Eure beste Zeichnung

  • :help
    Ich habe mein Bild mittlerweile hochgeladen, aber ich kriegs nicht hier her (mit "Kopieren" & "Einfügen" gehts leider nicht)...


    Gruß
    Elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von elfe-adina

    :help
    Ich habe mein Bild mittlerweile hochgeladen, aber ich kriegs nicht hier her (mit "Kopieren" & "Einfügen" gehts leider nicht)...


    Gruß
    Elfe


    Du musst die URL {Adresse} deines Bildes mit einfügen..

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Also, stimmt jetzt wo du's sagst der po ist eindeutig zu fett :misstrau


    und füße und hände kann ich einfach nich malen :angry , geht es euch nicht genauso?


    aber isses denn sonst einigermaßen gut?

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Yamyom

    elfe-adina
    -Der kopf ist zu klein
    -Der Po zu fett
    -Die Füße sehen aus als ob sie abgehackt sind


    das nenn' ich 'mal diplomatisch ausgedrückt...

    also sicher gibts an diesem Bild viel zu bekritteln, aber an welchem gibts das auch nicht...
    mir fällt vor allem auf, dass die Figur am Rücken/Bauch viel zu drünn ist und fast eckig wirkt.
    Außerdem scheinen die Arme keine Ellenbogen zu besitzen und sind mir zu kurz und zu dick.

    vielleicht hilfts dir, wenn du dich mal im Spiegel anschaust und dabei auf einzelne Körperteile achtest, aber auch die Proportionen zueinander anschaust.

    Die hast du dafür, dass das eine sehr schwer zu zeichnende Perspektive ist, gar nicht so schlecht getroffen.

    ein bisschen mehr "stofflichkeit" würde mir gefallen, aber das ist auch nicht jedermanns sache ^^ bin eben ein Mensch fürs Detail

  • Erst mal @alle - vielen Dank für eure Kommentare ^^ es freut mich, wenn euch meine Bilder gefallen

    @Pauli-kun
    ^_^ Mein Manga geht mehr in Shojo / Shonen Ai richtung, ich dachte mir schon dass der dir als Shonen leser weniger gefällt ^^ *°_° irgenwie ist mein momentaner Lieblings-anime nen Shonen anime °_° und dann auch noch einer über sport °_° seltsam.* *Prince of tennis allen empfehl* *der is geniaaal °_°* *hust* *das gehört net zum thema ^^"*
    Du hast vollkommen recht, da müssen perspektiven rein *mir merk* ^^

    Keira
    war ein Männchen ^.^ im zweifelsfall einfach immer auf männlich tippen, damit liegt man bei mir zu 99% richtig ^^

    Panti
    - die gesichter sind mehr oder weniger die gleichen...
    - die Kopfform ist immer etwas zu flach
    - ich mag deine art augen zu zeichnen ^^
    - und du zeichnest auch immer schicken haarglanz ^^ *weil ich das net kann, vermeide ich es schwarzhaarige charas zu zeichnen....*
    - die gesichter sehen alle sehr chibi aus ^,^
    - die gesichter von den Typen sind irgendwie deformiert ^^", die backen sind etwas zu ausgeprägt, versuch doch mal dass kinn weniger ausgeorägt zu zeichnen, aber dafür dass gesamte gesicht länger, ich glaub so wirken die charas auch männlich.

    zum halbpoträt (nennt man dass so? also die frau ohne beine^^")
    - man sieht die stellen die du radiert hast, das ist jetzt nicht so dekorativ. ^^" Ich finde es jetzt net so schick, glanz mit rasieren zu machen...
    - die schatten am körper sind etwas ääähm extrem. ^^"
    - ich glaub unter die Brust müsste auch noch ein schatten
    - der haarganz *beneid*
    - die hat... keine nase °_°
    hüpsch ^^ sehr hüpsch

    Chihiro
    Ich fang mal beim "Blackbeauty" Bild an ^^
    - Der Haarglanz ist sehr schön ^^
    - Das auge ist ein stückchen zu weit oben
    - schicker glitzereffeckt ^^ *sowas mag ich - wurde auch in den manga der 70er jahre oft gemacht [zum beispiel Lafy Oscar oder Kaze to ki no uta ^^]
    - Bei den Augen ist ein stückchen Hautfarbe, was eigentlich weiß sein sollte
    - schade dass du keine schatten reingebracht hast, ich mag schatten ^^"
    Insgesamt ein sehr schönes Bild, und deine Verbesserungen immer °_° wenn ich da an meine Bilder in dem alter denke.... [*hust* und an meine jetzigen -,-] Wenn du dich weiter so schnell verbesserst..... Dann bringste bestimmt bald nen Manga raus ^.^ *krieg ich dann nen autogramm???*

    zu "Bluemchen2"
    - man würde die nase vieleicht eher frontal sehen (aber dass man die nase immer von der seite sieht, machen viele mangaka ^^)
    - schicker Haarglanz ^^
    - für meinen geschmack etwas zu viel glitzer ^^"
    - die Kopfform ist leicht unregelmäßig ^^ [ich krieg auch nie ne gleichmäßige kopfform hin -.-]
    Auch wieder hüpsch ^^

    zu "buntchen"
    - hier sind die Augen etwas sehr weit unten geraten
    - Sehr schöne Falten in der Kleidung
    - die Haare sind auch schön coloriert ^^
    - ich mag die augen colo ^^ *grüne augen sowieso mag*
    Bis auf die Kopfform auch sehr gelungen ^^

    zu "Dionne"
    - mir gefällt die Colo der Ärmel extrem gut, sieht so aus wie Satin °.°
    - die augen sind auch wieder so schön coloriert °_°
    - die form vom Kinn ist etwas wackelig ^^"
    Auch schick ^^ gefällt mir

    zu "judihuuu"
    - der glanz in den haaren gefällt mir gut ^^
    - versuch die augen doch mal so zu zeichnen, dass die Augenlieder wieder so etwas zusammegehen ^^
    Hüpsch, aber deine anderen fand ich besser ^^

    zu "Strawberrygirl"
    - ich mag ihren Blick ^^
    - schöne augen ^^
    - es sieht irgendwie so aus, als hätte sie keinen hals ^^"
    - Die Haarcolo mit dem Muster sieht interessant aus °.°
    Das Bild gefällt mir sehr ^^ es sieht so schön fröhlich aus ^.^

    Ich hab nur eine Frage, scannst du deine Bilder in schwarz weiß um sie dann zu colorieren?? Es ist besser die Bilder in graustufen zu scannen, weil die linien sonst oft etwas verpixelt aussehen...

    gg2001
    Die Proportionen sind doch ziemlich gut °_°
    - Der Oberkörper ist vieleicht etwas zu lang.
    - was mich persönlich etwas stört, ist dass der Hals und der Kopf so in den rücken übergehen. Ich glaube der Hals müsste eher so ein bisschen äähm... eingedellt aussehen [^^' was ne formulierung....] und der Kopf dann nen stück mehr ausgedellt.... *hab mal schnell in deiner zeichnung markiert was ich meine ^^*
    - ich glaube die kinnlinie, läuft so bis zum ohr
    - was mir sehr gut an deiner zeichnung gefällt, sind die Details °_° Die Hose sieht einfach Klasse aus °_°
    - was mich noch leicht irritiert ist, ist dass der Arm so schwebt. Natürlich kann man den Arm so halten, aber wäre es nicht bequemer den Arm auf das Bein zu packen??
    Insgesamt auf jeden Fall sehr schön ^^ Weiter so
    [und das nächste mal vieleicht nach dem scannen, noch ein bissel Kontrast einstellen, ja ^^?]

    ulilu
    - der glanz in den haaren gefällt mir sehr gut ^^ [haarglanz rult :yeah]
    - die flügel find ich auch schön coloriert [so...fedrig ^^]
    - Schade, dass du keine schatten gemacht hast...
    - mir gefällt der Hintergrund nicht ganz so gut, da er irgendwie aufgeklebt wirkt. Vieleicht würde es helfen ein paar schatten [vieleicht in der Farbe der Sonne] zu setzen ^^.
    Insgesamt sind es gut gewählte Farben ^^ und besonders der Haarglanz und die Federn sind toll geworden ^.^

    elfe-adina
    Du hast dir eine verdammt schwere haltung und ne schwere Perspektive ausgesucht ^^
    - Die Arme sind vieleicht nen stück zu kurz
    - Der Rücken/Bauch/oberkörper etwas zu flach und vieleicht auch etwas zu lang
    - Der Po ist vieleicht auch etwas zu groß geraten
    - und die Füße sehen auch etwas abgehackt aus
    aber bei der schweren Haltung ist das absolut verständlich ^^. Ich persönlich würde dass nicht hinkriegen.., Es sind Fehler drinnen. Aber insgesamt finde ich es verdammt gut ^^ *ich sollte auch dringend mal ein paar Perspektiven einsetzten -.- ich zeichne immer nur die langweilige Augenhöhe-Perspektive*

    So ich hoffe, ich hab niemanden vergessen °-° *falls ja, bitte melden*
    Sorry dass meine Kommentare so lang auf sich warten lassen, aber naja ^^ Klausurphase... und dann ist auch noch als ich das letzte mal bei einem Kommentar war, mein Browser abgestürzt -.-

    edit - hab noch ein kleines bildchen, dass ich euch zeigen kann ^^
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/Marius.jpg#
    nüchts besonderes ^^" *nur eine kleine verdammt schlechte zeichnung*

    edit2 - huiii, is ja ein ganz schön langer Beitrag geworden °-°"

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Danke Senex, auf deine Kritik hab' ich gewartet ^^
    Also zu Bikini-Frau: Die Schatten sehn so extrem aus, aber das kommt nur vom Scannen, bzw. musste ich es dunkler machen, weil sie sonst kaum sichtbar ist. Versteht sich oder? Scanner schlucken eh immer die Schatten... .
    Danke für die Kritik! ^_^V *sich verbessern will*

  • Ja danke für die kritik Senex, ich stimme dir voll und ganz zu


    ich versuche halt im moment verschiedene perspektiven und das ist wirklich nicht grade einfach,
    vorher hab ich halt immer nur stehende personen gezeichnet
    hab auch ma ne zeit lang manga gemalt aber dann hab ich eingesehen das ich da nie was mit reißen werde :heule ^^


    zu deinem bild: ich find es total super!



    Gruß, elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • *Thread abstaub* *hochschieb*
    ^^ Kleines hässliches Bildchen, dass nur den Zweck hat den Thread wieder nach oben zu schieben:
    Ich weiß schon garnet mehr, wie man mit Buntstiften umgeht °_°' Ich sollte mehr üben....

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex: also mir gefällts. ich find du hast das gesicht und den ausdruck toll hingekriegt *_*.
    Chihiro: ich find all deine bilder sehr schön, nur manchma find ich die glitzererffekte zu übertrieben +jaja, geschmackssache+


    sodele, hab ich schnell draußen auf meinem schoß [hatte nix hartes mit] skizziert.



    +scannen+arcor hass+ nya, die quali is verhunzt, viel mehr schatten und es schaut ned so 'schmutzig' aus. +scanner ausm fenster schmeiss+ ja, und des dung unten rechts [whoa, kann kein deutsch mehr OO] is auch zu lang geraten ...


    kritik&lob erwünscht ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @Snuggles
    Gefällt mir sehr gut °_° *diese Schatten sin toll* ^^ Ist zwar hier und da etwas schief, aber das ist ja net so schlimm ^^
    Wenn du das nächste mal sowas zeichnest, zeichne am besten erst mal eine Gerade linie, da so ein Brunnen/Pokal/Vase is ja irgendwie auch gerade ^^"
    *erwartet keine anständigen Sätze von mir, is scho spät ^^"


    Nun, ich bräuchte etwas kritik zu diesem Bild hier:

    -,- ich kann keine Tiere zeichnen -,-

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Mir war gestern abend langweilig und da hab ich mich auch mal im zeichnen versucht. Tadaaa...hier das Ergebnis:

    (Man beachte bitte, dass das Bild abfotografiert wurde)


    senex:
    Also der Engel...der sieht richtig super aus. Gefällt mir sehr gut.
    Und bei dem anderen, da gefällt mir das linke Tier besser :D

    Gruß
    The Garditsch

  • @ senex
    Ich nehme an, es sollen Ratten sein, oder? Ich finde sie gut gelungen, vor allem bei der linken Ratte sieht das Fell gut aus - so strukturiert, obwohl es nur wenige Linien sind. Die Rechte ist ein bisschen komisch, weil man denken könnte, sie wäre länger als das andere Tier.


    @ Garditsch
    Sieht gut aus - vor allem, weil es abfotografiert ist. Dieser Fade-Effekt, der dadurch entstanden ist, gibt dem Bild so eine Art Mystik. Eine Frage noch: War es Absicht, dass zwischen der Hand und dem Arm ein 90° Winkel herrscht? Ist etwas unbeguem nachzuahmen ^^

  • Paulisim:
    Ja, es ist Absicht.
    Eigentlich soll es die Last des Kreuzes darstellen, aber das kann man sehen wie mal will. ;)
    Ich hab aber keine Schwierigkeit die Hand so zu halten, aber das ist ja egal.
    Schön, dass es dir gefällt.


    Vielleicht muss ich es nochmal fotografieren um es besser zu erkennen.


    Gruß
    The Garditsch

  • @ Gardü


    :applaus


    Sieht wirklich gut aus :up


    Ich hätte auch kein Problem damit, meine Hand so zu halten :hehe Aber vllt. wäre es besser "rübergekommen", wenn du das Kreuz etwas weiter in die Handfläche gelegt hättest, denn so, wie es jetzt liegt, drückt es ja mehr auf's Handgelenk und drückt nicht die Handfläche runter... ;)


    Aber trotzdem sehr schick *respekt* Ich kann noch nicht mal ne normale Hand zeichnen :misstrau


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ The Garditsch:Ja, das Bld gefällt mir auch sehr, sehr gut :applaus !!!!

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Hab etwas neues :D


    Aber zuerst was senex: Ich habe versucht, das ganze in Graustufen zu scannen! Doch schau mal:



    so wird es dann :(



    Nun was anderes:



    Und noch die Chihiro, von Spirited Away!!


    zum Vergleich:


    Chihiro( naaa...das ist doch die haltung die ich auf dem bild zeichnete :D Allerdings war das Pic von dem ich abgezeichnet habe drei mal kleiner als das, welches ich machte :D)
    Blumen...gibt es auch oft im Film..deshalb sind sie auch auf meinem Bild :)


    ich hoffe es gefällt euch ;)

  • chihiro isn cooler film, muss ich mal so sagen :)


    ich finde es sehr gut, aber für chihiro so typisch sie die geröteten wangen... das kommt gar nicht rüber, ebenso wie die blumes nicht zu der malart passen, sag ich mal...


    Mieke

    [center]



    [/center]