Tiersmilies-Wettbewerb!!!

  • [GLOWWHITE]Wer kennt den schönsten Tiersmilie?[/GLOWWHITE]


    Gesucht ist der schönste Smilie des Simsforum. Jeder kann mitmachen und darf höchstens 3 Smilies vorschlagen. Erlaubt sind alle Tiersmilies. Den schönsten Smilies wählen wir dann zusammen. Ich hoffe auf viele Vorschläge! Viel Spaß!


    PS: Wenn alle Smilies gelten würden, wäre das viel zu viel!


    Hier sind meine Vorschläge:








    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • Gegen deine Smilies kommt keiner mehr an!!!
    Die sind zu süß!!!


    Leo


    PS:Deine zwei Katzen sind auch super süß

    [GLOWRED]Ich grüße von Herzen meine Töchter Kenzo und Lissysim,meinen Sohn Benny,meine Verlobte Lari,meine Schwestern Masiver-Ton und Bine,meine Nichten Magdalena und eminem-girl,meine mama Calandra[/GLOWRED]



  • hoffe die gehen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So, dann mach ich hier auch mal mit, obwohl ich die Bewertung für ziemlich schwer halte, da ja jeder einen anderen Geschmack hat und einen anderen Smiley für schön hält ... :)




    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Okay, hier meine:






    (das letzte find ich am süß:rolleyes: )


    schade, dass man nur 3 posten darf...


    (...huch, hab gar nicht gesehn das Franka das letzte schon gepostet hat. sorry)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+




  • Das sind meine *g*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • die sind ja alle total süß, wo habt ihr die her? ich hab grad zufällig eins gefunden, das jemand im SO als Avatar hat

    find ich auch total süß, ich mag Teddys :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]




  • Meine Favoriten :)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • ähm,soll man nicht höchstens 3 reinstellen?


    naja,die sind aber echt nieldich und den Schmetterling hab ich auch!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Oje, oje. Da hab' ich mir ja was einfallen lassen. Naja die Idee war ja gut, aber die Bewertung wird echt schwer. Trotzdem schreibt weiter welche. Ausserdem ist der Wettbewerb auch gut, damit man mal sieht, was es alles so gibt. Manchen kann man dann ja auch übernehmen. Bei der Masse von Smilies blickt da ja keiner mehr durch. Also schreibt weiter eure schönsten Smilies!


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]


  • gleich kommen mehr


    Das sind alle meine eigenen (=selbst erstellt)


    Die Katze da oben hatte Schmusekatzes als Vorlage


    ach und das huhn in meiner sig ist auch mein selbsterstelltes




    (zählen nicht)

    [center]



    [/center]