• Aii, ich mag Piercings.
    Find dass toll wenn man eins an der Lippe links oder rechts hat.
    Aber ich würd dass trotzdem nie machen lassen, keine Ahnung warum xD


    L.G

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Aii, ich mag Piercings.
    Find dass toll wenn man eins an der Lippe links oder rechts hat.
    Aber ich würd dass trotzdem nie machen lassen, keine Ahnung warum xD


    L.G


    Ja, Labret (klugscheiß XD) find ich auch toll, wär das einzigste was mir noch fehlen würde, aber wegen Arbeit gäbs eben paar Probleme. Bin mit meinen 8 aber zufrieden und meinem neuen Tattoo :luvlove . Würd mir höchstens noch eins am Ohr machen lassen und wenn ich mich irgendwann trauen sollte evtl. ein Intim. Aber jetzt muss ich erstmal heilen lassen und bin ja auch noch nicht lange 18.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Also ein Intimpiercing ist was, das ich mir niemals machen lassen würde. :rolleyes Dem kann ich irgendwie nix abgewinnen... zumindest nicht an mir selbst :D und ich glaub, bei Jungs wär ich auch skeptisch... was, wenn man da hängen bleibt? *räusper* Bei mir und meinem Ex haben sich fast mal die Zungenstecker verknotet :roftl


    Ich lass mir morgen vermutlich die Nase löchern, wenn ich genug Kleingeld dabei hab - und meine Mutter wird wieder einen Anfall kriegen... wie jedes Mal, wenn ich ein neues Metallstück in der Fresse hab *lol* und dann ist eigentlich nur noch das ein oder andere Tattoo geplant... aber da heißts dann erstmal sparen ^^


    Eigentlich dacht ich, dass 8 Ohrringe, 5 Piercings und 4 Tattoos reichen sollten (klingt mehr, als es ist... :rolleyes) - aber irgendwie macht der Schei* süchtig :roftl es wird immer mehr ^^ aber bei den Tattoos schau ich drauf, dass man sie nicht sieht, wenn man ein normales Shirt anhat - is besser so ;)


    Wird so ein Nasenstecker bzw. die Nase da eigentlich sehr dick? Wegen dem Abheilen mach ich mir da eigentlich keine großen Gedanken, bei mir sind eigentlich alle Piercings recht schnell verheilt... bis auf das an der Lippe, das hat sich leider entzündet.. Raucher halt ^^



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich habe ja jetzt auf beiden seiten 2 Ohrlöcher, und würde mir am
    liebsten noch ganz viele in die Ohren machen( was ich natürlich nicht darf)
    Ein Intimpircig würde ich mir nie machen, und ein Zungenpircig
    find ich eig. ganz cool( werd mich aber nie trauen xD)
    Ein tattoo würd ich mir nur ganz klein machen lassen( ich finds nicht so toll wenn amn sowas noch als alte Oma hat)
    Als mir meine 2. gestochen wurden (1. beide mit 6 2. beide mit 12)
    mussten meine Mutter auch was unterschreiben( meine freundinen die sich das auch gemacht hatten mussten das nicht) naj entzündet hat sich das nie, und wie gesagt möchte ich noch mehr Ohrlöcher :D

    lg Ich

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Intim is auch etwas was ich mir wohl nie machen lassen würde...schon allein weil ich Angst hätte, dass man da dran hängen bliebt....mit Zungenpiercing oder so xD


    Aber zwei Zungenpiercings verknoten*zu Schwerelos schau* geht das wirklich? o.Ô Nicht, dass ich dann endlich mein heiß ersehntes Zungenpiercing hab udn dann jedes Mal den Notarzt anrufen muss, wenn ich meinen Freund küss xD Wäre schon sehr doof^^°


    Werds mir wohl bald mal in München in dem Halloween Gore Store bzw Cuteglass Piercing (is ja eh ein und der selbe Laden) machen, soll ja mit der erfahrenste in München sein oder kennt ihr bessere in München bzw Umgebung?

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Aber zwei Zungenpiercings verknoten*zu Schwerelos schau* geht das wirklich? o.Ô Nicht, dass ich dann endlich mein heiß ersehntes Zungenpiercing hab udn dann jedes Mal den Notarzt anrufen muss, wenn ich meinen Freund küss xD Wäre schon sehr doof^^°

    Ich hatt ne Kugel mit Ring am Zungenstecker, da geht das dann schon mit dem verknoten, wenn man sich Mühe gibt :roftl


    Werds mir wohl bald mal in München in dem Halloween Gore Store bzw Cuteglass Piercing (is ja eh ein und der selbe Laden) machen, soll ja mit der erfahrenste in München sein oder kennt ihr bessere in München bzw Umgebung?

    Von dem Ding hab ich ja noch nie was gehört ö.Ö Ich geh immer zum Scorpions, wenn ich mich löchern lassen will :rolleyes Zunge und Bauchnabel hab ich mir damals im Medusa machen lassen und sind beide schief und krumm :misstrau aber der pierct glaub ich auch gar nicht mehr... Scorpions ist jedenfalls toll ^^ und ich mag den Piercing-Freak da. Der ist lustig. ^^



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster


  • Werds mir wohl bald mal in München in dem Halloween Gore Store bzw Cuteglass Piercing (is ja eh ein und der selbe Laden) machen, soll ja mit der erfahrenste in München sein oder kennt ihr bessere in München bzw Umgebung?


    Auch noch nie im Leben gehört.


    Wenn du wirklich 1000% ig sicher gehen willst geh zu Wildcat, das ist ne Institution. www.wildcat.de (auf "Wildcat und dann auf "München")


    Feilitzstraße, also Müncher Freiheit aussteigen und dann die paar Meter runterlaufen.

  • lol


    vom Wildcat hab ich auch noch nie was gehört :roftl An der Münchner Freiheit war ich auch immer nur zum Cocktails saufen im Cocktail House ^^


    Könnte mir vorstellen, dass das Down Under noch ganz gut ist... (Lindwurmstraße 199 glaub ich... Adressen weiß ich irgendwie nie und Kärtchen hab ich von denen auch keins mehr ^^ ich weiß nur, wie ich hin komm) Da geh ich zwar nur zum Tätowieren hin (und das können die echt gut ^^), aber wenn die das richtig machen, sollten die Piercings auch zusammenbringen. :rolleyes Das Scorpions hingegen wäre an der Donnersberger Brücke...


    Hmm... will mir denn niemand sagen, ob die Nase bei nem Piercing recht dick und rot wird? ^^



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • lol


    vom Wildcat hab ich auch noch nie was gehört :roftl An der Münchner Freiheit war ich auch immer nur zum Cocktails saufen im Cocktail House ^^


    Da kommts wieder auf :roftl


    Ne, Wildcat ist ein großer Schmuckhersteller, Vorreiter in Sachen Prüfung/Vereinigung/Hygienebestimmungen (strengere) für Piercer und ganz groß bei der ganzen Bodymodsache dabei. Jeder in der Branche kennt Wildcat ;)


    EDIT: Naja, ich denke mal sie wird sicher anschwellen und rot werden und weh tun. Aber recht dick denk ich nicht, schließlich ist die Nase generell kein besonders durchblutetes Körperteil (ist die Nase ein Körperteil?[I][/I])

  • Halloween Gore Store


    Müllerstrasse 54


    80469 München


    <der Piercingladen is dort, Sendlinger Tor oder so
    Is auch ein Gothicladen in der Nähe, einmal über die Straße drüber ;)
    Naja mir wurde eben der empfohlen, wobei mri die anderen beiden auch was sagen, war nur nie in diesen.
    Aber hab ja noch etwas Zeit zum auswählen*Geld zusammenkratz*^^°


    Und ist deine Nase nun durchlöchert, Schwerelos?^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Und ist deine Nase nun durchlöchert, Schwerelos?^^

    Na, aber sicher :D Mit hübschem rosa Glitzersteinchen ^^ Rosa is toll *lol* Ich fühl mich als würde da irgendwas in meiner NAse rumhängen, was da so gar nich hingehört... (sowas seltsames aber auch... :roftl) Rot oder geschwollen ist allerdings nix und ansonsten merk ich's eigentlich auch schon gar nicht mehr... außer, dass ich dauernd hinschielen muss ^^


    Hmm... aber heute war ein anderer da... :rolleyes schade. Mag den, der mich sonst immer löchert, irgendwie lieber ^^ aber der heute war auch lustig. Piercer haben eh alle nen Dachschaden ^^ genau wie die, die sich piercen lassen :roftl


    ... und an der Donnersberger stehen wirklich verdammt viele Ampeln rum :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hey zusammen,


    da wir hier ja anscheinend ein paar erfahrene münchner ham, wollt ich mal fragen welches studio ihr in münchen und umgebung am meisten empfehlen würdet + begründung!
    und dann würd mich noch interessieren wieviel ein piercing am oberen ohrenrand (wie soll man das nur beschreiben....:misstrau), ich glaub das gute teil heißt helix, so durchschnittlich kosten würde. gibts an der stelle irgendwelche besonderen probleme? eignet der sich als erst-piercing gut?
    ja, und dann will ich natürlich noch wissen, wie man zum studio kommt... ^^
    lg lio

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Also ich hab einen Helix :)
    ich hab 7 Euro bezahlt, habs mir einfach beim durchschießen lassen, bei sonem "schmuckadengedingse" okay man sollte damit aufpassen, aber bei mir gabs keine probleme.


    Hm also ich hab keine größeren probleme damit, joah als erstpiercing eigenet sich das sicherlich, ist halt wie ohrlochstechen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • allerdings is es doch den schmuckgeschäften jetz verboten, oder? und dieses pistolenteil kann ich übrigens gar nich leiden, soll auch für "obere" hälfte vom ohr (mir fallen heute einfach keine gscheiden beschreibungen ein... -.-) nich besonders geeignet sein, weil es das gewebe so beschädigt.
    wenns wie ohrloch stechen is, dann werd ichs überleben. ^^ gut zu wissen :D

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Man sollte sich Piercings keinesfalls schießen lassen. Es fängt damit an, dass die Pistolen nicht richtig sterilisiert werden können und hört damit auf, dass das Gewebe zerquetscht wird, was sehr oft zu Heilungsproblemen führt. Außerdem verheilt Knorpel eher schlecht und sollte noch viel dringender professionell gestochen/gepuncht werden.


    Im Piercingstudio zahlt man dafür zwischen 30 und 60 €, aber das sollte einem die Gesundheit wert sein.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • allerdings is es doch den schmuckgeschäften jetz verboten, oder? und dieses pistolenteil kann ich übrigens gar nich leiden, soll auch für "obere" hälfte vom ohr (mir fallen heute einfach keine gscheiden beschreibungen ein... -.-) nich besonders geeignet sein, weil es das gewebe so beschädigt.
    wenns wie ohrloch stechen is, dann werd ichs überleben. ^^ gut zu wissen :D


    Man sollte sich Piercings keinesfalls schießen lassen. Es fängt damit an, dass die Pistolen nicht richtig sterilisiert werden können und hört damit auf, dass das Gewebe zerquetscht wird, was sehr oft zu Heilungsproblemen führt. Außerdem verheilt Knorpel eher schlecht und sollte noch viel dringender professionell gestochen/gepuncht werden.


    Im Piercingstudio zahlt man dafür zwischen 30 und 60 €, aber das sollte einem die Gesundheit wert sein.

    Stimmt teilweise. Schießen ist jedenfalls schei*e. Sollte man auch bei normalen Ohrlöchern nicht machen lassen. Das Gewebe wird aber nicht direkt zerquetscht, sondern vielmehr verdrängt und das kann Probleme geben (und natürlich auch Infektionsrisiken aufgrund ungereinigter oder nur oberflächlich gereinigter Pistolen). Auch Pistolen können sauber desinfiziert werden, aber das würde ewig und drei Tage dauern, darum macht das keiner. Für Piercings geht man jedenfalls zum Piercer. Ein Zungenpiercing würdest du dir schließlich auch nicht schießen lassen, oder? Piercing ist Piercing und wird vom Piercer öhm... gepierct :D. So einfach ist das ^^ Das Geld sollte es einem Wert sein und man lernt auch noch was dabei ^^ (wusste gar nicht, dass die Nasenflügel auch zum Knorpelgewebe gehören... :rolleyes)


    In München empfehle ich auf jeden Fall das Scorpions an der Donnersbergerbrücke. Da hab ich mir 4 von meinen 6 Piercings machen lassen, die alle wunderbar geworden sind und für alle weiteren würd ich da auch wieder hingehen. Die sind echt gut ;) außerdem kann man sich noch lustig mit den Freaks unterhalten und Spässle machen - dann isses gar nicht mehr so schlimm :roftl Das sind auch grad mal 5 Minuten zu Fuss von der S-Bahn. Ich kann dir sogar die Öffnungszeiten sagen ^^


    Preis weiß ich nicht... mein Nasenteil hat 35€ gekostet (+ 1 € nochwas für's Octenisept...) viel günstiger wirst du ein Piercing nicht kriegen. Je nach Körperstelle variieren die Preise halt... aber ich glaub, 35€ ist das mindeste, was die im Scorpions verlangen.


    PS: Schießen tut, im Gegensatz zu nem richtig gestochenen Piercing, sauweh. Vom Piercing kriegst du höchstens nen kleinen Pieks mit. Ich persönlich würd auch für normale Ohrringe zum Piercer gehen.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Vielleicht überlegen sie es sich bis dahin ja noch. Dauert ja ein wenig, bis du 16 bist (; Fragen kostet ja nichts.


    Ich habe mir meine... Helixe? Keine Ahnung, die Dinger oben im Ohrknorbel auch schießen lassen. Beim ersten Mal vor 3 Jahren etwa, tat es ziemlich lange weh, beim zweiten Mal vor ein paar Monaten ist es relativ schnell verheilt.
    Ich weiß zwar, dass man es nicht schießen lassen sollte, aber... keine Ahnung, beim ersten Mal wusste ich es nicht, und es hat geklappt, und da war ich jetzt wohl einfach zu faul, mir nen Piercer zu suchen.


    Also liebe Kinder, nicht nachmachen ^^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • naja mic hhat inzwischn auch das Piercingfieber erfasst =) ich hab mir mit 11 Jahren ein Nasenpiercing schießen lassen (ja schießen, is aber alles wirklich problemlos abgeheilt) achja und Schwerelos, bei mir ist das nichtmal aufgeschwollen, das hat gleich nach dem machen so ausgeschaut als hätt ichs schon jahrelang :o)
    und dann vor nem halben Jahr waren wir mit der Schulklasse England und dort hab ich mir n Augenbrauenpiercing machen lassen...(diesmal gestochen) und da gabs keine Fragen bezüglich Alter, dswegen haben manche geglaubt, die sind da jetzt voll unhygienisch und bei mir wird sich jetzt alles entzünden und ich werde blind *augenroll* =)
    und morgen lass ich mir ein Christinapiercing machen *freu*
    Lg Angel

  • Na ja, wohl nix Negatives, wenn's mit 11 bereits ein Nasenstecker war O__o


    Ich selbst habe im Übrigen drei Piercings. Augenbraue (seit ca. 5 Jahren), Bauchnabel (seit ca. einem Jahr) und dann noch eins ein wenig weiter unten *hüstel* :D