• Zitat von Kleiner_Engel

    Trink bessa kein Alk davor!!!


    Sie trinkt doch nur Mut?! XD



    Zitat

    @mele naja im Ohrnorpel eben...


    Man die Nacht konnt ich kaum schlafen weil immer wenn ich auf der rechten oder linken seite lag hats voll weh getan :(



    Ein Grund warum man sich Ohrlöcher immer nur auf einer Seite stechen sollte ;) Und einen Monat später dann die andere Seite.


    Mein Piercing kennen wohl doch alle hier, Lippe. Bin jetzt ganz stark am überlgen ob ich den Ring (den ich mir zwar erst im August stechen lassen kann) gleich neben die Kugel lege oder auf der anderen Seite... Mal guck'n. Oder ich lass mich tätowieren. Was kleines auf's Schulerblatt. Ich kann mich net entscheiden...

  • ring neben der kugel würd sicher toll aussehn



    will ein tragus

    aber mine mutter findet das hässlich also darf ichs ned... suba oO


    dafür mach ich im herbst vllt (hoffentlich) auch seitlich links an der lippe ein ring <3 aber deine kugel da panti, sieht ja auch echt nice aus, is die viel weiter seitlich als 'n normaler ring? oder könntest du da auch ein ring reinmachen...
    weil ich bin mir nich wirklich sicher ob das gut aussieht wenn ich dann 2ringe im gesicht hab oO (nase & lippe)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • alk ist vor solchen aktionen aber wirklich nicht gut. besonders vorm tätowieren ist mut antrinken unangebracht, weil alk verdünnt das blut irgendwie, und man blutet dann also viel mehr! mein mann hat´s erlebt, vorm ersten tattoo auch anständig getrunken und am nächsten tag war das dann nicht so toll.

    ring neben stecker sieht sicher gut aus! ich find die stecker um den mund rum :lachen eh nicht so gut, sieht irgendwie aus wie warzen. sorry, live sieht das ja gut aus, aber auf fotos sind das warzen. find da ringe einfach besser.

  • Hm, ich hab mir jetzt mal alle eure Beiträge zum Thema Löcher STECHEN durchgelesen und bin irgendwie gerade auch abgeschreckt von der anderen Möglichkeit.
    Wollte mir ja noch ein paar Ohrlöcher machen lassen, doch irgendwie sagt mir das Stechen jetzt mehr zu....
    Hm, und auch auf die Gefahr hin dass diese Frage jetzt saublöd klingt, (ich bin Laie *g*) würde ich gerne mal wissen woran man ein SERIÖSES Piercingstudio erkennen kann!?
    Ich kenne bei uns in der Stadt überhaupt direkt nur 2, war aber noch nie drin und kenne auch so direkt niemanden den ich fragen kann....
    Vielleicht könnt ihr ja helfen!?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Das hab ich grad mal so auf die schnelle gefunden:



    Was ich anzweifeln kann ist hier nur die Sache mit der Betäubung, ich hab schon von vielen guten Piercern gehört daß sie bei diversen Sachen betäuben; und der Schmuck, ich denke Gold ist auch nicht so das wahre...

  • Oi, na erstmal danke dafür!:)
    Sind ja doch schon einige Sachen auf die man achten muss... nur muss ich wohl um das ganze festzustellen das Studio ausprobieren. Sprich ich merke erst hinterher ob es nun seriös war oder nicht.*g* Oder liege ich da falsch?
    Naja, das hilft auf jedenfall schonmal weiter.
    Von Außen kann man es nicht erkennen?:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Wird wohl das Beste sein.....
    Werd ich dann in Angriff nehmen, sobald ich das nötige Kleingeld gespart habe. Mist.
    Nochmal danke für die Hilfe.:)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Muss hier auch mal ne Frage stellen....
    hatte heute mit der Freundin das Thema piercings....ich würd ja auch gern das ein oder andere haben aber ich glaube ich frag meine mutter erst gar nicht xD
    naja jedenfalls will meine Freundin ein Bauchnabelpiercing...
    sie hat gesagt ne freundin ihr hätte gemeint das würde 85 euro kosten?
    stimmt das? kann ich mir nämlich nich vorstellen......
    und ne andere meinte das bauchnabelpiercings nur nerven würden da man ja überall hängen bleibt und und und.....nya schreibt mal wer eins hat :D
    wolltsch nur mal wissen...


    LG Carina

  • Nun gut, hab' ja mein falschen Ring. Hab' schon vor einiger Zeit einige Probeaufnahmen genommen.




    Und nun bin ich ratlos. Einige sind für den Ring der Kugel. Andere wollen, dass ich mir was völlig anderes stechen soll. Now?
    Könnte natürlich jetzt auch einen Ring kaufen und dann später eine zweite Kugel stechen lassen. Hm, ...

  • Hallo,

    Ich habe zwei Piercings eins in der rechten Augenbraue und ein Zungenpiercing habe ich auch.Aber ein Tatoo habe ich leider noch nicht.Möchte aber gerne eins haben.

  • Zitat von Mutti

    Hallo,

    Ich habe zwei Piercings eins in der rechten Augenbraue und ein Zungenpiercing habe ich auch.Aber ein Tatoo habe ich leider noch nicht.Möchte aber gerne eins haben.


    Hey mutti.
    Ich will auch n zungenpiercing. Kannst du mir da n paar tipps geben, halt wie des so war und wo du des stechen lassen hast?

    If you are cry and want to die, think about the people who cry cuz they must die!!

  • @ Panti: Ich würd´s eher symmetrisch halten und auf der anderen Seite das Piercing machen lassen, dann kannst du immer Ring mit Kugel kombinieren oder auf jeder Seite ´nen Ring (oder auch `ne Kugel oder auch kleine Spikes) tragen. Das fände ICH sehr schön, aber es ist ja deine Entscheidung. Berichte uns 'mal für welche Version du dich entschieden hast.

  • na ihr Lieben!
    Ich bin seit längerem am Überlegen,ob ich mir vielleicht ein Bauchnabelpiercing machen lasse.
    Wahrscheinlich wurden diese Fragen schon tausend Mal gestellt,aber ich muss zugeben,dass ich etwas faul bin und deshalb nicht alle Seiten hier danach durchsuchen möchte.
    Also ich würd gern wissen,ob jemand ne Seite kennt auf der so die ganzen Risiken etc. draufstehen.Dann würd ich wissen,ob es sehr weh tut..hab bis jetzt nur normale Ohrlöcher :) .Ja,und dann würd ich gern wissen was ihr sagt,wo man sich so ein Piercing eher machen sollte-beim Arzt oder im Piercingstudio?Und würde auch gern ein paar Erfahrungen hören....
    Wäre nett,wenn mir jemand was dazu erzählen könnt!?
    Liebe Grüße,Naddelchen

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Naddelchen

    .Ja,und dann würd ich gern wissen was ihr sagt,wo man sich so ein Piercing eher machen sollte-beim Arzt oder im Piercingstudio?



    Ich kann jetzt zwar nix näheres dazu sagen...
    Aber macht ein Arzt überhaupt Piercings ? Also als ich meine 1. Ohrlöcher bekommen hab, meinte der Kinderarzt (ich war damals 4) Ohrlöcher und jegliche andere Art von Piercings seien ungesund wie sonstwas...
    Von dem her frag ich mich grad, ob Ärzte sowas überhaupt machen ?!