Das Lochnessmonster

  • Halli Hallo!
    Ich hab zwar schon gesucht, aber nichts gefunden.
    Habt ihr das Lochnessmonster in dem Nachbarschaftsmodus schon gesehen? Der schwimmt da durch den Fluß! Fand ich ja witzig^^
    Ich hoffe es gab nicht schon so einen Thread, wenn ja tuts mir leid:rolleyes:


    Gibts noch mehr von diesen *überraschungen*?
    Baba
    Arimé

    ...::Be happy!::..

  • ich hab das lochness schon gesehen find ich aber nicht so toll nur am Anfang so war es jedenfalls bei mir !! Mehr Überraschungen hmmm möglich ist es aber ich habe noch nichts anderes gesehen !! ;)

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Gib mal "Nessie" in die Suchfunktion ein, da wirst du ein paar Threads dazu finden ;)


    Ob es noch ein paar Überraschungen dieser Art gibt, kann ich dir nicht sagen. Wäre aber lustig wenn es so wäre :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ja stimmt wäre schon lustig !!! Ist halb was neues aber umso öfter ich etwas sehe umso weniger interessiert es mich so ist es bei mir jedenfalls mit dem Nessie *greetz*

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • wenn du in der nachbarschaft bist musst das eingeben was du beim cheat immer eingibst und in die leiste nessie eingeben.dann kommt es auch

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Nessie!Find ich auch cool! :D
    Hab den "Cheat" neulich mal auf einer SimHp gefunden.


    Bei mir kommt das meistens auch bei der Stadtansicht.

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Auf Vacation Island ist Nessie auch zu sehen, wenn man ein wenig wartet oder man gibt den Cheat ein, dann kommt sie sofort ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also bei mri kamen Claire, Nessie (es gibt schon einen Thread darüber, den hab ich selbst aufgemacht ;)) und das wars auch... ach ja, bei poe gibts auch n rosa gorilla aus der torte der kam auch schon bei mir.

  • Bei mir kam Nessie (von selbst) als ich das erste mal in die UT-Landschaft rübergewechselt habe. Man, da habe ich mich gefreut!
    Irgendwo habe ich gelesen, dass man auch im Nachbarschafts Bildschirm fotografieren kann. Weiß jemand wie das geht???
    Nene

    "All was well." - HP7

  • Nene: Du machst einfach eine Screenshot. Das heißt du drückst die linke steuerungstaste und die Druck/S-ABF Taste (Rechts nach den F1-F12 Tasten) gleichzeitig. Dann öffnest du ein Programm wie zb Paint, gehst auf bearbeiten und dort auf einfügen. Jetzt kannst du das bild in .jpg format speichern.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]


  • Hier mal Screenshots. Rechts: Nessie in der Altstadt. Links: Nessie im Urlaub. Das war jetzt für alle die es noch nicht gesehen haben.


    Hups ich meine Links: Nessie in der altsatdt und rechts: Nessie im Urlaub ;)

  • :roftl das war gut.."wie ein missratener Schwan":roftl


    Ja,wie oben schon gesagt man kann es auch vacation,Altstadt und Stadtansicht sehen!


    aber wie hast du die Bilder gemacht??Das geht doch gar nicht!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi Buffy, bitte benutze die Suchfunktion oder guck mal ins Party ohne Ende Forum ok? :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich habe Nessi grade das erste mal in der DTA gesehehen und das nur durch den nessie - Cheat. Muss zugeben, die hat da n´ ziemlich langen Schwimmweg. In Vacation ( wo die bei mir am meisten kommt ) sehe ich manchman den Kopf nich mehr...:eek: :eek: :eek:

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • @ Massiver-Ton: etwas weiter oben steht doch, wie man in der Stadt-Ansicht Bilder macht! Wußte ich übrigens auch noch nicht, vielen Dank!

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase