tarotkarten

  • hi leute,
    ich wollte fragen ob jemand an tarokarten legen glaubt!?!
    Oder legt jemand von euch selber tarotkarten?
    MFG

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • hi,
    also ich glaube nicht an Tarotkarten,Handlesen usw.Ich glaube einfach das das alles ziemlichungenau ist und ob man wirklich die Zukunft voraussehen kann? :rolleyes: Meistens mach ich mir mit meiner Freundin einen Spass daraus unser Horoskop zu lesen aber dran glauben?Nein!;) Manchmal passiert auch etwas was da drin stand aber ich glaub das ist eher Zufall...Ich kenne auch niemanden der Tarotkarten legen kann:hae


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich hatte mal so stylishe Tarotkarten aus der Sugar! *gg* Haben natürlich nichts gebracht... aber ich glaube schon daran (an ECHTE Tarotkarten)... Hab mich auch ne Zeit lang mit Hexen-Dingen beschäftigt, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass man die Zukunft und solche Dinge einfach sich selbst überlassen sollte, anstatt totale Panik zu schieben!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Alsoooooooooooo,


    meine Mum hat um die 20 (oder mehr) verschiedene TarotkartenSpiele. Aus verschiedenen Kontinenten und sie kauft sich immer noch welche.


    Glauben tuen wir (mum und ich) dran. Sie legt sie sich aber meist selbst und ich kann das nicht so gut.


    Ich, für meinen Teil, glaube viel eher an den Karten als an den Horsokopen die in Zeitschriften wie bravo stehn, denn bei mir passiert immer das verkehrte als das in soclehn Magazinen steht.


    Panti

  • Ich hab zwar net so viele Tarokaetenspiele wie Panti, aber ich kann Karten legen. Ich hatte mal das Sailormoon Karten, mit denen konnte man dann auch schon einiges anfangen, die Bedeutungen wurden alle erklärt und es gab verschiedene Auslegungsmuster!

  • Vor ca 4 Jahren hab ich mal Tarotkarten gelegt - mit dürftigen Kenntnissen allerdings - also nach Anleitung / Buch.
    Das erstaunliche war nur, dass es stimmte was die Karten sagten.
    Es war keine Auslegungsache - die es ja immer gibt - sie trafen so genau zu, dass ich damals wirklich verblüfft war.
    Bin dann aber wieder davon abgekommen. Heute liegen sie in der Schublade.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Naja, ich habe mich zeitlang damit beschäftigt, könnte es auch wenn mich einer fragt, aber eigentlich mache ich es nicht so gern... Ich glaube nicht 100% daran.. Ich möchte meisten auch gar nicht wissen wie die Zukunft aussieht.. Selbst wenn man nicht dran glaubt beeinflusst es doch einen.. Und das mag ich nicht...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich glaube auch nicht an sowas. Ich hab' mir auch mal solche Teile gekauft aber die liegen jetzt irgendwo in der Schublade.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • hey Panti meine Mutter legt auch Tarot-Karten :D


    will dazu noch mal sagen dass meine Mutter die Karten nicht zum "Zukunft voraussagen" benutzt.Kann das jetzt nicht so genau erklären.dass soll sie machen :D
    sie gibt auch Tarot-Kurse.


    an Horoskope glaub ich auch nicht.wär doch auch komisch wenn tausenden von Menschen nur weil sie z.b. Fisch sind das gleiche passiert :D


    bye franka :D

  • Horoskope Tarotkkarten Hellsehen....
    Ich glaube eigentlich an garnichts aus der hinsicht ;)
    Ich weiß nicht wenn nmir mal wer sagen könnte wie die das überhaupt machen wollen dann wäre das schon was anderes ;) (vielleicht)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Tarotkarten sollen nicht in die Zukunft sehen. Sie sind viel mehr eine Lebensberatung bzw. Lebenshilfe.


    Ich lege seit ein paar Jahren Tarotkarten und sie haben mir schon in vielen schwierigen Lebenslagen geholfen Entscheidungen zu treffen.


    Manchmal hat man einfach Angst eine Entscheidung zu treffen und die´richtige Deutung hilft einem dabei.

    Jeden Tag geht die Sonne auf!

  • Hallo ihr Lieben !


    Also ich weiß net , Tarotkarten ... , wenn ich die mir selber legen würde oder legen lassen würde und was schlimmes kommt raus ! Oh mein Gott ! :eek: :eek: :eek:



    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Also, ich lege auch seit ein paar Jahren die Tarot Karten und sehe darin auch eher eine Lebenshilfe, weil wirklich die Zukunft verraten, können die Karten nicht. Sie zeigen die Situation in der man sich befindet von verschiedenen Standpunkten und geben Ansätze, was man selbst tun kann, um was zu ändern. Ich persönlich glaube schon an das was die Karten sagen, weil vieles auch zutrifft, aber dennoch bin ich mir sicher, dass jeder Mensch sein Schicksal verändern kann und nicht alles vorherbestimmt ist. An Horoskope glaub ich im Übrigen kein Stück, jedenfalls nicht an so Dinger aus der Bild-Zeitung oder Bravo, wobei ich schon denke, dass man durch seine Sternenkonstellation geprögt wird und Sternzeichen und sowas viel über einen Menschen verraten können.


    Liebe Grüße,
    *Tiffy*

  • jup, ich lege gelegentlich tarotkarten, aber ich kann die ganzen bedeutungen net auswenig, da hilft das handbuch dazu :D.
    ob ich dran glaube? na ja, eigentlich schon ein bisschen.
    meine eltern glauben nicht an esoterik, aber ich schon...jedenfalls ein bisschen ;).
    ich hab mich mal im pendeln versucht (geburtsdaten erpendeln) und es hat geklappt. bis auf eins waren alle daten richtig!
    meine eltern haben große augen gemacht, aber es war mal wieder zufall *mpf*.
    astorologie interessiert mich total :love: .
    @ eigentliches thema: ich sehe tarot-karten auch eher als lebenshilfe. aber wenn man mit einer 'das klappt ja eh net' einstellung legt, wird es nicht klappen. man muss innerlich dran glauben. ich beherrsche ohne buch mehrere legetechnicken, aber ich habe noch nie jemanden anderen die karten gelegt, da ich ja noch manchmal im buch die bedeutungungen nachlesen muss ;).
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Hi


    Ich kann Tarotkarten legen ich habs auch früher mal gemacht!
    Jetzt mach ich es aber nicht mehr , weil mal was ganz Schlimmes passiert ist! Ich glaube auch daran: Es hat sich ja bei diesem Vorfall bewiesen!


    bye
    [GLOWBLUE]Alyssa[/GLOWBLUE] :love :seelove

  • Und drei Monate später antworte ich *gg*:Ich glaube schon an Tarot Karten, aber eher so das das unterbewusstsein die richtige karte zieht. An Horoskope glaube ich nicht, das ist doch, wie schon jemand vor mir gesagt hat, schwachsinn, das müsste dann ja auf alle steinbocke oder fische gleich zutreffen.


    P.S. Habe mir gestern im Internet Tarotkarten bestallt... Zufall :D ?

    ***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***


    ***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

  • ich hab tarotkarten (82 karten sinds glaub ich) aber ich weiß nich wie man die legen soll!und was man da machen muss und so!ich habs nur ma bei GZSZ gesehn!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ich glaube, wenn man die Technik richtig beherrscht, klappt das sicher. Wir haben uns mal solche Karten gekauft, aber ich habe nicht kapiert, wie es funktioniert.
    Aber eine Freundin von meiner Mutter hat diesen Esoterikkram wirklich drauf!
    Ich wollt es nicht glauben, aber jetzt kommts peinlich, ich hatte mal ein Warze am Fuß und sie hat meinen Fuß auf einem Blatt Papier umrandet, ihn ausgeschnitten und verbrannt, nach zwei Wochen war die Warze einfach weg.....
    Deswegen glaub ich an solche mysteriösen Dinge!!!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Also ich hab mir auch mal karten gekauft und ne Freundin hat es mir beigebracht. ich find das total interessant.
    nur am anfang fand ich es schwer.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • [GLOWORANGE]kann mir ma so ein bisschen erklären wie das geht oder hat irgendeiner ein buch darüber zuhause rumliegen,dass er nich mehr braucht??? [/GLOWORANGE]

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]