Umfrage!umfrage!

  • Wie meinste "umfrage übernommen" hast du die jetzt mir "gestohlen"??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich mag die 2, aber Katzen finde ich etwas knuffiger, weil die immer sooooooo süß miauen !!!!!!!!!¨¨

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Im Spiel kommt es immer auf die Familie an! Wenn ich eine reiche Familie nehme, wähle ich Katzen! Sonst mag ich aber auf jeden Fall Hunde lieber! und die dann meist männlich!

  • Also ich mag bersönlich mänliche Hunde mit denen kann ich besser umgehen........
    Und die Katzen dazu sag ich nur naja....

  • Hunde sehen zwar süßer aus, aber sie müssen erst erzogen werden um überhaupt erträglich zu werden (Stubenreinheit).
    Da haben die Katzen einen Vorteil, und sie jagen Mäuse!
    Dazu kommt, dass die Hundebad - Kosten höher als die Katzenklo - Kosten (wenn ich keinen Cheat benutze spielt das ine Rolle), also nehme ich öfters Katzen als Hunde.

  • Also ich finde männliche Katzen am besten!Warum?
    Mänchen kriegen keine Junge und Katzen halten mir das Mistzeug aus meinem Gemüsegarten!

  • Ich nehme meistens weibliche Kätzchen da die viel süüüüßer finde und weil ich selber zwei Katzen habe, ich nimm meistens die namen Maiti, Mauzi und Sun.


    FROHE WEIHNACHTEN!!!:katz :love

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich mag am liebsten die Hunde einen Goldenrettriever hol ich mir immer und mänchen und weibchen!!!!

    SIMS FOREVER

    :trink :liebe


  • Ich mag eigentlich beide, aber es kommt halt darauf an. Um Katzen muss man sich nicht so viel kümmern wie um Hunde, dafür sind Hunde einfach irgendwie "treuer" - die Katzen finde ich auch nicht sehr realistisch. Welche Katze spielt denn schon freiwillig Keyboard? :D
    Hunde jagen den Waschbären zwar weg, aber Katzen jagen Mäuse und das Viehzeug aus dem Gemüsegarten...

  • Ich mag Hunde mehr. Warum weiß ich auch net! Ich bevorzuge aber da auch keine weiblichen oder männlichen Tiere, sondern kaufe mir immer ein Paar!

    Ich grüße alle Sim-Fans!