Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Also, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen!
    1. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Daniel echt geheult hat! Gracia und er waren schließlich die besten Freunde! Aber viele meinen, dass er auch so dolle geweint hat, weil ja auch noch diese riesen Anspannung dabei ist und wenn die Entscheidung gefallen ist, ist die Anspannung ja quasi weg!
    2.Gracia ist rausgeflogen, weil alle aus Mitleid für Vanessa angerufen haben! Die ham sich gedacht:"Gracia ist so gut, die kommt so oder eh weiter" und ham dann für Vanessa angerufen!
    3.Es war der Hammer, wie Daniel MY WAY gesunsen hat! Er kann echt singen! Ich mein, ich hab nie was anderes gedacht! Ich find ihn am besten!!!!
    Also, Tschüüüüsiiii :ciao

    :knuddel Zicklein hat euch lieb :knuddel


    [GLOWRED]DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!![/GLOWRED] :seelove :love :dance


    TSCHÜÜÜÜÜSIIII!!!! :ciao


  • nein, so meinte ich das auch wieder ned, da haste mich absolut falsch verstanden. ich würde seber nie drohbriefe schreiben, um gottes willen, ich finds auch bescheuert, das er überhaupt welche bekommt. aber man sieht ja, das es ssehr, sehr viele leute gibt, die meinen, das er ned singen kann. ihn persönlich kenn ich ja ned. aber möcht ich auch garned. ich finde einfach, er mit seiner quak-stimme gehört einfach ned auf die bühne, und mit der meinung stehe ich ja ned alleine da, ganz im gegenteil.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Zicklein13431244: Endlich mal jemand meiner Meinung!!!:applaus


    MissesSim: Na dann is ja gut, dacht schon du wärs auch so eine die solche Briefe schreibt!


    Eine "Einigung" wird sowieso nie eintreten, die einen lieben Daniel, die anderen hassen ihn, aber das war ja schon immer so!


    Ist doch wie im "normalen" Leben! Nicht jeder mag jeden! Stimmts?

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ich fand, daniel hat das lied absolut sch****** gesungen. er kanns einfach ned. hört euch doch bitte mal das original an, dann merkt ihr den unterschied.



    nein, sowas mache ich ganz bestimmt ned. auch wenn ich manchmal etwas aggressiv klinge, bin ich das rl ned wirklich :) aber ich hab auch meine eigene meinung. ich mag zb. die farbe pink wirklich, obwohl ich pinke klamotten nie anziehen würde. aber pink ist schon geil.. aber ich werd auch noch in 100 jahren sagen, das daniel ned singen kann. hat selbst die jury gesagt, und die, bzw. der stein hat ne ganze menge ahnung davon. und wenn jemand dann noch sagt, das daniel singen kann, das regt mich dann halt bissel auf. bzw. das wundert mich ann schon wirklich :D

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Hey, er soll doch keine Kopie von Sinatra singen!!! Er hat den Text und die Melodie, den Rest müssen alle aus Eigeninitiative bringen!


    Daniel hat es so gemacht wie er es gesungen hat, auf seinem Weg!


    Also, am Samstag hat es ihm gefallen!!!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • aber der stein hat dabei gelacht und hats wirklich ned sehr ernst gemeint. sonst hätt er ned gelacht. und der bohlen hat aus spass ncoh gesagt, das er noch ein ganz toller sänger wird...das war auch ned sehr ernst gemeint. das musst du auch dabei erwähnen.


    edit: da hat mir doch tatsächlich jemand nen simdollar geklaut *gggg*

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Neenee, Bohlen hate ernst gemeint, der hat ja auch mit ihm an der CD gearbeitet! Der sagt in jedem Interview das Daniel das Zeug zum Star hat, und das seh ich genauso!



    Achja, das mit dem Dollar geschieht dir gaaaaanz recht!!!:rolleyes: :D :applaus

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • schockt mich ned, hab mich eh gewundert, wieso ich noch so "viele" davon hatte :pbrauche ich eh ned. und pack dich mal an deine eigene nase, denn du hast garkeine :D

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Zicklein13431244
    dass er auch so dolle geweint hat, weil ja auch noch diese riesen Anspannung dabei ist


    Und genau aus dem Grund denke ich, dass Daniel nicht wirklich ins Showbizz passt! Bei jedem Rückschlag würde er ja in Tränen ausbrechen und er würde daran zerbrechen! Der Typ ist viel zu sensibel für das Musikgeschäft!!


    Gruß
    Isa

  • Da stimme ich der Isa sofort zu.


    Daniel ist einfach viel zu weich und sensibel (und ich meine das nicht böse) um auf Dauer in diesem harten Geschäft zu bestehen.


    Das ist meiner Meinung nach natürlich schade, denn ich finde es toll, wie ernst er das alles nimmt. Er bemüht sich wirklich, die Töne zu treffen und wie ein Superstar zu sein und dafür hat er als einziger der noch verbliebenen meine volle Hochachtung. :up

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ok, Daniel ist echt etwas sehr emotional. Aber wäre es euch lieber wenn er: eingebildet, hochnäsig und absulut kaltherzig wäre?
    Also ich finde, dass Daniels weicher Kern ihn erst richtig symphatisch macht.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Das hast du vielleicht rech, cold Cat, aber wie Chrissie und Isa schon sagten! Auf dauer würde das einfach nicht gutgehen, wenn man so sensibel ist. Und vielleicht würde er sogar daran zerbrechen.

  • Ich stimme dir absolut zu coldCat!


    Daniel is so wie er ist einfach er selbst! Er hat es nicht nötig sich zu verstellen, ist absolut ehrlich und deshalb bei vielen beliebt!


    Ich denke nicht, das er bei den anderen, die noch ausscheiden werden, so traurig sein wird wie bei Gracia! Die beiden waren sozusagen ein Team, sie verbindet einfach eine tiefe Freundschaft! Ist doch super, das es sowas zwischen den beiden gab bzw. gibt! Der eine gibt dem anderen Halt!


    Daniel IST stark, wie man ja erfahren hat, hat er schon ne Menge nicht so toller Sachen hinter sich und darauf baut er! Ich gönne es ihm wirklich sehr und finde die Leute die es nicht tun einfach ungerecht!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Zitat: Chrissie
    Also ich glaube kaum, dass die Theorie wirklich zutrifft, dass für Gracia nicht angerufen wurde...sie ist weder unauffällig noch von wenigen der Favorit .


    Ich glaub das auch nicht.


    Zitat: noelle
    Also ich hab heute ne Umfrage zum Thema Gracia gehört, wo die meisten Leute gesagt haben, dass sie wirklich nicht für Gracia gestimmt haben, weil sie dachten, die is so super, da muss man ja nicht mehr anrufen!
    Das ist echt total ätzend, dass Gracia womöglich nur deshalb rausgeflogen ist und die Sendung deshalb ein Riesen Talent verliert!!!


    Dann müssen die Zuschauer aber schon sehr blöd sein - sie weissen doch, dass nur die Stimmen der Anrufer zählen.



    Zitat: JubJub_Bird: Das Finale wird eines zwischen Daniel und Vanessa...


    Ich denke mir , dass es eher ein Duell zwischen Alex und Daniel wird - hab ich so im Gefühl.


    Zitat *Milka* : AAAARGGGGGGHHHHHHHHHHHHH!!!!
    bei sat1 blitz haben die gerade gemeint das daniel's zusammenbruch gespielt war... find ch heftig... naja was solls *grrrrr* achja deustchland ist eh doof,bei america idol war das anrufen für die kandidaten kostenlos... udn hier zocken die uns ab *grrrrr*


    Das war auf keinen Fall gespielt! Nie und nimmer!


    Zitat Moona: aber der Notar und dieser ist verpflichtet die Wahrheit zu sagen! Möchtest du das jetzt auch abstreiten???
    Hey, er soll doch keine Kopie von Sinatra singen!!! Er hat den Text und die Melodie, den Rest müssen alle aus Eigeninitiative bringen! Daniel hat es so gemacht wie er es gesungen hat, auf seinem Weg!


    Es könnten aber Leute dafür arrangiert dafür gewesen sein, so oft anzurufen, bis Vanessa mehr Stimmen hatte.
    Ich trau denen alles zu!
    Stimmt! Er hat es auf seine Art und Weise gesungen - und das war auch gut so! Einen Sinatra ( lebt der eigentlich noch? ) haben wir ja schon!


    *Isabelchen* Zitat: Und genau aus dem Grund denke ich, dass Daniel nicht wirklich ins Showbizz passt! Bei jedem Rückschlag würde er ja in Tränen ausbrechen und er würde daran zerbrechen! Der Typ ist viel zu sensibel für das Musikgeschäft!!


    Das befürchte ich leider auch. :(
    Mir persönlich gefällt ja diese Sensibilität - es ist nur die Frage, ob er das lange durch hält. :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Am besten fand ich aber noch die Kommentare von Shona Frasier nach der Show- ich habe es gestern erst bei TV TOTAL mitbekommen...sehr lustig.


    O-Ton: "Ich verstehe die Zuschauer einfach nicht...die sind glaub ich zu blöd um für Gracia anzurufen" und "Am liebsten würde ich jeden einzelnen, der nicht für sie angerufen hat, verprügeln!"


    Und sie sah sogar ernst dabei aus.


    Aber prinzipiell wird mir das alles zu suspekt.
    Da wird man ja bekloppt, wenn man zu lange nachdenkt, was alles nicht stimmen könnte! :snif

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hallo zusammen! Habe heute morgen im net gelesen das an Gracias ausscheidung eine Gruppe von Hackern in schuld sind.


    Was habt ihr für eine Meinung darüber


    Gruss MX

  • Richtig, der wird jetzt verschoben! *g* :p



    Aber zum Thema:
    Also das wäre doch der Hammer, wenn wirklich Hacker am Rauswurf von Gracia schuld wären! Allerdings würde das natürlich so einiges erklären!! *kombinier*


    Ja wird denn jetzt ermittelt oder wie sieht's aus??


    greetz
    isa

  • Also, ich bin mir nicht sicher ob das stimmt, vielleicht wollen die sich nur wichtig tun! Wenns aber so ist, dann finde ich, sollte Gracia wieder rein und Vanessa, so wie jeder gedacht hatte das es so ist, raus! MEINE MEINUNG!


    Achja, hat jemand ne Ahnung wie das nächste Motto überhaupt lautet??? Hab das am Samstag vor lauter Aufregung wohl nicht mitbekommen!;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °