• Hi alle miteinander
    Ich hab da eine Frage wie Hasen und Stinktiere kommen bei mir kommt nur der Waschbär El Bandito und räumt die Mülltonne aus .
    Wie geht das dass der Hase oder das Stinktier kommt :confused: :confused: :confused:
    Bitte antwortet :applaus

  • Hi erstmal


    Bei mir kommt auch nur manchmal die anderen wie z.b. die Hasen.
    Mir ist aufgefallen, dass die Hasen (bei mir) kommen, wenn du etwas anbaust.
    Ich weiß auch nicht warum:confused:


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :love :seelove

  • bei mir kommen die hasen nur, wenn ich möhren anbaue und das
    stinktier kommt einfach so

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Die Hasen kommen, wenn man mehr als drei Beete Salat angebaut hat (oder waren es Möhren? egal), sonst kommen nur Maulwürfe und Ziesel. Das Stinktier kommt, wann es will, das ist genau wie Claire, die Bärin (HD)...

  • Ja die Hasen kommen wenn ich viele Mörne angebaut habe. Aber das Stinktier weiß ich nicht. Der Waschbär kommt glaub ich bei voller Mülltonne.



    Weihnachten!! Schneesim

  • Das Stinktier kommt wenn in deinem Haus viel Müll rumliegt. Und Hasen kommen wenn du einen Garten hast wo Möhren angepflanzt sind.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hi!
    Ich habe mich auch schn gefragt was dann passiert und habe die Tierkontrolle nicht mehr angerufen. Das habe ich nun schon öfter gemacht aber es ist noch immer nichts passiert. Das Stinktier schnüfffelt an den Blumen im Garten und geht dann irgendwann wieder.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Mich nervt es ziemlich an, dass immer, wenn mitten in der Nacht der Waschbär kommt, meine Sims durch den Krach geweckt werden. Das nervt. Aber es gibt schlimmeres.
    Aber etwas ist mir aufgefallen: Ich habe TGD seit Anfang Oktober, und bis jetzt war nicht ein einziges mal der Dieb da- gibts den nicht mehr??? Immer kommt nur der Waschbär.

  • mit dem stinktier ist ganz lustig müsst mal euren sim nehmen dat stinkende tier anklich´ken dann kommt irgendeine interaktion und das vieh sprüht den sim an und dem gehn alle werte in nen keller

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Den Dieb gibt's noch. Eins von meinen Häusern ist schon fünfmal bestohlen worden. Da lohnt sich die Alarmanlage.


    Eine Frage hab ich: Wie bekommt man die Hasen weg??
    gibt es da auch eine andere Lösung als den move_objects cheat?

  • Hi!
    Wenn du eine Katze mit einigen Jagen Punkten hast verscheucht sie die Hasen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Quatsch die werden später einfach verschwinden wenn sie nicht rauskommen hab ich mal mit einen Waschbär ausprobiert außerdem werden irgendwann eh die Haustierchen kommen und sie killen .