HASENFÄNGER gefunden!!

  • wer kennt da snicht?man hat einen wunder schonen garten mit gemüse anbau und so, und dann diese lästigen hasen!!!!!1


    auf der seite http://www.simwardrobe.com/ gibt es einen Hasenfänger zu downloaden!!!
    man muß unter OBJEKTS gehn, dann sind da so bilder, da muß man auf den BÄREN klicken, dann ist ziehmlich weit unten (ich glaub das letzte bild) ein Mann mit einer art pistole dadrüber steht WABBIT CATCHER den muß man downloaden!!!!!!

  • Wow, ein Hasenfänger :p!
    Ich hatte leider noch keine Hasen, aber kann ja noch kommen *sich den hasenfänger runterlad*.
    der affe auf der site ist ja auch witzig *gg*!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • coole sache mal schauen wie das funtkioniert mit dem hasen fänger,
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ist zwar cool, aber ich ruf immer wenn irgentein Wildtier wie Hasen oder Waschbären kommt so einen Typ an, der kommt dann mit nem´Käfig und nimmt den mit.:autoele

  • Ich hab massenweise Salat angepflanzt und noch nie ainen Hasen gesehen.Was können denn noch so für Tiere aufs Grundstück kommen?Bei mir sind immer nur Waschbären jnd die Tiere von den Nachbarn

  • mm es können wie gesagt hasen und waschbären kommen, dann sogenannte "ziesel" (maulwürfe), und ins haus können mäuse und kakerlaken!(die können nur mit mäusen bekämpft werden!)
    un manch,a kommt auch claire die bärin , uind wühlt in deinem müll!aber sie kommt selten!
    wenn du claire die bären aber haben willst, kannst du unter der oben genannten adresse dir was downloaden!du mußt dann nur noch deine sims da anrufen lassen und dann kommt claire die bärin!

  • Hm ja hab ich auch bemerkt und auf der Seite gibts so tolle Sachen, gell?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hy krissi


    du musst MÖHREN keinen SALAT anpflanzen !!!


    Ciao
    Bitte ,bitte

  • Yeah, ich hatte eben Hasen *froi*.
    Zur Sicherheit hab ich Salat UND Möhren angepflanzt :p.
    Jedenfalls hatte ich welche. Aber dann sin sie mir zu lästig geworden und ich hab den Hasenfänger geholt :D.
    Also, noch ma thx für die tips :).

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Hasen kommen meistens, wenn man Möhren anpflanzt.
    Pflanzt man um die Beete Blumen, kommen die Hasen nicht an die Beete ran und zerwühlen sie auch nicht.
    Also muß man dann auch keinen Hasenfänger holen.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • also bei mir geht der link irgendwie net.... wo es den hasenfänger geben soll. Da steht immer unbekannte zone in meinem explorer...
    vielleicht postet noch jemand nen andren link hierrein wo es den hasenfänger gibt. ansonsten gugg ich bei google :D


    thx
    saph