• wieviel sim dollar kriegt man den wenn der Theard gut oder schlecht oder mittel ist ???


    *komische frage oder*


    Gruß Asuka

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier niemand liest, was schon hundert mal geschrieben steht. Also nochmal. Du schreibst nen Beitrag. Irgendjemand liest den und findet den gut, dann voted er für dich, dann kriegst du 1 Dollar oder er findet den Beitrag doof und voted gegen dich, dann kriegst du einen Dollar abgezogen.


  • Das würde ja denn z.B. auf mich zutreffen - ich bin erst seit November dabei - ok - ich hab seitdem von mindestens 12 User regelmäßig Post bekommen bis zum heutigen Tag.
    Aber: Was soll ich dir ehrlich darauf antworten? :confused: Ich hab meine 40 Dollar nicht nicht herbeigezaubert. ( Ich wußte das das Stunk untereinander gibt *grummel* )
    Ich arbeite für die Mafia! ;) Das erklärt doch alles, oder? :rolleyes: Das sind alles Schutzgelder. :D *lol*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • aha,Layla-Li, DAHER also der schwarze ,tote Vogel in meinem Briefkasten .... ;) --- naja was zu diesem Thema zu sagen war, hab ich gesagt und --okay,EINS will ich gern zugeben: eine Testphase braucht jedes Projekt.


    Dennoch hat das mit den "vielen Freunden" durchaus Gewicht und drum mach ich Euch ALLEEEE jetzt zu meinen Buddys und dann MÜSST ihr punkten ... ach nee, auch doof,dann muß ich ja bei euch auch punkten .... :sepp ;)

  • Auch wenn das erst die Testphase ist, ich finde die Dollar echt gut. Auch wenn man gar keine, oder erst weing hat. Die kommen dann mit der Zeit sicher. Und wenn jemand spammt und ihm dann regelmäßig Punkte abgezogen werden, dann wird er es auch bleiben lassen.
    The_Immortal das mit den Freunden ist gar nicht so schlecht!
    Nene

    "All was well." - HP7

  • es wäre doch auch ne idee das so einzurichten dass man pro tag den man dabei ist z.b. 2 simdollar bekommt die kann man einem nicht nehmen und zusätzlich noch die bewertung um sich was extra zu verdienen!!

  • Naja ich denke, die Sim-Dollar solen ja dazu da sein, das man sinnvollere Beiträge schreibt un nicht einfach nur da ist, daher halt ich diese Idee für relativ sinnlos Ferrari....für Anwesenheit gibtz ja Treuesterne...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich habe noch was gemerkt:


    Wenn man ein Thread über Simdollar auf macht bekommt man welche...:eek:


    [size=8]@mods ändert das mal...[/SIZE=1]

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hej an alle,


    auch wenn das wahrscheinlich schon x-Mal hier gesagt worden ist: Ich finde die Einrichtung der Sim-Dollar gut, freue mich über jeden $, der meinem Konto gutgeschrieben wird (ja ja, ich weiss, dass nach der Testphase wieder alles auf Null gedreht wird) und wünsche mir wie viele meiner Vorredner/-schreiber, dass man sehen kann, wofür man Dollars angerechnet/abgezogen bekommen hat. Muss ja nicht unbedingt mit beistehen, wer der Spender/"Dieb" war. (Könnte böses Blut geben...)

  • Zitat

    Original geschrieben von MiniMim
    Ich habe noch was gemerkt:


    Wenn man ein Thread über Simdollar auf macht bekommt man welche...:eek:


    [size=8]@mods ändert das mal...[/SIZE=1]


    das ist sicher nicht so. vielleicht haben manche nur deinen beitrag bewertet! :D aber komisch ist es schon als ich denn mobbing thread aufgemacht habe habe ich 20 simsdollar bekommen! :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hm...vielleicht haben sie bei manchen so was eingefügt?!
    Ich hab ja erst wenig, aber ich versuch trotzdem gute beiträge zu schreiben.
    Ich finde die idee, eigentlich sehr gut...

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Immortal
    aha,Layla-Li, DAHER also der schwarze ,tote Vogel in meinem Briefkasten .... ;)


    Ja! :hehe
    Und das war erst der Anfang! ;)
    (dies --- < ;) bedeutet Ironie :D - haben einige - nicht DU!!! im Forum noch nicht so recht kapiert und vergeben dafür Minuspunkte *lol* )


    Zitat

    Original geschrieben von -*Bine*-
    das ist sicher nicht so. vielleicht haben manche nur deinen beitrag bewertet! :D aber komisch ist es schon als ich denn mobbing thread aufgemacht habe habe ich 20 simsdollar bekommen! :D


    Ich find das nicht komisch.
    Man kann doch gerade für ein gutes Thema einen Dollar vergeben - genauso gut, wie für einen guten Beitrag!
    Und das Thema ist gut und wichtig! :up

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ich hab mir grad mal den shop angeschaut (mal wieder) und bin irgendwie erschrocken weil :nur noch $ zum überweisen und die (endlich ) die lotterie ??!!! hab schon mitgespielt *ggg*
    warum kann man da eigentlich keine zahlen nehmen oder wird da die pc ip genutzt?:confused:

  • Äh Ferrari könntest du dich mal bitte ezwas deutlicher ausdrücken?!

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Hey, Larsiiii, da hast du dir aber mal wieder was tolles einfallen lassen :applaus Finde ich echt super! Da werden die User, die wirklich gute Sachen posten belohnt! Kann man eingentlich auch Schulden machen? Und wird wenn man für jemand rated dann einem einen Punkt abgezogen, weil man ihm den Punkt schenkt? Mhm, dann müsste ich schon Schulden haben... ohje...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • *mal zu Wort meldet*
    Also so ganz verstehe ich den Sinn der Simdollar nicht... Ich finde die Idee auch nicht so toll. Wieso sollte man bewertet werden?? Sind wir in der Schule oder wie? So wie ich es bisher beobachtet habe, ist das mit den Simdollarn sowieso nur eine Frage der Beliebtheit... Es könnte doch auch ziemlich leicht in kleine Machtspielchen ausarten ("Du hast mich schlecht bewertet, also bewerte ich dich auch schlecht!") Also was soll das ganze??

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwergle
    Da werden die User, die wirklich gute Sachen posten belohnt!
    Tschaule,


    Zwergle :D



    da muß ich aber doch mal ironisch lächeln ... nicht über DICH, Zwergle , aber über deinen goldigen Kommentar. Wie kommts dann, daß welche, die NUR in diesen Chats rumschreiben, 135 und mehr "Simdollar" haben und Leute die sich echt Mühe machen hier (Gruß an Layla-Li ... ;)) nur 10 oder noch weniger? Das ist doch reines Beliebtheits-Monopoly diese Simdollerei.


    Aber dein Kommentar war schon echt niedlich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferrari
    ich hab mir grad mal den shop angeschaut (mal wieder) und bin irgendwie erschrocken weil :nur noch $ zum überweisen und die (endlich ) die lotterie ??!!! hab schon mitgespielt *ggg*
    warum kann man da eigentlich keine zahlen nehmen oder wird da die pc ip genutzt?:confused:



    was ist daran nicht zu verstehen??
    ich bin nur erschrocken weil im shop die anderen sachen b.z. leuchtfarben für den namen . weg sind!!
    und meine andere frage ist wie die lotterie funzt??also welche zahlen da genommen werden!!:cool: