Hunde oder Katzen?

  • Wollt mal wissen ob ihr in TGD lieber mit Hunden oder Katzen spielt?


    Ich persönlich spiele lieber mit Katzen. Die muss man nicht baden, sind stubenrein und können auch jagen wenn es nötig ist.
    :katz

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • hi du!



    Ich find beides süss hund und katzen.
    Aber eigentlich hab ich öfter hunde ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich mag eigentlich hunde lieber den die niesen erstens nicht so oft und zweitens gibt es da mehr zum beibringen :D :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Da Katzen meine absoluten Lieblingstiere sind: Katzen! :)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • bei mir ist es auch gleich. manchmal kauf ich mir ein hündchen wenn ein hund eher zu der familie passt bzw. eine katze, wenn sie eher zu der familie passt :rolleyes:
    irgendwie find ich aber das kätzchen süßer wenn der sim es zum knuddeln hochnimmt *sweet*.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • habe mir bis jetzt nur zwei hunde gekauft - und jede menge nachwuchs erzeugt!! :-)

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Ich finde die Sims-Katzen viel süßer.
    Die Hunde finde ich haben größtens Teils einen hässlichen Skin.
    Zwar kann man mit Katzen weniger machen (kein Ballspielen) aber der riesen Vorteil ist: Sie können Jagen.


    Aber ich denke mal ob man Hunde oder Katzen nimmt ist größten Teils Geschmackssache, denn eigentlich sind beide ja gliech "gut".


    Gruß Lina

  • Ich bin bekennender Katzenfan, aber eigentlich adoptieren meine Sims inzwischen lieber Hunde. Ich weiß nicht, ob das bei Euch auch so ist (bin seit Menschengedenken zum ersten Mal wieder im Forum), aber wo Katzen sind, tauchen auch Mäuse auf. Und meine Simskatzen legen die immer sonstwohin in der Wohnung. Dann kommen die Fliegen und und und. Wo keine Katzen wohnen, kommen komischerweise auch keine Mäuse. Und IMMER, wenn die blöden Mäuse auftauchen, schläft die Katze!!!!!!!!
    Im übrigen finde ich auch die Hundeskins echt niedlich.

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Ich find beides süß!:pAber eigentlich sind die Hunde doch irgendwie niedlicher besonders den Dalmatiner:seeloveoder den Hund oben in dem Banner für Clemi:)


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich spiele lieber mit Hundis. Weil die viel niedlicher und so sind...

  • ich wéiß echt nicht wieso aber ich hab im spiel auch lieber hunde
    im wirklichen lleben bin ich dann doch eher katzenfan

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Bei meinen Sims hab ich meistens ein Hund und eine Katze, finde ich lustiger und ich mag beide Tierarten aber der Nachteil ist, es kommt kein Nachwuchs :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich bevorzuge auch lieber hunde, die sind so kundelig, katzen aber auch. Die wahl ist immer schwer, meistens nehm ich dan beide :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Tja ich nehme eigentlich mehr Hunde, was daran liegt, dass ich selber einen kleinen Vierbeiner habe.Aber jedes Mal, wenn ich dann in diesem Geschäft bin, steh ich vor der großen Wahl und nimm meistens beide!!!:)
    Da habe ich dann zwar mehr zu tun, aber die Tiere haben bessere Werte beim Sozialen denn die spielen ja immer miteinander!!!:D