Ich will endlich Ferienpreise!

  • Hey Leute!


    In der "Screenfun" habe ich schon vieles über die Sims gelesen, auch stand da, dass man in den Ferien für gutes Benehmen und so Preise gewinnen kann und obwohl meine Sims immer toplaune hatten und schon ettliche Tage in den Ferien verbracht hatten bekamen sie nie etwas, ist doch unfair!


    Wie siet's so bei euch aus, und was muss ich tun?


    Angenervte :haue Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Das Zauberwort: Gruppenaktivitäten :D


    Schick Deine Sims zum Volleyball spielen, oder Schneeballschlacht oder ähnliches. Dann lade viele Kinder die sich am Urlaubsplatz befinden dazu ein. So machen sich Deine Sims beliebt und dann klappt´s auch schnell mit den Preisen!

  • genau das hab ich probiert. ich hab meine sims tag und nacht volleyball spielen lassen und sie waren auch echt lange in urlaub, aber sie haben nie so einen ferienpreis erhalten!

  • Hi!
    benutz mal die suchfunktion ;) Da gibt es massenweise tipps wie man diese auszeichnungen bekommt!
    Bei mir hat es geklappt mit den tipps von hier :)


    Naja tag und nacht spielen lassen ist auch nicht gut *g* Die laune aller deiner sims muss sehr gut sein, denn sie wird alle 3 simsstunden gemessen und das ist auch ein wichtiger punkt um den preis zu bekommen!


    Viel glück!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja, dass mit den Punkten habe ich auch schon gelesen, aber sieht man die irgendwo? So was mit Punkten gibt's doch auch, wenn man 'ne Party steigen lässt, aber die kann man ja nie sehen, auf jeden Fall bei mir.


    Ermunternde Grüsse, Purple.

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Bisher hatte ich nur "einmal" einen Preis bekommen. Das Ehepaar war 3 Tage im Urlaub, am gleichen Ort und hat dort viel unternommen.
    Aber mal eine andere Frage: Hat es schon mal jemand geschafft, etwas mit dem Metalldetektor zu finden? Das beste was meine Sims fanden, war ein wertvoller Christall. Ich habe mal gelesen, mann kann einen "Schatz" finden... Hatte den schon mal jemand?
    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Einen Kristall???:eek: :applaus


    Meine Sims holen immer nur Geld raus. " Schätze " kannst du beim Angeln finden. Mein eines Kind hat dass schonmal gemacht.


    Meine Sims bekommen auch nie was. Die machen fast nur Gruppenaktivitäten.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Also ich war mal mit meiner 8 - köpfigen Familie am Strand. Ich weiß nicht ob das der Auslöser war, aber ich habe als immer dort die Klos geputzt und so (ok, hört sich doof an, aber was macht man nicht alles für so einen Preis?) und da bekam ich die Goldene Sonne oder so hieß das.
    Also, vielleicht klappt es ja mit dort aufräumen?!?

  • Meine Familie hatte schon 2 mal einen goldenen Tannenzapfen und eine Schneekugel von der Urlaubsmanagerin bekommen.
    Wenn man mit vielen Urlauber redet oder spiele macht und die Kinder nicht fresch sind dann bekommt man wenn man in einen anderen Urlaubsort faehrt solche geschenke.
    Sie haben auch schon Geld,einen alten stiefel oder auch Pfeilspitzen gefunden.
    Einmal war sogar ein blauer Krisstall dabei.:applaus


    Viele liebe Grusse
    Tanja:love

  • Also meine Sims finden immer nur Geld und alte Stiefel. Einmal hatten sie so ein Einhorn, welches man auch als Souvenir kaufen kann gefunden und mal so 'ne goldene Statue auf dem Campingplatz, aber das war's schon. Beim Fischen finden sie nie was, nur Fische oder so Seegras, dass sie aber wieder zurück in den Teich werfen.


    Preise habe ich auch noch nie bekommen. Ich war mit 2 Sims sicher 5 Tage in den Ferien und sie hatten wirklich immer gute Laune, aber bekommen haben sie noch nie etwas dafür, leider.

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Meine Sims haben Gefunden:


    Angeln: Diamantring ( Kann man auch in DTA kaufen )
    Kleine Schatztruhe



    Metall dek: Alter Stiefel
    Geld
    Relikt " Goldenes Lama "
    Relikt " Fruchtbarkeitsgott "



    Bekommene Ferienpreise : 1 winter ( alp ) traumkugel

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hallo Hallo!


    Ich habe eine dringende Frage!!!
    Könnt ihr mir sagen wie ich mit meinen Freunden bzw. Nachbarn im Urlaubsort übernachten kann?? Ich bekomme das einfach nicht hin.......!!
    kerstinchen

  • Hi Kerstinchen!


    Mit Freunden und Nachbarn im Urlaub ist das immer so ne Sache.
    Die besten tun leider manche dinge einfach nicht, wie zb Schlafen, aufs klo gehn etc.
    Darum verzichte ich lieber auf den Urlaub mit Freunden!


    Aber wo genau ist das Problem? Legt sich der eingeladene Sim einfach nicht ins Bett?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • meine Sims haben noch NIE etwas im Urlaub gewonnen.


    Aber mit dem Metalldetektor finden sie oft Geld, so eine goldene Statue ( gibts es glaube ich auch als Souvenier zu kaufen und einen Stiefel!

  • ich bin da immer viel zu ungeduldig *gg*
    Mit dem Metalldetektor habe ich schon öfters etwas gewonnen, aber fürs Volleyballspielen udn lange im urlaub bleiben reicht meine eduld nicht! Könnte auch an der Geschwindigkeit meines PC's liegen....

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Hi Sim Lady !


    Sorry, dass ich erst jetzt schreibe...
    Ja, meine eingeladeten Freunde gehen einfach nicht schlafen,gehen nicht schwimmen, nicht auf´s klo usw. !!!
    Meinst du ich kann denen irgendwie einen tritt in den Arsch geben, :zahnlos :snif damit sie das tuen, was ich will ???


    Liebe grüße an alle die mich kennen !!!


    Euer Kerstinchen

  • Meine Sims angeln nie was und finden auch nur Geld mit den Metalldetekto :motz
    Nen Preis haben meine Sims im Urlaub auch noch NIE gewonnen, egal ob sie Gruppenbeschäftigungen machen :sauer



    :fff


    _________________________________


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.


    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

  • Ich habe bis jetzt gefunden
    Geld
    Stiefel
    Relikt Pfeilspitze
    Relikt Fruchtbarkeitsgott
    Relikt Goldenes Lama
    Große Schatztruhe

    Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Mir