Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • jaaaaa wenn man sich freut, dass Daniel weg ist, motzen, aber luftsprünge machen, wenn Vanessa fliegt! :o das haben wir gerne!


    der kann einfach nicht singen und ein Superstar MUSS singen können, tut mir leid!

  • Sei ehrlich,du hast dir die Ohren zugehalten als er gesungen hat stimmts?D hättest du nämlich gehört wie klasse er singt!!!!!


    Er hat sein bestes gegeben und hat auch super gesungen(totale Überraschung für mich)...aber wenn du meinst,ich will ja keinen Krieg anfangen!*g*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Daniel hat wirklich sein bestes gegeben und er hat super gesungen. Ich bin wirklich enttäuscht das er raus ist. Aber ich habe es ja schon selsbt geglaubt das er nicht ins Finale kommt. Schade! Denn Gestern war er wirklich toll! Eigentlich war er ja immer toll, und so süß :seelove :love :seelove !

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Oooooooooch, Daniel ist draußen, DAS tut mir aber leeeid... *gg* Okay, er ist zwar ein "guter Entertainer", aber er konnte üüüüberhaupt nicht singen und ging mir mit seiner pseudo-individuellen Art auf den Sack!! Ich hätte es aber trotzdem besser gefunden, wenn Mr. Teflon a.k.a. Ralf Schumacher a.k.a. Alex (*kreeeeeeeischkotz*) haushoch geflogen wäre. Er ist einfach so langweilig, gewöhnlich und schmierig-schleimig-yallayalla-mäßig!! Und gestern waren seine Auftritte doch voll fürn A.rsch!! Das erste Lied hat er voll versaut, seine Stimme hat an einigen Stellen voll versagt... Okay, er war ja sooo erkältet, aber das ist keine Entschuldigung! Und das zweite Lied: FEEHHHLGRIFF!! Er ist einfach nur ein kleiner Milchmann, der dürfte so ein Lied gar nicht singen. Schon wieder ein Lied versaut!! Außerdem hatte Alex rosa Lippenstift drauf... *gg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen: du hast schon recht aber ich finde auch das die Jury ihn voll bemitleidet haben und deswegen so viel positives gesagt haben!!!Das finde ich zum :kotz!!...ich such grad noch Bilder von daniel vom gestrigen Auftritt!wer welche hat bitte mir schicken:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Oooooooooch, Daniel ist draußen, DAS tut mir aber leeeid... *gg* Okay, er ist zwar ein "guter Entertainer", aber er konnte üüüüberhaupt nicht singen und ging mir mit seiner pseudo-individuellen Art auf den Sack!! Ich hätte es aber trotzdem besser gefunden, wenn Mr. Teflon a.k.a. Ralf Schumacher a.k.a. Alex (*kreeeeeeeischkotz*) haushoch geflogen wäre. Er ist einfach so langweilig, gewöhnlich und schmierig-schleimig-yallayalla-mäßig!! Und gestern waren seine Auftritte doch voll fürn A.rsch!! Das erste Lied hat er voll versaut, seine Stimme hat an einigen Stellen voll versagt... Okay, er war ja sooo erkältet, aber das ist keine Entschuldigung! Und das zweite Lied: FEEHHHLGRIFF!! Er ist einfach nur ein kleiner Milchmann, der dürfte so ein Lied gar nicht singen. Schon wieder ein Lied versaut!! Außerdem hatte Alex rosa Lippenstift drauf... *gg*


    weißt du eigentlich wie oberflächlich du wirkst durch deine aussagen ?
    Was regt dich eigentlich so auf ?
    das er ein joe cocker lied gesungen hat nunja sie sollen SICH präsentieren und nich ein Lied und dessen sänger kopieren !!!!
    Sorry aber deine Aßerungen hier finde ich mehr als unpassend. Ich fand daniel auch nich berauschend albern, mehr fällt mir dazu nich ein aber juliette, was is denn an der so toll ? die knubbelnase ? Ihre hochnäsigkeit ? Mit ausbildung kann man vieles erreichen ja toll, aber alex hat alles dies ohne irgendwelche ausbildungen geschafft, das ist viel besser !


    Gruß Wyvy

  • ja,Alex hat Glück..ne gute Stimme und sonst is alles gefakt!!(bis auf sprache und so)


    Aber ich finde queen hat schon recht!
    Aber stell dir mal vor wenn Juliette erst 21 bis 22 ist und sie ist so perfekt!!Das kann man sich nicht vorstellen das man in so jungen Jahren so klasse singen,tanzen,sprechen,reif sein kann!!
    Sie ist einfach etwas besonderes!!ich stimm für Juliette das sie gewinnt:up


    Und nur weil sie ein wenig hochnäßig tut muss das nicht heißen das sie nich so natürlich sein kann wie andere!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwergle
    Mein neuer Favoriet ist jetzt der Alex! Juliette hat mich gestern irgendwie total genervt. Sie hat die ganze Zeit so selbstsicher gelächelt, den Daniel herablassend angeguckt und blöd mit den Schultern gewackelt... Sie ist mir einfach unsympatisch! Aber Singen kann sie.... Und wie! Aber unsympatisch ist einfach unsympatisch! ;)


    Tschaule,


    Zwergle :D


    Genau der Meinung bin ich auch!!! Ich fand Juliette vom Gesang her (und meist auch von der Show) absolut klasse.... Aber ich find die einfach sowas von unsymphatisch, ich hab die von Anfang an net gemocht... Die is echt davon ausgegangen, dass sie weiterkommt, des hat man ihr angesehen... Ich find, die is ihrer Sache viel zu sicher und allein deshalb sollte Alex gewinnen *fiesbin*


    Grüßles
    Pfine :D


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    weißt du eigentlich wie oberflächlich du wirkst durch deine aussagen ?
    Was regt dich eigentlich so auf ?
    das er ein joe cocker lied gesungen hat nunja sie sollen SICH präsentieren und nich ein Lied und dessen sänger kopieren !!!!
    Sorry aber deine Aßerungen hier finde ich mehr als unpassend. Ich fand daniel auch nich berauschend albern, mehr fällt mir dazu nich ein aber juliette, was is denn an der so toll ? die knubbelnase ? Ihre hochnäsigkeit ? Mit ausbildung kann man vieles erreichen ja toll, aber alex hat alles dies ohne irgendwelche ausbildungen geschafft, das ist viel besser !


    Gruß Wyvy


    Natürlich sind diese Aussagen "oberflächlich", ich kenn ja keinen von denen und kann und will die Kandidaten als Menschen beurteilen!! Was DU ja anscheinend machst... Kennst du Juliette?? Weißt du, dass sie hochnäsig ist?? Sie kann einfach singen und liefert super Auftritte ab! Was ist daran verkehrt?? Und der ach-so-tolle Saubermann Alexander ist für mich einfach langweilig!! Er hat nichts außergewöhnliches, weder optisch noch stimmlich noch Performance-mäßig. Außerdem wirkt er immer so... milchbubihaft einfach!! Und "You can leave Your Head on" war einfach ein Fehlgriff, und ich bin mit der Meinung auch nciht alleine!! Du sagst es ja selbst, die Kandidaten sollen SICH repräsentieren und nicht das Orginal kopieren, und das ist absolut misslungen. Ach ja, was ist an einer Ausbildung denn so schlimm?? Ralf Schuhmacher hätte ja auch üben können. Ich finde es sogar positiv, dass Juliette soviel dafür getan hat: Sie hat hart gearbeitet und geübt und Zeit investiert für ihre Karriere, DAS finde ich lobenswert. Alexander hat eben nichts dafür getan, und ich finde, dass man das auch hört und sieht! Aber okay, du hast deine Meinung, ich hab meine und kann sie auch begründen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Gut, da war er also raus. War ja zu erwarten gewesen.
    Also muss ich da keine weiteren Worte zu verlieren.


    Aber Juliette geht mir langsam echt auf den Keks. Die ist ja sowas von siegessicher, dass es ja schon peinlich ist. Schon wie die drei zum Schluss da saßen---> :hua:D:hua Echt schrecklich.
    Ich will das Alexander gewinnt. Er macht sich gut und hat nicht immer dieses selbstgefällige Grinsen.


    Aber noch was: Hat die Hunziker gestern Drogen genommen?! Erst reißt die da voll den "Witz" mit dem Eisberg und lacht sich schrott, dann fällt die fast die Treppe runter und fängt wie eine Bekloppte an zu singen. :illepall
    Also für die nächste Staffel wünsche ich mir andere Moderatoren.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Daniel hat besser gesungen als die anderen beiden


    das hat ja nun wirklich nichts mit Meiung zutun - du willst doch wirklich nicht im ernst sagen, dass daniel BESSER SINGEN KANN als juliette!?!?! :illepall das stimmt einfach nicht und das weißt du auch. wenn du daniel immer noch gut findest - okay - aber erzähl nicht er wäre der beste SÄNGER von den 3!!!!


    @fast alle
    ihr immer mir eurer gesangsausbildung - hätte daniel ja auch machen können!!!! nur die hätten ihn nie genommen :hehe, man muss nämlich vorher auch ne coole stimme gehabt haben sonst bringt die ganze tolle ausbildung nichts.


    @Massiver Ton


    du findest immer irgendwelche blöden ausreden.
    als daniel letztes mal so mega schlecht gesungen hat hieß es "oh ja, er ist ja immer noch soooooo traurig wegen gracia" (kein grund!!!!) , aber alexander, der voll erkältet war (kann er ja auch nix für!!!), da sagste er soll sich nicht so anstellen und er wurde bevorzugt. und wenn man krank ist, dann ist singen echt voll schwer...


    ich fand übrigens alexanders erstes lied war DER HAMMER!!!! und das zweite fand ich auch net so schlecht... bisschen blöd ausgesucht aber ne geile performance... aber due zählt ja nur bei daniel :motz


    Zitat

    Alex und juliette: langsame ,schöne,berühmte Lieder


    oh ja, alex zweites lied war ja soooooo langsam und daniels lieder sooooooooo unberühmt *tsss*


    Zitat

    wenn es nur um gesang gehen würde würde der Wettbewerb nich Deutschland sucht den Superstar heißen,sonder Deutschland sucht den Supersinger


    du willst mir doch nicht im ernst erzählen, dass es bei dieser sendnung nicht um gesang ging *pff* wenn daniel im finale gewesen wäre, wäre es den 10000 mitbewerbern gegenüber total unfair, denn die sind rausgeflogen weil die jury mit der stimme so kritisch war, aber daniel ist unter den besten drein. es ging nun mal um gesang! das ist tatsache. ES WAR EIN GESANGSWETTBEWERB!!!

  • Jo...das würde ich auch mal sagen. Also ich kann mich nicht erinnern, dass da Jemand beim Casting war, der irgendwie geschauspielert hat oder so. Die haben alle gesungen...mehr oder weniger...


    Ach ja...und Juliettes Kleider waren ja...irgendwie...das erste hat meine Oma auch in der Art...und das zweite...:hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Okeee, dann jetzt auch mal meine Meinung....D


    Ich finds richtig, wie das gestern abgelaufen ist... Daniel ist einfach zu jung/unreif zum superstar sein ... hat zwar ne aussergewöhnliche stimme - aber eben doch etwas zuu quietschig:rolleyes ..Im grunde genommen find ihn ja ganz butzig, aber trotzdem - der wahre superstar ist für mich Juliette!:) Sie wirkt zwar manchmal ein bisschen komisch auf der bühne, grinst immer so gequält usw, aber vielleicht einfach wegen der aufregung... naja, eigentlich war ich ja auch immer für GRACIA, aber tja, is ja leider weg vom fenster..
    Ich fand ALxanders auftritte gestern irgendwie langweilig... die stimme war nich überzeugend und er smilet immer so schleimig rum... nee danke, wir haben genug von der sorte als star...:rolleyes

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Gut, da war er also raus. War ja zu erwarten gewesen.
    Also muss ich da keine weiteren Worte zu verlieren.


    Aber Juliette geht mir langsam echt auf den Keks. Die ist ja sowas von siegessicher, dass es ja schon peinlich ist. Schon wie die drei zum Schluss da saßen---> :hua:D:hua Echt schrecklich.
    Ich will das Alexander gewinnt. Er macht sich gut und hat nicht immer dieses selbstgefällige Grinsen.


    Das is gut:roftl..hat aber echt so ausgeschaut!!*sichtotlacht*
    Aber Daniel weiss das er auf der Kippe stand und rausgewählt werden könnte,was Alex allerdings so nachdenklich gemacht hat weiss ich nich..Juliette hat halt positiv gedacht-zu positiv!Viele meinen sie is hochnäßig und spießig....find ich aber eigentlich nich!Sie is halt ziemlich reif für ihr Alter!:up


    LennyleinW: das sind keine Ausreden das IST so!!!
    Aber wenn du das so siehst kann man nichts machen.
    Deine Meinung- Meine Meinung!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie


    Ach ja...und Juliettes Kleider waren ja...irgendwie...das erste hat meine Oma auch in der Art...und das zweite...:hae



    *löl* das zweite sah aus wie ihr nachthemd :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Alexander war nach der Pause total perplex. voll weggetreten und nachdenklich... er dachte wohl er fliegt... war alles voll wie bei gracia.... vor der pause hat sie auch noch gute laune - aber danach....
    ich habe mich soo gefreut, als er weiter war :applaus :applaus :applaus

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Aber noch was: Hat die Hunziker gestern Drogen genommen?! Erst reißt die da voll den "Witz" mit dem Eisberg und lacht sich schrott, dann fällt die fast die Treppe runter und fängt wie eine Bekloppte an zu singen. :illepall
    Also für die nächste Staffel wünsche ich mir andere Moderatoren.


    *lol* Yo, andere Moderatoren wären echt mal besser... Die Hunziker sollte mal beim Modeljob bleiben, ich finde, sie kann nicht moderieren... Ich finde, die überspielt das immer mit... naja... zwei Argumenten, die sie bei jeder sendung zum Vorschein bringt... :D "Ich weiß schon, ihr wisst schon!"


    Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Aber Juliette geht mir langsam echt auf den Keks. Die ist ja sowas von siegessicher, dass es ja schon peinlich ist. Schon wie die drei zum Schluss da saßen---> :hua:D:hua Echt schrecklich.
    Ich will das Alexander gewinnt. Er macht sich gut und hat nicht immer dieses selbstgefällige Grinsen.



    Ich finde ihr Grinsen ganz und gar nicht selbstgefällig. Das würde ich eher meinem besten Freund Teflon zuordnen... ;) Ich denke mal, dass Juliette einfach erleichtert war. Wär ich aber auch nach so viel Druck. Und dass sie die ganze Zeit nur am grinsen war stimmt auch nicht, als Daniel rausgeflogen ist, hatte Juliette doch total die Tränen in den Augen, hat total oft geschnüfft und hat ein rote Nase bekommen -> HEULEN!! Also ich finde üüberhaupt nicht, dass sie arrogant, unnatürlich oder gefühlskalt ist!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • EBEN!!Da sind wir einer Meinung:D
    ich finde sie tut immer so reif aber ist sehr verletzlich!
    DAs hat man auch in Interviews gesehen...aber ich hab nur geguckt wer raus ist und nich bis ganz..ich bin gleich weg vom TV weil ich Daniel nich schon wieder :heule sehen wollte!


    Aber ich verstehe nich wie Juliette jeden Abend singt,urteil immer positiv,Entscheidung weiter!
    Daniel:Singen,Urteil meist unterschiedlich,hat Angst zu fliegen..das ist doch en totaler Unterscheid...und Alex is so mittendrin:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    *lol* Yo, andere Moderatoren wären echt mal besser...


    spengemann is auch nich sehr viel besser..ich bin dafür,dass oli geissen die moderation übernimmt :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Jawoll! Olli an die Macht. Der ist sowieso einer der besten jungen Moderatoren. Bei den beiden hier hab ich immer das Gefühl, dass sie noch nicht mal wissen, wer was sagen soll. :hae
    Ziemlich mies.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]