wir wünsch euch was

  • Ich wünsche alles Simsforum besucher im meinen und im Namen von Rössler Update sowie der Firma eVision ein guten Rutsch und alles alles gute für das Jahr 2003.:trink


    [center][/center]

  • ICH WÜNSCHE AUCH ALLEN EIN SCHÖNES NEUES JAHR!
    Ich hoffe für euch, dass jeder tag des nächsten jahres ein glückstag für euch ist!!!!!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hey, es ändert sich doch nichts... Nur der Kalender *lächel*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich hab eh keine gute Laune!


    *wenigstens 1000 Beiträge voll* :rolleyes:


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Athanasia: Was Du so Beiträge nennst, sind für mich nur Wörter, die wenn wir Glück haben mal einen Satz ergeben! Da von 1000 Beiträgen zu sprechen finde ich schon ein starkes Stück! Aber Papier ist geduldig, nicht wahr? Wer so hochnäsig ist wie Du und auch austeilt, muss auch einstecken können. Das ist meine Meinung!
    Uschi (maxkatte)

  • Hallo Carrie und Rosti, nene, ich bin bestimmt nicht schlecht drauf! Ich bin sogar blendend gelaunt! Aber es gibt gewisse Leute, die versuchen schon seit Tagen mich herauszufordern. Ich möchte mich nicht immer vor einer Antwort drücken, deshalb habe ich sie nun einmal gegeben! Und ich denke, dass man sich ja auch mal wehren darf, oder? Ich wünsche Euch beiden einen "guten Rutsch" und grüße Euch herzlich! Uschi (maxkatte)

  • @ Raketen-Maxkatte
    na ja dann gibt es aber andere Möglichkeiten wie E-Mail oder hier PN. Außerdem geht hier der eine auf den anderen ein und somit findet das nie ein ende. Könnte euer Ziel für 2003 ;-)


    Denk immer dran du hast einen Engel-Titel den haste net um sonst ;-)

    [center][/center]

  • Hey, nur weil es keinen Sinn hat, muss man doch nicht die guten, alten Traditionen über den Haufen schmeißen Athanasia *gg*


    So ihr lieben, jetzt bin ich an der Reihe: [GLOWORANGE] Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!![/GLOWORANGE]


    eure Lara

  • Hallo


    [GLOWRED]Nur noch 7 min und dan ist dieses JAhr SCHON wieder vorrbei[/GLOWRED]


    Viel glück im nächsten Jahr.Und das eure Vorsätze in erfühlung gehen...


    Aller liebste Grüße Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr 2003... ich fühle meine Zeigefinger nicht mehr.... ehy

    Viele Grüße


    Lars

  • @ GirlyzumKnutsch


    ich trinke eh keinen alkohol :p


    @ all


    Ich wünsche euch auch allen einen super Start ins neue Jahr, habt euch lieb, seid nett und passt auf euch auf,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]