Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • @Die wahre Sim
    Nee, der hieß damals ganz sicher nicht Mario Lopez, weil nämlich diese Gruppe "DJ" hieß. Ein ganz intelligenter Name, setzt sich nämlich einfach aus den Initialien der beiden Bandmitglieder zusammen, wobei das "D" für Daniel stand!!
    Aber ich finde ihn einfach so zum :kotz !! Und alle Frauen liegen ihm zu Füßen, kürzlich haben sie im Radio drüber berichtet und nannten ihn den "deutschen Ricky Martin"!! Dass ich nicht lache......


    Allerdings ist es wirklich seltsam, dass sie die Ergebnisse nicht anzeigen. Haben sie doch in den Vorrunden (als es darum ging, wer unter die besten 10 kommt) auch immer gemacht, oder :confused: ?!


    Naja, bin auf jeden Fall gespannt, was heute abend raus kommt, aber das wird wirklich Juliette's großer Auftritt sein, mit Musicals!!


    Gruss noelle :ciao

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • In Österreich ist die Sendung ja immer Freitags und meine ganze Familie schaut mit eigentlicher Begeisterung zu, ich muss zu meiner eigenen Überraschung sagen, dass ich nun ziemlich überzeugt von der Leistung österreichischer Sänger/Innen bin, ich habe meine Meinung geändert, sehe diese Teilnehmer nicht mehr als geldgierig oder was immer an, ich habe Respekt gewonnen...:rolleyes:
    Ich finde, die sind wirklich gut, es gibt da einige, die für mich das Zeug dazu haben, nja...eigentlich alle!:rolleyes: ;)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • wer mag daniel (nicht lopez), diesen dummen kermit :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tayra
    Ich find den Daniel K. lustisch *ggg*!! Der ist doch weitaus besser und sympathischer als Daniel Lopez. Ausserdem müssen wir Bayern ja zusammen halten, der kommt ja auch as Bayern, so wie ich *ggg*.........ne Scherz, ich denk mal nicht, dass der Superstar wird, aber der bekommt sicher Angebote, vielleicht auch im Comedy-Bereich.

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich finde Daniel K. super und ich fände es super wenn er gewinnen würde ( was ich nicht glaube, Leider), das wäre dann mal was anderes, nicht so ein Typischen Star wie andere. Die meisten Menschen würden sich glaube ich nicht mal trauen so was wie er auf ner Bühne zu machen, finde ich zumindestens mal.


  • was war da eingentlich mit dem?? hat der schonmal wo gesungen oder wie??



    boah, ich find den anderen daniel (kermit) so dumm, wie der singt und alles bah, ich hass ihn :)! bin zwar auch bayer, aber da gefällt mir gracia viel besser, die ist ja auch aus bayern.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich bin mal sooo gespannt was der Kermit:hehe heut wieder für ne show abziehen wird... und ich hoffe dieser schleimige Lopes fliegt heut endlich!!!Wenn nich, dann bidde dieser komische Alexander!!!:D

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von noelle
    Also Leutz, mein Verdacht, dass mit diesem Daniel Lopez was nicht stimmt hat sich also doch bestätigt. Habe nämlich grad im Fernsehen gesehen, dass der schon mal in einer Band war und so im August '01 schon mal ne Single rausgebracht hat (fragt mich aber bin nicht, wie die heißt) und damals wurden er und sein Partner als Amerikaner vermarktet, sprich "Sweet American Boys". Man hat auch Interviews gesehen, z.B. beim Dome, wo er und mit seinem Partner in gebrochenem Englisch ein Interview gegeben hat.
    Okay, das an sich wäre ja nicht so schlimm, aber es kommen wirklich immer mehr Beweise auf, dass er als Superstar schon fest steht. Ich fände das sooooooooo gemein, wenn die anderen Talente, die wirklich was draufhaben (Juliette, Gracia, usw.) rausfliegen und dieser schwule Affe (sorry :D ) durchkommt.
    Achja, und übrigens haben sie auch noch gezeigt, dass es das Lied "We have a dream" schon mal vor etwa 10 Jahren gab, und zwar von Toni Braxton (oder so). Wirklich absolut die selbe Melodie und der Bohlen hat das Lied auch produziert und hat sich jetzt seine eigene Meldodie "geklaut"..........tzz tzz...........


    So, das wollte ich jetzt mal loswerden *g*
    ciao noelle


    tayra
    Jop, der hat schonmal gesungen, aber lies es besser im obigen Beitrag nach ;) !!
    Du bist auch aus Bayern?? Woher denn genau, wenn ich fragen darf?? *gg*
    Ja, stimmt, Gracia ist ja auch aus Bayern. Die haben ja auch erzählt, dass sie in ihrer Villa die Zimmer nach Bundesländern aufgeteilt haben und somit Gracia und Daniel K. in einem Zimmer sind *gg* da muss ja ganz schön was los sein (also, nicht was ihr jetzt denkt!!)..............


    Snowy Jeanney
    *handgeb* wie man inzwischen schon gemerkt hat, kann ich diesen Daniel L. auch net ab und hoffe, er fliegt!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]


  • ich wohe in der nähe von ulm (günzburg).


    ich finde das die frauen am besten sind! girlpower :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tayra
    in ulm, um ulm und um ulm herum *gg* jaja, ich bin ja heute wieder soooo lustig :D :D :D !! Ich komme aus der Nähe von München!! Bayern rulezzzzzzz ;) :D !!
    Ja, finde auch, dass die weiblichen Teilnehmer wirklich besser sind, mal ausgenommen von dieser Vanessa.........
    Was wohl heute abend mit dieser Neuen da wird, wie hieß sie nochmal *grübl*..........naja, wir werden sehen, ich lass es mir heute abend auf keinen Fall entgehen!!!


    Liebe Grüsse noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Diese schleimige, von sich selbst sehr überzeugte Latinoratte kann ich eh nicht ab. Ausserdem ist der so winzig...oder sieht das nur bei uns im TV so aus? :confused:


    tayra


    Da muss ich dir Recht geben - die Frauen bringen bessere Leistungen!


    Noelle


    Anstatt ihm zu Füßen zu liegen, würde ich lieber auf selbigen treten! :hehe

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ich glaube die neu heißt Nicole ,oder??
    Keine Ahnung,is nur ne Vermutung!!
    ich will das der Lopez rausgeschmissen wird!!!
    und gracia soll gewinnen!!!!!!!
    GRACIA!!!GRACIA!!!
    :D:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich finde auch, dass die Mädels besser sind als die Jungs! (außer Vanessa, und Nektarios hat meiner Meinung nach auch mitgehalten) Ich denke mal, dass heute die neue fliegt. Ich hoffe es auch, ich kann die nicht wirklich leiden... Ich finde, die sieht aus wie eine Schlampe. Okay, "Stars" haben zwar immer etwas ausgefallene Klamotten an, aber sowas wie die ist doch nicht mehr normal!!! Und singen kann die auch nicht bsonders...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hi!
    also ich hab mir "deutschland sucht den superstar" noch nie angeschaut, nur mal ein paar kurz in der werbung singen hören, aber ich fand die alle schrecklich! :D
    heute hab ich auch beim karstadt eine maxi-cd von deutschland sucht den superstar gesehn, auf platz 100 der charts. *g*
    hmm, gibts da eigendlich auch irgendwann ein finale? ich glaub, das würd ich mir dann mal anschaun.
    flickflack :dance

  • Die sind doch auf Platz 1 in den Charts!!
    Und bevor man sich ein Urteil bildet, sollte man sich die Sendung mal angucken...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hallo...


    Noelle: Ja...ich dachte mir auch schon, als ich das Video gesehen habe, dass der das gar nicht sein kann. Aber was meine Meinung zum Daniel Lopes betrifft: Er ist einfach nur ein absoluter Schleimer und ich würde alles dafür geben, dass er endlich rausfliegt, denn ich kann ihn nicht leiden...


    Also, ich bin ja mal gespannt, wer heute ausscheidet. Vielleicht rufe ich heute für Juliette an. *g* Mal sehen, wie sie singt, aber ich denke mal, dass sie wieder einen super Auftritt macht und perfekt singt, vor allem, weil sie ja heute Musicals singen müssen.


    Dann freue ich mich schon zu sehen, wie der Kermit so singt...klingt bestimmt lustig mit Musical.


    queen: Mir ist diese Nicole auch net besonders symphatisch...um es genau zu sagen: :kotz :D Gefällt mir net...


    Mfg Sim

  • Nach allem, was hier über Nicole gesagt wurde- ich fand den Auftritt eben super geil und man hat wirklich nicht gemerkt, dass sie neu dazu kam...mal schauen, wie die anderen sind.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Also Nicole hat ja echt den Vogel abgeschossen...das war ja wohl mal absolut eine tolle Performance...absolut klasse! :applaus


    Stimme, Outfit, Auftritt- alles tiptop!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich schließe mich an, sie soll auf keinen Fall abgewählt werden, das war wirklich spitze!


    So wer ist dran?
    Aha der Lopez, bekommt schon wegen dem dämlichen Grinsen Minuspunkte!
    Ne die stimme ist zu schwach!