• Das würd ich auch vorschlagen mit der Liste. Ich mein, da meldet sich kurz mal jemand 2mal an und schon kann man sichselber -mit dem anderem Nickname- massig Pukte geben. Oder es sollten nur Moderatoren Punkte verteilen können. oder so.. auf jedenfall ist das ganze wohl zu unkontrolliert. Meine ich jedenfalls...


    Achja: Wenn man so sieht, dass manche fast 100 Dollers haben. Ich meine ich glaube wohl kaum, das sie soviel gute Beiträge geschrieben haben. Da muss wohl au bissl in der Art drin sein: "Hey den kenn ich, der bekommt mal nen Punkt"

  • @djjojo....ich weiß nicht, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass man gelöscht wird, wenn man sich zwei mal angemeldet hat.
    Und meine 89 Punkte hab ich auch größtenteils davon, weil man gestern oder vorgestern *boa, ich hab mal wieder'n tolles Zeitgefühl:D * pro neuen Beitrag 5 Dollar bekam.


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • @djjojo89


    Also ich will mal sagen, dass das ganz schön auffallen wird, wenn
    du, (angenommen) Dich zweimal anmelden würdest, und der
    Name mit dem du angemeldet wärst, dann auf deinen jetzigen
    Namen immer wieder Punkte geben würde, wäre komisch, nicht
    wahr???-----



    Und was ich noch sagen will, ich habe jetzt sooooo
    oft dieselbe Frage gelesen, wieso lest ihr euch eigentlich nicht
    mal alles richtig durch??
    Dann wäre vieles einfacher ;)




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • also ich hab mit jetzt den ganzen thread durchgelesen und hab irgendwie nicht gerafft ob es noch 5 dollar pro beitrag gibt???


    also ich hoffe das mit der liste ist schon in arbeit ich hatte nämlich mal 6 $ oder mehr und vorgestern 0 und jetzt wieder 2 ich will endlich wissen wer das alles macht!!! freu mich noch auf die lotterie


    wie wäre es eigentlich mit spielautomaten??wo man dann auch gewinnen kann??
    und wenns die lotterie gibt gibts da auch nen jackpot ??der immer höher geht bis er geknackt wird??und wie viel wird ein lottoschein kosten??

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferrari
    also ich hab mit jetzt den ganzen thread durchgelesen und hab irgendwie nicht gerafft ob es noch 5 dollar pro beitrag gibt???


    Nein, das gibt es jetz nicht mehr.


    Du bekommst nur noch Punkte, wenn ein anderer User dir welche für deinen beitrag gibt.. ;)

  • kann ich nur eine bestimmte anzahl an Dollar vergeben?

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Nein,du kannst soviele du willst vergeben.;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • oh, dass ist ja cool!
    Ich hoffe, ich bekomme dann mal welche! *g*

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Ich bin nicht der einzige, der gegen diese Einführung was zu sagen hat...
    Ich habe mich zwar auch gefreut, als ich da gesehen habe, dass man damit auch "Sachen" kaufen kann, aber als ich dann nachsah, WAS für Sachen man da machen kann, erschrak ich!
    Was davon die absolute Frechheit war, ist, dass man einen ANDEREN Usernamen ändern kann, also jetzt frag ich mich, wo ist denn mein Recht geblieben, dass ich am Anfang hatte?
    Ich glaube auch, dass die Mods und Admins die einzigen sein sollen, die einen Thread oben halten können und auch die einzigen, die einen Usernamen ändern können!
    Ich finde die Avater-Einführung und das Erkaufen eines Midi-Songs, den keiner anhört, noch am Besten!


    Liebe grüße
    Orki!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Orki
    Was davon die absolute Frechheit war, ist, dass man einen ANDEREN Usernamen ändern kann, also jetzt frag ich mich, wo ist denn mein Recht geblieben, dass ich am Anfang hatte?

    Was ist denn daran bitte die Frechheit? :kopfkratz Du kannst keinen Username ändern, sondern den Status - wo ist denn da das Problem? Und wenn dir die Funktionen alle nicht gefallen ist das ja deine Sache. Ich find's gut, was man da so machen kann. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Anscheinend verwechseln, dass wirklich, der Username kann nicht geändert werden, nur der Untertitel wie Rentnersim ode sowas.
    Ich bin davon auch net soo begeistert, dass man jetzt jemanden Forendepp nennen könnte, aber man kann das auch wieder selbst ändern.


    Noch ne Frage zu den Avataren, ich hab schon gehört, dass noch keine erstellt worden sind, kann man sich dann eventuell seine eigenen hochladen?

  • Ich hab mich damit tatsächlich vertan, dachte, dass man mit dieser Funktion den Username ändern kann, muss mich mal an dieser Stelle entschuldigen, aber ich schließe mich trotzdem Valfaris an, man kann es natürlich wieder umändern, aber das kostet wiederum was und bis man das Geld zusammengeraufft hat, weiß jeder schon, dass du der "Forendepp" bist...naja
    Mein kleiner Vorschlag wäre, dass Funktionen bei o. gegen anderen Usern abgeschafft werden.
    Man sollte lediglich bei seinem eigenem Profil oder Username etwas ändern können!;) :rolleyes:


    Nochmals sorry, wegen dem vorigen Beitrag...


    Orki!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich find es gut, dass man den eigenen Usertitel und auch den der anderen umnennen kann.
    Ich glaube nämlicj nicht,dass wir hier so böse haben, die aus dem Titel des anderen einen reinen Blödsinn machen.
    Auch wenn man dann mal "Forendepp" genannt wird, ist es wirlich mehr als Spaß gemeint, und alle wissen ja, dass man kein DEpp , TRottel oder ähnliches ist.
    Ich finde die Dollar total gut, und die Kauffunktion auch.
    Nochmal was zur Lotterie: kann nur einer das ganze GEld gewinnen? Wie wird das entschieden?


    Na, denn Jessiii

  • Also entweder bin ich wirklich blind ( falls ja bitte ich um Verzeihung!!! :rolleyes: ) oder meine Fragen / Vorschläge werden hier irgendwie übersehen .


    Gleich gibt es Punkteabzug bei den Betreffenden! :hehe
    Gutes Systhem!!!! :D ;)


    Oh - es gibt Essen.....:essen bis später! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • meine Meinung ist,daß sowas VOR der "Einführung" mal hätte per Abstimmung von den Usern dieses Forums mitentschieden werden "hätte sollen". (Blödes Deutsch,ich weiß...). Daß da jede Menge Unfug mit getrieben werden kann und einige jetzt hingehen werden und ihren "Spezis" massenweise Punkte bzw. "Dollar" zuschieben bzw. andersrum denen,die sie nicht leiden können, die Punkte wieder abnehmen werden, ist ja wohl vorauszusehen.
    Und eben weil sowas ja ziemlich heftig in die "Eigenrechte" der User eingreift, hätte es vorher abgestimmt werden müssen, wer sowas haben will und wer nicht.

  • Mein Gott, über was regt ihr euch überhaupt so auf? Das ganze ist doch einfach nur Fun und das hier ist ein Forum. Was heisst da, in die Persönlichkeitsrechte eingreifen. Nehmt das doch mal nicht so ernst. It's just Fun...

  • Genau, wir alle sind hier zum Spaß und ich finde die Idee super :D. Es ist doch mal was anderes!


    Immer wieder fragt jemand, warum es keine Avatare gibt: Jetzt können sie gekauft werden... Genauso die Möglichkeit, sich selbst einen Usertitel auszusuchen, das ist doch wirklich cool ;).


    Durch diese Dollars wird Spam eingedämmt, dafür werden sinnvolle Diskussionen gefördert. Und der oben genannte "Mißbrauch" wird auch auffallen ;). Außerdem ist noch gar nichts fertig, es ist eine Testphase! Aber bei soviel Gemecker hier würd´s mich nicht wundern, wenn Lars das alles wieder löscht :(

  • mennomensch, ich kann mich noch gut daran erinnern was hier los war, als lars das outfit des forums geändert hat. da hat auch erstmal die hälfte der user rumgenörgelt. und im endeffekt hats doch allen ganz gut gepasst.


    ich denke wir sollten erstmal abwarten was denn genau noch kommt, was wieder wegfällt, und dann kann man immer noch meckern!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ICH habe nicht gemeckert, falls sich die letzten 2 Beiträge darauf bezogen haben sollten, ich habe nur meine Meinung vertreten,daß sowas vorher hätte mal mit uns Usern abgestimmt werden sollen--das war kein Meckern, sondern allerhöchstens konstruktive Kritik :p:o