Eure beste Zeichnung

  • @ Sandy
    Dein Bild ist echt total schön!
    Wie schon Hanaaaaaaaaaaaaaa (<-- :D) gesagt hat, die Farben usw. sind ganz toll!


    Meine tiefste Bewunderung geht an dich,


    Gruß,
    Pauli.

  • Viiiielen Dank, das ist voll lieb von euch *g* Das ausmalen musste halt schnell gehen, aber ich hab zum Glück nen guten Malkasten :D


    Vielleicht stell ich ja mal irgendwann wieder ein Bild rein ;)


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Anne
    Heey, auch wenn man nich wirklich was erkennt, das wichtigste sieht man. :D
    Is doch toll geworden. :applaus :kuss


    Ich trau mich auch nich meinen Hercules reinzustellen weil die Jenny behauptet der sieht doof aus. :heule :heule


    Waaas!?:haeDein Hercules sieht bestimmt net doof aus! Looos, rein damit, aber schnell!:haue :kuss
    Ach und übrigens, das Bild von dir @ Chrissie, find ich auch toll, auch wenn man nich viel erkennen kann, den Gesischtsausdruck sieht man und der is richtig gut geworden.:applaus :

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti@Fire
    Sandy ! Dein Bilder ist super schön :) Die Farben... super :up Mach weiter sooo :) Mit was hast du es ausgemalt?


    Panti:applaus



    Mit Aquarellfarben hab ichs ausgemalt. Ok, für das, dass es welche sind, ists echt nicht so toll gemalt, aber mei, ich hatte es eilig, schließlich wartete ein attraktiver Mann im ICQ auf mich :rolleyes


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Waaas!?:haeDein Hercules sieht bestimmt net doof aus! Looos, rein damit, aber schnell!:haue :kuss


    Neeeiiiiiin, die Isa hat mich soweit gebracht den nich reinzustellen, die macht sich nämlich gerade voll über den lustig. :heule :haue :motz


    *untalentiert sei* :heule

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandy
    Mit Aquarellfarben hab ichs ausgemalt. Ok, für das, dass es welche sind, ists echt nicht so toll gemalt, aber mei, ich hatte es eilig, schließlich wartete ein attraktiver Mann im ICQ auf mich :rolleyes



    *g* Achsooo, ein süßer, netter und attraktiver Mann im ICQ ! :applaus


    Aquarell? Sieht aber total gut aus, für einen Versuch :)


    Ich meine, mein Rasterbild ist auch...schrecklich *g* Aber ist ja auch nur ein versuch ! Werde mir bald auch ein Buch kaufen, wie man Rasterfolien benutzt!


    Schon bemerkt, jeder spezialisiert sich hier für was :) Isa für Körper *g* Ich für Mangas :-D Sandy für Aquarell :-) Etc.


    Panti

  • *g* Voll die Spezialisierung.
    Ne, ich hab in meinem Zimmer jede Menge Mangabilder rumliegen. :D Aber ich hab den Aquarellmalkasten noch net lang, jetzt muss ich es halt noch lernen ^^"




    Ja, ein ganz netter junge *lol* Ich glaub aber, das besprechen wir per PN :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandy
    *g* Voll die Spezialisierung.
    Ne, ich hab in meinem Zimmer jede Menge Mangabilder rumliegen. :D Aber ich hab den Aquarellmalkasten noch net lang, jetzt muss ich es halt noch lernen ^^"




    Ja, ein ganz netter junge *lol* Ich glaub aber, das besprechen wir per PN :D


    Ich mache ja mit Rasterfolien auch erst seit Freitag rum *wie das sich anhört* Da muss ich ja auch noch viel lernen :)


    Manga Bilder? Her damit ! :D


    Panti


    PS:Pn bekommst du erst morgern von mir ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Anne
    Ich trau mich auch nich meinen Hercules reinzustellen weil die Jenny behauptet der sieht doof aus. :heule :heule


    Haaab ich gaaar nicht :fff


    Ich hab nichts gesagt, du hast gesagt dass er doof aussieht und jetzt soll ich dran schuld sein?! :motz :heule


    :kuss


    Aber das gehört nicht hier her :D


    Chrissie


    Phil ist echt gut geworden :applaus :tollfind

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Och Anne!! :heule Ich mag Deinen Herci nun aber auch sehen! :heule

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Oh, hier ist die Disney-Time angebrochen. Das ist ja schon cool. Die Bilder von euch sind klasse. Könnte dann ja auch mal wagen, eins Hochzuladen. Habs ungefähr 5te Klasse gemalt. Eine von den Hyänen aus König der Löwen (schande über mich, ich hab den Namen vergessen!) Müsst ich aber erstmal suchen. Und da das Zeitraubend sein wird, wollt cih vorher lieber Fragen, obs überhaupt jemand sehen will? Ich hab auch noch Ähm... Die Mutter und Nala (wie kann ich denn nur die Namen vergessen haben!!!?????) als Tiger modifiziert, weil die aufgabe im Kunstunterricht (wieder 5te klasse :D) war eben, nen tiger zu malen. und über den ersten ist mir das Wasserglas ausgekippt :rolleyes, aber das nur am Rande :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Jaaa, doch, stell rein, aber flott :D


    Die Anne, die Isa und die Chrissie und überhaupt alle möchten sicher deine Disney-Werke bewundern :D ;)


    Mal ne allgemeine Frage: Wieso werden eigentlich so oft Figuren aus KdL gemalt?

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Chrissie
    Neiiiiiiin! :heule
    Dir zeig ich ihn evtl. später noch, aber reinstellen---auf keinen Fall. :hua
    Nachdem ihr alle über den gelacht habt. :heule *schnief*


    ChaosQueen
    Looos, immer her damit. :gier :D
    War das zufällig Ed, die Hyäne? *den luschtig find* *gg*


    Jenny
    Warum wohl?--Weil KdL toll is. :seelove
    Ich habs dir ja schon immer gesagt, aber du magst den ja nich. :haue


    :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Die Hyäne hab ich bisher nicht gefunden, und das hochladen klappt eh mal wieder absolut gar nicht... habs mit den tigern probiert, war aber nichts zu machen

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hi Leute es ist schon wieder ein neuer Chara in unserem RPG dazugekommen, bis jetzt hab ich sogar 4 fertig, hier aber nur drei abgebildet, ich bin noch nicht dazugekommen den 4. einzuscannen:


    Ich hoffe das ich diesmal wieder ein paar Kommentare bekomme, Kritik tut mir immer gut, dann weiß ich was ich falsch mache.



    Das Mädchen ganz rechts, hab ich mir ausgedacht, von den anderen Charas hatte ich eine beschreibung z.b. Haarfarbe, Größe, Augenfarbe, Klamotten.

  • Boah,ich war ja lange nicht mehr hier im Thread,aber echt super geile neue Bilder sind hinzu gekommen!


    So jetzt auch noch wahrscheinlich das letzte *g*
    Eins Von mir.
    Ist aber ein altes Bild,was ich noch gefunden habe.


    Mal Isastil *gg*
    Also ein Popolein :roftl


    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • soooo....bin neuerdings auch unter die zeichner gegangen :D
    hab mich heute mal mit mangas beschäftigt u. will euch nu meine erste figur zeigen..ich weiß,dass das fröhliche gesicht nich so zu dem körper passt *löl* voll grinsen u. einfach nur dastehen..naja..und körper konnte ich noch nie zeichnen...finde aber,dass mir der kopf am besten gelungen is.. kritik erwünscht :)


    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]