SIGNATUREN die LETZTE !!! Neue Regelung bei den Signaturen!!!

  • So,


    jetzt möchte zum letzten mal etwas zu den Signaturen sagen und das wäre definitiv unser letztes Wort.


    Wenn ihr nicht wisst, wie man Bilder verkleinert und sie dann dennoch in die Sig schmeisst find ich das echt dreisst... die Regeln stehen und ich finde es unfair, wenn sich viele daran halten und einige, nur weil sie nicht wissen wie man es verkleinert sich damit rausreden wollen es dennoch in die Signatur knallen, sich einfach nicht daran halten wollten.


    Ich kann euch nur nochmal bitten das sich J E D E R daran hält ansonsten müssen wir wohl halt die Signaturen komplett reduzieren und dann müsstet ihr euch bei denen bedanken die sich darüber hinweg gesetzt haben.


    Mööönsch wir sind doch ne Community... also arbeitet miteinander und nicht gegeneinander


    Gruß
    Lars


    EDIT: Eure Texte und Bilder bekommt ihr in die Mitte, indem ihr [ center]TEXT[ /center] schreibt. Natürlich ohne Lücken. ;)

    Viele Grüße


    Lars

  • aber ich weiß wirklich nicht wie man verkleinert haha *rofl* :rolleyes

  • Sicmaggot und Kurói Dairíni


    Wisst ihr was Spam ist ,das was ihr hier macht.
    Entweder was richtig dazu schreiben oder sein lassen.

  • Ich möchte euch bitten, dass ihr bei Bannern ein wenig auf die Größe achtet. Wir hatten in den letzten Tagen Fälle mit über 80 kb großen Sigs. Das geht so wirklich ned. Es kann doch nicht soo schwer sein, vorher zu gucken, ob die Größe stimmt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • sagt mal...was ist den die KB grenze? 2.warum wird mein bild nicht angezeigt!?!?!?>_<

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Momentan scheinen viele Bilder ned angezeigt zu werden... Grenze liegt bei 21.000 Bytes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • dan will ich aber mal was sagen ..
    man hatte sich beschwert das meine sig zu groß wäre die war nicht grösser als deine siggi -.-


    sorry wenn ich das frag sonderrechte giebt hier aber noch net oder ?

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • doch, die sonderrechte gibbet hier für mods und admins.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • eh das finde ich aber nbicht fair gegen über andre .. finde ich -.-
    aber ihr müste ja wissen ob ihr unbedingt zeigen müsste das ihr was besseres sei-.-(sorry)

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von MagicRose
    eh das finde ich aber nbicht fair gegen über andre .. finde ich -.-
    aber ihr müste ja wissen ob ihr unbedingt zeigen müsste das ihr was besseres sei-.-(sorry)


    Meine Guete! Damit wollen sie doch nich zeigen 'das sie was besseres sind' :hae :megahae Das is halt so. Was is daran so schlimm? Die Sigregelungen sind hier sowieso sehr grosszuegig. Ausserdem haben die Mods und Admins ja auch hier die Arbeit, nicht die 'normalen' User. Die Mods und Admins muessen ja scliesslich, Beitraege loeschen, Threads schliessen, auf Spamming, Werbung usw. aufpassen und noich ne Reihe anderer Dinge. Man kann mit diesen Sigregelungen auf jeden Fall ne schoene Sig hinbekommen :up


    Also, was soll das...?;)


    Silvi

  • die sig darf nicht mehr als zehn zeilen haben...sonst nix. :D
    und bilder können trotzdem drin sein, halt nur in der richtigen größe.

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • @ MagicRose
    Ich finds auch unfair, und überhaupt ich find hier im Forum voll viel voll Sch*** man wird nicht genuginformiert was man darf und was nicht.


    Man muss alles selber rausfinden und wenn man dann doch was vergisst oder, so wie ich, noch nie was von Spamming gewusst hat, dann wird man voll übelst angeschnauzt! Ich lass mir des au net länger bieten!


    :wut :haue :haudrauf

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Sollen wir dir das alles auf eine Butterschnitte schmieren wenn du etwas genauer schauen würdet ist im Offtopic das oben alles beschrieben, siehe Signatursatzung.

  • Sag mal gehts noch ,dann frag halt mal einen Mod per PN ,das ist doch kein Tstthread hier.
    Es geht aber.

  • Da dies ein Informations-Thread ist, ist jegliches schreiben von Beiträgen in diesen Thread verboten. Falls doch ein User hier posten sollte, kann er auch ohne Vorwarnung mit 2 Punkten wegen Spamming verwarnt werden!


    Leider liest keiner irgendwas sich durch,bei Fragen entweder ein Mod oder Admin eine PN bitte.