Wetten, dass...

  • Gestern war es echt super! Gotschalks Witze waren super lustig... Sein Humor ist einfach Klasse. Und das Robbie Williams da war fand ich sooooo toll. Ich glaube ich mich gestern zum 128. mal in Robbie verliebt. Sein Auftritt war Klasse, er war Klasse, wie er mit den Fans umgegangen ist und wie Thomas daruf reagiert hat, war echt lustig. Och ja, hab schon lange keine Wetten, dass... mehr gesehen. Ich wusste gar nicht mehr, dass das so unterhaltend ist!


    Liebe Grüße,


    Zwergle :D

  • Zitat von Zwergle

    Gestern war es echt super! Gotschalks Witze waren super lustig... Sein Humor ist einfach Klasse. Und das Robbie Williams da war fand ich sooooo toll. Ich glaube ich mich gestern zum 128. mal in Robbie verliebt. Sein Auftritt war Klasse, er war Klasse, wie er mit den Fans umgegangen ist und wie Thomas daruf reagiert hat, war echt lustig. Och ja, hab schon lange keine Wetten, dass... mehr gesehen. Ich wusste gar nicht mehr, dass das so unterhaltend ist!


    Liebe Grüße,


    Zwergle :D


    gell,das war echt super...und chakie chan war auch ganz toll,da haben wir (ich +mann) gejubelt ,als er den ei nicht geschmettert hat:D
    du und ich glaube robbie und die opernsängerin haben hinter der bühne ev geknutscht,sie sah so...die haare waren etwas zersaust,wie sagt man das :D eben als ob sie rumgeschmust hätte ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • *threadgradgesehenhat*
    Also ich hab nicht allzuviel mitgekriegt von der Sendung! Dafür waren wir auf Stadtwette in Nürnberg ;)! Das war die Stimmung gut und auch sonst wars rechtgemütlich, nur kalt! Wie es kommen musste haben wir die Stadtwette natürlich gemeistert und Gottschalk musste predigen (über Gott und ohne Schalk)! Naja war ne recht gute Sendung und Robbies Auftritt war der beste ^^! Meine Meinung zur Sendung am Samstag!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich muss es einfach sagen:


    ROBBIE IST SOOOOO GEIL!!!!!!!!



    Das mit dem wasserglas war ja der hammer, gottschalk labert da mit dem langweiligen tennisspieler (sorry, nur meine pers.meinung ;-)) und Rob macht den alleinunterhalter mit seinem wasserglas!

  • Gestern bei Wetten dass.. war voll cool, mit Will Smith, James und Eva. Unglaublich GEIL. HZabt ihr auch gestern geguckt? ;) VOLL GEIL!!!!

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • *auchSenfdazugeb* :D
    Das gestrige Wetten dass...? fand ich eigentlich ganz gut, die Stars waren auch ganz okay... Die Wetten fand' ich jetzt net allzu toll, na gut, die Pizza-Wette war lustig... Die Stadtwette war, meiner Meinung nacxh, ziemlich gut gelungen, auch eine spitzen Idee... Aber das Wetten dass...? mit Robbie war natürlich um einiges besser...! *schwärm* *LadyM.zustimm*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Will Smith und Co. fand ich auch echt kuhl...
    Mich hat Avril Lavigne genervt...die macht zwar gute Musik, solang man sie währenddessen nicht auf der Bühne sieht und live hört... die hat immer so ne Teenie-Null-Bock-Visage ... dann soll se doch wegbleiben, wenn sie keine Lust hat...


    Wen ich auch voll widerlich fand ist dieser Marius Müller Westernhagen *bäh* ... was für ein Schleimer...
    Rainer Callmund find ich cool, der is auch wirklich noch intelligent...
    Joa...die Wetten...naja...die Pizzawette war echt gut, und das mit den Viecherln ausm Bett is au ne lustige Idee...

  • Ich fand's gestern echt nicht so toll... War irgendwie alles so abgehackt, das letzte Mal war's um Längen besser! Aber ich will mich nicht um Avril beklagen! :kitarre

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Och, war doch ganz unterhaltsam gestern. Gottschalk schlägt sich die Lippe am Spielzeuglaster auf; Will, Kevin & die eine da haben echt für Unterhaltung gesorgt... Naja die Wetten waren diesmal nich so, bis auf den Bagger da.
    Den Calmund hätte man sich sparen können echt. Unsympatisch bis zum geht nicht mehr und wie er dann noch halb auf der Couch gelegen hat... :rolleyes

  • Lööööööööööööl Sübbi, Du hast ja sooooo recht mit Avril-hab-kein-Bock-auf-gar-nix-Visage :roftl
    Also ich fand die Sendung eigentlich gestern wieder voll okay, ich schaue es eigentlich immer, wie eine Tradition von kleinauf :D Vor allem Kevin James *sabber lechz* Aber die Lopez war mir ein bißchen zu doof, die war ja nur am kichern, aber was Vernünftiges kam da leider nicht zustande...


    @TLCfan14: Wenn Du soviel wiegen würdest wie der Calli, dann würdest auch halb auf der Couch liegen oder? :lachen Weiß gar nich, kann man mit so einem Gewicht überhaupt normal sitzen, ohne nicht japsend und keuchend zu klingen?


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Will Smith und CO waren auf jeden fall cool. :)
    Avril gefiel mir auch, sie sieht vll wie gesagt etwas lustlos aus, aber eben lässig ohne viel Wichtigtuerei. Und über ihren süssen face brauchen wir nich viel zu reden. ^^


    Von den Wetten warn Pizza und Kilt-Namen gut. Die 11-jährige Julia war toll (nicht schüchtern, sondern selbstbewusst und süss) und ich meine, sie hätte mehr verdient als in Hamburg (wo sie geboren ist :rolleyes: ) irgendwas mit Schauspiel zu machen.


    Joa und unser Cali... :) xD


    ciao
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Zitat von RESPAWN

    Und über ihren süssen face brauchen wir nich viel zu reden.


    Süßes Face ? Naja...okay, ich bin kein Junge...aba ich weiß ja net...
    Die guckt wie ein Auto ohne Scheinwerfer...so leer irgendwie... XD
    Und das Blond sah auch daneben aus, im Vergleich zu dem Schwarz, das sie in dem Video zu "Nobody´s home" hat...das sah echt gut aus...


    Aba jedem das Seine...

  • Hallo =)


    Ja also Samstag fand ich wetten dass ..? Richtig cool ^.^
    Alleine als Thomas sich verletzt hatte und ihm das Blut so runterlief , ich habe mir vll. ein Ast abgelachtXD
    Avrils neue (?!) haarfarbe fand ich total schick .
    Joa wihl undso fand ich echt lustig.
    Am geilsten wars immer noch als sie Thomas mit dem taschentuch verarscht haben!
    Die Julia fand ich echt niedlich ;)
    Die Pizza wette.. Naja um ehrlich zu sein hätte ich sooo gehofft das die verlieren , weil doch irgendwer son tollen wetteinsatz hatte ( weiß aber nicht mehr welchen ...)


    Nunja die Sendung mit Robbie war aber immer hindie beste sendung von Wetten dass , einfach nur genial!


    Würde gerne mal bei wetten dass lives ein!
    Meine frühere beste freundin war mallive dabei.
    Die sendung wo es auf Mallorca war.
    Mit Ricci Martin undLou bega ( wie man den auch immer schreibet xDD )


    Naja das wars von mir
    Biba
    zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @sübbi
    die schwarzen haare im video sind perücke ;)
    Zyna
    hatte sich schon vorher hellere haare gemacht. nur dann nochmal geschnitten+nachgefärbt.. ich fand die dunkle hautfarbe hat mal gar nicht zu den hellen haaren gepasst. außerdem hasse ich ihre stimme, wenn sie zum schluss ein kleines, ach so niedlich, schüchternes dankeschön aus sich herauspiepst. :rolleyes und dann immer dieses blöde gegrinse.. abartig..

  • Mhh, also ganz ehrlich... ich hab Will Smith etwas anders vorgestellt... ich fand er hat sich sehr in den Mittelpunkt gerückt und das was er gemacht hat, fand ich dann zum Schluss auch meistens übertrieben und vorallendingen peinlich für die, mit denen er es gemacht hat. Mir fällt auf, dass ich gar nicht mehr den Namen von dem Kerl weiß, der mit Will Smith da war... genauso wie Evelyn Hamers oder wie die heißt, vor lauter Will Smith hat man die total vergessen... ich mags nicht, wenn sich Stars sooo in den Vordergrund drängen.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von miri

    Mhh, also ganz ehrlich... ich hab Will Smith etwas anders vorgestellt... ich fand er hat sich sehr in den Mittelpunkt gerückt und das was er gemacht hat, fand ich dann zum Schluss auch meistens übertrieben und vorallendingen peinlich für die, mit denen er es gemacht hat. Mir fällt auf, dass ich gar nicht mehr den Namen von dem Kerl weiß, der mit Will Smith da war... genauso wie Evelyn Hamers oder wie die heißt, vor lauter Will Smith hat man die total vergessen... ich mags nicht, wenn sich Stars sooo in den Vordergrund drängen.


    ganz genauso seh ich das auch. ein bisschen spaß kann schon sein, aber was smith und die unbekannte frau abgezogen haben (kevin james war ja eigentlich eher so im hintergrund) war unter aller sau.
    find ich bescheuert wenn man sich soo ins rampenlicht drängen muss, nur um nachher im gespräch zu sein. was sie ja jetzt geschafft haben.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars