Mir gehen die Ideen zum Spielen aus - Eure Spielideen

  • Nun, eine "schwarze" Witwe ist eine Witwe, die für den Tod ihrer Männer verantwortlich ist, d.h, sie umgebracht hat.
    Wann kommt denn nun endlich das Bild von Hogwarts???

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hallo,

    habt Ihr Ideen was man noch mit den Sims anstellen könnte ?
    Eine "normale" Familie erstellen hat sich für mich bissel ausgenudelt,
    so habe ich auch mal Homo-Familien erstellt, auch auf einem Grundstück ein Doppelhaus, wo also 2 Familien wohnten (aber mit gleichem Familiennamen, leider)
    Auch ein Kinderheim und ein Mehrparteienhaus habe ich schon gestaltet, ein Harem soll nun noch folgen.
    Eine Burg aus der alten Ritterszeit hatte ich auch mal...
    Nur langsam gehen mir die Ideen aus.
    Wisst Ihr noch welche ?

    Trummerlotte

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

  • Hhhhmmmmm....
    Wie währs denn mit einem gefängniss? :D
    Muss ich auch heut mal bauen! Kahm mir gerade so in den Sinn!


    Ich stelle mir das so vor:
    Kleine, verwahrloste, Räume nur mit nem kleinen, schlechten Fehrnseher, ein Bett, ein Waschbecken und nem Klo (von allem das schlechteste!)
    Und um die Tür zum Raum nen Zaun spannen!
    Die Sims kommen so also nicht mehr raus!
    Dann sollte es noch einen Gefängnisswärter geben,
    Der essen kocht! Mit move_objects on kann man das essen dann in die Zellen bringen!


    Ich werde jetzt gleich mal eins bauen und dann nen Screen reinstellen!


    mfg
    Supersim

  • "Accessoires" für ein Gefängnis gibt es auf der Seite TaintedLove.org(EDIT: geht nicht). Viel Spaß ihr 2 ;).


    Sonst könnte man noch eine Familie bauen, am besten aus wenigen Leuten, dann auf dem Grundstück über Pflanzen aufstellen, bis kein Geld mehr da ist, sie dann einen Job finden lassen und langsam ein Haus aufbauen.


    Irgendwo gab es noch ein Thread mit Vorschlägen. :kopfkratz


    EDIT: Schade, die Seite wurde geschlossen, wegen Geldmangels.

  • Hallo, Trummerlotte,

    mein neuestes Projekt ist es, einen reichen alten Knacker zu machen, der außerdem hässlich ist, und dann eine sexy junge Frau heiratet, die den ganzen Tag nur zuhause rumhängt, Freundinnen zu Besuch kriegt und stinkfaul ist... Da ich nicht cheate, muss ich erstmal den Knacker rein kriegen... :-)


    Und falls es für dich in Frage kommt: Die Add-ons würzen das Leben der Sims doch ganz gewaltig. So gibt es bei mir die Familie, die in einem Haus im Tierfell-Look wohnt, afrikanische Vegetation im Garten hat und 6 Katzen besitzt...

    Wenn Du unter der Suchfunktion gucken möchtest, findest Du unter "langweilig" noch eine Menge Vorschläge von anderen Spieler.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,



    Ihr habt schöne Ideen, von welchen ich bestimmt einige ausprobieren werde.
    Hatte auch noch eine Idee, nämlich eine Kirche zu bauen mit Priester; dazu sein Häuschen (naja wurde bissel größer...Rosebud cheat erlaubt einiges :-))
    und eine kleine Kapelle mit Friedhof....

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=22817&highlight=Spielideen


    Die Seite geht jetzt aber ;). Das ist ein Sammelthread für Spielideen für Sims 1, satte 100 Beiträge :).


    Ich frage mich, was mit den Mods los ist. Normalerweise hätten sie diesen Thread in den Sammelthread verschoben und diesen hier geschlossen. Scheint sich keiner mehr um Sims 1 zu kümmern. Soll kein Angriff sein!

  • Zitat von Livia


    Ich frage mich, was mit den Mods los ist. Normalerweise hätten sie diesen Thread in den Sammelthread verschoben und diesen hier geschlossen. Scheint sich keiner mehr um Sims 1 zu kümmern. Soll kein Angriff sein!


    Es tut mir leid, dass ich meine Augen nicht überall haben kann. Auch ich find nich alles wieder >.< .


    Deshalb verschiebe ich das jetzt.

  • meine Experimente bisher:


    - habe versucht, meine Familie nachzubauen (Vater, Mutter, kleine Schwester und ich)... der Effekt war, dass mein Sim-Ich sich viel zu gut mit dem Sim-Vater verstanden hat, Mutter-Sim eifersüchtig - war mir dann zu gruselig, hab das ganze in die Tonne gekloppt :schoko


    - ein Mann und vier Frauen in einem Haus; hab es dann so hinbekommen, dass alle vier sich in ihn verliebt haben, er sah sie noch als "nur" Freunde... ist dann mit jeder zusammengekommen, heimliche Knutschereien, jede Nacht schläft eine andere bei ihm im Bett :hehe Ging einige Zeit lang gut, doch dann kamen die Eifersuchtsdramen *hehe* Als mir das dann langweilig wurde, hab ich die Frauen untereinander auch noch verkuppelt, also praktisch jeder mit jedem *lol*


    - eine Single-Frau in einer großen Villa, alle Fähigkeiten auf Höchstwert getrimmt, hab sie sich mit allen Nachbarn anfreunden lassen, dann im Job so richtig losgelegt - nach einiger Zeit war sie die Bürgermeisterin der SimCity (oder wie man das nennt), hatte aber gar nicht mehr so viel Zeit für ihre Freunde.... dann wollt ich mal wieder ne Veränderung, hab ihr nen neuen Job gesucht - Taschendiebin *höhöhö*... ist dann auch auf höchste Stufe gekommen, Mafia-Boss oder so - und dann funkte mir meine liebe kleine Schwester dazwischen *kaputtlach*: hat ins Haus nebenan einen alleinerziehenden Vater zweier Kinder einziehen lassen, er hat meine Sim-Frau kennengelernt und ihr schon am ersten Tag einen Heiratsantrag gemacht - so haben die Kinder jetzt eine Mafia-Chefin als Stiefmutter *grausel* ;-)


    - lustig war auch eine komplette Nachbarschaft bestehend aus Charakteren aus einem Roman, den ich am Schreiben bin - wollte mal sehen, ob ich es schaffe, die Sims sich in ihren Beziehungen so verhalten zu lassen, wie in meinem Buch.... gab aber ziemliches Chaos nach einiger Zeit :hehe

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Ich hab mal meine Schwester und ihrern Freund in ein Haus einziehen lassen. Tatsache war, dass der Sim und meine schwester sich ziemlich ähnich waren. ^^ Ihr freund und ich ham uns dan totgelacht. ^^


    Du kannst auch deine Freundinnen reinstellen und dann ne WG machen. Is bestimmt cool....^:fire

  • Jetzt habe ich "Das Volle Leben" dazugekauft - habe so viele Ideen für die nächsten Wochen, dass ich fast nur noch am Spielen bin :hehe


    - habe eine Zwei-Frauen-WG eingerichtet, die eine (Mary) war eine total liebe Person, aber mit einem sehr merkwürdigen Stil *g* hab versucht bei ihren Klamotten und ihrer Zimmereinrichtung möglichst nah an eine flippige Punkerin zu kommen ;-) Und die andere, Julia, superordentlich, sehr verspielt, aber total fies... hab es irgendwann geschafft, dass sie zu einem Paar wurden, alles wunderbar - nur dass Julia sehr oft mit irgendwelchen gruseligen Praktiken beschäftigt war... Kristallkugel befragen, den Flaschengeist beschwören, Gäste mit Voodoo schikanieren, Tränke brauen, die ich dann Mary zu trinken gegeben hab :hehe
    Leider ging so eine Aktion mit dem Flaschengeist daneben - in der Bibliothek ist die Ritterrüstung oder was das für ein Kunstobjekt sein sollte in Flammen aufgegangen - blöderweise war Mary gerade am Kochen lernen und das Feuer hat sich ausgebreitet... als Julia die Treppe raufkam und mit dem Sensemann verhandeln wollte, wurde sie auch von den Flammen eingeschlossen *heul* - die ganze Family tot :-(((


    Jetzt wohnt in dem Haus eine alleinstehende Frau... ihr erster Tag dort war ziemlich fies: alle Nachbarn sind gleichzeitig gekommen (ich hab mich schon gewundert, warum das so schnell passiert) und gingen direkt hinters Haus, wo ich den Friedhof der Familie Firebird eingerichtet habe... den ganzen Tag war mit den Sims nichts anzufangen, alle haben nur noch getrauert *schnüff*



    Was ich noch probieren will:


    - ein Gefängnis (Räume ohne Türen, die Gefangenen kommen überhaupt nicht raus *evilgrin*) mit einem extrem fiesen Aufseher-Ehepaar, das gerne mit Voodoo-Praktiken rumspielt...


    - eine Nachbarschaft, in der ich den Bewohnern nur jüdische Namen gebe, die Häuser ganz geschmackvoll mit diesen Menora-Leuchtern eingerichtet; Beziehungen bei allen Friede Freude Eierkuchen - ein perfektes kleines Kibbuz ;-)


    - irgendwas mit mittelalterlichem oder römischen Stil, müsste lustig aussehen...


    - und der Klassiker: Freunde, Familie und Bekannte aus dem realen Leben in die Sim-Straße einziehen lassen ;-)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Zitat von ~LeMoN tReE~

    Ich hecke mit einem Freund immer die tollsten Pläne aus, wie wir unsere Sims auf "kreative" Weise umbringen können.

    Beispiel:
    http://img386.imageshack.us/im…27/grzybowski400026nq.jpg


    wie hast du DAS denn hingekriegt??? :shokin

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Kauf dir mal die Gamestar !
    Kostet zwar 5,99 aber sind voll die coolen sachen drin
    (mit CD zum rüberladen)Kleider häußer Tabeten Möbel Frisuren,Augenfarben Lippenstifte...
    Ich sag dir wenn du dir des zulegst dann krie´gsch du viele neue Ideen
    Deine super_duper

  • Zitat von super_duper

    Kauf dir mal die Gamestar !
    Kostet zwar 5,99 aber sind voll die coolen sachen drin
    (mit CD zum rüberladen)Kleider häußer Tabeten Möbel Frisuren,Augenfarben Lippenstifte...
    Ich sag dir wenn du dir des zulegst dann krie´gsch du viele neue Ideen

    Daß das Zeug für "Sims 2" ist und Du Dich hier in der "Sims 1"-Ecke befindest, hast Du aber schon bemerkt, ja ? :misstrau

  • Zitat von andreasreinelt

    Also sowie ich das beurteilen würde, mit Hilfe der Feuerwerksraketen! (Schau noch mal genau hin!)



    Ganz genau. Und mit Hilfe von dem Cheat move_objects on. Probier's doch auch mal aus, das macht Spaß! :devil

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von andreasreinelt

    Also sowie ich das beurteilen würde, mit Hilfe der Feuerwerksraketen! (Schau noch mal genau hin!)



    achso, ich hab noch nie Feuerwerksraketen ausprobiert - keine Ahnung, wie das aussieht... dann ist ja klar :lachen

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Zitat von ~LeMoN tReE~

    Ganz genau. Und mit Hilfe von dem Cheat move_objects on. Probier's doch auch mal aus, das macht Spaß! :devil


    nee, dafür hab ich meine Sims zu lieb - das wäre doch glatter Mord! :lachen

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]