• Da braucht man nicht mal ein Fake-Piercing zu... Nimm einfach ein Circular, das sind die Hufeisen, die kann man sich dranklemmen um zu gucken obs einem steht.

  • Da braucht man nicht mal ein Fake-Piercing zu... Nimm einfach ein Circular, das sind die Hufeisen, die kann man sich dranklemmen um zu gucken obs einem steht.


    Das hab ich mir auch schon überlegt gehabt XD
    Aber hält das auch mal einen Tag lang? Ich will das mal so richtig tragen, um auch Meinungen einzuholen und mich "dran zu gewöhnen"...

  • Das hab ich mir auch schon überlegt gehabt XD
    Aber hält das auch mal einen Tag lang? Ich will das mal so richtig tragen, um auch Meinungen einzuholen und mich "dran zu gewöhnen"...


    Mhh~ ein Circular ist nichts anderes als ein Fakepiercing würd ich sagen, denn ein Fake ist ja auch offen, genau wie das Circular. Irgendwie muss es ja drankommen ohne ein Loch zu hinterlassen ^^.


    Ich will meins jetzt nicht in meine Nase voller Schnupfenbakterien stecken, aber ich denke das hält, wenn man nicht dauernd dran rumdreht oder so ^^ So arg breit ist das 'Loch' ja nicht, dass es so einfach wegflutschen kann. Wird aber etwas stören, weil du halt einen der Bällchen zum zudrehen in der Nase sitzen hast.

  • Hm.. ich weiß nich.. ich stell mir das nich so angenehm vor nen Tag land damit rumzulaufen.. son Teil mit Magnet kann ich mir schon vorstellen, aber wenn du deinen Nasenflügel zwischen diesen Kugeln eingaklemmt hast, gibt das ziemlich Druckschmerzen geben, kann ich mir denken.. Ich hatte mir auch mal versuchshalber nen einfachen Metallring geholt, die Öfnnung war grad so eng, dass es gehalten hat und nicht abgerutscht ist und trotzdem hab ichs nich länger als 10min augehalten weger der Druckschmerzen.. aber naja.. probiers mal aus :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Nene, die Fakepiercings sind schon anders als die normalen. Ein Hufeisen in der Nase? Weiß nich wie das halten soll, das fällt doch nach unten hin raus.


    Die Fakepiercings haben so was zum schieben, was sich dann an die Haut klemmt, wo's hinsoll. Also das festdrückt. Is zwar dann teilweise ein kleiner Abdruck zu sehen wenn man's raus macht aber mehr nicht. Sind überraschenderweise auch voll stabil und kosten gar nich so viel.


    So informiert bin ich aber auch nur weils ne gute Freundin von mir hat. xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Du weißt aber nicht, wo man das her bekommt oder?
    Hab jetzt im Internet nicht wirklich was gefunden (außer so gruselig dicke Ringe mit einer Dekokugel dran...)

  • Du weißt aber nicht, wo man das her bekommt oder?
    Hab jetzt im Internet nicht wirklich was gefunden (außer so gruselig dicke Ringe mit einer Dekokugel dran...)


    Habs zwar oben schonmal geschrieben, aber dann sag ichs halt nochmal xD


    Bei uns in Nürnberg im Claires gibt es solche, weiß allerdings nicht ob es die woanders auch gibt bzw. obs die überhaupt noch bei uns gibt. Ansonsten haben gute Piercing Studios auch manchmal welche, frag da einfach mal nach. Da weißt du wenigstens, dass von den Fakes nichts mit der Haut passiert. (Aufreiben, abfärben etc).

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Habs zwar oben schonmal geschrieben, aber dann sag ichs halt nochmal xD


    Bei uns in Nürnberg im Claires gibt es solche, weiß allerdings nicht ob es die woanders auch gibt bzw. obs die überhaupt noch bei uns gibt. Ansonsten haben gute Piercing Studios auch manchmal welche, frag da einfach mal nach. Da weißt du wenigstens, dass von den Fakes nichts mit der Haut passiert. (Aufreiben, abfärben etc).


    Oh sorry, das hatte ich irgendwie verdrängt ;)
    Einen Claire's gibts bei mir hier nicht mal annähernd...
    Aber gut, dann geh ich mal zum Piercer.

  • oooooo
    ich habe auch etwas mehr als 1 monat ohrlöcher sechen lassen
    und 1 monat danach habe ich die medizinohringe abgemacht
    und am nächsten tag wollte ich1 paar andere rein tun
    aba es ging nicht und ich hab dann die zähne zusammen gebissen und es durch gestochen:hua
    und vor 4 tagen musste ich die noch ma wegen sport abmachen un d danach hatte ich keine zeit mehr um es wieder ran zu machen
    und geht wieder nicht mehr rein
    ichhabe vorher mal versucht das mit´m eis aba es klappte nicht
    es hat höllisch wehgetan und ging immer noch nicht rein
    was soll ich jetzt denn tun:confused:

  • mal ein buch lesen vielleicht. sorry, mods, ich lasse mich dafür gerne vorwarnen, das war es mir wert :D


    Ich würde an deiner Stelle mal nach einem Antiseptikum Ausschau halten, sehr gut möglich, dass es sich sonst entzündet... vielleicht mal beim Arzt absichern oder aber, falls du es denn bei einem Piercer hast machen lassen, bei dem anfragen...? Was heißt denn "das mitm eis"??? Versuch es vielleicht mal mit dünneren Steckern?

    Einmal editiert, zuletzt von Kittÿhäschen ()

  • wenn du es selber nicht mehr schaffst und es schon zugewachsen ist, nochmal durchstechen lassen, oder du holst dir in der apotheke eine dünne kanüle/nadel und desinfetionsmittel und machst es selber, dafür musst du dann allerdings doch schon mumm in den knochen haben, da es eventuell etwas weh tun könnte

  • Warum machst du die Stecker denn auch so früh raus?
    Ich glaub ich musste meine 6 Wochen tragen und nciht 4 und ich glaub so kleine Medizinstecker kannst du auch beim Sport tragen. Hast du Ohrlochantisept? Das ist ein Desinfektionsmittel für deine Ohren. Dadurch bleibt alles schön sauber am Anfang und es tut dadurch nicht so weh. Bekommst du glaub ich in jeder Apotheke und im Juweliergeschäft.


    EDIT: Argh ich sollte vielleicht die Postings vor meinem lesen xD


    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • normale ohrstecker musst du nicht rausnehmen, wer (also lehrer) dir was andres sagt der ist bescheuert. sorry ist aber so. die einzigen die du rausnehmen musst sind ohrringe und diese ohrringe die etwas länger sind. aber kleine stecker und kleine ohrringe dürfen auch im sport drin gelassen werden. meine lehrer meinten damals ich solle sie mit nem pflaster abkleben, nur zur vorsicht.

  • Falls es noch weiter Fragen gibt, verweise ich mal auf diesen Thread:
    Piercings. Hier wird auch über 'normale' Ohrringe sowie allgemein Pflege für Ohrlöcher diskutiert.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • mmm
    also erst ma zu kittühäschen
    qanz oben haben andere keute geschrieben daat man daat mitm eis machen kann
    und zu anderen
    ikk hab diesen einen ohrlochkosmetikumspray und benutze sie auch qanz regelmäßig
    ikk hab die medizinohrringe mehr als 1 monat lang getragen und hab noch ein loch
    aba wenn ikk es dann selba mache tut es soooo dolle weh daat ikk glatt vorschmerz in ohmacht fallen kann
    also vorne geht ja daat rein aba hinten net mehr raus denn obwohl hinten ein loch is komme ikk da net rein also is der loch hinten sehr unötig oda bessa gesagt steht im weg!!!

  • Wah, ich hab das Gefühl, dass mein Bauchnabelpiercing rauswächst. Es lief ja die ganze Zeit alles echt glatt, aber seit ich den Stecker einmal verloren hab, macht es total Zicken. Sieht schon irgendwie aus wie 'ne Narbe oder so... total rot und die Haut ist auch immer so trocken. Hat jemand 'nen guten Tipp, was ich machen kann? Tyrosur hilft nun auch nicht mehr... :( Und bevor das nicht endlich verheilt ist, will und kann ich mir das Surface nicht machen lassen.


    cUu--Ny: Dir tun deine Stecker weh, also die am Ohr? Kann es sein, dass du das Verschlussplättchen zu fest draufgedrückt hast? Dann tun meine auch weh... :misstrau
    Dreh die Stecker auch mal öfter, das hat bei mir immer geholfen... Irgendwann tat's dann auch wieder weniger weh ;)

  • Ich habe selbst kein Bauchnabelpiercing, sondern nur ein Helix und ein Conch Piercing.


    Meine Piercering hat mir empfohlen die Stichstelle mit Bepanthen einzucremen.


    Diese Antisept-Mittelchen, die man bekommt, und direkt nach dem Stechen auftragen soll die Machen die Haut ja trocken und sollen eben dann dazu dienen, dass der Stichkanal verheilt. (Bei mir hieß das Octenisept)


    Wenn die Haut dann einige Zeit nach dem Stechen trocken ist, muss man sie eben wieder feucht machen. ;) Also Bepanthen oder eine ähnliche Salbe drauf.


    lg, Eva

    Irgendwas bleibt, irgendwas bleibt - ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück.
    Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick.
    Doch es bleibt, etwas bleibt, immer bleibt etwas zurück.


  • Bepanthen verklebt bei mir immer alles, wenns noch nicht ganz verheilt ist, soll man solche Salben ja eh nicht draufmachen.... und da meines ja wieder "arbeitet" geht Bepanthen leider nicht... (Außer ich tupf es ganz leicht nur in die Mitte, hmm... mal gucken) Oder ich lass es einfach mal komplett in Ruhe.


    Trotzdem danke! Heute sieht's etwas besser aus, aber der Stichkanal hat sich sicher um 1-2mm verkürzt...

  • Nivea-Creme?


    Tupf es doch ganz vorsichtig mit nem Ohrenstäbchen (Q-tip) auf...


    Ich hoff, es wird wieder alles okay. ;)

    Irgendwas bleibt, irgendwas bleibt - ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück.
    Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick.
    Doch es bleibt, etwas bleibt, immer bleibt etwas zurück.