Welche Stars bzw. Prominente mögt ihr nicht?

  • Welche STars oder Prominente könnt ihr gar nicht ab?
    Hier könnt ihr über sie lästern,sie niedermachen oder einfach sagen warum ihr sie nicht mögt.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Oh ja! Das macht Spaß! :D ;)
    Öhhhhh.... dieser Liefers , weiß gar nicht wie der weiter heißt?
    Katja Riemann *würk* spielt zwar gut - aber ich kann sie nicht ab.
    Ähm....wie heißt der...der in Männer mitgespielt hat - der mit den wenigen Haaren....Lauterbach - guter Schauspieler! - dennoch .......na ja......
    Kevin Costner...fragt mich nicht warum? :confused:
    Gottschalk :kotz
    Hm...mir fällt bestimmt noch mehr ein! ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Stefan Raab!!!! Ganz oben auf meiner Liste.


    Dann noch Gerhard Schröder, Ariane Sommer...Andreas Türk,
    den Richter vom Strafgericht, Bärbel Schäfer und Michael Friedman, Jürgen Fliege................

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Nadja..ääähmm..Nadja,wie heisst sie noch gleich...diese Naddel eben!:haeDa sag ich nichts zu!Dann noch Dieter Bohlen...Ist zwar manchmal ganz witzig aber neee...den mag ich nicht!:rolleyes:
    Leonardo di Caprio!Den kann ich nicht ausstehen!Sowas eingebildetes!:o Dann noch Britney Spears,Pamela Anderson usw.Diese ganzen reichen Tussen,Geld ohne Ende und nur auf die nächste Schönheits-OP aus!


    Kann man denn auch sagen wen man richtig gut findet?Das wäre dann bei mir der Herbert Grönemeyer!Das ist echt ein toller Mensch!:D


    @Layla-Li
    Was haste denn gegen Liefers?


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Naja,lästern steht zwar an erster Stelle aber am Ende des BEitrags kann man dann ja mal sagen wen man mag.;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Danke für die "Erinnerung" - yes - Stefan Raab - Naddel - Fliege...


    Honey


    Kann ich dir auch nicht sagen? :confused:
    Als Schauspieler find ich ihn gut - aber ansonsten...hm..ich weiß es nicht?


    Hm...wen find ich den gut - viele!!!! :)


    Jodie Foster - Michael Douglas - Robin Williams - Dustin Hoffmann - Johhnny Depp - Bratt Pitt - Günther Jauch - Christian Cleretchi ( oder wie auch immer der sich schreibt ) - Bob Dylan - Herbert Grönemeyer - Mel Gibbson - .......oh Gott - da gibt es noch unendlich viele mehr.........

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich mag diese ganzen Tussen like Britney Spears, Jeanette, Shakira,.... einfach nicht. Ihre Musik und ihr Auftreten ist einfach nur peinlich.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ach ja - diese pinke Schnepfe aus der Telekomreklame. :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Das is Enie van de Maiklokjes(oder so ähnlich).;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsfrau Simfan1990
    Das is Enie van de Maiklokjes(oder so ähnlich).;)


    Genau! *uppsEsssenbleibunten* ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • 1. Diether Bohlen (obwohl - der ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist :))
    2. Ariane Sommer
    3. Naddel
    4. Boris Becker
    5. Dirk Bach
    6. Bärbel Schäfer
    7. Alle diese Society-Tussis :kotz :kotz
    8. Jürgen Fliege



    Wie heisst eigentlich diese komische blonde, dicke, lesbische Tussi, die auch bei der 80er Show immer dabei ist??
    Hatte ganz früher mal ne eigene Sendung und ist immer total :kotz angezogen!!??
    Die find ich auch nur noch peinlich ... :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Das is Hella von Sinnen;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich mag ned:
    Britney Spears *würg, Dieter Bohlen (und seine Estefania!), Enie van de Maiklokjes, Atze Schröder, Pierre (dieser Teenstar-Abklatsch), Atomic Kitten (die covern sich zu ihren Millionen... und sind eingebildet bis zum geht-ned-mehr)


    Ich mag:
    Hella von Sinnen (die is doch luschdig *g), Shakira (die ist nett), Jürgen von der Lippe, Avril Lavigne, Jennifer Lopez


    So. Türlich gibt's da noch mehr, aber auf die schnelle...? Da müsste ich wirklich mal sammeln, wen ich so im Fernsehen sehe. Kann ich mir gar nicht alle merken :rolleyes: .

  • Ich mag alle Leute nicht die im Pop-Business sich aufhalten...
    Dazu alle Talk-Show-Master...


    Begründung: Oberflächlich, kaum seriös, lächerlich etc.


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Kennt ihr das auch, dass man sich Leute gerade weil man sie ätzend findet , deswegen schon wieder "gerne" anschaut , um sich über sie schimmlig zu lachen? :D Oder bin ich da ein Exot? :confused: Meine Mitbewohnerin versteht es nicht. :rolleyes:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also hier mal meine Liste:


    1. Alle Big Brother Heinis:
    Schlimm genung, dass man solche Leute als Stars bezeichnet, obwohl sie das eingentlich gar net verdient haben.
    Sie waren doch lediglich ein paar Tage in dem Container.
    Ich finde den Troubel der um sie gemacht wird total unnötig!
    Und dann müssen die auch noch anfangen zu singen! Wer es net kann soll es lassen, und selber führen sie sich noch auf, als ob sie wirklich singen könnten!


    2. Naddel
    *lol* Und ich dachte immer nur Blondies seien dumm *gg*
    Dummer gehts immer!
    So was niveuloses, die Brust wiegen lassen!
    Und dann muss sie sich immer in den Vordergrund drängen, der würde es mal gut tun wenn sie nicht im Rampenlicht steht, sonderns das Licht auf sie fällt.


    3.Stefan Raab
    Macht Witze über andere, kann aber selber nichts einstecken.
    Seine Show gehört abgesetzt, da ist nicht wirklich was Lustiges dran.


    4.Boris Becker
    Der wurde eindeutig im falschen Land geboren, den könnte man sich doch Klasse als Araber vorstellen, mit einem Harem.
    Wirklich, der kann mit Geld net umgehen,
    und ich finde das nicht gerecht, dass er nicht in Gefängnins muss!

  • Ich hasse VERONA FELDBUSCH!!!
    Wenn jemand einen geringen IQ hat, dann sollte er sich doch wenigstens nicht so aufspielen.


    Ich kann Harald Schmist gut leiden und als Schauspielerin ist mir Corrina Hafouch sehr sympathisch, da gibts aber noch viiiiel mehr.


    Lara

  • Zitat

    Original geschrieben von TheSweetSugar
    Ich mag ned:
    Britney Spears *würg, Dieter Bohlen (und seine Estefania!), Enie van de Maiklokjes, Atze Schröder, Pierre (dieser Teenstar-Abklatsch), Atomic Kitten (die covern sich zu ihren Millionen... und sind eingebildet bis zum geht-ned-mehr)

    *anschließ* *nixmehrdazusagenbrauch*

  • Hallo...


    Wen ich net leiden kann:


    1. B3
    Ich hasse alle möglichen Boygroups, aber diese sind schrecklich! *würg* Immer mit ihren dämlichen Schnulzen...und wie sie sich als Mädchenschwarm "cool" fühlen. Ich hasse sie! :o :D


    2. Oli P.
    Wenn er Lieder singt, dann holt er sich immer 'ne Frau, die gut singen kann...die singt dann den Refrain und er macht ein bisschen Sprechgesang. Und die Texte sind auch dumm.


    3. Stefan Raab
    Er hat nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag dummes Zeug zu labern und sich über alles und jeden lustig zu machen. Er ist arrogant und das kann ich absolut net ab!


    Wen ich gut leiden kann:


    1. Avril Lavigne
    Ich finde ihre Art "eigentlich" ganz gut, manchmal hält sie ein bisschen zu viel von sich, aber sie ist, meiner Meinung nach, nicht arg so eingebildet wie andere Stars. Meine Meinung...


    2. Ozzy Osbourne
    Ozzy ist total genial! :D Er ist überhaupt net arrogant! Außerdem verhält er sich so, wie er wirklich ist und er labert nicht zu allem dummes Zeugs. Als ich neulich von ihm eine Sendung gesehen habe, meinte er, dass er die Spice Girls mal auf der Straße gesehen habe (oder sonst wo) und es standen ein paar Mädels da, um Autogramme von denen zu kriegen. Die Spice Girls sind an denen vorbei gelaufen. Ozzy hat dazu gemeint: "Können diese Spicies nicht einfach mit ihrem f*ck "Spice" unterschreiben...es standen nur ein paar, 5 oder 6 Mädels da, und die laufen da vorbei." Ich finde es gut, wenn Stars nicht vergessen, wer sie zu dem gemacht hat! Nämlich ihre Fans und demnach müssen sie sie auch behandeln!


    Mfg Sim