• ACH... ihr schafft das doch ehhhh alle nicht... :D nur Chrissie... womöglich, manchmal... naja, gleichwertig :D

    Viele Grüße


    Lars

  • *löl* Also Wordox hab ich früher auch oft gespielt, aber dann kam ne Wort-Umstellung, dann war ich ne Zeit nicht da und wenn ich jetzt spiele... was man da für Wörter legen kann...*Duden hol*


    @ ElektronikLady: Die Sounds bei "MÄDN" find ich am besten :D Du kannst Dir sie am besten merken indem Du im Spiel auf "Dich selbst" klickst und dann den Menüpunkt "Sound wählen" wählst. Dort kannst Du z.B. alle abschreiben, so hab ich's damals gemacht *löl* Oder probier einfach rum, immer ALT und dann z.B. die 1 wäre <Applaus!> oder ALT und y wäre <Kreisch!>...aaah hääärrlich *löl* Aber man findet sich auch sehr schnell rein im Spiel.


    Wär cool, wenn ich hier noch den einen oder anderen für MÄDN begeistern könnte :D


    Liebe grüße von der ollen Naaane
    P.S.: Öhm, iich sollte mal den Forum-Chef antippen, ich will den Weihnachtsnamen nich mehr *löööööl

  • Hab ma ne Frage!
    Kann mir jemand erklären wie bei Wordox die Bewertung zustande kommt?
    Ich meine wenn jemand eine Anfrage zum Mitspielen stellt wird ja die Bewertung auch mit angezeigt. Aber woran kann ich erkennen ob die gut oder schlecht oder weiß der Geier was ist?
    Habe leider auf der Seite keine Antwort gefunden, vielleicht weiß von Euch Zockern ja einer mehr.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • *hochzerr*


    Jaa, zwar ein wenig veraltet, dieser Thread, aber trotzdem :D --


    Gibts es hier denn noch einige, die bei Flipside sind und wenn ja, was spielt ihr dort immer so *g*?


    Also ich spiel meistens Mädn (mit den Alm-Mädels oder mit Isa :D :D) und neuerdings auch Kniffel mit der Anne :hehe *zwinker* --


    Grüsse
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    kostet das was da zu spielen???


    Nein, kostet nix ;) -- höchstens Internetkosten :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich spiele da meistens Schach. :D
    Obwohl... früher hab ich immer Black Jack, Roulett und Poker gespielt. Mmmh....müsste eigentlich dort noch 42 Millionen auf dem Konto haben. :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alm-Jenny
    Also ich spiel meistens Mädn (mit den Alm-Mädels oder mit Isa :D :D) und neuerdings auch Kniffel mit der Anne :hehe *zwinker* --


    Grüsse
    Jenny


    Auja! :applaus Mädn mit den Alm-Mädels is immer toll, gell? :kuss
    Und Kniffel is auch echt klasse, obwohl du da ja z.Z. unschlagbar bist. :hae :heule
    Aber das is nur Anfängerglück. *gg*


    EDIT: ThongGirl
    Normalerweise musste da nix runterladen, das funzt auch so...:kopfkratz

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • das ist mir da irgendwie alles viel zu kompliziuert und voll langsam!

  • :hehe Streit's nicht ab, ich bin unschlagbar :devil :p


    Nix Anfängerglück :D


    Nene Scherz, keine Ahnung woran das liegt, aber ich hab komischerweise von den paar Spielen da schon 150 Flips :hae :D


    Aber wir müssen mal Kniffel mit Isa, Chrissie oder Janina spielen, das würde sicher auch luschtig werden :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jaja, wart's nur ab! :haue Ich gewinn schon noch...*von sich selbst überzeugt sei* *g*


    Ich hab 360 Flips oder so...Naja, das kommt daher, dass ich nie verliere. :hehe


    Kniffel is mit allen luschtig. Lars kann das übrigens auch. *das weiß weil gegen ihn gewonnen hat* :roftl


    Milka


    Ich find das eigentlich überhaupt nicht kompliziert, wenn man's einmal kapiert hat. :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Jaja, das hast du vor ein paar Spielen auch schon gesagt :hehe


    Aber ich kann dich ja mal netterweise gewinnen "lassen", dass du auch mal aus deiner Selbstmitleid-Phase rauskommst :roftl ;) :kuss


    Jaaa, wir müssen mal mit den anderen Spielen, mal gucken ob ich die auch "besiege" *größenwahnsinnig werd* :roftl :hehe

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Nene, du meinst wir können es mal so machen dass ich DICH nicht mehr gewinnen lasse, sondern mal richtig spiele. :hehe :roftl


    Und ich hab keine Selbstmitleid-Phase! :haue


    So, und nu zurück zum Thema. :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Also cih muss ja mal eben anmerken, dass ICH gegen Jenny gewonnen hab! Zwar nie gegen Anne irgendwie :hae aber das kommt noch! :hehe


    Aber das mit dem Flips hab ich noch nich so ganz gerafft. Was hab ich denn davon? :hae


    greetz
    isa

  • Keine Ahnung...


    Also ich gewinne bei flipside eigentlich immer, vor allem, wenn ich gegen Lars spiele - der hat das ja voll nicht drauf. :hae


    Voll die beknackte Zwiebel. :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie


    IMMER?! :hae ich erinnere an einige MÄDN-Spiele, wo Anne gewonnen hat :hae


    Isa


    Jaaa :heule aber mich hab auch manchmal gewonnen *wichtigzumachenversucht*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]