• Mmh...tolles Thema *graderstentdeckthab*
    Jo...fang mal an...


    -Zunge
    -Ohr n paar
    -Nase *ringkeinsteckernene* ;-)
    -Tattoo...noch keins...nene...will nich!


    Zitat

    morgen!
    zweite nacht vorbei und meine zunge ist noch dicker geworden... gibts hier jemand, der sich damit auskennt? ist es denn normal, dass am 2. tag meine zunge noch dicker ist als am ersten und nicht dünner? und wie lange dauert das denn ungefähr noch?


    Mmh...hat dir der Typ (bzw. Weib :-) keine Infos drüber gegeben was du machen musst!


    Also bei mir wars auch angeschwollen und tat sauweh aber dummerweise weil Alk in der Nähe war! *Partyyy* *LoL*
    Prinzipiell sind Milchprodukte (hab ich mich auch super dran gehalten) Zigaretten (auch super dran gehalten bis auf passiv...) und Alk verboten...
    achja und soweit ich weiß auch heiße Getränke, scharfe Speisen und säurehaltige Speisen...


    geh doch mal zur nächsten apotheke und lass dir sowas geben (weiß nich ob du des vom arzt verschreiben lassen musst aber wär doch blödsinn...also mir hats der piercing typ gegebn) ich weiß grad net wie das heißt...
    ach ja...Trachsian oder wie des zeug heißt...so wars...da hab ich Fast immer nach dem essen (FAST) meinen mund mit ausgespült...vll konnt ich dir ja n bisschen helfen...

  • Mina Molay
    ich kann das verstehen, das man oft darüber nachdenkt, was andere sagen. viele behaupten zwar, es is ihnen egal, aber so ganz stimmt das bei niemandem, sonst würde man sich ja auch nicht irgendwo rat suchen ~_~
    also ich mag zwar keine piercings, aber wenn du das willst, nase finde ich in ordnung, da kann man eigentlich nix sonderlich dagengen sagen - nasenpiercing ist ja fast schon "normal", im gegensatz zu sowas wie ohrlöcher weiten das man pingpongbälle durchwerfen kann XD - sowas entspricht eigentlich nicht mehr im geringsten der norm (finde ich), nasenpiercing ist also völlig ok, da ist es reine geschmackssache was die anderen denken ~ ,~ und niemand kann irgendwas machen, was allen gefällt, damit musst du dich abfinden.


    i hoff i konnt helfen
    lg
    kasztanki

  • Ano~ fange perhaps Montagan mein Ohrloch zu dehnen. Mal sehn ob ich den Stab von meiner Freundin bekomm. Aber mal sehn ob ich mich überhaupt davon so überzuge *lol* Momentan mag ich es ja, beide Seiten gleich zu schmücken... Nyah - bei 6 Ohrlöchern kann eins auch mal weng größer sein *lol*

  • Zitat von Panti

    Ano~ fange perhaps Montagan mein Ohrloch zu dehnen. Mal sehn ob ich den Stab von meiner Freundin bekomm. Aber mal sehn ob ich mich überhaupt davon so überzuge *lol* Momentan mag ich es ja, beide Seiten gleich zu schmücken... Nyah - bei 6 Ohrlöchern kann eins auch mal weng größer sein *lol*


    Panti, wenns dir gefällt (was nich so main Geschmack is xD) dann tu´s ^^


    Mein Onkel meinte mal zu maina Cousine, wenn sie en Nasenpiercing hat, dann darf sie nimma zu ihm kommen, und wenn ich eins hab...menno -.-"


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Rayna

    Joon: danke, habe aber eigentlich schon ganz gute tipps von meiner piercerin erhalten. nur das das so lang dauert, wundert mich... habe das piercing am di, also vor 3 tagen stechen lassen. und sie meinte, am dritten tag müsste es schon wieder abgeschwollen sein. ist aber nicht wirklich, denn meine zunge ist genau so dick wie gestern und füllt den ganzen stab aus...


    Find ich cool, dass du deine Erfahrungen rein schreibst. Will mir auch schon seit nem Monat oder so ein Zungenpiercing machen lassen. Mein Prob is nur, dass ich Freitag und Samstag arbeiten muss (an der Kasse, muss also perfekt redne können) und in der Woche auf meine Zunge ja wegen der Schule angewiesen bin.
    Kannste denn langsam wieder ordentlich reden? Hab ja so Stories von Menschen gehört, die konnten nach ner Woche noch nich wieder ordentlich reden (also, lispeln wär ja okay, aber die konnten scheinbar gar nich redne wegen der angeschwollenen Zunge).


    LG und danke,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ish hab 3 Ohrlöcher und nen Bauchnabel...
    Als mir Bauchnabel gemacht wurde tat das so arsch weh... und dann noch die nächsten 2 wochn.. naja, aba jezz nit meha und sieht ganz kuhL auz :)
    hmZz, mehr Piercings wiLLsh aba nit :]
    baiZz

  • Zitat von Mina Molay

    *bibber* Ich weiß nicht, ob ich mir Nase machen soll... weil ich zu oft nachdenke, was die andren denken... ^^"
    Mina


    hm dann möchte ich als behauptung jetzt mal in den raum stellen dass du dir selbst einfach nicht sicher bist ob du es wirklich möchtest.


    ich bin auch so ein mensch, dem es sehr wichtig ist was andere denken, das ist nicht meine beste eigenschaft, aber sie hat einen vorteil. man merkt plötzlich, wenn einem etwas sehr wichtig ist. ich war mir (trotz dem wissen dass andere das doof finden könnten) bei meinem nasenpiercing so hundertprozentig sicher dass ich es möchte, dass es mir wirklich egal war was die anderen dachten bzw. denken können. die zweifel daran was andere davon denken könnten, sind meiner meinung nach nur zweifel die aus dir selbst kommen ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Panti

    Ano~ fange perhaps Montagan mein Ohrloch zu dehnen. Mal sehn ob ich den Stab von meiner Freundin bekomm. Aber mal sehn ob ich mich überhaupt davon so überzuge *lol* Momentan mag ich es ja, beide Seiten gleich zu schmücken... Nyah - bei 6 Ohrlöchern kann eins auch mal weng größer sein *lol*


    waaah~ das hatte ich mit 16 auch mal angefangen, fand's auch sehr hip, aber irgendwann fand ich's so hässlich, dass ich aufgehört hab ^-^ jetzt isses wieder ganz normal... .


    ich will mir wieder mein lippenbändchen piercen lassen, hatte das ja schon mal... momentan mangelt's leider an geld, aber gut... mal sehen ^^° und meine nase sollte langsam auch mal dran glauben ^_~V *laber*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    waaah~ das hatte ich mit 16 auch mal angefangen, fand's auch sehr hip, aber irgendwann fand ich's so hässlich, dass ich aufgehört hab ^-^ jetzt isses wieder ganz normal... .

    oO das wächst tatsächlich wieder ganz normal hin XD? wie geht das eigentlich mit dem dehnen ?


    Zitat

    ich will mir wieder mein lippenbändchen piercen lassen, hatte das ja schon mal... momentan mangelt's leider an geld, aber gut... mal sehen ^^° und meine nase sollte langsam auch mal dran glauben ^_~V *laber*

    *baff* oO warum wächst das denn bei dir alles zu? i kenn nur leute bei denen sowas nicht mehr zugewachsen ist als sie aufgehört haben sowas zu tragen

  • ich hab en bauchnabelpiercing (knapp en jahr) so leutz jetzt kommts der war eigentlich so gut wie abgeheilt doch dann war ich mit meene kumpels an de ostsee ... sand rein... entzündet ... seit daher is es leicht gerötet ... also seit anfang sommer... und geht auch nich mehr weg und irgendwie wird die haut immer dünner und weniger... glaub isch ... hilfe ich bekomm schiss... nasenpiercing find ich blöd ... von weitem oder auf nem foto sieht des aus wie en pickel *Löl*... jedenfalls bei ner freundin von mir... naja hab auf beiden seiten 4 ohrlöcher gefüllt mit (strasskreus, hanfblatt, würfel, 2 perlenstecker, und eein ganz normaler rosaner, und in die erste steck ich immer große rein [besitze um die 30 paar... *löl*] ja und oben hat ich noch en ring drin aber irgendwie hab ich den verloren und fands nitmehr so schön und habs zuwachsen lassen)


    was ich sau schön find... zungenpiercing...


    aber hab kein bock mir meine schönen graden weißen zähne kaputt zumache *Löl*


    kann mir jemand helfen wegen dem bauchnabelpiercing siehe oben!


    baba lüb euch!

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ja, warum das mit dem ohr so ganz normal geworden ist, kann ich dir eigentlich auch nicht sagen *lol*... ich hab auch gedacht, das würd nun für immer so bleiben, aber irgendwie... o_____Ov hm ja, ich denk mal, das liegt auch daran, dass es recht im "anfangsstadium" war, also ca. 3 mm... irgendwann später funktioniert das bestimmt nicht mehr ^_~


    und bei dem lippenbändchen ist es ja klar, dass das wieder zuwächst... das geht ja innerhalb von stunden, genau wie bei 'nem zungenpiercing, das herausgenommen wird. ist im mund halt so. :3

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Soll ich mir nun Nase machen, soll ich mir nicht Nase machen?!! *hmpf*..
    Meine Freundin meint, sie redet net mehr mit mir, wenn ich Nase hab *hmpf
    ..... Tolle Freunde : ECHT *grrr*

    ♥ L'art de la séduction.