• Das ist total blöd, dass habe ich ja dann auch, bei mir bleibt der
    Text ja auch nicht stehen..*sauersein*
    naja..habe ich wenn ich ehrlich bin ja auch nicht so gebraucht, aber
    troßdem schade....*schnief*....


    @ Himmelblau, Dann haben wir ja das gleiche Problem, vielleicht weiß jemand anders Rat... :D


    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • :(


    Hätte nur eine kurze Frage: Wie kann man die Biografie eines Sim umändern? Es nervt mich nämlich immer total, wenn ich am Anfang irgnedwas schreibe und sich alles ganz anders entwickelt.


    *thx*
    AFA

  • Das kann man wie die charakterpunkte leider nicht mehr nachträglich ändern :(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • AFallenAngel: Versuch es mal mit:


    Strg-Taste + Mouse-Klick auf den gewünschten SIM-Kopf in der Spiele-Leiste


    Dann kannst Du die geschriebene Biografie abändern.


    Wenn Du die Funktion "Suchen" benutzt, findest Du noch weitere Threads zu dem Begriff, z.B. den Thread "Biographie schreiben...".
    Dort kannst Du mehr nachlesen. ;)


    SimLady: Die Charakter-Punkte können geändert werden, z.B. indem Dein SIM den gelben Trank vom Chemie-Baukasten zu sich nimmt.
    Außerdem kann die Kristall-Kugel auch Charakter-Punkte bei Deinem SIM hinzufügen oder entfernen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Das weiß ich mit dem baukasten oder der kristallkugel ;) Aber direkt verändern (wie am anfang im editor) lassen sie sich ja nur mit cheat. Das mit der biografie hab ich nicht gewusst, werds mal ausprobiern ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Am Charakter würde ich nachträglich auch hin und wieder gern mal was verändern.
    Also richtig selbst bestimmen, in welcher Sparte ein Charakter-Punkt wegkommt oder in welcher einer/mehrere dazusollen.
    Z.B., sobald man sich ein Hausmädchen leisten kann, braucht der SIM ja nicht mehr so ordentlich zu sein. ;)
    Dafür eben etwas extrovertierter wg. der Freunde, die man im Lauf der Zeit benötigt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich hat 'nen Goldfisch, der hieß Michael,
    Der schwamm in seinem Aquarium rum
    Und Micha war ein guter Kerl Nur leider war Micha stumm
    Ich hab ein halbes Jahr versucht, ihm sprechen beizubringen
    Doch leider hatte ich keinen Erfolg,
    er konnte nicht mal singen
    Ohoho - Bleib tapfer !
    Naja und irgendwann hab ich festgestellt, Daß es kalt war in seinem Aquarium
    Da hab ich's kurzerhand gepackt
    Und auf den Herd gestellt, denn ich bin ja nicht dumm
    Und Micha fühlte sich bald wohler und schwamm mit dem Bauch nach oben
    Das hab ich dufte hingekriegt, ich muß mich heut noch loben
    Ohoho - Bleib tapfer !
    Naja und anscheinend hat er sich dran gewöhnt
    So rumzuschwimmen Und es hat mir gar nichts ausgemacht
    Wenn's bequem war, ich fand das nicht so schlimm
    Nur nach ein paar Tagen fing er an, herumzustinken
    Und er reagierte nicht mehr auf mein Rufen und mein Winken
    Ohoho - Bleib tapfer !
    Naja und dann ist ja neulich Unsere Wohnung ausgebrannt
    Doch zum Glück ist niemand was passiert,
    Es sind ja alle rausgerannt
    Nur als ich später in den Trümmern dann nach Micha suchen tat
    Fand ich ihn zwar nicht,
    doch ich bin sicher, daß er's geschafft hat (!)
    Ohoho - Bleib tapfer ! Bleib tapfer !

  • Also mich würde mal interessieren as denn so passiert, wenn man einen Text in die Biographie schreibt.
    Ändert das irgendwie das Privat- bzw. Berufskarriere???




    Gruß von Vani77

  • Es passiert gar nix zumindest bei mir hat das nichts beeinflusst ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bwi mir hatte des bisher auch noch keine auswirkungen, aber ich finde es immer wieder witzig sie zu schreiben, denn immer wieder neue leben auszudenken finde ich voll cool... *rinz*


    nur, kann man die biographie im nachhinein noch ändern?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Die Biographie kann man im Nachhinein noch ändern. Ich glaube Mauscursor über das Gesciht im Auswahlfenster halten und dann [F1] oder so drücken. Glaube ich, ihr könnt's ja mal ausprobieren also ich hab's schonmal gemacht!!!

  • "lustigerweise" müssen die leute ja immer 2 threads zum selben thema gleichzeitig aufmachen ....


    im andern (und wie ich sehe auch hier) ist das längst beantwortet worden:

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Da hat pheeps leider Recht. Es wäre schön, wenn sich alle etwas besser umschauen würden, bevor neue Threads eröffnet werden!


    Ich schiebe jetzt mal alle Threads zum Thema Biographie zusammen.