Es schneit

  • Huhu! Bei uns in Fürth schneit es schon ein bisschen. Ich freu mich schon, wenn alles zugeschneit ist. Schneits bei euch auch schon?
    Ciao Simena :ciao

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Bei uns (nähe Leipzig) hat es gestern Nachmittag geschneit,ne Jeanney?:D Und weil es so kalt draussen ist liegt der Schnee sogar noch!Aber das heisst auch das es morgen früh wenn ich zur Schule muss,wieder sau glatt wird!:(


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ihr Glücklichen ... hier (Schleswig-Holstein) ist a....kalt und windig, aber von Schnee nix zu sehen ... soll aber noch regnen! :angry

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ohh habt ihr´s gut!!!bei uns (hessen nähe frankfurt) schneits noch nich :angry
    ist aber trotzdem saukalt.naja bis weihnachten schneits bestimmt noch.
    bye franka :)

  • Es hat schon wieder aufgehört, hoffentlich kommen noch solche dicken Flöckchen...


    [GLOWWHITE]:ciao Ciao Simena[/GLOWWHITE]

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich hab ned allzuviel Hoffnung, dass es bei uns bald schneit. :( Wir hier oben haben leider sehr selten Schnee, obwohl es im Moment z.B. friert draußen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich wohn' ca. 25 km von Stuttgart entfernt...hier schneit's noch gar nicht, im Gegenteil, es ist richtig warm...*ggg* Ich glaube, die tiefste Temperatur in diesem Winter war nicht unter - 5 Grad...jetzt hat's zurzeit + 1,7 Grad. :(


    Mit Schnee an X-Mas wird's wohl dieses Jahr nix mehr...is ja schon in 9 Tagen. :heule


    :ciao
    Avril

  • Bei uns ist es auch sehr kalt. Bis zu -8°. Aber alle Pfützen sind schon gefroren *g*
    [GLOWWHITE]Ciao Simena :ciao[/GLOWWHITE]

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Kein Schnee weit und breit.. Zum Glück.. Sonst würden die alle noch mehr in Weihnachtsstimmung kommen


    :kotz


    Kalt ist es aber verdammt... -10°


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Mit den Temperaturen seid ihr ja noch relativ gut dran!Diese Woche waren hier früh immer um die -11/12°C.Und bei der Kälte an der Bushaltestelle zu stehen ist nicht grad toll!:haeAber jetzt am Wochenende sind "nur" noch -2/3°C...


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hier in der Nähe von München ist es auch eisigst und von Schnee ist nix zu sehen:heule :heule !!
    Dafür ist es hier sowas von kalt *brr* wir hatten schon am Tag Temperaturen von -10°C:eek: :eek: , dazu muss man sagen, dass die "gefühlten Temperaturen" noch kälter sind, da noch ein eisiger Wind hinzu kommt. Außerdem ist es total nebelig und es ist so ziemlich alles gefroren, sogar die Bäume sind schon ganz weiß - vom Frost!!
    Naja, aber an Weihnachten soll es angeblich schneien :rolleyes: :rolleyes: *hoff*..........


    Na dann, verfrorene Grüsse
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ist zwar kalt aber kein Schnee weit und breit , Gott sei Dank , im Gebirge kann es ruhig schneien aber bitte nicht in der Stadt dann bricht wegen zwei Schneeflocken wieder ein Verkehrschaos aus. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Santa Claus-Siggi
    dann bricht wegen zwei Schneeflocken wieder ein Verkehrschaos aus. :)


    Dann fällt bei uns aber manchmal die Schule aus und das gefällt mir natürlich. :D Letztes Jahr hatten wir 3 Tage hintereinander frei, weil die Busse ned fahren konnten. Hoffen wir mal, dass das in diesem Winter auch wieder so sein wird. :rolleyes:


    Und hier fahren im Moment viele auf den Teichen und auch schon auf größeren Seen Schlittschuh, obwohl die Polizei gestern noch gewarnt hat, es wäre noch zu früh dafür. :eek:
    Naja, ich würd's wahrscheinlich ach machen, wenn ich dazu Lust hätte, aber irgendwie bin ich lieber drinnen, da isses wenigstens warm. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also wir hatten noch nie Schneefrei. Nur Hitzefrei, da hatten wir um 11.05 Uhr aus, über 2 oder mehr Wochen! Aber zurück zum Schnee
    <<das ist die richtige Einstellung *g*

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich will auch endlich Schnee haben!


    Hier (Niederrhein/Ruhrpott) ist es nur schweinekalt...:(


    Aber ich mag doch endlich aufm Rhein Schlittschuhlaufen und irgendwo Schlittenfahren gehen! :heule

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]


  • Neid!!! Bei uns in Köln schneit es fast niiie!


    Und von liegenbleiben ist schon garnicht die Rede.


    Alles nur Matsch und eklig nach 2,3 Std.:heule

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]