Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Sag mal...wer ist denn Andreas?? *gg* Na, Du meinst bestimmt Alexander! :)


    Aber ich geb Dir in fast allem Recht! Aber Daniel ist MEIN Knuffel! :haue *ggg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Aber echt, Chrissie, dieser Daniel L., das war so fürchterlich!! Das schöne Lied :( . Und das mit dem Textvergessen war ja wohl die Höhe :angry !! Meine Mutter so: Haben die das Mikro ausgeschaltet?? *lol* Ich würd's ihm ja so gönnen, dass er rausfliegt, aber leider ist ja halb Deutschland total verblödet (SORRY an alle Fans hier, falls es überhaupt welche geben sollte :D ) und findet den auch noch TOLL!!Ausserdem, ohne fliegenden Teppich is ja sowieso blöööd, wie die Isa schon sagte!! Und dass ausgerechnet der Bohlen den toll findet?! Bei jedem anderen minimalen Fehler regt er sich auf, aber bei seinem geliebten Latino-Daniel sieht er über das Text-Vergessen hinweg :eek: :eek: !!!
    Da ist mir ja der Daniel K. Millarden mal lieber!!! Davon mal abgesehen müssen die Bayern ja sowieso zusammen halten *gg*!! Ne, der ist echt super!! Gründen wir nen Fanclub *gg*....
    Ne Freundin meiner Mutter wohnt in Eggenfelden, wo der Daniel ja auch herkommt....muss mal fragen, ob die den auch kennt *ggg*.............


    Ausserdem, ohen fliegenden Teppich is ja sowieso blöööd, wie die Isa schon sagte!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ja, ne??? Ich rege mich grade auch noch tierisch auf...es ist einfach eine Unverfrohrenheit, wie der daher kommt und das nach macht, und dann noch so dermaßen unprofessionell, dass einem alles hochkommt!


    :kotz


    Aber der fliegt nicht...ich hoffe, es zwar, denke aber, dass Alexander muss.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja, ich denke auch, dass Alexander geht. Deutschland findet diesen Daniel L. einfach so toll, dass der so schnell nicht fliegt. Noch dazu kursiert ja das Gerücht, dass Daniel L. ja schon als Superstar fest steht, auch, weil der Bohlen den so "liebt" *ggg*.......man, das wäre echt so mies, obwohl ich das diesem Lopez zu trauen würde, schließlich war er ja schon mal in ner Band und hat auch ganz unverfroren vorgegaukelt, er sei aus Miami :angry :angry !!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!



    WAR WOHL NICHTS MIT LOPEZ!!!!! *jubel* *partyfeier*


    Juhu! Juhu! Juhu! Juhu! Juhu! :applaus


    *vorfreudeausflipp*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das Gerücht war wohl wirklich nur eins...:)

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich ist dieser Daniel L. raus *freu* *um den pc tanz*!!!!! Schlag ein Chrissie *ggg*!!
    Boah, aber ich dachte schon, mein Herz bleibt stehn, als die beiden Daniels davorne standen.....und irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass das Publikum Vanessa lieber mag als Daniel K.!!! Meine Güte, ich hätte mich vielleicht aufgeregt, wenn der Lopez drin geblieben wäre und mein geliebter Daniel K. nicht!!! Aber so weit is es ja nicht gekommen!!!!!!!! *nochmal freu* Endlich ist dieses billige Aladdin-Imitat raus!!!!!!!!!!!!!! *jippie*!!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich muss sagen, ich war ja nie so ein Daniel L. Fan, aber so schlecht fand ich ihn echt nicht und wahrscheinlich ist er heute eh nur wegen der ganzen Gerüchte, die ja jetzt gar nicht mehr stimmen können, rausgeflogen.
    Hoffe trotzdem für ihn, dass er nen Plattenvertrag bekommt. aber der Dieter war ja echt schon ziemlich traurig...


    schade, dass Daniel K. nicht rausgeflogen ist...

  • Ha, ich bin heut extra zu nem Freund gegangen damit ich gucken konnte *gg*
    Meine Mutter hatte nämlich den Fernseher belegt... .
    Zum Glück ist dieser Schleimbeutel Daniel L draußen :D
    Ich hab ja fast zuviel bekommen als nur noch die beiden Daniels übrig waren.
    Ich find Daniel K. total genial, der darf nicht rausfliegen, ohne den machts doch gar keinen Spaß.
    Ausserdem hat er heute gar nicht sooooo schlecht gesungen...besser als die Male davor!
    Also, Daniel K. ruelZ! *gg*:D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • übrigens muss ich mal sagen, dass ich es ziemlich unfair finde, gutaussende jungs/männer, wie z.b. alexander, gleich als "teenie-stars" abzustempeln. Können sie ja auch nix für und eigentlich ist es im grunde ja nichts schlechtes!!!!


    hier mal meine meinung (nach der reihe *g*)


    Merke schon, dass ich mich damit wohl ziemlich unbeliebt mache und kaum der meinung der anderen entspreche ;-)


    1. juliette
    ich fand es so hammer wie sie den song rübergebracht, sie hätte echt fast angefangen zu heulen, richtig klasse... und die stimme ist auch klasse. die frisuren finde ich immer super witzig - was besonderes!


    2. gracia
    fand ich letztes mal ja nicht so gut, aber diesmal echt 1A!!!! der würde ich denn sieg mittlerweile auch gönnen, auch wenn ich sie am anfang ja nicht so mochte. doch heute war ihre stimme richtig toll, mehr kann man nicht sagen...


    3. alexander
    tja, den muss ich jawohl mindestens auf den dritten packen :seelove :love auch wenn ich sein lied heute nicht so gut fand, aber er hat so ne gute stimme und sieht davon abgesehen auch verdammt gut aus!!! Nächstes mal wirds wieder noch besser :D


    4. nicole
    eigentlich hätte sie ja den 3. verdient, denn es war ehct toll, doch da ist ja nunmal schon alexander *ggg* denke sie wird es noch weit bringen...


    5. Vanessa
    Klasse Perfomance und sie hatte echt Mut und Austrahlung.
    Nur man hat die stimme nicht so gehört, denke auhc sie passt besser in ne girlgroup. sieht aber gut aus...


    6. Daniel L.
    tja, dass er seinen text vergessen hat, ist echt schei** für ihn gewesen. habs aber persönlich gar nicht sooo gemerkt.
    tut mir trotzdem für ihn leid, dass er rausgeflogen ist.
    insgesamt hatte er einfach ne bessere stimme, ausstrahlung, etc als z.B. vanessa. nur heute wars halt nicht so gut :(
    Er hats ja aber in dieser woche auch nicht leicht gehabt...


    7. Daniel K:
    Langsam bekomme ich echt angst, dass er gewinnt. das wäre so gemein den anderen tollen stimmen gegenüber!!!!
    ich meine aus ihm wird doch eh noch was...
    aber endlich hats auch die jury gecheckt: man sucht keinen comedytypen sondern ne(n) supersänger/in....


    das ist nur meine meinung *ggg*

  • Erstmal: !!!Woooow!!! Das war heut mit abstand die beste show!!:eek:
    Nun erstmal ein "JUHUUUUUUUH" dass der Lackaffe lopes rasugeflogen is!!:hehe Wie der dann dagestanden hatte, total sprachlos... lol... :applaus
    Buah, mir is davor aber erstmal des herz stehen geblieben, als der daniel k. auch vormusste... Hiess das jetzt eigentlich, dass der Kermit(daniel k.) am 2t-schlechtesten bewertet wurde????:eek:
    sooo, dann mal zu Gracia... die war heute wirklich der haaammer!!!total genial!! dann am 2t betsen fand ich dei Nicole!Madonna find ich nämlich auch supa und die süssmilch hat das lied wirklich WOW gesungen!!!
    Hmm, ehrlichgesagt hat mich juliette heute nich so begeistert...fand ihrn auftritt nichts besonderes..
    vanessa...hmmm die is mir irgendwie total unsympathisch...und das lady amrmelade war wirklcih voll daneben für ne 17jährige...und ihre klamotten, die sie anhatte...:kotz
    nun ja, kermit hat heut ma wieder für fun gesorgt! seine stimme war naja..nich so toll... mir gefällt das gekrächtse ehrlich gesagt auch allgemein nich so.. aaaber ansonsten is der typ einfach nur geeeenial!! der sollt halt lieber so in die comedy-branche anstatt zu singen..
    den alexander fand ich laaangweilig, wahrscheinlich auch weil ich das lied an sich beschissen finde...*gg
    die jury hat mich heut mal wieder sooo aufgeregt...uaaah... vorallem der stein...
    soooo, ich bin müüüde...rtl hat ja mal wieder total überzogen heut *motz* ...also Gude nacht euch allen :ciao

    [center][/center]

  • So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben!!!


    1. Nicole: war suuupergut! Ich mein, viele meinten ja, das sie sowieso rausfliegt weil sie neu dazu gekommen ist! Ich hätte das supermies gefunden, es geht ja schließlich darum ob jemand gut ist und um nix anderes!


    2. Daniel L.: fand ich ja von Anfang an totttaaaaaaaaaaaal eingebildet! Der war sich viel zu sicher das er gewinnen wird, weil er ja von überall her nur Lob bekommen hat! Der is so schleimig ... *schüttel* Ich finds GENIAL das er raus musste! Ich find, wem das wichig ist, der vergisst den Text auch nicht und legt da so nen ätzenden Auftritt hin ... das schöne Lied hat der so dermaßen versaut!!! Mal ehrlich, der hat als klar war das er raus is ganz schön dämlich geguckt! Er hätt ja wenigstens n bissel zeigen können, das er traurig ist, einfach Gefühle zeigen, aber der kann wohl nur blöd glotzen - egal, was reg ich micht auf, er ist weg - UND DAS IST AUCH GUT SO! *fg*


    3. Juliette: hat eine unglaublich schöne Stimme, egal welches Lied sie singt, er hört sich einfach nur gut an! Und wie sie ihr Lied "gelebt" hat, super! Die Frisur fand ich auch lustig, sooo viel verschiedenes kann sie ja mit ihren Haaren auch nicht machen!


    4. Vanessa: ich mag sie kein Stück!!! Ich find, die gibt sich kein bisschen Mühe mehr!!! Naja, vielleicht dachet sie, das sie das nicht muss, weil sie ja so "tolle" Strapse anhatte ... eichfach nur schlecht!!! Die wird aber bestimmt nächste Woche fliegen!


    5. Alex: er hat das einfach nur gut gemacht, ok, nicht perfekt, aber ich fands gut!


    6. Daniel K.: wenn ich ihn auf der Bühne sehe muss ich immer lächeln, er macht das sooooo gut!!! Ok, er hat nicht die beste Stimme, aber er hat das gewisse Etwas und Asstrahlung!!! Ich hab da übrigens nix schiefes gehört, die sollten diesen Thomas Stein auswechseln!!! Ausserdem hat er als einziger mal ne Performance hingelegt, die nicht nur aus rumstehen und mit den Armen schaukeln bestand!!! Das er am Ende mit dem Schleimer zwischen Carsten und Michelle stehen musste war bestimmt nur so, damit Vanessa nicht schon wieder nach vorne musste, sonst hätt sie wieder so geflennt! *gggg*


    7. Gracia: hat mir dieses, aber auch schon letztes Mal am Besten von allen gefallen!!! Ihr Stimme hat so viel Kraft, megagut!!! Ausserdem sieht sie doch Hammer aus, oder???


    Fazit: Die Gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt!!!:applaus :applaus :applaus



    Ach, noch was, habt ihr mal auf Bohlens Gesicht geachtet als klar war das der Lopes raus ist??? Der hats, glaub ich, echt bedauert!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Moona: ich geb dir ganz recht..und bin total happy das der Lopez etz raus is!!!


    Und wann kommt denn heute die Wiederholung??Ich muss die schauen!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also diesen Daniel L. der war so ein Boygroup verschnitt und davon hatten wir ja schon genug. solche Milchbubis... Und der andere Daniel, oh mein Gott, das ist ja so ein Kunde! Wir suchen einen Superstar und keinen Komödiant mit Kermit Stimme! Ich versteh nicht was die alle an dem so toll finden!

  • Also ich find' den Daniel Lopes (mit 's', net mit 'z', so wir ihr es sagt!) süß :p
    Ich weiß net, was ihr gegen den habt, aber der sieht so'n bissle aus wie Orlando Bloom...:seelove *ggg*
    Naja, aber ich hab' echt gezittert, als die beiden Daniels bei Michelle und Carsten da vorne standen...irgendwie hab' ich mir ja gewünscht, dass der Kübelböck weiterkommt, aber naja...:rolleyes:
    Aber ich fand's ******* von Daniel L., dass er den Text vergessen hat...*tztz*
    Ich glaube, dass entweder Daniel K., Gracia oder Juliette gewinnen, Alexander (der sieht aus wie Ralf Schumacher, oder net? :D) wird - denk' ich mal - als nächstes gehen...:rolleyes:


    bye,
    Avril ;)

  • Ich fands wirklich schade, das Daniel L. rausgeflogen ist. Wie er selbst sagte, sinds auch blos Menschen. Uns allen ist es doch schon passiert, dass wir irgendwann mal den Text vergessen haben oder? Also ich möcht nicht vor so einen riesen Publikum stehen, würd warscheinlich keinen Ton mehr rausbekommen.
    Was alle an dem anderen Daniel finden kann ich mir auch nicht erklären. Auf jeden Fall hat der eine Stimme (jetzt krieg ich bestimmt gleich Haue *gg*) .... Das ganze Lied hat er trotz seiner Luftsprünge kaputt gemacht ! Auf jeden Fall ist der Daniel Lopez von der Stimme her besser. Das Motto heisst doch: Die beste Stimme und nicht der beste "Clown"
    Mir hat dieses Mal das Lied von der Crazia am besten gefallen. Ihr würde ich einen Sieg auch gönnen. Warten wir es einfach ab, wer am Ende der Beste sein wird.
    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • JJaaaa, endlich ist der Lopez raus!!!!
    Mensch, mir ist wirklich fast das Herz stehehngeblieben, als der daniel K. nach vorne musste. Aber der hat sich danach ja voll gefreut.
    Ich hoffe, dass also der daniel Küblböck gewinnt, weil ich eines weiß: der bleibt sich selbst und seinem Stil treu! Der wird nicht so arrogant wie andere, er wird sich nichts drauf einbilden, ein star zu sein!!

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+