Die süßesten Mädels

  • Mal zu Kana und Ayumi:


    Ich find beide total hübsch:seelove,und es sind ja ganz verschiedene Styles,und meiner meinung nach ähneln die sich überhaupt nicht!


    Aber darüber lässt sich bekanntlich streiten;)


    Naja,Angelina Jolie hat's mir echt nich angetan..die hat sowas männliches an sich,was "normal" nicht zu einer Frau gehört:D


    Da fällt mir noch Melissa Joan hart (spielt in "Sabrina total verhext") ..die find ich auch super:up


    Aber Ayumi schaut wirklich klasse aus:applaus


    Greetz,Ganxta*wink*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also, wenn ich mal ganz oberflächlich bewerten darf, gefällt mir diese Frau ganz gut: ;)



    Jessica Alba

    (na ja, was heißt oberlächlich :D)



    und noch die :):




    Sonja Kraus





    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • jessica alber sieht echt hübsch aus.
    aber sonja kraus is mir zu "billig" mag ihr gesicht auch nich.
    tolle figur aber der rest...nich mein geschmack!!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • hmm nuja sonja kraus mag ich auch ned wirklich.. aber die jessica alba hat schon was ;) ach und wer mir noch grad einfällt: Alyson Hannigan!
    Das is sie
    Un das is sie auch =)
    ich find die sieht garnich ma soo schlecht aus. Oda Amy Lee is au ganz ok, wenn auch etwas Bleich :D
    das isse
    ok, amy is eher geschmackssache :D was haltet ihr so von den beiden?

  • Ich find die von Evanescence sieht super aus!!



    Sonja Kraus find ich sieht blöd aus und ist's auch! :rolleyes

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Also Alyson Hannigan finde ich einfach spitze, nicht nur weil sie eine tolle
    Schauspielerin ist - wobei, bei Buffy hat sie immer toll mit gespielt :D


    Also, ich finde sie wirklich recht hübsch! :up jap, gefällt mir - wobei, wie alt ist sie noch mal, 28 Jahre? :kopfkratz
    Sie sieht auf jedenfall jünger aus :)


    hm..und die Amy, joa - schaut sie denn immer so aus, wenn man von ihr prof. Fotos macht ? :D





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hmm keeeeene ahnung wie alt die is :D


    hier mal n anderes bild von Amy, da isse nich ganz so bleich :D


    also jeannilein sie sieht nur fast imemr so aus ;)


    un hier isse zwar auch bleich aber irgendwie mag ich das fodo :D
    hehe

  • was für wen schön o. hübsch ist, ist ja bekanntlich verschieden, deswegen kann ich die diskussion der seite zuvor nicht ganz nachvollziehen ...


    ich habe heut mal wieder die nanny gesehen und wieder ´mal festgestellt, dass die schauspielerin (fran drescher) eine soo geile figur hat, obwohl ich ihre frisuren zu extrem finde ...

  • Jepp, die Beine von Fran Drescher sind echt beneidenswert, aber an den Armen...die sind nicht so schlank!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • meine top five:


    - claire danes
    - sandra nasic (guano apes)
    - audrey tautou (die fabelhafte welt der amélie)
    - grace kelly
    - lila (futurama) ;)


    .. natürlich könnte ich hier jetzt noch weiter machen :)

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • ganz klar angelina jolie! sie ist toll! ^^ spielt wundervoll u. sieht einfach nur genial aus!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Soooo jezt hab ich mal ne ganz schöne für euch ^_^!!!! ( wer? das werde ich euch nicht sagen sie bleibt mein kleines gehemnis will nich das andere an sie rankommen °-°; ) aufjedenfall finde ich die beurteilung "alle japanerinen sehn gleich aus" also würde ich die hier mit meiner kana aus meiner signatur unterscheiden! und das könnte man ja wohl sehr gut auch von der gesichtsform^^" jedenfalls finde ich das japnerinen immer so schöne glänzende weiche haut haben, seiden glatten weiche harre , und glasklare augen^^"" ( ob man sich sowas an operieren lassen kann lol o_O? ) naja hier das bild^^"( dieses wunderschöne blond^^"")


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hey! Is das nich die kleine von Morning Musume? Oder Mini Moni? Naja,jedenfalls war das auch immer mein Lieblingmädchen von denen! Die is so niedlich :D
    *nya* Japanerinnen sind wirklich hübsch :seelove
    <---------Ayumi-chan
    Kana finde ich auch süß und Amy von Evancense is auch sehr hübsch ^.^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • mh.. bin weiblich, aber hier mal meine süßesten bzw hübschesten weiblichen Stars ^^
    Sind nicht alle... aber was soll's. -g-


    Christina Aguilera


    Die Frau ist der Hammer :)


    Aaliyah


    RiP little Babygurl :(


    Beyoncé

    Eiii, die sieht so hübsch aus :P


    Jennifer Lopez

    JLo halt...


    Stacie Orrico

    Die ist total süß -gg-


    Mary-Kate and Ashley Olsen

    Die süßen Zwillinge ^^


    Hab' n paar vergessen... aaaaber egal -g-


    Tash

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Die Olsentwins find ich übelst süß!! ^^
    Beyoncé und Jlo sehen auch nicht schlecht aus...
    Aber Christina Aguilera sieht noch aus wie ein Teenie von 12 Jahren...die hat nichts zu bieten, keinen Hintern, keine Taille...
    Nicht interessant!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Als wenn 'n 12jähriges Mädel keine Taille/keinen Hintern hätte... aber egal, schweifen vom Thema ab.
    Aber ich find XTinas Figur trotzdem oki... ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ok stimmt, XTina sieht jung aus, aber das ist doch besser als alt und verschrumpelt :D
    und ich find auch dass die gut aussieht :hae