Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Und was ist daran bitte so lustig, dass du 2 Smilys dafür verwendest?


    Lorenzo kommt aus Ravengiersburg, das ist bei mir in der Nähe. Vielleicht 20 km entfernt wenns hoch kommt. Mir hat er eher Leid getan, als das ich über ihn lachen konnte, aber sympatisher als Daniel isser allemal.



    du,kapiers nicht falsch,ja?
    hab nix gegen lorenzo,da er ja mal ne bessere stimme als küblböckchen hat
    die smilies (<--) kann ich verwenden wo und wie ich will
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Bin grad etwas verwirrt :rollauge


    Das war nicht auf dein Post bezogen sondern auf den Vergleich "geschrieben von den Be Gee's und lustig"


    Du müsstest ja annehmen, das ich ein fanatischer Lorenzo-Fan wäre, was un wirklich nicht der Fall ist :D

  • ich fands gar ned soo dolle dass lorenzo weitergekommen ist. ehrlich gesagt gabs da doch bessere sänger, oder? naja, fand ich jetz so ^^ aber die brauchen halt so nen kasper :D :rollauge der elli hab ichs gegönnt, die hat am besten gesungen *find* ^^


    witch

  • also ich hab mich total aufgeregt das der lorenzo weitre ist ....der hat absolut XXXXXXX gesungen und son trottel gehört da nicnt rein..daniel k. waer ja am anfang ncioh lustig aberr dieser lorenzo jetzt ncoh nee das muss nich sein vor allem weil andere viel besser waren

  • Soo..die 2.Chance Show war grad dran:D
    und ich habs natürlich geguckt...


    Ich fand diesmal Anke,Gunther und Philippe (mein Beat Määän:D) richtig geil!


    Die haben einfach was.
    Ich hoffe ganz stark das Philippe auf jeden fall weiter kommt!*hoff* ^^


    Diese eine in rosa schwarz da....oh mein Gott..die kann ich gar nicht leiden:hua


    Naja..werden dann ja das Ergebnis sehen:hehe

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Schaut gar keiner mehr?


    Juchuu...Philippe und Anke sind weiter...und Gunther*hüpf*


    Ich hab gute Theorien*rofl*
    Aber geht das überhaupt das man 3 drannimmt?:kopfkratz
    Is doch so wenn ich richtig verstanden hab.


    aber ich finds doof das die Jury die letzte Person dann nimmt und nicht das Publikum..:misstrau


    Naja...bin happy das Philipp und Anke weiter sind ^-^...das reicht mir ^.^


    Fand einer von euch gestern das jemand anders weiterkommen hätte sollen?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich glaub der Hype um DSDS ist vollkommen weg! die Leute die diesmal dabei sind, sind nicht wirklich gut! Das war in der ersten Staffel viel besser! Hab mich auf die zweite gefreut, aber um ehrlich zu sein nur einmal geschaut, da ich die Leute, die dabei sind nicht abkann! Sehen zum :rollauge aus und können nichts! Nur ein paar Ausnahmen waren dabei und die sind nicht in den Mottoshows! Ich mags gar net mehr schauen!!!!
    Aber der Phillipp is echt cool!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • ich hab` gestern zum ersten mal die neue staffel gesehen und muss sagen, dass die neuen kanidaten natürlicher sind als die der ersten staffel.


    aber die jury war gestern hammer-hart: es hagelte nur kritik und negative kommentare.


    sehr lustig waar auch, dass zwischendurch werbung für die "bild am sonntag" eingeblendet wurde, in der heute daniel kübeldings seine prognose für sieger (und `rausflieger) abgibt ... gerade daniel k., der weder singen kann noch in irgendeiner form sympathie ausstrahlt, muss seine klappe so weit aufreißen ... voll daneben!!

  • Jaaaa...Philipp is weiter *freu*


    Aber Ricky hat's verdient rauszufliegen find ich.
    Der hat einfach nur drauf losgesungen,und obwohl er gewusst hat das er wenig Zeit hat hat er immer wieder dieses "come on"gerufen.:misstrau


    Aber Jessica...ich find die richtig gut,ok-jeder hat mal nen schlechten Tag,aber das hat man bei der Top50 Show schon gesehen das sie singen kann!


    Naja..kann man nix ändern.


    Ich für meinen Teil fand Philipp wieder klasse,und Anke erst...da bekommt man Gänsehaut *_*


    Gunther hat ganz gut gesungen,Kemi auch,und die anderen waren eher Mittelmaß.


    Und zu Lorenzo sag ich mal nichts...wenn der schon nich ma merkt das er da schreit -_-''

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich kann mich nur Sunshine anschließen! Phillipp ist weidaaaaaaaaaaa *freu* der ist sooooo sweety!!!! :applaus :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Philipp Fan?Yeeaah :D


    Nächste Woche sind Rock/Pop Balladen an der Reihe..oh mann..was Lorenzo dann singen wird...:rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Philippe Fans? Hier Hier Hier!! Woe ich find den nur geil, auch letzte Woche Justin Timberlake fand ich sau geil!!


    Und Anke, da sie fast neben mir wohnt find ich natürlich auch total cool... kann super singen!!


    Lorenzo:
    Mensch der Typ ist so abartig. DEN als "Knuffig" und "süß" bezeichnen tut mir weh. Dann fidn ich ja sogar D. Küblböck besser. :rolleyes

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Echt?
    Anke wohnt bei dir?*___*
    Geil..ich find die voll supi *fähnchenschwenk*


    Nya..also Philipp ist echt geil,der kann sowas einfach singen!


    Und Lorenzo als süß zu bezeichnen..*wuah*..nee..echt nich..:misstrau


    Diese Elli da is eigentlich auch ganz gut.."du hast das zu wenig was Lorenzo zu viel hat:roftl"

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Juhu meine 3 Schatzis sind weiter ;) (Phillippe :seelove , Gunter :love und knautschgesicht benni :applaus*g*)


    Anke fand ich auch richtig hammer, die jury spinnt doch... :angry
    ich find eh sie sind viel zu hart -sehen als maß immer die letzte
    staffel in der endphase - man muss sich doch erstmal an das alles gewöhnen. wäre doch voll öde, wenn sie schon so gut wären, dass sie sich nicht mehr steigern könnten!


    am meisten nerven mich lorenzo :rollauge, diese kleine mädchen judith: die sieht doch echt aus wie 14 und singen kann sie auch nicht (besonders bei dem "miracle" lied da *g*) und steffen. bah, der mit seinem komischen ständigen grinsen.... :angry


    ich hoffe nur so, dass phillippe nicht gewinnt, dann muss der ja die schnulzenlieder von dieter bohlen singen!!! das wäre doch gar nicht sein stil *aaaah* das ist voll unter seinem niveau...

  • Hab gestern ganz verpasst zu gucken :hammer
    Weiß jemand ob die Homestory über Anke schon kam? Weil wenn, dann beiß ich mir direkt in den Fuß... Die ist echt cool.


    Ja Anke ist toll! *autogramm mit Widmung hab* ;)


    Philippe fand ich auch als Beat Box total geil!!


    was haben die denn zu anke gesagt??

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @Lennylein: Nya..ok,Alex hat sich jetz auch verselbstständigt.Ich hoffe nur wenn er gewinnt das er das gleich selbstständig wird..so einen wie ihn brauchen wir hier..*_*
    Der hat's einfach drauf


    Das mit der Endphase find ich genauso.Die sollten selber mal da singen,und DANN meckern -_-''...ich find manche waren einfach zu aufgeregt (siehe Denise)...aber andere total locker drauf (z.B. Philipp)...und diese kleine Judith da..ey ich dachte ich seh nich recht das da so ne kleine 14 jährige rumhoppelt :illepall


    Lisa: Jaa..die war gestern schon dran..:D..Autogramm mit Widmung?Cooooooool *_*...da wird man ja neidisch:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hmm, also ich find ganz gut, dass Ricky und diese Tusse in dem roten Anzug (:D) rausgeflogen sind. Ich fand die beiden eh unsympathisch, vor allem Ricky mit seiner Arroganz.


    Gut finde ich Phillippe, Anke und Aida, die drei sind richtig hammer (auch wenn Aida gestern nicht so gut war, aber sonst hat sie total viel Power in der Stimme). Aber ich find schon, dass Phillippe zu schade für DsdS ist... Der ist richtig cool und ich mag seine Stimme, auch sonst wirkt er auf mich wirklich sympathisch.


    Und zu Lorenzo: :illepall :motz


    Mit geht diese Pseudoschwuchtel total auf die Nerven, er kann zwar besser singen als Daniel Küblböck (okay, nicht viel besser :roftl), aber er ist noch anstrengender. Boah, er wirkt auf mich immer so, als ob er unter Drogen stehen würde. Der soll raus. Aber ich denke mal, er wird unter die letzten 3 oder so kommen, ist eben der Küblböck-Effekt :rolleyes

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]