Mir gehen die Ideen zum Spielen aus - Eure Spielideen

  • also du könntest zB dich und deine Freunde erstellen und dann so eine nachbarschaft gründen. und wenn du HP hast dann kannst du mit ihnen Feiern oder noch mehr sachen.so mache ich das.


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • @Beda2000


    Yes! :D So ne kleine Rangelei zwischen den Freiern kommt hin und wieder ganz gut. :rolleyes:


    @lauryyy


    Danke! :)
    Eifersucht ( unter den Sims! - versteht sich - nicht im real life! ) ist doch was schönes. ;)
    Ich kann dieses "Friede - Freude - Eierkuchen" Gespiele jedenfalls im Moment nicht ab. Deswegen bekommen meine Sims auch höchsten 3 Nettigkeitspunkte und sehr viele Punkte in extrovertiert ( hm...hieß der Punkt überhaupt so??? :confused: ) Die Palette an Handlungsmöglichkeiten ist dann auch viel größer und sie sind nicht so empfindlich. ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @ Layla - Li: Ich weiß ich bin doof und so ne Frage kann nur ich stellen aber was ist bitte ein Bordell

  • Ich versuch mal, "Bordell" höflich auszudrücken... (wie macht man das?? :D)
    Andere Worte dafür sind Freudenhaus oder umgangssprachlich Puff... eine Art Straßenstrich, der als Club oder so was organisiert ist. Reingehen, bezahlen, Sex - rausgehen. So ungefähr.

  • @ Calandra


    Danke für deine Beschreibung! :)


    @Lauryyy


    Warum doof? ;)
    Vielleicht gibt es den Begriff in deiner Region nicht. :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyDiabolo
    Pheebs ... "Bezahltool" um Sims umzubringen??


    ist doch unnötig.Der ganz normale "move_objects on" -Cheat reicht doch da z.B. aus um einen ungeliebten Sim verschwinden zu lassen. Oder du lädst dir aus dem Netz das Gewehr runter,mit dem die Sims sich gegenseitig erschießen können.Oder aber du mauerst sie einfach ein,nach ein paar Tagen sind sie verhungert und Geschichte ;)
    ein Bezahltool braucht man da nun wirklich nicht für. Auch zum Aussortieren von defekten Skins und Objekten braucht man kein Bezahl-Tool, dafür reicht der FileCop,den du dir kostenlos runterladen kannst,vollkommen aus. ;)


    :devil Gruß,


    das bezahltool heisst:
    Sim Enhancer
    und ist das wohl beste programm für manipulationen und ich habe es leider nicht (kein bock auf 30 tage shareware mist) ! vor allem da es mit Sim Enhancer wohl möglich wäre, nachträglich kopf oder körper nochmal auszutauschen - meist bemerkt man erst während des spieles, dass zu einem vorher ausgewählten körper Kein weiterer skin mehr existiert und der sim nun immer mit denselben klamotten herumlaufen muss !


    ich meine auch nicht
    File Cop -
    den File Cop habe ich selbstverständlich aber der File Cop sortiert nur defekte oder störende files AUS, aber nicht sachen, die ich vielleicht AUSSERDEM NiCHT mehr im spiel haben möchte !!!


    mit "move_objects on" ist es mir noch NiE gelungen einen sim zu entfernen - WiE gehts das - wo ist das FAQ hier im forum ???
    bei mir kriegt der sim dann lediglich ein rotes kreuz rechts unten im preview bild, bleibt aber im spiel und kann wieder mit reaktiviert werden - wie schiess ich den
    dann endgültig ab ?
    ABER vor allem: wie kann man dann (wenn es geht) mit "move_objects on"
    STADTBEWOHNER die einem nicht gefallen (bei mir meist optisch bedingt, da aufgrund von 1000 skins manchmal blöd zusammengestellt wird)
    entfernen ?


    achja - mit SimMetamorphoser geht es auch nicht den körper auszuwechseln, nur den kopf... :confused: :rolleyes:


    wie gesagt, weiss man beim zusammenstellen eines sim so gut wie nie bei neuen skins, ob das im game dann so funktioniert, wie man es gerne hätte....


    und dieses waffenzeugs ist mir eigentlich ein graus -
    deshalb mag ich ebenfalls die VOODOO DOLL (s.o.s. - version) NiCHT oder den FEUERZAUBER auch nicht - aber damit (dieser schlächterei) funktioniert es und das game produziert keinen fehler anschliessend ! urne verkauft und weg.


    denn:
    NOCH GRAUSAMER ist es den sim einzumauern oder im pool ertrinken zu lassen (entsetzlich...) - finde ich jedenfalls (dauert doch auch zu lange)


    WEiTERE ANMERKUNG:
    :angry schön, dass hier endlich leuten, die es bisher noch nicht wussten, erklärt wird, was ein - *PiEP* - ist *kopfschüttel* :angry


    die eltern von dem/der werden sich BESTiMMT über dieses "lehrreiche" forum freuen...

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • So schlimm ist die Erklärung auch wieder nicht. Ich habe hier im Forum schon ganz andere Ausdrücke lesen müssen, die ich dann auch entfernt habe. Aber das hier ist in einfachen gebräuchlichen Worten kurz erklärt.


    Kinder werden täglich mit soviel im Fernsehen konfrontiert, daß sie vielleicht auch nicht verstehen.


    Ich find´s ok so, man soll doch Kindern ihre Fragen beantworten, und nicht einfach unbeantwortet stehen lassen. Solange das mit normalen Worten passiert...


    Sollte jemand anderer Meinung sein, bitte PN an mich, der Thread soll jetzt nicht deswegen zerredet werden :D.


  • Ich bin keine Kind mehr. Ich bin schließlich schon 13!!! Bald 14! Naja, wenn ihr meint.
    [GLOWRED]Lasst uns jetzt doch wegen dieser einen Frage von mir nicht vom Thema abkommen.[/GLOWRED]


    [GLOWORANGE]Also, weiter Ideen? Ausgefallene? Verrückte?[/GLOWORANGE]


    Ach und noch was, nicht dass ihr denkt mir würden eure Ideen nicht gefallen. Sie sind einfach ALLE super :applaus ! Nur ich dachte, es wäre vielleicht ganz interessant so ein Thema mit Ideen zu haben.


    Hier mal von mir eine Idee: Man kann doch auch mal nur mit Kindern spielen (oder geht das nicht?). Wäre doch bestimmt ganz lustig. Nur fraglich ist wie die an Geld kommen.


    BYE [GLOWBLUE]L[/GLOWBLUE][GLOWRED]A[/GLOWRED][GLOWGREEN]U[/GLOWGREEN][GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE][GLOWBLUE]Y[/GLOWBLUE] :D

  • An Geld kommen die mit "move_objects" :D


    Aber ich glaube nicht, daß man eine Familie nur mit Kindern erstellen kann, ich weiß nicht genau, hab´s noch nie probiert. Falls es nicht geht, einfach einen Erwachsenen dazu erstellen und diesen dann wieder "loswerden"


    Was das andere Thema angeht: Ich hatte nicht dirket Dich gemeint, mit den "Kindern" eher allgemein, die, die hier so mitlesen ;), da gibt es ja auch noch viel jüngere.

  • man kann eine Familie nur aus Kindern erstellen. Eines der Kinder läßt man dann einfach mit Hilfe des Super-PC von simstitution wie einen Erwachsenen agieren (diese Funktion ist ja in diesem PC drin),aber er behält das kindliche Aussehen. Wenn man sogar 2 von diesen Kindern hat,die wie Erwachsene handeln,kann man sie sogar heiraten und widerum Kinder bekommen lassen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyDiabolo
    man kann eine Familie nur aus Kindern erstellen. Eines der Kinder läßt man dann einfach mit Hilfe des Super-PC von simstitution wie einen Erwachsenen agieren (diese Funktion ist ja in diesem PC drin),aber er behält das kindliche Aussehen. Wenn man sogar 2 von diesen Kindern hat,die wie Erwachsene handeln,kann man sie sogar heiraten und widerum Kinder bekommen lassen.

    in der neuen version des super-pc's ist diese funktion wieder ausgebaut worden - ist ja wohl klar, was einige §"$%&!! mit der "kind ist erwachsener" funktion im spiel angestellt haben ! :kotz


    daher gibt es jetzt beim super pc auch folgendes problem - ein erwachsener geht zu der kiste und verwandelt sich in ein kind und im game oder mit diesem pc ist dann keine rückverwandlung mehr möglich -
    dazu braucht man dann sowas wie den
    SiM Enhancer... :eek:


    Zitat

    Original geschrieben von lauryyy
    Ich bin keine Kind mehr. Ich bin schließlich schon 13!!! Bald 14! Naja, wenn ihr meint.
    ... ...
    ... ...

    schön für dich.
    aber hier gibt es auch noch kinder
    und deren eltern - von nichts anderm rede ich und darauf sollte man rücksicht nehmen.


    oder soll denen dann das forum verboten werden, bloss weil einige hier über letztlich nicht sonderlich interessante dinge diskutieren "müssen"... ?


    (bzw./btw.: wen das interessiert, der kann das auf 1.000.000.000 anderen seiten im internet finden)

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Probiere das doch mal:Stecke einen Mann, einpaaar Frauen und Kinder in ein Haus.DAS macht Spass!Ich probiere das auch gerade. ansonsten:Ich habe meine Idee von Alle-meine-Sims.de
    Coole Page!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Zitat

    Original geschrieben von pheebs

    schön für dich.
    aber hier gibt es auch noch kinder
    und deren eltern - von nichts anderm rede ich und darauf sollte man rücksicht nehmen.


    oder soll denen dann das forum verboten werden, bloss weil einige hier über letztlich nicht sonderlich interessante dinge diskutieren "müssen"... ?


    Ja, ja du hast Recht. TUT MIR LEID! :( :o *schäm*


    [GLOWORANGE]Aber lasst uns jetzt nicht vom thema abkommen -wie schon gesagt- ! Die Idee mit einem Mann ein kind und vielen Frauen ist auch sehr gut. Ich versuche gerade einen 3er-Beziehung zu führen (2Frauen und ein Mann) :haue !!![/GLOWORANGE]


    Bye eure Lauryyy :) ;)

  • mach doch ne Anime Nachbarschaft, z.B. Ranma 1/1 und mach dann ein Fotoalbum darüber (ist lustiger als es sich anhört)


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyDiabolo
    man kann eine Familie nur aus Kindern erstellen. Eines der Kinder läßt man dann einfach mit Hilfe des Super-PC von simstitution wie einen Erwachsenen agieren (diese Funktion ist ja in diesem PC drin),aber er behält das kindliche Aussehen. Wenn man sogar 2 von diesen Kindern hat,die wie Erwachsene handeln,kann man sie sogar heiraten und widerum Kinder bekommen lassen.


    Gibt es den dort nicht mehr? :(
    Ich hatte garnichts " :kotz " damit vor.
    Hat ihn evtl. noch jmd.? :)
    Ich find die Aktionen der Kiddies immer so schrecklich nervig - weil sie nur rumrennen und man sie kaum zu fassen bekommt.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich hab eine GUTE Idee :




    Zuerst machst du deine ganze Klasse ( wenn du Schulkind bist ) oder Arbeitskolegen ( wenn du schon arbeitest ) .
    Du musst dich natürlich entscheiden ob du selbst noch ein Kind oder ein erwachsener bist .Das gleiche gilt auch für deine Freunde und Feinde . Du musst dich auch erkunden welche Sternzeichen Deine Sims haben MÜSSEN . Am besten ist eine ganz große Nachbarschaft die du bei TGD bekommst samt Altstadt aber die Stadt von HD solltest du auch haben und UT also einfach Alle Add ons Delux währe auch nicht schlecht .
    Und dann gehts los jeder braucht sein eigenes Grundstück das machst du als erstes . Deine Feinde bekommen ein kleines und deine Freunde ein großes Grundstück . Du musst darauf achten das jedes Haus sowohl innen als auch außen unterschiedlich ausieht . Bei mir zum Beispiel ist es eine doofe Angewohnheit das alle die gleichen Möbel haben . Wenn du endlich fertig bist mit den Häusern Geht das Leben richtig los : Du kaufst dir tausend Haustiere eben so wie du selber im Traum Leben willst . Und dann vekuppelst du dich mit deinen Schwarm aus der Klasse oder von deinen Arbeitsplatz und lebst mit im das beste Simleben wie du es dir nur vorstellen kannst .
    [GLOWORANGE]Und wer weiß vieleicht wirds mal wahr ?[/GLOWORANGE]



    Ich mach das demnächst mal und verheirate mich mit meinen drei Schwärmen aus meiner Klasse .

  • [GLOWWHITE]Ich hab mal eben diesen Thread in meinen Profil verewigt is doch OK oder weilich find das hier ganz interessant .[/GLOWWHITE]

  • @ Ozelot : Ja, das ist echt eine total gute Idee :applaus ! Ich habe auch schon daran gedacht. Und ich finde es auch total cool das du meinen (naja, eher gesagt diesen) Thread in dein profil gesetzt hast :applaus :) :applaus !!! So, jetzt muss ich aber erst mal die Leute aus meiner Klasse weiter "bauen" ! Bisher gibt es nur meinen Schwarm :seelove !!!