• hmm....mal ne Frage an alle die ihr Piercing "weiter unten" haben...tat das nicht weh? bzw stört das nicht beim Laufen? Mag sein dass sie Fragen bissle blöd sind aber iwie kann ich mir das nicht vorstellen.:p

  • Ja würd ich auch gerne mal wissen. Ich bin am überlegen so mit 18 vll auch eins machen zu lassen..so "weiter unten"! Aber ich habe Angst das das schiefgeht und rauswächst usw. und das dann "verstümmelt" ist! Wie sind eure Erfahrungen?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also ich für meinen Teil kann sagen, dass es an der Augenbraue weeeesentlich mehr weh tat!! (Abgesehen davon, dass mein ABP damals auch verstochen wurde -___-)
    Bei mir ist es nur ein kleiner Ring mit abgeflachter Kugel, man merkt also gar nix, egal in welcher Situation :D Ist im Übrigen auch waagerecht gestochen, da gibts ja auch noch mal Unterschiede.


    Das Stechen selber war ein kurzes Zwacken, das war's dann auch schon. Verheilung geht logischerweise auch ruckizucki.


    Ich hätte mich normalerweise nie getraut, aber da meine damalige Arbeitskollegin Piercerin war und ich, dadurch das damals ich ihren PC neu installiert habe, gratis an ein Piercing meiner Wahl kam, habe ich mir allen Mut zusammengefasst *g* Gerade zu einem fremden Piercer zu gehen...na joa, dem zeige ich nicht zwingend gerne alles *hüstel*

  • Ich hätte mich normalerweise nie getraut, aber da meine damalige Arbeitskollegin Piercerin war und ich, dadurch das damals ich ihren PC neu installiert habe, gratis an ein Piercing meiner Wahl kam, habe ich mir allen Mut zusammengefasst *g* Gerade zu einem fremden Piercer zu gehen...na joa, dem zeige ich nicht zwingend gerne alles *hüstel*


    eben das ist es ja. also ich hab schon meine probleme beim gynekologen und dann erst beim piercer. man weiß ja nie was die dann so für witzchen hinterher machen.


    aber wenn man das gar nicht merkt,in welches situation auch immer, also ich hoffe du verstehst was ich meine, was bringt das dann einem`? soll das peircing nicht bissle stimulierend wirken?

  • Je nachdem wie es gestochen wird. Wenn es senkrecht gestochen wird, soll es wohl einen netten Nebeneffekt haben. Aber 1. finde ich es waagerecht gestochen schöner und 2. ähm, nun ja, wie sag' ich's mal...also ich brauche da keine Hilfsmittelchen, dat schafft mein Verlobter auch alles alleine *weglach* Ich fand's bzw. finde es hat etwas Ästhetisches.


    Zum Punkto Gynäkologen kann ich dich aber vollkommen beruhigen. Du musst weder die Beine spreizen zum Piercen noch sonstwas, du legst dich einfach flach auf die Liege. Da ist der Höhlenforscher unangenehmer ;)

  • @Slayerlein: öhm die wissen nix...(Unterschrift gefakt)
    ..das mit dem 11 jahre Nasenstecker war auch nur,weil mir meine Mom nicht geglaubt hat,dass ich mich getrau... naja...

    Karl-Rolf: also ich habs jetzt =) und bis auf 2 stunden unangenehmes ziehen direkt nach dem stechen (war seeehr komisch,mit dem durch die city zu gehen) spür ich eig. gar nichts mehr davon ^^ *umherhüpf*

    und wegen rauswachsen und so, das ist eigentlich bei allen "Bananenpiercings" (augenbraue,nabel,christina) ein gewisses risiko und gaaanz sicher sein kann man nie *piercerzitat* aba statistisch gesehen passiert das relativ selten..

    Lg Angel

  • Find ich krass...
    dass es Leute gibt, die ihre Eltern wirklich so besch***** und die Unterschrift faken.
    Und wenn dann was schief gelaufen ist und es Komplikationen gibt, dann ist das Geheule groß, die Mama erfährt's sowieso und am Ende hast du ein Problem am Hals.


    Über sowas kann ich mich echt nur wundern und find's auch überhaupt nicht mutig oder toll. (das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich solche Piercings sowieso unästhetisch finde)

  • eben das ist es ja. also ich hab schon meine probleme beim gynekologen und dann erst beim piercer. man weiß ja nie was die dann so für witzchen hinterher machen.


    Hm, also ich kenne einige Piercer und habe noch nie nen abfälligen Kommentar von einem gehört, auch nicht im privaten. Ok, vor ner Frau ist Mann doch meist zurückhaltender und reißt sich a bisserl mehr zusammen, aber du musst es so sehen: Das ist ihr Job. Die machen das oft und sehen das oft. Wieso sollte sich also irgendwer über irgendwas lustig machen? Und das, was andere von dir denken kannst du eh nie kontrollieren. Also entspann dich. Musst ihn ja nicht wieder sehen ;)

    Zitat


    aber wenn man das gar nicht merkt,in welches situation auch immer, also ich hoffe du verstehst was ich meine, was bringt das dann einem`? soll das peircing nicht bissle stimulierend wirken?


    Manche sehen auch einfach nur hübsch aus.


    Bei mir ist es nur ein kleiner Ring mit abgeflachter Kugel, man merkt also gar nix, egal in welcher Situation :D Ist im Übrigen auch waagerecht gestochen, da gibts ja auch noch mal Unterschiede.


    Das Stechen selber war ein kurzes Zwacken, das war's dann auch schon. Verheilung geht logischerweise auch ruckizucki.


    Da gibts sogar gewaltige Unterschiede. Du sprichst von einem KVH bzw. KVV, es gibt aber noch einige andere Piercings. Da unterscheidet sich auch die Verheilungsphase, wärend das KV-Piercing sehr schnell abheilt kann ein Christina bis zu 6 Monate brauchen.


    Je nachdem wie es gestochen wird. Wenn es senkrecht gestochen wird, soll es wohl einen netten Nebeneffekt haben. Aber 1. finde ich es waagerecht gestochen schöner


    Naja, siehe oben. Unterschiedliche Piercings, unterschiedliche Aufgaben.


    @Slayerlein: öhm die wissen nix...(Unterschrift gefakt)
    ..das mit dem 11 jahre Nasenstecker war auch nur,weil mir meine Mom nicht geglaubt hat,dass ich mich getrau... naja...


    Kein mir persönlich bekannter Piercer würde einer unter 18 Jährigen ein Intimpiercing stechen, nur soviel dazu.

    Zitat

    und wegen rauswachsen und so, das ist eigentlich bei allen "Bananenpiercings" (augenbraue,nabel,christina) ein gewisses risiko und gaaanz sicher sein kann man nie *piercerzitat* aba statistisch gesehen passiert das relativ selten..


    Statistisch gesehen wachsen sogar einige Christinas raus da es ein Oberflächenpiercing ist.
    Ich würde auch von ner normalen Banane abraten und nen Surfracebar oder PTFE nehmen.
    Wegen dem rauswachsen: Wenn du es ganz rauswachsen lässt bekommst du eine größere Narbe. Nimmst du es vorher raus (im Fall des Falles) bleibt sie relativ klein.


    Sicher mehr Info als hier findet ihr hier: www.christina-piercing.de

  • @ AngelofCruelty wie alt bist du denn? Finds nicht so seriös wenn einer eine unter 18 im Intimbereich pierct.


    Ich hätt die Chance das ein Christina (vom hörensagen) rauswächst sehr hoch eingeordnet. Bei einigen wächst das schon nach 6 Monaten wieder raus. Finds auch ziemlich schön, aber da es bei engen Hosen stören soll, lass ich es lieber.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

  • @ AngelofCruelty wie alt bist du denn? Finds nicht so seriös wenn einer eine unter 18 im Intimbereich pierct.

    Naja... wenn sie ein Erlaubnisschreiben mit gefälschter Unterschrift mitbringt, kann der Piercer aber nichts dafür. Und dass die Unterschrift gefälscht war, hat sie ja selbst gesagt... :misstrau


    AngelOfCruelty
    Du weißt aber schon, dass das unter Urkundenfälschung fällt, oder? Auch ich bin der Meinung, dass das weder cool noch schlau ist - der Ärger, wenn die Eltern das raus kriegen ist enorm (ich spreche aus Erfahrung :D) und dass man sich ohne Erlaubnis erst ab 18 Stechen lassen darf, halte ich durchaus für angemessen. Vor allem bei schwierigeren Piercings.


    Bei vielen Teenies ist das ja auch nur ne Spinnerei... Da will man was unbedingt haben und hinterher ärgert man sich vielleicht tot. Mal abgesehen davon, dass es irgendwann sowieso rauskommt... Eltern haben irgendwie die Begabung, alles irgendwann zu merken :rolleyes


    Ganz ehrlich... ich halte sowas für absolut unreif und dumm. Aber ich war damals bei meinen ersten Piercings genauso unreif und dumm und es gab ein Mordsdonnerwetter, als Muttern zufällig mal die Kugel auf meiner Zunge aufgefallen ist... und sie meckern immer noch bei jedem neuen Metallstück, aber verhindern können sie's jetzt nicht mehr... und ich glaub, das haben sie auch schon eingesehen. Allerdings würde meine Mutter wohl die Wände hochgehen, wenn ich mir ein Intimpiercing machen lassen würde... von dem RIng durch die Titte (:roftl) wissen meine Eltern zwar auch nix ^^ aber das ist ja inzwischen auch nicht mehr ihr Problem ^^


    Allerdings war es, nachdem meine Piercings bekannt waren, erstaunlich einfach und friedlich, meiner Mutter beizubringen, dass ich auch tätowiert bin... :rolleyes (irgendwer musste mir schließlich das Ding auf'm Rücken einschmieren ^^) Ich glaub, sie hat schon seit längerem damit gerechnet, dass ich tätowiert bin. :rolleyes



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich find's ziemlich egal, ob man das mit 17 oder 18 machen lässt. Ich habe meinen Eltern von dem Brustpiercing mit 16 auch nichts erzählt. Wozu? Sie finden Piercings doof und wären enttäuscht gewesen, dass ich mir "so einen Mist" machen lasse. So wussten sie nichts und alle waren glücklich. Natürlich haben sie nichts davon bemerkt, weil sie mich nicht nackt sehen.


    Mit 16 bei der Brust musste ich auch noch einen Zettel schreiben, aber mit 17 kannte der Piercer mich dann gut genug, um nicht erst zu frage. Ob's seriös ist oder nicht, ist nicht meine Sache. Er hat's gut gestochen und nur das zählt.


    Vom Christina, sofern ich es demnächst mal mache, würden meine Eltern übrigens ebenfalls nichts erfahren. Das fänden sie total eklig.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Naja... wenn sie ein Erlaubnisschreiben mit gefälschter Unterschrift mitbringt, kann der Piercer aber nichts dafür. Und dass die Unterschrift gefälscht war, hat sie ja selbst gesagt... :misstrau


    Ein seriöser Piercer lässt bei jungen Mädels die Eltern mitkommen.

  • Richtig. Is doch ein Witz...
    Aber mein Problem isses nicht. Ich find's nur lächerlich, dass es oft ein Riesen-Tamtam gibt, wenn irgendwas schief gelaufen ist.
    Pech für die Kuh Elsa, kann ich da nur sagen.

  • Naja... wenn sie ein Erlaubnisschreiben mit gefälschter Unterschrift mitbringt, kann der Piercer aber nichts dafür. Und dass die Unterschrift gefälscht war, hat sie ja selbst gesagt... :misstrau


    Seriöse Piercer piercen grundsätzlich nicht unter 18 im Intimbereich. Auch mit Erlaubnis nicht.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

  • @ Kleine Tigerin: Hat es weh getan? :hua Würde mir auch gern zwei etwas tiefer in das rechte Ohr stechen lassen, aber hab Angst vor den Schmerzen, ich Feigling! :rolleyes
    Aber wenn du jetzt sagst das is nix, dann tu ichs für meinen 18. :D


    Hab mal ne doofe Frage...


    Klein-Doofdoggi ist das zweite linke Ohrloch nach nem Monat ohne Ohrring zugewachsen und werde es mir frisch stechen lassen (beim Piercer versteht sich)...
    Bei der Gelegenheit kommt ein zweites noch daneben (macht also drei auf der Seite :D), alles noch im Ohrläppchen...


    Meine Ellis sind sogar einverstanden... Aber mach das ja wohl ohne ihre Präsenz...
    Ich geh davon aus dass ich auch dafür eine Einverständnisserklärung der Eltern vorweisen muss...


    Nun meine Frage... Wie muss diese Einverständnisserklärung aussehn? Ist das einfach ein Blatt Papier mit Unterschrift oder wie? :D


    Ja, doofe Frage, ich weiss, :roftl aber war bisher immer mit meinen Eltern zum Juwelier (is ja jetzt verboten) und hab's mir schiessen lassen.


    Hoffe auf baldige Antwort, will nächste Woche gehn! :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also das stechen ist nicht soo schmerzhaft, natürlich merkt man was, aber es ist jetzt nicht so, das man es ned aushält, also ich hab keine probleme damit gehabt ;)


    Hm entweder du bekommst son formular, wo eingezeichnet wird was gemacht wirdund das es okay ist.


    oder du lässt dir nen zettel machen einfach"


    Hiermit erlaube ich meiner tochter sich das piercing am ohr stechen zu lassen.


    unterschrift"


    irgendsowas

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Auf den Zettel muss auf jedenfall dein Name drauf, datum, anzahl der Piercings und wo und dann die unterschrift. Denk das wars. Mehr hat bei mir glaub auch nicht drauf gestanden

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

  • Ich wollte den Thread nicht hochholen, aber da er nun schon da ist, dann muss ich jetzt mal mit Freude verkünden das ich seit letztens Donnerstag 2 super tolle Dermal Anchors hab :luvlove Zusätzlich zu den andern ganz Dingen.... nun bin ich schon bei 10!

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]