• Da ich ein reißen musikfan bin wollte ich mal diesen thread eröffnen um eure meinung zu hören:


    Also,was mögt ihr für musik und was mögt ihr denn überhaupt nicht????

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also, ich höre eigentlich alles mögliche.
    Aber am liebsten schon eher in die etwas härtere Richtung.
    Ich liebe zum beispiel Bands wie In Extremo und Subway to Sally.


    Hm, es gibt auch ab und an mal Lieder aus den Charts, die mir gefallen, aber eher selten.


    Was mag ich denn garnich??? *grübel* Also zum einen HipHop, dann alles was ins Extreme geht. (z.B. Gabber, Speedcore, Speed- und Deathmetal)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich mag Hip Hop und Punkrock.
    Ich mag nicht wirklich Pop, so Leute wie Jeanette Biedermann kotzen mich an.
    Aber ich mag Nelly, Eminem, DMX und so was und System of a down!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • vickili..da sind wir einer Meinung...!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Huhu


    Ich höre ziemlich viele Dinge, es gibt wenig dass ich nicht mag.
    Am liebsten natürlich Bon Jovi *fg* *anhimmel* aber ich bin auch ein riesen Techno Fan. Pop höre ich so ziemlich alles, wenn ich noch besonders gut finde ich xavier naidoo, Enomine..
    Was ich überhaupt nicht leiden kann ist Volksmusik.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich höre eigentlich (fast) alles querbeet. Hängt bei mir auch immer von der Stimmung ab!!
    Besonders gut find ich R. Kelly (welch Zufall ...), Nirvana, Eminem, Die Ärzte, Lenny Kravitz, Busta Rymes, Missy Elliott, Nelly und allgemein bisschen Pop ... ziemlich viele also.


    Überhaupt nicht hören kann ich Modern Talking, Volksmusik, Pierre, Bro'Sis, ein paar Tecno Lieder :kotz :haue

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ach, ich höre eigentlich so ziemlich fast alles *gg*
    von pink, über xavier naidoo bis hin zu katy karrenbauer...


    kommt ganz auf meine stimmung an :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hm,also ich mag Puddle of Mudd,Avril Lavigne,Nelly,Eminem ja mehr so Hip-Hop und Rock,aber auchPop.:dance :sepp :kopfkratz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich höre eigentlich alles was mir in die Finger kommt, sei es Rock oder Pop, Soul oder sogar Schlager oder Klassik wenn mir danach ist, denn es gibt in jedem Bereich gute wie auch schlechte Lieder.
    Aber ich habe auch einen Liebling, am aller Liebsten höre ich mir Pink an, ich weiß auch nicht warm, aber ihre Lieder sind einfach klasse, und dahinter steckt Power!

  • Ich hör auch fast alles. Das kommt wie bei vielen von euch auch auf meine Momentane Stimmung an.


    Was ich gern höre ist Irische Folklore oder auch mal Musicalsongs
    und natürlich Lieder aus dem "BiLu" dem Pfadfinderliederbuch weil die zum Nachdenken Anregen.


    Das einzige was ich nicht mag ist Techno.



    Bis denn
    Wolpertinger

  • hauptsächlich Techno, dann kommt Hip-Hop und dann reggae.....
    specially: Cosmic Gate, Kai Tracid, eminem, dj tommekk, kool savas, torch, sammy deluxe, bob marley, gentleman, tupac shakur, TQ

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich hör so Richtung System Of A Down, KoRn, Hatebreed..
    Und dann noch Corvus Corax und Saltatio Mortis.
    Wsa ich absolut nich abkann, is so 'n Zeug wie Britney Spears, Avril Lavigne oder Christina Aguilera.

  • Ich hör Hip Hop... Soul ...Reggea.
    Am liebsten ist mir aber Hip Hop :D
    2Pac, Eminem, Busta Rhymes, DMX, TQ, DJ Tomekk, Samy Deluxe, Everlast und und und ;)
    Gar nicht mag ich... so Pop-Müll wie Britney, Jeanette Biedermann, O-Town, Atomic Kitten usw. .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Panti: Da geht es aber um Lieblingslieder und nicht um Musikrichtungen/ Bands/ Antibands! Also mach ich hier mal schön weiter... :)
    Ich hör Punkrock, Metal und ein weeeenig HipHop! Was ich absolut grausam finde, ist Techno und Billigpop. Unter Billigpop verstehe ich schnell zusammen gewürfelte Bands, die meistens nicht richtig singen können wie z.B. Las Ketchup, Anton aus Tirol, Bro'Sis, No Angels, A Teens, Jeanette Biedermann, kennt jemand noch die It-Girls? *gg* Sowas eben... Aber ich finde, dass es in den Charts auch Leute gibt, die ihre Texte selbst schreiben und richtig singen können und meinen vollen Respekt haben, wie z.B. Herbert Grönemeyer, Pink, Lenny Kravitz und und und...


    Aber meine Lieblingsbands sind immer noch: Die Ärzte, Wohlstandskinder, SPN-X, Slipknot, System of a Down, Ill Niño, Disturbed, Mudvayne, Sepultura, Rage against the Machine, Korn, Soulfly, Me First & The Gimme Gimmes, Nofx, Murderdolls, Slayer und ein paar andere... ;)
    Wenn ich HipHop höre, dann KKS, die Sekte oder Taktlos.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich höre überwiegend Punk, also Ärzte (auch Farin Urlaub) und Hosen, dann noch ein bisschen Metal also Subway to Sally, In Extremo, Rammstein. Sowas halt. Wohlstandskinder sind auch nicht schlecht
    Manchmal noch ein bisschen deutschen Hip Hop wie Torch, Curse oder KK$


    Was ich nicht leiden kann sind diese Poptussen oder EMINEM

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Hallo...


    Also, was Musik angeht, kann ich mir alles anhören! Ich finde, dass jede Musikrichtung gute und schlechte Seiten hat. Wenn mir mal ein Song in einer anderen Richtung gefällt, dann höre ich eben auch diese Richtung. Also bis auf Volksmusik und sämtliche Schlager höre ich alles! :D
    Früher habe ich alle möglichen Bands gemocht und am meisten Pop gehört. Aber jetzt habe ich endlich eingesehen, dass das voll die schei* Musik ist! Das gilt jedoch nicht für alle Bands! Da bin ich gleicher Meinung wie Queen, denn Bands die ihre Songs selber schreiben und Instrumente spielen können, höre ich mir auch an!
    Am liebsten höre ich zur Zeit Nirvana, also auch in Richtung Indie. Aber Heavy Metal und Death Metal finde ich auch super! Naja, das kommt halt ganz auf meine Stimmung an, wenn ich was richtig Hartes hören will und gerade Wut habe, dann höre ich mir Death Metal an. *g* :D
    Ja...aber HipHop mag ich auch, nicht alle Bands, aber einige Songs von Eminem finde ich klasse!
    Musik in Richtung Punkrock habe ich mir in letzter Zeit auch öfter angehört und finde sie klasse!
    Also ihr seht...ich kann mich echt nicht entscheiden, aber eins steht fest: Ohne Musik würde ich umkommen! Ich höre fast den ganzen Tag Musik und wenn ich TV schaue, dann meist nur Musiksender!


    Mfg Sim

  • Bei mir kommts nicht unbedingt auf die Musikrichtung an, eher auf das Lied! Wenn mir die Melody gefällt, kann ichs ewig hören! HipHop kann auch ganz gut sein, aber meistens nervt mich dieses Gelaber nach kurzer Zeit!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ich hör eigentlich hauptsächlich NU-Metal, davon aber auch nur bestimmte Bands, die für viele sehr unbekannt sind, z.B. Staind, Creed, ...
    Aber dann hör ich natürlich auch noch Nirvana und Coldplay, kennt wer Coldplay? Nach Staind meine Lieblingsband!:whatever


    Sorry, massiver Ton, aber Rap mag ich gar nicht...;) :rolleyes:
    Dann mag ich auch noch Techno, Trance und das zeugs nicht, ist mir viel zu schnell und einfach zu "happy", ich mag lieber traurige, nachdenkliche Musik, die dich aufheitern kann, Techno schafft das einfach nicht...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]