• nape is das nicht hinten im genick? oO *keinen plan hat* *google bildersuche betätigt hat*
    Ich geh morgen endlich zum Piercer. Unterlippe links, kleiner silberner Stecker.
    Juhu, ich renn schon den ganzen Tag im Kreis. Ich freu mich schon seit 2 Jahren dadrauf und jetzt wirds wahr ^---^

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von senex

    T_T tot.
    Ich musst es leider rausmachen, ist irgendwie immer weiter nach oben gekommen (ô_Ô naja, rausgewachsen halt. wie soll man das beschreiben? mh.) und naja. Ich vertrag Piercings irgendwie einfach nicht.
    Eine Zeit wars komplett verheilt... aber dann wurds schlimmer.
    Immerhin war es immer komplett schmerzfrei, auch als ichs rausgemacht hab -> schmerzfrei.


    Denk dir nix, Oberflächenpiercings wachsen ja generell gerne raus ;) Hast du's schon mal mit PTFE versucht, falls du sonst auch Probleme hast? Find das Material einfach genial, super Tragekomfort :D


    Rhylyn: Ja, ist es.
    Drück dir die Daumen für morgen!

  • Ich bekommn Nasenpiercing, ich bekomm Nasenpiercing, ich bekomm Nasenpiercing *rumhüpf* ^^
    Da tu ich mirn Ring hin *stehen bleibt*
    Ich bekommn Nasenpiercing *weidahüpf*^^

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ich hab mittlerweile 3 ^.^
    und ja - man wird wirklich süchtig danach -.-"
    bei meinem ersten, dacht ich mir " ja das bleibt das einzige".. 3 wochen später kams 2te XD.. und ja seit 4 wochen hab ichs dritte o,o.. ich befürcht es werden noch mehr -.-" lol

  • Unterlippenpiercing hab ich keins.
    Ich saß im Piercingstudio,es wurde langsam ernst und ich dachte mir:


    Nö!


    Ich hab jetzt das:
    http://img272.imageshack.us/img272/6330/pict19839nq.jpg


    Auch nett und ich hoffe es verheilt schmerzfreier als mein Helix damals :S



    Aber ich bin zur Zeit echt am überlegen ob ich mein Helix zuwachsen lass, es gefällt mir irgenwie nicht mehr ~_~


    Hat da jemand Ehrfahrungen? Vernarbt das? ^^

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich hatte schon öfter mal ein Helix und man sieht davon überhaupt nichts mehr. Die Löcher sind ja sowieso winzig.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich bin irgendwie zu faul die ganze topic durchzulesen um zu schauen ob die frage dichich hab schon gestellt wurde, deswegen frag ich einfach mal drauf los ^^ : Meine eltern haben mir endlich erlaubt die nase piercen zu lassen, allerdings muss ich zum arzt gehen um das machen zu lassen, aber was solls,.... is es besser wenn man das mit der pistole durchschießen lässt oder wenn mans halt piercen lässt? Ich mein das piercen is 30 € teurer :rollauge Und wie is des wenn ich nen ring will, muss man des dann anderst stechen lassen wie wenn man nur son komischen stein will?
    Wisst ihr das? Freu mich auf eure antworten und danke im vorraus

    MfG die Miss :kiss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Zitat von Miss Undercover

    Ich bin irgendwie zu faul die ganze topic durchzulesen um zu schauen ob die frage dichich hab schon gestellt wurde, deswegen frag ich einfach mal drauf los ^^ : Meine eltern haben mir endlich erlaubt die nase piercen zu lassen, allerdings muss ich zum arzt gehen um das machen zu lassen, aber was solls,.... is es besser wenn man das mit der pistole durchschießen lässt oder wenn mans halt piercen lässt? Ich mein das piercen is 30 € teurer :rollauge Und wie is des wenn ich nen ring will, muss man des dann anderst stechen lassen wie wenn man nur son komischen stein will?
    Wisst ihr das? Freu mich auf eure antworten und danke im vorraus

    MfG die Miss :kiss


    Ich weiss nicht ob ich da falsch informiert bin, aber ich glaube schießen lassen ist inzwischen doch verboten?
    Lass es lieber stechen, und bei einem Piercer - nicht Arzt!! - machen. Von Ärzten hab ich nur negatives gehört.
    Und ich würde dir am Anfang einen Stecker raten, auch wenn er komisch ist. Nach 6 Wochen kannst du dir dann einen Ring reintun. So hab ich das nämlich gemacht.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bloß nicht schießen lassen, das ist gefährlich und oft verheilen die Piercings dann schlechter. Lass es beim Piercer machen! Hier kostet das 45 €, aber dafür hast du dann auch vermutlich keinen Ärger damit.


    Erstmal wirst du wohl einen Stecker bekommen; das ist am Anfang eigentlich Standard.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hey leute find ich ja net und so das es hier so viel erfahrung über piercings gibt aber ich hab echt kein bock alle ?? seiten zu durch suchen...
    Also ich möchte mir ein bauchnaber piercing mit 14 oder so stehcen lassen aber meine eltern stehlen sich total gwehr
    HILFE:eek:

    LG sweety

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Tja, das ist dann wohl so. Du bist nun mal auf ihre Erlaubnis angewiesen. Ich glaube nämlich nicht, dass du einen Piercer findest, der eine 14-Jährige ohne Eltern pierct. Also bleibt dir nur, dass du sie überredest oder es sieht duster aus mit dem BNP. ;)


    Wie oft hast du sie denn schon gefragt und seit wann? Ich würde spontan auch nein sagen. Mein Kind müsste mir über Monate zeigen, dass es ihm ernst ist, sich über Risiken informieren und sich z.B. Studios im Vorfeld angucken.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hallo!
    Also ich habe weder Piercings,noch Tatoos und auch keine Ohrlöcher. Piercings finde ich furchtbar hässlich.Tattos gehen nicht mehr weg, wenn man sie nicht mehr haben will,außerdem kann man davon Hautkrebs kriegen.Und Ohrringe gehen so aber dazu muss man sich Löcher stechen lassen.Autsch!

  • Zitat von Mondlicht

    Hallo!
    Also ich habe weder Piercings,noch Tatoos und auch keine Ohrlöcher. Piercings finde ich furchtbar hässlich.Tattos gehen nicht mehr weg, wenn man sie nicht mehr haben will,außerdem kann man davon Hautkrebs kriegen.Und Ohrringe gehen so aber dazu muss man sich Löcher stechen lassen.Autsch!


    Du kennst dich ja voll aus. :applaus Hässlich finden kannst du es, keine Frage. Allerdings kriegt man von Tattoos definitiv keinen Hautkrebs. Ich wüsste gerne die medizinische Begründung. Ich hab zwar den ganzen Tag Anatomie, aber das muss mir entgangen sein...


    Es ist dein Ding, wie du sowas findest. Aber setz' nicht irgendwelche vollkommen schwachsinnigen Gerüchte in die Welt, die wissenschaftlich niemals belegt wurden und es auch nicht werden.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von MissChamäleon

    Ich finde Piercings voll geil, hätte gern eins aba meine Ellies erlaubens nich .-. Muss ich also bis 18 warten^^ Will ein Zungenpiercing...tut das doll weh?


    Also meins tat nicht weh, wurde auch betäubt. Ich fand die Ohrlöcher da schlimmer. Aber man überlebt alles.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Zunge tut nicht weh, is ja genauso betäubt wie alles andre.. Du kriegst ja das Betäubungszeug innen Mund und da kriegt am meisten die Zunge ab, also keine Angst, da spürst fast nix!


    Das einzige was mir richtig weh tat, war die Brustwarze Oo.. autschi

  • Das Zungenpiercing tat überhaupt nicht weh. Die Zunge ist so weich, dass man dabei kaum Schmerzen spürt. Außerdem ist die Wundheilung genial; das ist mit Abstand das einfachste Piercing.


    Das Brustpiercing fand ich dagegen ziemlich schmerzhaft. Dazu kommt, dass die allgemein eher schlecht heilen und sich oft entzünden. Inzwischen habe ich meins rausgenommen, weil es nie richtig verheilt ist und nur Probleme gemacht hat.


    Das Bauchnabelpiercing tat ein kleines bisschen weh, soweit ich mich nach 5 Jahren noch erinnere. Die Tage nach dem Stechen fand ich schrecklich. Ich mochte kaum laufen, weil der Bauch so weh tat. Verheilt ist es auch erst nach einem Jahr und zwischendurch war es entzündet. Schön finde ich es trotzdem und ich würde es jederzeit wieder machen lassen.




    Jetzt überlege ich schon seit fast einem Jahr, welches Piercing ich mir noch stechen lassen könnte, aber mir gefällt nichts 100%ig. Ein Christina wäre nicht schlecht, aber Oberflächenpiercings heilen schlecht und ich trag' z.B. nur enge Hosen, was sicher nicht förderlich wäre. Ein Unterlippenpiercing finde ich generell auch nicht schlecht, aber das haben viel zu viele Assoziale. Meinen Eltern wäre das peinlich; also lasse ich es. Viel mehr reizt mich aber nicht. Das ist schon schwer...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Das mit der Hose merkst du nur die ersten ca. 3 Tage, ist halt auch ätzend wenn du hängen bleibst. Danach kannst ganz normale Kleidung tragen. Die Verheilungszeit ist halt sehr lang (bis zu 5 Monate) und es zickt ab und zu gerne rum. Aber ist halt absolut genial...
    Ich überleg momentan mit ein KVH zuzulegen... (mal was einfacheres ;) )