Stephen King

  • @Sarah:Ok!


    Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber den Film hab ich mal gesehen.


    --------------------------------------------------------------------------
    Cyndi Roses Augen leuchteten auf; da lagen Möglichkeiten. Anfangs hatte sie in der Lalique-Vase nicht mehr gesehen als einen Gegenstand flüchtigen Interesses, kaum mehr als ein weiteres Unterhaltungs-Brecheisen, das man bei einem mysteriösen Mr. Gaunt ansetzen konnte.
    --------------------------------------------------------------------------


    Viel Spaß


    LG
    Rebi

  • :wink
    mein lieblingsfilm und der gruseligste film ist "ES", aba needful things, shining, friedhof der kuscheltiere, kinder des zorns, ... sind auch noch gut. :kitarre :kitarre :kitarre

  • Rebi: "Langoliers"? *ins-blaue-rat*
    Davon habe ich bisher nur den Film gesehen. Und habe eine Weile gebraucht, mich einzufinden.
    Das Buch ist bestimmt von Anfang an spannend.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Tipp: Soweit ich mich erinnern kann spielt es in einem kleinen Dorf und es wird ein Laden eröffnet.......


    LG
    Rebi

  • SarahO: Genau! Jetzt du. Oder wir finden mal jemand anderen der eins macht :) Was wohl nicht so einfach wird :)

  • Hey hey ihr lieben wollt mich ma wieder melden. ich leb noch :) bin nur um gezogen und hab ne ausbildung muss imm viel arbeite ,...ätzend...dswegen hab ich auch nicht mehr so viel zeit ins net zu gehn. :(


    Liebe grüße knzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Es find ich den schlimmsten von allen.ganz ehrlich ^^
    Langoliers hab ich mir kürzlich auf DVD gekauft weil ich ihn schon seit Jahren suche und ihn kürzlich im Satuern gesehen hab. Nur eine eine DVD davon war da.*grusel*
    naja die hab ich jetzt ^^ das lsutigste ist ja die absolut "gut gemachten" langoliers *grinzl*

  • Hat jemand von euch den Band 7 Bekommen. Von dem dunklen Turm. Weil der sollte doch am 01.11 erscheinen und ich bekomme den einfach nicht

  • Hallo erstmal!! :häppy
    Bin auch ein großer fan von Stephen King!! Hab viele bücher und auch paar filme von ihm gelesen und gesehen und finde (fast) alle davon sehr gut obwohl die bücher immer besser sind als die filme, aber des eigenlich normal!! :D Wollte nur grad mal so reinschaun und fragen ob irgendwer in dem thread überhaupt noch reinschreibt und/oder liest?? :confused:
    Liebe Grüße :wink

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Rebi

    Hat jemand von euch den Band 7 Bekommen. Von dem dunklen Turm. Weil der sollte doch am 01.11 erscheinen und ich bekomme den einfach nicht


    Rebi: Habe gerade bei amazon.de nachgesehen. Band 7 soll am 10.12. erscheinen.
    Ich werde mir auf jeden Fall Das Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm V-VII von Robin Furth zulegen. Erscheint angeblich im November. Ist aber keine genaue Datums-Angabe dabei.
    Wenn das wieder so lange dauert, wie bei der ersten Zusammenfassung, kann sich das noch ein paar Monate hinziehen. :misstrau


    knuffelschnegge: Wie Du siehst, schaut immer mal jmd. hier rein. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Juchhuuu, des freut mich!! :D Hoffe das bleibt auch so und es kommen noch mehr!! ;)


    Liebe grüße :wink

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Rebi

    SarahO: Genau! Jetzt du.


    Gut, dann stelle ich mal ein neues Zitat rein.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Eine zweite Stimme gesellte sich zur ersten, und dann folgte eine dritte - das schrille Kichern eines Mädchens -, eine vierte, eine fünfte, sechste, ein Dutzend, und sie alle, alle lachten.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Viel Spaß beim Raten.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also des is echt schwer.. :confused: ich weiß es net..Kannst vllt en kleinen tipp geben?? :D


    Lieben gruß

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Die beiden Worte, die sie so änglich vermied, wurden sich anpassen ausgesprochen, im Infitiv, und sie beschworen gräßliche Bilder herauf von Lockenwirklern im Haar, endlosen Nachmittagen am Bügelbrett vor dem Fernseher, auf dessen Bildschrim eine kitschige Familienserie flimmerte, während Männe an irgendeinem anomymen Amtsschreibisch den Schotter verdiente.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Vielleicht hilft das 2. Zitat schon weiter. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also ich glaube das ich DAS buch noch net gelesen habe!! :D Weil, des kommt mir gar net bekannt vor..die andern rätsel habsch fast sofort gewusst (hab immer mitgelesen ^^) aber des...neee..des kennsch net!! :D Mischt.. :wut
    Lieben (traurigen) Gruß :wink

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Servus!!!


    Joa... habt ihr eigentlich gewusst, dass Stephen King auch Bücher unter dem Pseudonym Richard Bachmann Bücher rausbrachte? Wenn ich mehr Infos wollt schreibts einfach oder informiert euch! ^^

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]