Eure beste Zeichnung

  • Zitat von Paulisim


    Hikaru habe ich ihn genannt. Eigentlich sah seine erste Version böser aus, aber meine Schwester hat mir dann gesagt, dass die finale Version besser ist, weil man mehr hineininterpretieren kann (gut, böse?).


    Kommentare erwünscht.
    Euer, Paul.


    (Controlmaster zeichne ich morgen weiter)


    Ich schau mir gern deine Bilder an, ich find die echt gut gezeichnet was mir immer total gefällt sind die Hände, wie du die immer so super hinbekommst, sowas könnte ich glaubig nie! Deine Bilder finde ich so auch immer super, schauen total gut aus, mach weiter so, freu mich auf die nächsten bilder von dir!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @ Tigger
    Vielen Dank. Ich freu mich sehr, wenn jemanden meine Bilder gut gefallen :-D
    Das motiviert mich dann immer wieder etwas zu zeichnen.


    @ senex
    Danke für die ausführliche Bewertung. Eigentlich sollte die Jacke schwarz sein und auch glänzend. Damits farbiger ist, habe ich sie halt rot gemacht. Mit der Zuordnung der Person bin ich mir selber noch nicht ganz sicher. Ich glaube, er wird mal ein ganz Böser (dann werd ich das Chara-Design auch ein wenig ändern).
    Das Bild-in-Bild hatte ich auch noch koloriert am PC, aber das war dann nix (die Farben waren furchtbar).
    Mit dem Controlmaster mache ich einige Zeit eine Pause. Momentan langweilt mich mein Projekt ein wenig (ich hätte nur 16 Seiten machen sollen). Aber ich zieh es sicher noch durch (sind doch nur noch 10 Seiten -.-).
    Dass du auch nen Manga machen willst, ist cool. Ich finde aber das Outfit von Chara1 etwas gewöhnungsbedürftig ^^" - aber ist ja Geschmackssache.
    Wieso eigentlich 16 Seiten. Oder besser gesagt: Ist 16 eine besondere Zahl beim Mangazeichnen? Beim CIL-Wettbewerb sollten es ja auch 16 sein.


    So...
    Ich habe ein paar Bilder mitgebracht:
    1. Zwei Hunter² Fan-Arts
    2. Eine Frau
    3. Ein Perspektiven-Bild (das war schwierig)


    1.
    Bild 1 ist von Kuroro Lucifer, dem Bösewicht aus HxH, dem man es nicht sofort anmerkt. Ich finde, er ist ein sehr interessanter und cooler Chara. Das Bild von ihm nannte ich "Requiem for Ubo" - da leitet er die Vernichtung der Mafia.
    Bild 2 ist von Killua Zaoldyeck (den magst du doch, senex)



    Draufklicken für eine größere Ansicht.


    2.
    Das da im Hintergrund ist ein Foto von Shanghai. Ich finde diese Stadt toll, obwohl ich da noch nie war. Die Skyline sieht schön futuristisch aus.


    3.
    Am schwierigsten war die Hand. Ich denke, die Perspektive des Armes ist auch nicht ganz richtig. Perspektivbilder sehen immer sehr schön aus, wenn sie gelingen, aber leider sind sie so schwer zu zeichnen -.-
    Titel: "Komm steh auf; ich reiche dir die Hand"


    Gruß,
    Paul.

  • Sooo, hab mich dann doch mal im manga-zeichnen versucht ^^" *der versuch scheiterte kläääglich* aber es hat doch ein bissel spass gemacht ^^"
    http://www.home.pages.at/senex/Manga/seite1.jpg
    -.- ich hab noch nüchts gerastert ud noch keinen Text hinzugefügt.... mhhh ^^" naja egal *zu spät nachts*


    @Pauli-kun
    Ich mache meine Kritiken und Kommentare morgen ^.^ ausser:
    .... Killuaaa ^,^ jeah *mir Killua aus dem Bild klau*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • so, hab mich von euch inspirieren lassen ^^

    hab schon ne weile nichts mehr gezeichnet, das ergebnis ist auch sehr sehr mangelhaft *seufz*
    fertig ist es auch nicht, aber ich hab es mal eingescannt, ehe ich es durch ein missratenes gesicht total verschandle:

    http://mitglied.lycos.de/gg2001/elf800.jpg
    (oder falls jemand eine Auflösung von 1280x960 oder größer hat:
    http://mitglied.lycos.de/gg2001/elf1280.jpg)
    Da mein Scanner es total versaut hat, hab ichs mit der Kamera abfotografiert, aber so richtig kommt auch nicht alles rüber an Schatten und Co

    ich halte es nicht für übermäßig gelungen, Senex kann sicher eine Seite kritik dazu schreiben ^^
    was mir selber aufgefallen ist:
    - der vom Betrachter aus linke Arm ist zu dünn/lang
    - Hände sind absolut nicht meine stärke
    - der vom betrachter aus rechte Fuß müsste, so wie ich es gezeichnet habe, wohl amputiert sein
    - wenn ichs mir nochmal anschaue, der linke Fuß auch ^^
    - der Umhang wirkt steif
    - etc. pp

    bin aber immer für Vorschläge offen

  • schicke bilder... :)


    ich bin nun auch seid langer zeit mal wieder da und ich hab was neues ausprobiert.. ich wusst jetz net ob ich das in diesen thread oder in den bildbearbeitungsdingens reinposten sollte.. naja nu is es hier gelandet:



    1.


    2.

    [center][/center]

  • NaPo...die bilder funzen nid...meine welt is zusammengestürzt...


    gg2001
    sieht ganz kay aus, aber der kopf sieht zu klein für den körper aus..weiß nid ob es so gehört, aber das sieht sehr merkwürdig aus. vielleicht könntest du ja auch noch ein schwert zu seinen füßen malen oder sowas in der art :)


    awec

  • juhu sie funzen.


    sieht nett aus wie immer :) haste das selbst gemalt? ^^


    ich wette das findet man bild bei google unter hentai+hrhr+nich, dass ich mich da auskennen würde..


    hmpf...das sieht so gut aus da is nix zum meckern...menno...du verdirbst einem ja den ganzen spaß



    edit: hmpf da hat wohl wer 2 bilderchen rausgenommen 0.o x du hast 2 bilder gestohlen gib sie wieder her 0.o das sah zu genial aus um das rauszunehmen...tu sie doch bidde wieder rein...+bettel+

  • NaPo
    willste unter die Hentaizeichner gehen?? ^^"
    Aber bevor ich die kommentiere, würd ich zugern wissen was du mit dem

    Zitat von NaPo

    ich wusst jetz net ob ich das in diesen thread oder in den bildbearbeitungsdingens reinposten sollte..

    meinst.

      gg2001
    - der Hals ist zu dick und etwas zu lang
    - vieleicht etwas zu wenig Hüfte? Männer haben zwar wenig Hüfte, aber vieleicht doch ein bissel mehr?
    - der fuß fehlt (is aber net so schlimm^^ vieleicht liegt ja auch nur das bein drauf)
    - ein paar Falten und schattierungen (jaja der scanner -.- ich kenn das....*scanner hass*) wären schön ^^
    Aber insgesamt ist es doch gut ^^ [und ich kann über jeeedes Bild, ich mein wirklich jedes, selbst von Profizeichnern seitenweise Kritik schreiben ^^ kritik geht immer...]

    @Pauli-kun
    Ich werd immer langsamer mit meinen Kommentaren, sorry ;__;
    zum ersten:
    - styyylisch ^,^
    - hände sind vieleicht was groß
    - mhh, die haare sehen vieleicht etwas fusselig aus ^^
    - der rechte arm scheint mir etwas zu lang
    - die jacke sieht etwas steif aus
    - die weiße umrandung find ich toll ^^ und so... stylisch halt ^,^
    seehr schick ^.^ tolles Bild

    zum zweiten:
    - Killua rult °_°
    - wenn ich mich recht erinnere waren seine haare nen stückchen länger ^^"
    - dieser Blick passt einfach ^^
    - die Hände passen auch ^^
    - besonders shirt und hose auch °_°
    °_° da passt alles. seeehr guut ^,^

    zum weib:
    - ich find net dass die Brust komisch aussieht.
    - wohl proportioniert ^^
    - wenn der rücken noch ein bisschen kurviger wäre, würde es noch besser aussehen ^^
    - die frisur ist etwas zu hoch [nicht dass das im manga stil nicht üblich wäre...^^']
    - mir gefallen die Haarspitzen net so. Versuch doch mal die etwas weicher zu machen. Also die linien geschwungener ^^
    - Es ist schlecht sich auf die haare zu setzen [das macht bestimmt Spliss °_°] wenn die den Kopf bewegen will, nunja geht das net ^^" [denk ich mal... meine sind noch nicht solang als das ich mich draufsetzen könnte... -.- naja bald vieleicht... ]
    - das mit dem Hintergrund bild gefällt mir gut, vor allem weil der horizont auch so weiß wird... ^^" schick
    Insgesamt wieder sehr gut °_°

    zum Perspektiven-ansicht-Bild:
    - es sieht so aus, als würde er die Hand fast senkrecht halten. Hält man die nicht etwas horizontaler?
    - die wolken sind vieleicht zu extrem perspektivisch?
    - Mit dem Arm stimmt glaub ich irgendetwas nicht [ich hab aber keine ahnung was ^^']
    - das gesicht passt perspektivisch sehr gut
    Insgesamt auch wieder toll °_°


    Nun. Ich habe mich weiter an meinem "Manga" versucht ^^".... es ist nicht schön, aber es macht spass. Sind nicht gerastert weil... dazu hab ich keinen Bock °_°

    1.) 2.)
    Die Zeichnungen sind nicht schön. Die Panelaufteilung ist furchtbar. Und die Story ist eine Katastrophe, aber es macht Spass ^,^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • War ja die letzten monate nur sehr selten hier...naja, gefällt mir irgendwie nicht mehr so wie früher. :rolleyes Naja, steht hier nicht zu debatte.
    Auf jeden fall hab ich seit langem mal wieder was gezeichnet, und das möchte ich euch natürlich zeigen. :)
    Vorab wie immer einige Informationen:


    - inspiration zum zeichnen hatte ich schon ewig nicht mehr; hab mich einfach hingesetzt, die figur gezeichnet und die kleider dazugefügt


    - das oberteil ist vom stil (und ein wenig von der farbe) von nawal el zoughbys neuem video "bainak" inspiriert. (ich LIEBE dieses video +_+) (allerdings trägt nawal in dem video ein schwarzes kleid drunter...na kann man nich beschreiben, das video muss man halt gesehen haben)


    - die frisur erinnert mich - auch von der farbe - sehr an "mandam aleek" (und die kette an "elli tmanetoh" ^^)


    - die hand ist ein alptraum :erschreck


    - das kinn ist schon ok so (etwas groß), ich finde es charakteristisch :) (die augenbrauen ebenso)


    - der eine ohrring ist so...schief


    So, das wars schon, gibt nicht allzuviel zu dem bild zu sagen. War auch nicht gerade aufwändig. Coloriert ist es mit micrografx picture publisher.



    Oh gott das sieht ja grässlich aus o.o" ich hass arcor -.-

  • [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Mensche Kinders, ich bin fast schon ein bisschen enttäuscht von euch, jetzt lasst diesen einen der wenigen noch wirklich schönen Threads hier doch nicht sterben! Postet und kommentiert fleißig, dieser Thread lohnt sich einfach noch. :yeah


    So, nicht gut und nicht toll, aber neu und um diesen Thread wieder hochzuschieben:


    Ein Tofu :D



    Eine 5-Minuten Zeichnung, nach einem Gespräch mit meinem Freund.
    "Vegetarische Bolognese aus der Tüte ist eigentlich lecker, da knallen die voll viele Geschmacksverstärker drauf, dass das auch nach was schmeckt, aber wenn man vegetarische Bolognese selbst macht, schmeckt das pfui."
    "Aber Bolognese macht man doch aus Mett!"
    "Hackfleisch."
    "Ist doch das gleiche, nur... äh... anders. :roftl Nee, aber wie willst du vegetarische Bolognese machen?"
    "Na mit Tofu."
    "Aber aber aber... tun dir denn die Tofus nicht leid?"
    ":roftl"
    "Ja echt mal, das sind doch süße flauschige Tiere mit kleinen schwarzen runden Augen, wie kannst du nur Tofus essen?!"
    "Du bist auch so ein Tofu *knutsch*"
    ...
    ...
    ...


    Joa. :D Ich liebe Nonsense.



    Also, ne? Postet fein, meine Schäfchen!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Shalalalalalalala, ihr seid alle kleine Stinker, und wenn niemand diesen Thread will, ist das ab jetzt MEINER! *dickes fettes breites böses diabolisches Grinsen in der Fresse hab* *mit Arsch hereinwackel und breit mach*


    Dieser Thread ist toll! Wieso sieht das denn keiner? Guckt hier überhaupt jemand rein? Ist dieser Thread bloß ein Produkt meiner Fantasie und bilde ich mir das alles ein? Oder macht ihr das extra und mit Absicht? Alle ignorieren mich, bwuhuhuhuhu... :(


    Noch eine Frage: Bekomme ich jetzt Ärger für den Triplepost? :D Aber hey, würdet ihr diesen Thread auf "Wichtig!" setzen, bräuchte ich ihn nicht immer hochzupushen... *zwinker zwinker* Oder schreibt halt immer schön hier rein, ihr Piss0000r :roftl Zeichnet, seid kreativ, kehrt euer inneres nach außen! Stoppt die Verdummung und lasst eure linke Gehirnchenhälfte spielen, m'kay? Drugs are bad, m'kay? :D Los los los! Kampfkoloss! Kampfkoloss!


    Und damit das nicht bloß Spam ohne alles ist, hier ein Werk von mir. Von jetzt gerade.



    *NERVTÖT*
    :yeah :yeah :yeah

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • zu 1) schön
    zu 2) putzig *-*
    zu 3) super geil :roftl :roftl :roftl hab ich sofort gespeichert... XDDD~~~~~


    ja. *unqualifizierten kommentar da lass*
    tatst mir grade irgendwie leid XD~ aba die blume is geil XD~~~~

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]


  • Hab ne Horror-vier-Stunden-[die-vieeeel-viel-zu-kurz-waren]-Deutsch-Leistungskurs-Klausur geschrieben.
    Erwartet nichts von mir.
    Ignoriert mich.
    Zeigt mit hüpsche bunte Bilder.
    [so viele Imperative... -.- mhh]
    Ignoriert mich einfach, ja?
    [eine rhetorische Frage °_°]

    edit - zum thema "lustiges paint-malen"

    -,- nein, fragt besser nicht....

    [RIGHT][/RIGHT]

  • *Doppelpost* ^_^
    Hab mich mal ernsthaft an ein bild gesetzt und hab jetzt (2:56 - ich hab so gegen 0:30 angefangen) schon mal die Skizze ^^" was ein Tempo.....
    edit:
    Nunja, ich hab keine ahnung was ich dazu sagen soll...
    Das Medium ist Bleistift. Das motiv wäre ein Foto von Kami [ich wollte ihn, anlässlich seines Todestages zeichnen ;_; ]..... Die Hintergrund Musik sind das voyage und merveilles konzert.
    Mhhh, die Skizze sieht etwas merkwürdig aus, weil ich schon mehr oder weniger den Schatten eingezeichnet hab ^^" und der Hintergrund wird schwarz.
    Eigentlich wollte ich vor einer stunde schon schlafen, aber beim zeichnen vergisst man so die Zeit.... und, ist es normal dass Motten einen attackieren??? Mich ist die ganze Zeit so eine Motte am anfliegen.... ^^"

    edit: Aufgrund der vieeelen, vielen Kommentare :roftl habe ich einfach mal weitergezeichnet, und siehe da, ich bin fertig ^^"... Es ist leider nicht so aufwendig geworden, wie ich es mir gedacht hatte, aber was solls ^^"... Ich mag den Mund (und die nase auch etwas) irgendwie ^^"
    Ich hab das Bild mal neben die Skizze gestellt, damit net soviel platz verloren geht. Für eine größere Version, klickt einfach auf das Bildchen ^^

    [RIGHT][/RIGHT]


  • lööl.. räsuper öhm.. ja 10Minuten "Zeichnung"
    Beine shice
    Hocker shice
    Vogelkäfig shice
    Decke shice


    im grunde genommen alles.. lölzz

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]