Welchen Wettbewerb wollt ihr als nächstes ?

  • Welcher Wettbewerb ? 0

    1. Orientalischer Palast (0) 0%
    2. Märchenschloß (0) 0%
    3. Schönster Garten (0) 0%
    4. Bestes Internat (0) 0%
    5. Öffentliches Gebäude ( Feuerwehr, Krankenhaus ect ) (0) 0%
    6. Perfektes Haus mit mindestens 7 Layout Punkten ect. (0) 0%
    7. Beste Altstadt (0) 0%
    8. Bester Winterurlaubsort (0) 0%
    9. Beste Disco (0) 0%
    10. Schönste Villa (0) 0%

    Stimmt bitte alle fleißig bis zum 30 Januar ab.
    Damit am 1. Februar ein neuer Wettbewerb laufen kann.


    Außerdem dürft ihr an mich weitere Ideen schicken. Emailadresse bitte meiner Signatur entnehmen ;)


    Viel SPaß wünsch ich euch


    Gruß Wyverny

  • <Wie soll man den einen orientalischen Palast erstellen?


    Nur mal so als Frage!aber die Idee selber find ich gut!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Man muss nur kreativ sein, und schon sind einem beim Bauen keine Grenzen gesetzt, mit oder ohne den guten Downloads.
    Ich habe für das Märchenschloss gestimmt, bin eben eine romantische ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • also ich bin für den orientalischen palast oder das märchen schloss, da dass total vom normalen simsleben abweicht ;)

    &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222;
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222; &#65222;

  • also ich hab ja für das internat gestimmt da würd ich nämlich auch eins entwerfen :D :applaus :applaus :applaus

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Ich habe für den orientalischen Palast gestimmt, bin schon gespannt welcher Vorschlag gewinnt...
    Leider hat man nicht zwei stimmen, denn sonst hätte ich meine zweite Stimme wahrscheinlich für das Märchenschloß abgegeben.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem perfekten Haus und der Villa? Dass bei dem perfekten Haus die Layout-Punkte zählen und bei der Villa nur das Aussehen??


    :) Nekchen :)

  • Das perfekte Haus war meine Idee. Es gibt beim bauen doch diese Punkte, für Layout, Größe, Garten usw... Habt ihr schonmal probiert, die Layout Punkte voll zu bekommen? Das ist total schwer, ich kann mir kaum vorstellen, daß das geht ;). Dieser Wettbewerb wäre wirklich mal eine Herausforderung für alle, weil es nicht um Schönheit usw. geht, sondern um Perfektion :D.


    Um es nicht zu schwer zu machen, haben wir die Untergrenze aller einzelnen Punkte auf jeweils 7 gesetzt. Wir wollen ja auch Teilnehmer haben und nicht nur frustriert Architekten :D.


    Ich persönlich fände das wirklich mal sehr interessant. Ich hoffe, daß jetzt nach meiner Erklärung der Idee auch andere dafür begeistert sind ;)

  • Also ich hätte mich ja gefreut, wenn da was spaciges, abgefahrenes, zunkunftmäßiges oder Gothikmäßiges mit drin gewesen wäre. :) Ausgefallenen, schreiende Farben. Seltsame, abgedrehte Figuren...
    Aber ich glaub der größte Teil dürfte dagegen sein.
    Dann such ich mir mal eines von den vorhandenen aus! :)


    @mondstuerer


    Dein Argument für deinen Vorschlag finde ich gut! :up


    @Neckchen
    Ich würd sagen, das ein perfektes Haus möglichst effizient gebaut ist. Keine langen Wege zum Klo. Genügend Tische, damit die Sims nicht im stehen futtern müssen etc.
    Hab ich das so richtig verstanden?


    Also ich pendle noch zwischen Märchenschloß und Internat.
    Wobei der schönste Garten auch reizvoll ist.


    Ach ja - noch nen Vorschlag! :D Die am besten dargestellte Szene aus einem Film! So - das man den Film sofort erkennen kann. Das fänd ich reizvoll und mitunter auch sehr schwierig! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Es ist doch nicht der letzte Wettbewerb, es soll jeden Monat ein neuer gestartet werden! Wir sind jederzeit dankbar für eure Vorschläge und Ideen, wir werden uns diese auch notieren und in die nächste Abstimmung mit aufnehmen :)

  • @ mondstuerer


    Ich weiß ;)!
    Ich find die Vorschläge ja auch klasse - sind viele gute dabei!!!
    Hab mich ja bereits für einen entschieden. :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also ich hab für die Villa gestimmt. Hab erstmal geschaut, wo es die meisten Stimmen sind und dann gewählt. Ich finde, meine Idee die ich habe, würde sich nicht ganz durchsetzten.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @Rayna
    Och na eigentlich noch nichts konkretes. Aber ich mein auch die anderen Vorschläge sind doch toll aber jetzt ist es zu spät zum stimmen. Naja :( ich hätte hinterher lieber das perfekte Haus genommen.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Vielleicht ist das ja nochmal in der nächsten Abstimmung dabei ;). Es wäre ja schade um die vielen guten Ideen, sicher werden viele abgewählte später wieder auftauchen, und nochmal auf eine Chance hoffen :D