• Zitat

    Original geschrieben von The_Immortal
    meine Meinung ist,daß sowas VOR der "Einführung" mal hätte per Abstimmung von den Usern dieses Forums mitentschieden werden "hätte sollen". (Blödes Deutsch,ich weiß...). Daß da jede Menge Unfug mit getrieben werden kann und einige jetzt hingehen werden und ihren "Spezis" massenweise Punkte bzw. "Dollar" zuschieben bzw. andersrum denen,die sie nicht leiden können, die Punkte wieder abnehmen werden, ist ja wohl vorauszusehen.
    Und eben weil sowas ja ziemlich heftig in die "Eigenrechte" der User eingreift, hätte es vorher abgestimmt werden müssen, wer sowas haben will und wer nicht.


    Irgendwo stimme ich dir in diesem Punkt zu - finde die Idee dennoch klasse.
    Vielleicht wären deine Befürchtungen vermeidbar, wenn der Grund für ALLE sichtbar wäre, warum abgezogen oder gegeben wurde - dann könnte man schnell erkennen, was aus reiner Freundschaft und was auf "Feindschaft" vergeben wurde.


    Nach wie vor halte ich das vergeben von willkürlichen Titeln für nicht sinnvoll! Es sei denn sie sind witzig und irgendwo stimmig / nachvollziehbart - aber gemein oder bösartig sollten sie nicht sein.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich glaube nicht, daß es möglich ist richtig gemeine Titel zu vergeben... Solche Sachen wie "Der Foren-Depp" oder andere Beleidigungen kann man sicher auch ohne Kohle wieder löschen lassen ;)

  • Mir ist gerade afgefallen, als ich drei beiträge hintereinander geschrieben habe, ich erst hätte 5 dollar mehr bekommen können. also insgesamt 15. ABER ich habe die so schnell geschrieben, dass sie hintereinander in einem post stehen. jetzt habe ich anstatt 15 punkten einen bekommen :rolleyes: das bedeutet doch, dass ich... mhm... 14 punkte weniger habe. also: 1 spam post kostet mir 7 dollar?


    obwohl ich nichtmal gespamt habe :D


    oder war das jetzt irgendwie unlogisch oder so... *grübel*


    EDIT: hat sich erledigt... gibt ja jar nich mehr *lol* :D:D

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Immortal
    meine Meinung ist,daß sowas VOR der "Einführung" mal hätte per Abstimmung von den Usern dieses Forums mitentschieden werden "hätte sollen". (Blödes Deutsch,ich weiß...). Daß da jede Menge Unfug mit getrieben werden kann und einige jetzt hingehen werden und ihren "Spezis" massenweise Punkte bzw. "Dollar" zuschieben bzw. andersrum denen,die sie nicht leiden können, die Punkte wieder abnehmen werden, ist ja wohl vorauszusehen.
    Und eben weil sowas ja ziemlich heftig in die "Eigenrechte" der User eingreift, hätte es vorher abgestimmt werden müssen, wer sowas haben will und wer nicht.



    Ich finde auch, das es doch blöd ist.
    lucylein: Ich glaube wohl kaum, das jeder Beitrag von dir so gut war, dass man dir immer 5 Punkte gegeben hat. ;) Du bist halt beliebt, und jeder der deinen Beitrag sieht, gibt dir mal schnell nen Punkt.


    Das muss doch locker gehen, das man halt noch nen Betreff reinschreiben muss, warum man demjenigen Punkte abgezogen/gegeben hat.

  • Ich find das ganze klasse...........
    Ich freu mich schon auf die Adds...
    Allerdings kann man dieses System leider auch sehr gut Missbrauchen.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Sorry, aber das muss ich noch mal loslassen :D Ich finde immer noch, dass das
    ein komisches System ist, und man soll ja immer ehrlich sein ;)
    Also nicht das ich das scheisse finde, Nein!--Aber es ist schon ulkig---
    *gg*---vielleicht sollte man es sich noch mal überdenken ;)
    Aber vielleicht ändere ich auch meine Meinung, wer weiß :D




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich find eigentlich auch ganz witzig.
    Nur klar ist eben,dass jeder,der viele Freunde im Forum hat auch viele Dollars bekommt...


    Ich hab noch gar keinen einzigen SimDollar... :rolleyes:
    Schade! :( :(

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • dumme Frage: aber ich hab über 20 und bis jetzt kaum Beiträge geschrieben. So viele könnte ich doch garnet haben, oder?

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • 'Doch kannst du! du kannst ja von jedem user einen punkt bekommen! :D Dann ist es logisch denn wie beherbergen hiermindestens 6000 USER! :)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Aber so beliebt bin ich (noch :D ) nicht und so sinnvolle, weltbewegende Beiträge habe ich auch net geschrieben. Aber wenn das einige meinen kann es mir ja recht sein :applaus

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • Eben!!!..Irgendwas stimmt da nicht :D--Einer, der überhaupt ned
    bekannt ist, oder kaum Beiträge geschrieben hat, hat auf einmal
    sagen wir 20-30 Sim-Dollar----find ich schon komisch, und ein
    anderer User, der super lange hier ist, viele Beiträge geschrieben
    hat, der hat dann vielleicht nur 10 Sims-Dollar????--Also jetzt seid
    mal bitte ehrlich, dass ist mir auch schon aufgefallen!!!!!!!!!!!
    Komisch, oder?????????????'




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • das meine ich ja. Also ich finde das mit diesen Simdollars irgendwie etwas komisch. Zumindest wie die vergeben werden...

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • Ja, ich will auch gerne wissen, was es nun mit der Dollar-Vergebeng auf sich hat, die ganzen Geschichten hören sich jedenfalls ziemlich komisch an.
    Ich gebe Fantalimette Recht, viele Dollars kriegen auch wieder nur die, die Freunde haben...es ist zumindest auch nur meine Meinung.


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Daaasss is doch nuuuur ein Test...


    Biiitttteee!!!!!!! Lassst mir einige Tage mal Zeit das zu testen... das zählt eh alles noch nicht...

    Viele Grüße


    Lars

  • So meine Lieben...es scheint ja extrem schwer zu sein, das hier zu verstehen, auch wenn es jetzt 5 mal gesagt wurde, dass es ein Test ist.


    Die Dollar, die ihr jetzt habt, sind absolut unwichtig und für das ausgeklügelte System total irrelevant.


    Ich hoffe, das ist jetzt klar...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Macht euch doch nicht heiss wegen den Dollars , ist doch egal wieviele man hat und seht das mal mit dem Umbenennen des Titels nicht so schlimm es werden sicherlich keine Beleidigungen geduldet .


    Meine Vorredner sagen alles zum Wert der jetzigen Dollars. :)

  • Also ich muss sagen, auch wenn das ein Test ist, es ist doch einfach einmal lustig sowas zu haben. Auch wenn ich das sehr gerne in echtes Geld umtauschen würde *hehe*
    Und die ganze Sache sollte man doch sowieso nicht soooo ernst nehmen. Es ist doch einfach nur ein kleines Spielchen, dass einem den Aufenthalt hier noch amüsanter machen sollte.
    Und wenn es dann mal nicht als Test hier ist das mit den Sim-Dollars, dann sollte man sich daran erfreuen, und sich auch über jeden einzelnen Dollar freuen können. Und es sollte auch net Grund eines Streites oder auch daran schuld sein, wenn sich hier welche unbeliebt oder sonst was fühlen sollten. (ich glaub, der satzbau war jetzt falsch >.<)
    Naja, lange Rede kurzer Sinn...
    Erfreut euch einfach an den Dollars, egal ob Test oder nicht, sie sollen doch einfach nur Spaß machen und Freude bringen :)


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]



  • Äh ich finde das nicht komisch, weil meiner Meinung nach sollte das System dazu da sein die sinnvollen Beiträge zu bewerten, und nicht einfach mal allen Leuten mit vielen BEiträgen/die schon lange da sind/Mods einfach die Pubnkte zuschieben, weil man denkt das die ja eh so toll sind....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::