Bettgef**** ...äh geflüster.

  • Hey Leute!


    Seit ich "Hot-Date" installiert habe bin ich ein grosser Fan vom "Vibrator-Bett", Sex gehört ja auch zum Leben. Leider finde ich es schade dass man es nicht in denn andern Betten machen kann, oder geht das doch?


    Gibt's villeich einen Download?


    Romantische :seelove Grüsse, purple.

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Es geht ja nicht nur im bett sondern auch in der umkleide DTA, im whirpool oder im urlaub im zelt ;)
    Wenn du schönere betten suchst frag im "auf zur downloadsuche2" einfach nach da weiß bestimmt jemand einen link.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Es gibt wohl auch verschieden Stellungen zum runterladen. guck mal unter: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17110

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke euch!


    Dann wird es doch meinen Sims nicht langweilig, wenn sie wieder mal bock aufeinander haben, die mögen es nämlich romantisch. Sie haben sich schon beschwert, immer in der Umkleide, ist zu eng, aber jetzt haben sie endlich Spass :amor


    Vorfreundende Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Dass wäre echt toll, man(n) kann ja nie genug haben!


    Schich es doch einfach an meine Mail, würde mich freuen!

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • ich hab herumgestöbert und ich habe betten gefunden(schaun aus wie die herzbetten) wo die sims echten sex haben.



    Keep smiling,



    Samantha

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Du kannst es deine Sims doch auch im Herzpool tun lassen! Über die Interaktion "Spielen". Sind eigentlich nicht anders aus als im vibrierenden Liebesbett find ich!!
    Und danach können sich noch schön kuscheln und küssen!!



    MfG, Vani77

  • wo denn samantha???

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Muss, damit so ein runtergeladenes Liebesbett funktioniert, unbedingt "Das volle Leben" installiert sein?
    Die CD is mir nähmlich abhanden gekommen... :(
    Kann man LL jetzt eigentlich noch im Laden kaufen (seit es DieSims Deluxe gibt)??? Nich mehr, oder?
    Viele Grüße! mandy

  • Also um das Liebesbett benutzen zu können brauchst du LL. Da ist schließlich die Animation "Bettspielchen machen" drauf. Aber ich denke schon, dass man das noch kaufen kann. Ich werd' mal gucken und dir dann Bescheid sagen, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass man das noch kriegt. Es können sich ja nicht alle "Die Sims Deluxe" kaufen, nur weil sie LL haben wollen. ;)


    EDIT: Jubba - bei Amazon gibt es LL z.B. für 27,99 Euro. Also wirst du es auch in anderen Geschäften bekommen. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Normalerweise gibt es da nur eine Möglichkeit, nämlich LL draufspielen......
    Das Love-Bett gehört zu dem Add-on Das volle Leben und ist auch nur auf der CD-rom drauf, ebenso die Animationen. Aber das haben wir ja erst ein paar Mal hier gesagt.....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)