Eure beste Zeichnung

  • @ Sübbi
    *g* *fettgrins*
    ja, man kann auch einfach drauflos malen ohne dabei was im Kopf zu haben...also bei dem abstrakten is das ja so, dass du da ruhig kleckern kanns usw. und da is man ja nicht so festgelegt (meistens wird sogar nich extra gekleckert^^). Also ich hab da keinen wirklichen Sinn bei gehabt und keine spezielle Intention. Aber ich mags^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Okay *wiederwasdazugelernthat*
    Hat ja auch jeder einen anderen Geschmack...und wenn´s passt isses ja umso besser :)
    Wie gesagt...die Farbwahl find ich toll... meerblau *g*

  • Woah...ihr könnt ja alle so krass zeichnen!!!!!! :augdrück


    @*Sübbi*
    Die Lilien sehen so...sowas von mega schön aus!Hammer!:rosen *g*


    NaPo
    Das grüne"Monster" sieht cool aus!....Der Kopf :D ^^überhaupt...dieser Ausdruck im Gesicht...respekt!


    Smiley
    Der Mund...wow!Ich bin eine völlige Niete,wenn ich nen Mund zeichnen soll....*neidisch-auf-dich-bin*:D


    Naja...Meins...*augen-verdreh*
    Ich hab's net aus frei Hand gemacht....ich kann eher aus so nem Bild,was neben mir liegt...immer etwas größer oder kleiner....auf mein Blatt zeichnen...

  • Ui...danke !
    Aber ich find bei deinem Bild die Schattierungen toll... irgendwie anders als andere Schattierungen.
    Die Haare sehen etwas unecht aus, vlt. wegen dem krassen Kontrast von dem schwarz zu grau...?!

  • Danke @all :knuddel


    @ Steffi


    Also ich find der Shinichi ist doch ganz gut geworden, auch die Schattierungen. Na gut die haare schaun einbisschen nach ner Porzellanfigur aus, weil der Kontrast zu stark ist *Sübbinachplapper* ;)


    :roftl Smiley :roftl

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Einige von euch können echt sehr gut malen *respect!!*. Besonders den Mund find ich gut gelungen :up !! Würd ich auch gerne alles können...

    Dann will ich euch auch ma ein paar von meinen zeigen^^


    (Da is leider der Kopf ein wenig groß geraten...)


    (find ich eigentlich ganz gut gelungen, vielleicht so'ne Wunschvorstellung von mir^^)

  • Ich find deine Bilder echt gut !
    Vor allem die Hände bei dem Mädchen... sehen echt aus...
    Der Kopf ist vlt. etwas groß, wie du ja selbst gesagt hast, aber sonst find ich die echt schön !

  • Wie ihr im folgenden sehen werdet, habe ich meine "New Age"-Pläne nicht verworfen, im Gegenteil das Prolog und Kapitel 1 hab ich schon fertig geschrieben.


    Nochmal zur Information: Ich schreibe gerade (nein es wird kein Comic, is zu viel Arbeit ^^ ) eine Story, die in der Zukunft angesiedelt ist. Dabei kreuze ich Fantasy mit Sci-Fi, sprich Elfen mit Knarren und Co.


    Hauptfigur ist Spike, ein 17-jähriger. (folgendes Bild) Er hat eine 2 Jahre jüngere Schwester (Kathy) und fühlt sich seit dem Tod der Eltern dazu verpflichtet, sie zu beschützen.


    Spike & Kathy


    Spike:
    -17 Jahre alt
    -meistens ernst
    -pflichtbewusst
    -Allgemeiner Umgang mit Schusswaffen, keine Spezialisierung
    -aufmerksam


    Kathy:
    -15 Jahre alt
    -manchmal verspielt
    -Allgemeine Umgang mit Schusswaffen, steht allerdings mehr auf Pistolen und Messer
    -offen, gefühlvoll
    -lässt meistens "ihr Gefühl entscheiden"


    Nun beschützen ist gut, aber wovor? Vor dem Feind.


    Horden von Orks (dunkle Krieger, die mit Äxten und Gewehren bewaffnet sind, vgl. Warhammer) überfallen das Land, das einst riesige Elfenreich fällt. Das heißt allerdings nicht, dass es aus ist für die lieben kleinen süssen Elfen. Tausende Flüchtlinge suchen Zuflucht im Nachbarreich der Menschen, wobei man sagen muss, dass die Menschen gerne auf die Elfen herabschauen.


    Spike und Kathy, die bei einem Angriff der Orks auf ihre Heimat ihre Eltern verloren haben, irren daher ziellos umher und treffen eines Tages eine Gruppe junger Elfen, die ebenfalls aus Flüchtlingen besteht. Und Glück haben sie, die beiden Geschwister. Sie werden dort freundlich aufgenommen und schon bald als feste Mitglieder angesehen. Allerdings lernen Spike und Kathy bald auch, sich zu wehren. Erstaunlich, dass alle im Team spezifische Fähigkeiten haben.
    Anführer der Gruppe ist Drake, der Älteste im Team. Ziel ist es zwar auch, heil ins Nachbarland zu kommen, allerdings steht das Töten von Feinden (Rache) ebenfalls im Vordergrund.


    Und in dieser Gemeinschaft aus jungen Leuten entstehen nach und nach Bekanntschaft, Freundschaft und... wahrscheinlich auch Liebe. Jedenfalls fährt einer schon auf Kathy ab. ^^


    So nun zu den bis dato feststehenden Teammitglieder:


    Josh:
    -18 Jahre alt
    -Allgemeiner Umgang mit allen Schusswaffen, keine Spezialisierung
    -manchmal eigensinnig
    -selbstsicher
    -sieht Vieles äußerst locker
    -mädchenverrückt


    Klick


    Jack:
    -20 Jahre alt
    -Allgemeiner Umgang mit Schusswaffen
    -Fahrer von diversen Vehikeln
    -offen
    -Motto: Folge Befehlen.


    Klick


    Dyana:
    -17 Jahre alt
    -Mensch (weiss die Elfen in ihrer Not zu schätzen und trat der Gruppe bei)
    -Umgang mit Pistolen
    -Medizinische Begabung
    -offen
    -fürsorglich, gefühlvoll
    -hält immer die Augen für Jungs offen


    Klick


    Recon (kommt erst später ins Team):
    -17 Jahre alt
    -Dunkelelf (Dunkelelfen teils angesehen als "niedere" Rasse unter den Elfen)
    -Umgang mit Schusswaffen, spezialisiert als Scharfschütze
    -ernst
    -kennt kaum Freundschaften; kennt keine Zuneigungen, Liebe (wurde als misshandeltes Kind aufgewachsen)
    -Viel Kampferfahrung (siehe Narbe am Auge, beinahe Auge ruiniert)


    Klick


    Soweit mal von mir. Bei Zeiten poste ich noch ein Link zu den ersten Texten.
    Vorschläge und Anregungen sind immer willkommen! :)


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ich hatt jetzt keine Zeit mehr, den Text durchzulesen...aba die Zeichnungen sind der Hammer !
    Total gut !

  • @ Respawn
    Die Zeichnungen sind echt cool! Schön! :)


    So ich hab gestern aus Langeweile auch mal wieder was fabriziert^^.
    Hab mit Acryl einen Drachen gemalt, allerdings auf normalem Papier...



    Das Foto ist leider ein bisschen dunkel und unscharf geworden, aber naja.

    [CENTER][/CENTER]

  • So, ich wage es auch mal wieder, hier was zu posten.
    Ist nur ein Anfang und zudem mein allererstes Aquarellbild.
    Sieht also noch ziemlich fad aus, aber ich dachte, ich fotografiere es, ehe ich es versaue ;).

    Aufs Bild oder hier klicken für die große Ansicht

  • gg2001


    Der Baum ist sehr schön, aber die Steine am Fluss sind, finde ich, zu regelmäßig. Aber klappt ja echt super für dein erstes Aquarell!!!
    Ich hab das auch mal versucht und die Farben sind immer ineinander gelaufen, naja...

  • So, ich stell einfach das vorläufige Endprodukt in nem neuen Post rein.
    Farben stimmen mit dem Original nicht sonderlich überein, aber man bekommt eine ungefähre Idee ^^


    Zur großen Ansicht aufs Bild klicken oder HIER

    Finde es für den ersten Versuch ziemlich gelungen ^^ (dass ich mit einem Bild zufrieden bin, das gibts selten)

      Märzhase:
    Zu den Steinen am Fluss: Vielleicht gefallen sie dir jetzt besser, denn inzwischen ist fast jeder in einem anderen Farbton gemalt, immer wenn ich gerade was passendes am Pinsel hatte ;) Vorher waren sie eher "skizziert"
    Ansonsten kann ich zu meiner Verteidigung nur sagen, dass es ein künstlich angelegter Bach und somit elitäre Steine sind ;)

  • So, hab mich heute nochma an die Charaktere gemacht, hier ein weiteres Teammitglied:


    Elisha
    -16 Jahre alt
    -Umgang mit allen Schusswaffen, hat großes Interesse an Wurfsternen
    -meist ernst
    -widerstandsfähig, trotzig (Folge: Öfters Meinungsverschiedenheiten mit Drake)
    -träumt oft von einer Liebe ihres Lebens
    -hat Interesse an Spike ^^
    -hat eine Raubkatze als ihre beste Freundin und Begleiterin


    Klick


    Bald poste ich Links zu den ersten Texten.


    und The Slayer: Hm eigentlich nicht, aber jetzt wo du's erwähnst, da schau ich doch mal n blick rein. ^^ Aber Recht hast du, die "Dame" da hat gewisse Ähnlichkeiten. ;)


    @Sübbi: Dankeschön.


    cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • gg2001 :
    Hm...mit Aquarell hat das noch nicht so viel zu tun, sieht eher aus, wie ein Wasserfarbenbild...Aquarell ist eher verlaufen (also es MUSS so sein, wie Märzhase es nicht haben wollte :D ) ...
    Aber für den 1. Versuch echt klasse ! Sieht total schön aus, vor allem die Bäume...
    Mal wieder wie in China (was hab ich nur mit China bzw. Asien *lol* )

  • Zitat von *Sübbi*

    (also es MUSS so sein, wie Märzhase es nicht haben wollte


    Nee nee, das war schon sehr extrem bei mir, man hat da kein Detail mehr erkannt. Es sah ungefähr so aus, als habe man beim tauchen die Augen geöffnet. Ich hatte auch versucht dann absichtlich das so verlaufen zu lassen, dass es wie Pflanzen aussieht, aber hat nicht wirklich geklappt.

  • Zitat von *Sübbi*

    gg2001 :
    Hm...mit Aquarell hat das noch nicht so viel zu tun, sieht eher aus, wie ein Wasserfarbenbild...Aquarell ist eher verlaufen (also es MUSS so sein, wie Märzhase es nicht haben wollte :D ) ...
    Aber für den 1. Versuch echt klasse ! Sieht total schön aus, vor allem die Bäume...
    Mal wieder wie in China (was hab ich nur mit China bzw. Asien *lol* )



    also ich denke ja, dass aquarellmalerei nicht nur aus lavieren besteht, also bei weitem nicht nur verlaufen sein muss.
    Ich werd sicher auch noch mit verlaufenden Farben und nassem Papier rumexperimentieren.
    Jedenfalls willst du meine "wasserfarbenbilder" gar nicht sehen, die sind grässlich, hab irgendwie eine abneigung gegen "normale" Wasserfarben ^^. Aber mit den Rotmarderpinseln und den guten Aquarellfarben ist das gleich ein ganz anderer Spass ^^.
    Ansonsten danke =)