Eure beste Zeichnung

  • paulisim: danke für das lob. die person kannst du auch nicht kennen, da sie nur in meiner phantasie existiert ;).. und jep, mit kohle.

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Fafnir:
    Wow, deine Figur siehteinfach top aus. Ich bin richtig neidisch. Will auch so gut zeichen können!


    Paulisim:
    Mhh... ich glaub die Figur auf Isamausl's Bild soll einen Figur aus Entenhausen darstellen... wie heißt sie gleich... Gundel Gaukeley.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ Rike
    Genau. Gundel Gaukeley - der Name lag mir auf der Zunge.
    Aber sie hat ja was über Charmed erzählt und da stand auch Piper - und so weit ich weiß, heißt eine von diesen Hexen so - habe ich wohl missverstanden.


    Gruß,


    Paulisim.

  • Habs mir genauer angesehen und hast recht.. da steht piper und be charmed... aber ich schätze in der charmed serie läuft niemand mit entenschnabel rum *lol* Werd später vielleicht auch ncoh ne Zeichnung reinstellen... mal sehen

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Das vorletzte Bild aus meiner 60er Jahre Ausstellung.


    Es könnte sein, dass ich es euch schon gezeigt habe, aber ich glaube noch nihct. Falls doch, dann wechsel ich es dann gegen ein anderes aus ;)



    Die Leute auf dem Bild sind so sehr in ihr Gespräch vertieft, dass sie nicht bemerken, dass die Stadt von Außerirdischen eingenommen wurde. Die Stadt ist San Francisco - falls man das nicht erkennen kann.


    Kommentare erwünscht


    Paulisim.

  • Wow Paulisim - sieht wie immer super aus!! :up
    Nur musste ich den Tisch bisschen länger betrachten, weil ich erst nicht wusste, ob so ein Tisch aussieht ... :rolleyes :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • hoi, respekt paulisim. sieht echt gut aus :-)
    mit was malst du sowas?

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • sieht toll aus! vor allem der tisch gefällt mir gut! :up


    die frau sieht aus wie fran drescher! :D ne, ist dir echt gut gelungen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Danke für die Kommis.


    @ Schwebe
    Ich weiß der Tisch ist etwas ungewohnt, aber so soll er auch aussehen. Im 60er Werbedesign sind die Dinge manchmal etwas abstrakt :D


    @ Fafnir
    Mit Acrylfarben aus dem Obi. Die die ich gekauft habe, sind für solche Bilder usw. - man kann aber auch Wandfarbe nehmen, habe ich gehört.


    @ Chrissie
    Fran Drescher läuft ja auch mit 60er Mode rum. Miniröcke und toupierte Haare waren damals "in". Ich finde Fran D. echt witzig :D


    Gruß,


    Paulisim.

  • Hey vielen dank an alle....^_^" ich werde mal ein nicht so tolles oder eher gesgat ein etwas schwierigeres bild versuchen um endlich kritik zu bekommen^-^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hallöchen Pauli-chan!
    Dein Bild gefällt mir,is nix dran auszusetzten :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • SO, ich hab auch mal wieder was gemalt, das erste mal dass ich versucht hab einen existierenden Menschen zu zeichnen :rolleyes
    ist leider nicht wirklich gelungen... Ich hab die Augen, den Mund und die Nase mindestens 200 mal ausradiert und neu gezeichnet und die richtigen Farben hatte ich auch nicht, normal sind die haare dunkler und die hautfarbe heller... und auf dem bild sieht sie viel älter aus als sie eigentlich ist... Also hier ist es:



    Das soll Ayumi Hamasaki sein......




    ICH BITTE AUSDRÜCKLICH UM KOMMENTARE!!! ;)

  • Paulisim : Find deine Bilder voll toll :D , malst du sie auch alle selber? Kenn diese Art von Bildern nämlich nur als Tapeten von den Sims !!!! Sind aba trotzdem geil !!!!


    Funky : Dein Bild ist auch voll schön, mir gefallen vor allem die Haare !!! :applaus

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Danke für die Kommentare :D


    @ natalie88
    Diese Tapeten, die du meinst sind Bilder von "Shag". Der Shag liebt das Werbedesign der 60er ^^.
    Ich habe diesen Stil auch durch die Sim-Tapeten (von ikbod, oder?) kennengelernt - *lol*.



    @ Funky
    Zeichentechnisch gibt es nicht viel auszusetzen. Aber du solltest dich für eine Stilrichtung entscheiden, weil du dich bemüht hast die Person realistisch darzustellen, aber die Nase im Comic-Stil gemacht hast. Guck mal wie eine Nase in echt aussieht. Man kann sie nicht durch Linien, sondern nur durch Schatten andeuten.
    Insgesamt gefällt mir dein Bild aber schon :up
    (nur leider sieht es nicht aus wie Ayumi ;) aber das macht nichts)

  • Noch ein Bild das ich heute morgen gemalt habe... der linke arm ist etwas dicker und die handschuhe sind llinks etwas länger (an den fingern) das hab ich im halbschlaf nicht gemerkt ^^
    also, bitte nicht zu hart sein... der kopf ist auch etwas unförmig...



    (übrigens: das linke auge ist zugekniffen, ich habe also nicht vergessen es fertig zu zeichnen falls ihr das denkt :D)

  • Funky zu deinem oberen bild: ich find dir sind die haare voll gut gelungen, die schaun richtig lebendig aus :) wie pauli schon gesagt hat: die nase hättest du mit schatten machen müssen, aba des is ziemlich schwer ich weiß *g* den mund hättest du nicht so stark umranden sollen und das linke auge ist zu weit links, oder soll des so sein?? aber insgesamt ist es gut geworden

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hmm... und die linke augenbraue ist auch heller als die rechte... naja liegt warscheinlich daran dass ich rechtshänder bin und da krieg ich nix hin was links ist *löl*


    das original ist das hier

    aber ähnlichkeit besteht da nicht :rolleyes

  • Mich hat jetzt der Zeichenwahn gepackt, und ich werde mich verbessern! *löl*


    grade zeichne ich an einem Troll, den stell ich nachher auch noch aus. da sind die schattierungen bis jetzt besser als die in den anderen bildern. und jetzt streng ich mich mal an damit ich endlich mal was gescheites auf die reihe krieg!