• Also was haltet ihr von Brustwarzenpiercings? .. Ich muss sagen,dass ich die ur nervig find.. mein Freund hat eins und da muss ma so aufpassen das ma nicht hängen bleibt und aufpassen das ma ned draufliegt und bla.. also ich weiß ned.. mir gfallts zwar schon,aber das ding nervt ! :misstrau

  • So. Morgen ist es soweit. Will mir meine 2. Ohrlöcher schießen lassen ^^
    Nur bin ich grade am verzweifeln ob das schießen lassen weh tut.
    Bei meinen ersten kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
    Weiß einer von euch noch ob es weh tut?
    lG
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    So. Morgen ist es soweit. Will mir meine 2. Ohrlöcher schießen lassen ^^
    Nur bin ich grade am verzweifeln ob das schießen lassen weh tut.
    Bei meinen ersten kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
    Weiß einer von euch noch ob es weh tut?
    lG
    Yvi



    Es tut nicht weh ;-) Sei unbesorgt. Habe meine 6 Stücke ohne Schmerz überwunden. Nur das schlafen ist bissl nervig, man kann sich nie aufs Ohr legen.
    In paar Wochen kommt mein 7. Ohrloch dazu. Muss dann meinen Freund auch zum Piercer schleppen, der braucht auch wieder ein Ohrloch ^^

  • meine tunnels sind fertich:


    ist leicht geschwollen, hab in nichtmal 24 stunden von 7mm auf 8mm gedehnt, das ist halt doch leicht schmerzhaft ;) so bleibt´s nun aber, 8mm ist mir eigentlich schon etwas zu groß, aber es gibt den schmuck nur noch in 2mm schritten, und 6mm ist zu klein, das sieht man kaum...

    nur schade daß ich damit nur eine nacht leben werde, meine mum wird mich morgen nämlich köpfen :lachen sie fand 3,2 mm schon furchtbar eklig.

  • ich wollt mal fragen,was ihr so für eure bauchnabelpiercings (insofern ihr welche habt) bezahlt habt? Ich hab von jemandem gehört es kostet höchstens 25€? kann das stimmen?ist das zu teuer oder zu wenig?


    danke schonmal :)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Factum est! Es ist vollbracht.
    Hab jetzt zwei Ohrlöcher auf jeder Seite ;) und es tat gar nicht weh! Konnte mich bei meine ersten nichtmehr dran erinnern XD
    Eine Frage hätte ich noch. Wegen dem Duschen dann. Da muss man die doch drinlassen oder?
    glG
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    Factum est! Es ist vollbracht.
    Hab jetzt zwei Ohrlöcher auf jeder Seite ;) und es tat gar nicht weh! Konnte mich bei meine ersten nichtmehr dran erinnern XD
    Eine Frage hätte ich noch. Wegen dem Duschen dann. Da muss man die doch drinlassen oder?
    glG
    Yvi



    Die Ohrringe nimmst du am besten erst nach 2 Monaten raus. Zumindest bis es vollständig veheilt ist. Also nix mit rausnehmen. ;)
    Hatte meine aller ersten [mit 7 oder so] mal eine Nacht draußen und dass nach 2 Monaten. Was geschah? Sie waren am Tag darauf zu, zumindest das eine Loch.

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Also was haltet ihr von Brustwarzenpiercings? .. Ich muss sagen,dass ich die ur nervig find.. mein Freund hat eins und da muss ma so aufpassen das ma nicht hängen bleibt und aufpassen das ma ned draufliegt und bla.. also ich weiß ned.. mir gfallts zwar schon,aber das ding nervt ! :misstrau


    Ich find die toll, hab auch seit fast einem Jahr selber eins. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • bin heute zufällig nach kronach gekommen und hatte auch noch zeit, also beschloß ich mir ein piercingstudio anzuschauen und mich zu informieren.

    20 minuten später hatte ich 2 piercings im ohrknorpel und nun tut mein ohr weh :lachen

    war mal ein tolles studio, sauber, ordentlich, medizinische ausbildung (was auch immer das heißt, es beeindruckt auf jeden fall ^^) und die beiden hatten sogar so blaue arztanzüge an ;)

    der mann hat mir zuerst das punshen ausgeredet, weil diese löcher nie mehr zu wachsen, logisch eigentlich... dann hat er mich an seine frau übergeben. die hat sich überlegt daß es besser ist 2 ringe zu nehmen, eigentlich wollte ich einen ring durch beide löcher. dies wäre aber sehr schmerzhaft geworden, weil sie da wohl ewig rumgefummelt hätte bis der ring drin ist. wenn die löcher dann verheilt sind kann ich nochmal hin und kriege dann einen ring. sie hat sich irgendwie tierisch sorgen um mich gemacht, weil 2 piercings gleichzeitig wohl etwas heftig sind, und ständig gefragt wie es mir geht. ich fand´s gar nicht so schlimm, das stechen dauert aber etwas länger als schießen, und es tut echt furchtbar weh :( dann nochmal ein wenig schmerz beim ring einführen, und das war´s. jetzt drückt und pocht es ein wenig, ist aber auch nicht so schlimm wie ich dachte.

    dann hab ich noch was für alle die sich sowas schießen lassen wollen:
    ich hatte schonmal geschossene löcher in beiden ohren. rechts ist das immernoch ein ziemlicher knubbel, und die löcher von heute konnten darum nicht ins rechte ohr, wo ich sie eigentlich haben wollte. ich hab ihr dann erzählt wie das war, und sie hat mir ein foto gezeigt. schade, daß ich das nicht zeigen kann, das würde wirklich jeden von einer pistole fernhalten! an diesem ohr war der knorpel auf etwa 2cm länge und 1cm breite mehr als doppelt so dick wie normal, und richtig dunkel rot. das ohr war schon operiert worden, aber besser würde es nicht mehr werden! die piercerin sagte auch, daß das schießen im knorpel seit ein paar jahre verboten wäre, hat das schonmal jemand gehört? ich dachte es wird nur "abgeraten" und richtige piercer informieren über die folgen, aber von einem verbot wußte ich nichts.

    hier ist mein neues ohr (paßt ja, gestern hab ich euch das rechte gezeigt :D)

    ein wenig verkrustet, aber ich habs noch nicht gereinigt, ist ja grad erst 6 stunden alt...

  • So, hab mir mal die neuesten Einträge durchgelesen... interessant *g*
    Hab jetzt au 7 Löcher.. 5 ohrlöcher, davon ein helix, ein Ring mit 2 kugeln in der Nase(mal was anderes hehe) und eins in der Zunge *stolz bin*. des in der zunge hab ich jetzt ca. 3 wochen, war net entzündet, hat net geeidert(was viele erzählen) und weh getan hat es überhuapt nicht(war ja mit betäubung).
    Naja wollt hier einfach auch mal was zu beitragen.

    Hab auch noch gehört wegen bauchnabelpiercing (auch wenns vll schon zu spät is) das man das besser beim pierver machen lassen sollt. kenn voll viele die des beim arzt machen gelassen haben, weil sie dachten des is sauberer und so. bei denen isses entweder schräg gewesen und/oder rausgewachsen nach nem jahr.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • hab ne kurze frage was ist ein helix ?!
    was bzw wo ist dieses pircing ?!


    und eins ma von mir ka ob es klappt .... ist eins was schräg am ohr oben angebracht wird
    -bild-

    edit: sry hat nid geklappt mit dem bild =/


    noch ma edit: ging doch jetzt mti dem bild lol

    "][/URL]


    LG rita

  • Also stechen würd ich sagen tut imma weh.
    also bauchnabelpiercing tat damals schon weh...aba is scho etwas länger her..4 jahre weis net wie ichs jetzt empfinden würde.aba danach tuts nimma weh...auser du bleibst mal hängen aba des is ja normal
    LG Maiti
    EDIT: war bei mir ohne betäubung da es hies das es sonst net so gut heilt...is also au ohne betäubung auszuhalten *g*

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ne freundin von mir hat sich vor ca.2 monaten ein BNP stechen lassen und war ja mit betäubung in nem piercingstudio. sie hat gemeint es hat gar net wehgetan, aht aber meine hand ganz schön dolle gedrückt, aber denke is zum aushalten.

    EIn HELIX is oben am Ohr. würd jetzt en bild reinstellen wenn ich wüsste wie des geht *lol*, versuchs mal bei google unter bilder "helix piercing" da findest bestimmt was.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • die beiden die bei dir zum industrial verbunden sind sind helix. also auf jeden fall das untere (also das an der spitze vom ohr :D) beim anderen bin ich nicht sicher ob das nicht nen anderen namen hat. oder meine beiden neuen auf dem bild oben sind auch helix.

    ich hatte mittlerweile ein paar kleinere probleme, am tag nach dem stechen fing es abends schrecklich an zu bluten. nach 30 min. hab ich sogar den piercer angerufen, aber kurz danach hat es dann aufgehört. 2 tagespäter war das ohr total fett geschwollen, mein mann sagte dann ich hätte darauf geschlafen :( er hat nun anweisung mich zu wecken, wenn ich motze mein ich das nicht so :lachen aber ich hab mich auch daran gewöhnt nicht auf der seite zu liegen, und wenn dann lege ich den arm so unter den kopf daß das ohr frei liegt. nun wird es täglich besser, ich kann das ohr anfassen ohne höllische schmerzen. bin guter hoffnung daß ich nach so vielen versuchen endlich 2 helix-piercings kriege die auch abheilen und mir lange erhalten bleiben *freu*

  • also is ein helix oben am ohr das pircing na ja ich hab da au "viele" von und ich seh dat nid als pircing sondern einfach als ohrring lol
    widda ma wat dazu gelernt
    ich find meins imma noch am besten hehe :supi

    "][/URL]


    LG rita

  • nach monatelangem anflehen hab ich meine mutter überredet:ich durfte mir am freitag an jedem ohr noch ein ohrloch stechen lassen.hab jetzt 2 an jedem ohr.

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • hehe wie alt biste den ?!


    ich hab auf dem rechtem ohr 7 ohrlöcher und auf dem anderem 3 ohrlöcher + 2 pircings ... xD :supi

    "][/URL]


    LG rita