Mir gehen die Ideen zum Spielen aus - Eure Spielideen


  • coole ideen, vorallem die mit dem kinderheim


    aber wie hast due denn ein hausboot gebaut `???

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Also, es gab ja mal so ein Thrad mit "wer hat das schönste hausboot" ! da kannst du dir welche angucken. das ist eigentlich total einfach! Ich mache das gleich auch mal!!!
    Gerade eben habe ich mich und meinen Schwarm in ein Haus einziehen lassen und dann war da Weihnachten. Mit Schnee! ich habe dafür einfach weißen Boden genommen. Sieht total cool aus :applaus . Vielleicht stelle ich mal ein Foto rein.

  • Also ich hatte vor kurzem noch nen Mann, den ich aber dann in den Swimming-pool abgelassen ghab. Jetzt hab ich Kind und Frau (ein tolles Team) und nen hund und ne Katz'. Wahrscheinlich lass ich die Katze auch irgendwo nieder, aber wie bekommt man tiere wieder los? Bei mir brennt das Haus nie ab und verhungern dauert zu lange. Bei den Menschen ist das ja kein Problem mit demSwimming-pool. Naja, noch frohe [GLOWRED]WEIHNACHTEN[/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]AN ALLE ! ! ! ![/GLOWGREEN]


    Ach noch was:



    Ich war mal in nen Typen verknallt und da hab ich ihn einfach mal gebastelt und mich natürlich (grins)


    [GLOWGREEN]Und dann erzähl ich euch nichts mehr, denn das ist [/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]viel zu [/GLOWORANGE] [GLOWRED]Privat ! ! ![/GLOWRED]


    TSCHÜÜÜÜÜÜSSSSSIIIII:trink :trink

  • Also wenn du'n Tier absterben lassen willst, probier das doch mal mit "move_objects on" und verkaufe das Tier dann mit Entf !! Aber auf gar keinen Fall den briefkasten und den Mülleimer verkaufen und den Cheat auch ja schön wieder ausstellen ("move_objects off") ! Oder mauer das Tier einfach ein. so dass es nur ganz wenig platz hat und es muss möglichst eine Mauer ohne Tapete und ohne Boden sein.
    Na dann Hals und Beinbruch !!!


    ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST

  • zum thema verbrennen: einen raum machen, den ganzen boden
    mit teppichen belegen, eine rakete reinstellen. wenn der sim reingeht, zumauern. dann lasst die rakete los. das brennt schon alleine total, und wenn dann auch noch die teppiche auf dem bodebn ligene ...

  • Also ich mache für 1 Person ein riesiges Haus und versuche, so viele ins Haus reinzukriegen, sprich ich lasse so viele Hochzeiten wie möglich stattfinden. Klar gibts da ein paar Eifersüchteleien, aber das ist ja grad das schöne. Dann versuch ich immer, alle auf die höchste Sprosse der Karriereleiter zu kriegen. Einmal hab ichs geschafft. Da haste dann echt was zu tun! :D :D :D

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • @ SimSarah, hey das probiere ich mal mit nem ganz kleinem Haus *g*

  • [GLOWRED]@ lauryyy[/GLOWRED]


    Stell mal die Bilder rein ich hab mal ein anderes Bild von einen Hausboot gesehen aber der Typ wusste nicht mehr wo er die Bilder her hatte .

  • Zitat

    Original geschrieben von New Years Eve - Pheebs
    die sims als voodoo ersatz zu benutzen empfinde ich gelinde gesagt als beknackt.


    wem nichts mehr zu den sims einfällt ist ein wenig phantasielos - denn der reiz des sims spieles basiert auf der fähigkeit, sich selber geschichten vorzustellen und so eine eigene SOAP zu spielen , zu erfinden.


    leute umbringen und sei es nur in der eigenen phantasie ist in meinen augen ein armutszeugniss - man sollte wenn man auf andere wütend ist am besten IMMER zuerst die schuld bei sich selber suchen.


    Hallo,
    also ich muss mal sagen das du recht hast, klar manchmal gehen die Ideen aus, aber man findet doch ganz schnell neue! Leute umbringen ist glaube nicht so toll, systematisch und so. was soll das bringen?! da finde ich keinen Sinn.


    und dei schuld bei sich suchen, naja das ist dann wohl situationsbedingt.


    VLG

  • Naja!!!!!!!! Könnt ja mal bei meinem Thema: Stellt eure Sims Vor reinschauen und lustige Geschichten erzählen hi,hi,hih,hi


    also ich hatte auch schón mal so ne art Kindergarten (blos das die Kids schon zur Schule gingen). Also nen Internat! Da hab igg ne Frau und nen Mann und sechs Kinder! Oder igg hab nur einen Erwachsenen, was etwas schwierig wurde. Naja, also, der Mann iss zu Arbeit und de Frau hat den Haushalt gemacht. Und ehrlich: Sie hatte den ganzen Tag zu tun. Die Kinder hab ich extra ganz verschieden gemacht!!!!!!!!! Dann, wenn der Schulbus weg war, war alles schön ruhig! ! !

  • Hallo!


    Ja zeitweise gehen einem schon die Ideen aus! Ich hab mir z.B.: ein Kinderheim gebaut - 2 erwachsene Sims und 6 Kids - da hat man ganz schön was zu tun - vor allem brauchen beide Erwachsenen Sims einen Job und der muss zu verschiedenen Zeiten sein - außer du spielst mit cheats - aber gerade cheats machen das spiel fad - bis auf der move_objects cheat - der ist bei mir Lebenswichtig!!

  • Yo mir ist gerade aufgefallen, dass ich immer sofort mit rosebud !;!;!;!;!;!! gespielt habe! Naja, ich glaube ohne den Cheat wäre es viel interessanter. Das ich auf so was nicht selbst gekommen bin *züzüzü*!

  • Das mit dem Kinderheim habe ich auch schonmal gemacht.Ist aber langweilig.Ich spiele lieber nur mit Erwachsenen.Ich habe kaum Kinder.Aber wie hast du das mit dem Hausboot gemacht???

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ein Hausboot ist ganz einfach zu machen. Es gibt doch auch einen Thread wo du dir die HAusboote anschauen kannst. guck dir das doch mal an. Viel Glück lauryyy

  • Ich habe auch eine Idee:



    -z.B. eine WG mit Prominenten machen.Ich hatte Britney,Aguilera,
    Pink und noch irgendeine.War echt lustig,weil die auch nicht zusammen passten!!!!!!!!!!!!!:applaus


    -Mit anderen Promintenten,zb Bohlen mit Esefania oder oder oder!!!!Selber nachdenken!!!

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Zitat

    Oder du lädst dir aus dem Netz das Gewehr runter,mit dem die Sims sich gegenseitig erschießen können.


    wo kann man das runterladen? Sind die Sims dann auch tot? *hrr*



    Das hab ich mal ne Weile gemacht, ihr macht ne WG mit 8 Sims, und systematisch bringt ihr ihnen Kochen und so bei. Achtet dabei das ihr 8 Badezimmer undso haben müsst, wenn jeder Sim immer das gleiche macht, dann können auch alle 8 gleich Kochen lernen oder Mechanik, ich hab das schön öfter gemacht und das sah sehr lustig aus, wo alle acht Rock Gitarre gespielt haben. Wenn jeder Sims alle punkte hat, dann suchst du ihnen nen Job, natürlich jeder den gleichen, also ich habs soweit gebracht das am Ende jeder im gleichen Job ganz hoch hinauf befördert wurde, ich hab bei denen ohne Cheats gespielt, und systematisch sind sie dann immer reicher geworden, am Ende hatte jeder das gehalt von 1550 SimDollar (genauen betrag weiß ich nimmer genau) Also rechnet das mal 8 und aww das gibt Schotter :D

  • ... oder bau` dir doch ein Horrorhaus direkt neben dem Friedhof :-)
    ... Mittelalterliche Burgen & Schlösser mit Burgfräulein & Ritter
    ... ganz auf edel & nobel
    ... ganz auf asi & Proll
    ... eine Punk-WG