Haare, Frisuren, Färben und Co.

  • Huhu :wink


    Auch wenn ihr nicht mehr beim Thema Rastazöpfe seit,
    hier hab ich ein Bild von mir mit Rastas :


    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • das hab ich bei meiner schwester auch mal versucht aber bei ihr sah das eher so aus:

    (bitte das gesicht wegdenken :hua )

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hatte über die ferien auch asters besser gesgat waren es nur eingeflochtene zöpfe aber is eh das selbe nur was willst du eigentlich sagen? :augdrück

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also rastas sind ja das gleiche wie dreat locks oda? Ich glaub schon. also einer aus meiner klasse hat sich das vor nem dreiviertel Jahr machen lassen und jetzt sieht das total kacke aus. Die Ansätze sin rausgewachsen und die dreats sind zimlich unterschiedlich voller knoten. außerdem kannst du dir die haare dann nur mit kernseife waschen und der ansatz sieht nach ner zeit auch ziemlich fettig aus. Also: Lass dir das nur bei nem guten frisör machen sonst sieht das so wie bei meinem freund aus. Er hat zwar gedacht "och das wird schon was für 100 euro" aber das wurde es nich. Wenn du richtig schöne und gleichmäßige rastas haben willst bezahl lieber mehr bei einem vertrauenswürdigen Frisör!!!! Das ist mein tip.
    Dickes Bussi :kuss
    Lovebaby

    PS: Das Kätzchen in deiner Sig is ja voll süß!!!!!

    ach ist er nich toll?! :seelove

    Damit grüße ich meine süße Xtina, Kiwi und am allerliebsten drücke ich mein Mausebärchen!!!!:liebe

  • sorry hab mich voll vertan!!! Ich dachte rastas seien was anderes.
    Mann wenn ich mal anfange zu denken das gibt nix gutes *ggg*

    ach ist er nich toll?! :seelove

    Damit grüße ich meine süße Xtina, Kiwi und am allerliebsten drücke ich mein Mausebärchen!!!!:liebe

  • Da ichs grad mit ner Freundin drüber hatte, muss ich da nochma nachfragen. Also... Ich wollte mir vor einem Jahr mal blaue Haare machen. Man muss vorher blondieren. Ich war schon bei mehreren Friseuren und alle sagten, dass des nur mit kurzen Haaren zu machen is, weil sonst die Haare kaputt gehn. Jedoch hab ich au schon viele mit langen Haaren gesehn die richtig schöne, bunte Haare haben [blau, pink, knallrot etc.] und mir kann ja wohl keiner erzählen, dass die alle von Natur ziemlich helles blond hatten o.o Also von daher wollte ich fragen; Ist das wirklich ein soooooo großes Risiko, wenn man mit schulterlangen Haaren blondiert? o.ô Vll. au mal von jemandem beantwortet der selbst etwas längere, blondierte Haare hat o.o

  • *hat zwar keine blonden Haare aber antwortet trotzdem mal ^^*


    Hm.... Ich denke mal, dass sie vergessen haben zu erwähnen, dass die Haare kaputt gehen, wenn man das ziemlich oft macht .... :kopfkratz .Ok, wenn man am Anfang schon kaputte Haare hat, dann könnte es schon möglich sein :rolleyes . Aber bei gesunden :misstrau


    Das ist ja genau das gleiche, wenn man ziemlich oft seine Haare färbt... irgendwann haste dann nur noch nen Besen aufm Kopf :roftl Am besten immer nen bissel warten. *auch warten muss, bis das violett raus is, damit sie schön knallig rot gefärbt werden können *fg**


    Son mini bissel Ahnung habsch ja davon, weil meine Mutter mal Friseusin war und ich auch ein Praktikum als Friseuse (jetzt wollt ich echt Freiseuse schreiben :hammer ) gemacht hab.

  • Nun ja, es ist ja so dass ich meine Haare färbe. Hab eigentlich so en Mix aus dunkelblond und braun *würg* und hab sie halt schwarz gefärbt, seitdem sie schwarz sind gefalle ich mir au viel besser ^^ ich übertreibs nich mitm Färben, also ich färb die jetz net jede Woche neu oderso XD Auf jeden Fall ham die von Anfang an gesagt "nein das macht die Haare kaputt" und da man die Blondierung ja ziemlich schnell nachholen muss, da das ja nich allzu lange hält, sollte man das lieber lassen o.ô


    Ich habe dann noch eine Frage; Ich wollte eigentlich erst schwarz mit roten Strähnchen, bis ich dann erfahren habe das man die Strähnchen eh blondieren muss, darum werde ich mir nun blaue Strähnchen machen lassen *hrr* [wenn ich sie schon nich ganz blau haben darf...] und nun wäre eben meine Frage, wie lang des blau dann hebt, weils eben heißt das dieses blondierte nich allzu lange hält? :confused:

  • Also ich habe mir meine Haare letztens schwarz gefärbt ^^'
    Vorher hatte ich dunkelbraune Haare, also macht das nun nicht einen allzugroßen Unterschied.
    Meine Freundin hat sich ihre Haare dunkelbraun färben lassen und die hatte vorher blonde...das is nun nen richtig großer Unterschied x__X Sieht aber cool aus xD


    Was haltet ihr von dieser Frisur?
    *lach*




    Ziemlich gewagt bunt, oder??

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Schwarzer Engel


    Ich habe dann noch eine Frage; Ich wollte eigentlich erst schwarz mit roten Strähnchen, bis ich dann erfahren habe das man die Strähnchen eh blondieren muss, darum werde ich mir nun blaue Strähnchen machen lassen *hrr* [wenn ich sie schon nich ganz blau haben darf...] und nun wäre eben meine Frage, wie lang des blau dann hebt, weils eben heißt das dieses blondierte nich allzu lange hält? :confused:


    hm, ich hatte mir die haare auch schwarz gefärbt und hab daraufhin rote strähnchen bekommen, ohne sie vorher blondieren zu müssen. hat auch ziemlich lange gehalten (die strähnchen wurden nach ein paar wochen allerdings braun).


    vom blondieren kann ich auch eigentlich nur abraten, die haare werden keinen großartigen schaden davon tragen, wenn du das ein/zweimal machst, aber da du es regelmäßig neu blondieren müsstest, wenn du das blau behalten wolltest, würden die auf dauer kaputt gehen.


    escura

  • Das rot wird viel schneller rausgehen als das Blond. Da das Blond gebleicht ist, das rot allerdings "nur" Pigmente sind, die sich rauswaschen. Vorallem wenn du keine normale coloration nimmst, denn spezielle kräftige Farben sind immer Tönungen und waschen sich sehr schnell raus. Solange die Strähnchen aber noch keinen großartigen Ansatzt haben, kannst du immer wieder mit Rot drübergehen. Wenn du den Ansatz dann schwarz nachfärbst und nicht blond, kannst du sie bequem rauswachsen lassen.

  • @ Schwarzer Engel: Ich habe mir die Haare lange Zeit rot getönt, habe sie mir dann blondieren lassen.Meine Haare sind dadurch nicht kaputt gegangen.Lasse mir alle paar Wochen nur die Ansätze nachfärben. Meine Naturhaarfarbe ist eine Mischung aus Hellbraun und Dunkelblond. Bei einem guten Frisör dürfte eigentlich nichts schiefgehen.(habe auch schulterlange Haare)



    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Zitat von Schwarzer Engel


    Ich habe dann noch eine Frage; Ich wollte eigentlich erst schwarz mit roten Strähnchen, bis ich dann erfahren habe das man die Strähnchen eh blondieren muss, darum werde ich mir nun blaue Strähnchen machen lassen *hrr* [wenn ich sie schon nich ganz blau haben darf...] und nun wäre eben meine Frage, wie lang des blau dann hebt, weils eben heißt das dieses blondierte nich allzu lange hält? :confused:


    wenn du blondierst werden die haare nachher auch nichtmehr dunkel nur musst du halt den ansatz nach blondieren und eventuell das blau nachfärben. ich hab meine haare auch vor knapp 2wochen schwarz/rot gemacht, dort wo ich nu rot hab, hab ich auch erst vorblondiert und is echt gut geworden... obwohls meine Mum gemacht hat ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich habe jetzt schulterlange dunkelbraune Haare! Und nun will ich mir eine neue Frisur machen + Haare schwarz. Doch damals ging meine dauerhafte Farbe sofort nach 'ner Woche raus :(


    Aber was haltet ihr von meiner "neuen" Frisuridee:




    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Schwarzer Engel


    Ich habe dann noch eine Frage; Ich wollte eigentlich erst schwarz mit roten Strähnchen, bis ich dann erfahren habe das man die Strähnchen eh blondieren muss, darum werde ich mir nun blaue Strähnchen machen lassen *hrr* [wenn ich sie schon nich ganz blau haben darf...] und nun wäre eben meine Frage, wie lang des blau dann hebt, weils eben heißt das dieses blondierte nich allzu lange hält? :confused:



    Also ich hab ja rote strähnen und die blondierung selber geht nicht raus,das einzige was ziemlich schnell raus geht is die Farbe..vorallem wennst das blondierte übers schwarze drüber machst.
    Und selbst wenn du blaue strähnen willst,musst trotzdem zuerst blondieren..sonst sieht man das blau absolut gar nicht

  • Die Frisur von Ashlee Simpson is echt super...oder die von Avril Lavigne in dem Video...weiß grad net wie des Lied heißt... ich glaub "Nobody´s home", da hat sie schwarze Haare und ne kuhle Frisur...
    Wenn ich lange Haare hätte, hätt ich das schon längst gemacht *g*


    Zu den blauen Strähnen :
    Ich wollte mir grüne machen lassen, oder blaue...von den blauen hat mir der Friseur abgeraten, weil das trotz Blondierung sofort wieder rausgeht...

  • Dann muss man halt wieder nachfärben. Es gibt jetzt übrigens von Schwarzkopf Poly LIVE die neue Xtreme Colors Serie. Das sind bunte Haarfarben wie Pink, Lila, Blau, Orange,...., die bis zu 10 Haarwäschen halten. Recht praktisch, da auf der 150ml Tube gleich so ein Gummi-Applikator drauf ist, wodruch man auch ganz einfach Strähnchen machen kann. Wäre vielleicht für euch ne gute Lösung, da das Nachfärben dadurch recht einfach sein müsste.
    Ich hab mir letzes WE Pink gekauft, mal schaun wann ich Zeit fürn Firseur finde, da ich sie erst schneiden lassen muss und am Ansatz neue Strähnchen brauch....

  • Sind das die in den schwarzen Tuben, die auch fluoreszieren ?
    Sowas hatte ich letztes Jahr.. in pink ... das Zeug is nicht mal eingezogen, geschweige denn hat es Farbe hinterlassen... der absolute Müll...ehrlich !

  • Das sind die tatsächlich nicht...wie genial !
    Muss ich mir glaub auch gleich mal kaufen...mal sehn...


    Hm...werd ich mir wohl doch net kaufen..hab weder blonde noch hellbraune Haare...sondern dunkelbraune...
    Schicksal sag ich da nur !