*Kai & Angi* Ein Traum zerfällt.....

  • Hallo,weiter gehts...wollte heute mittag eine menge bilder reinsetzen doch mein kleiner musste dringenst zum arzt.Doch nun gehts ihm wieder besser.Und ich kann wieder loslegen.:D



    In dem moment wo Angi so richtig auf 180 war fiel ihr noch gerade ein das eine Frau Neubeier angerufen hatte und Kai sprechen wollte. Angi sagte ihr das Kai zur zeit nicht im Hause sei und ob sie ihm was aussrichten sollte.
    Frau Neubeier nuschelte nur noch was von einem Mercedes und ob es klappt mit der Werkstatt.
    Das schmiss Angi zuguterletz noch Kai an den Kopf.


    "Kai ich sage dir eins,wenn du mich jetzt in der lage wo wir uns befinden nun noch betrügst da kannst du sofort hier veschwinden."
    Das waren die letzten worte von Angi.Und sie lies Kai einfach stehen.


    Später am Abend...und nach langem streit ging Angi zu Kai "der wie immer an der Hausbar stand und trank" und versuchte mit ihm ein anstaendiges gespräch zu führen.Doch er ignoriert Angi.
    Er sah nur noch seine Flasche und seine Gedanken blieben bei einer Frau Neubeier hängen.


    Angi dachte nur noch "mach doch was du willst".
    Und sie ging in die Küche und suchte im Kühlschrank was man auf die schnelle mampfen könnte.
    Kurze Zeit spaeter hörte sie ein stöhnen und Jammern aus dem Bad.


    Es war Kai und es ging ihm gar nicht gut.....:D
    Er hing wie ein jammerlappen über der toilettenschüssel.
    Angi fragte ihm ob er nicht noch was trinken möchte.Eine antwort bekam sie nicht stattdessen kam aus dem Bad ein ohrenbedäubendes Gebrüll......:kotz :kotz :kotz


    Nachdem Kai mit seinem spektabel fertig war und frisch geduscht fing Angi wieder von der Frau Neubeier an zu sprechen.Sie wollte doch wissen was da läuft.
    Doch Kai wollte nicht raus mit der sprache.


    Nach ewigen minuten des schweigens kam Kai endlich raus mit der sprache.
    Er erzählte das Frau Neubeier eine bekannte seines Onkels ist und das sie eine Werstatt zu verkaufen hatte.
    Das schönste sei aber das sie das Geld von der Werstatt erst haben will wenn das Geschäft gut liefe.
    Und als gegenstück sollte er ihren Mercedes wieder flott machen.
    Das Auto hätte probleme mit den Bremsen.


    [GLOWGREEN]EIN HALBES JAHR SPAETER.....[/GLOWGREEN]


    Kai hat nun seine heissgeliebte Werkstatt und die geschäfte laufen nach anfänglichen startschwierigkeiten sehr gut.
    Er montierte gerade die Bremsen an den 50.000 $ teure Auto als das Telefon ging.


    Es war Herr Klein von der Bank.
    Kai lief ein eiskalter schauer über den Rücken als er die stimme des Bankers hörte.
    Kai versprach schnellstmöglichst die erste rate zu überweisen.


    Abends nach dem Abendessen motzte Angi das das Motorad des Herrn Oberländer noch nicht fertig sei.Er wartet sehnsüchtig drauf.
    Und du hast es doch versprochen es zu flicken.


    Abends gegen 20.30 uhr kam diese uminöse Frau Neubeier vorbei und wollte da die Geschäfte doch gut laufen mal ihr geld sehen. Kai begrüsste sie umschwenglisch.


    Huch das war ein verkehrtes bild!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry


  • Kai erzählte ihr das sie das Geld ganz schnell bekommt und sie sich keine sorgen machen sollte.
    Die werkstatt lief ohne probleme.


    Doch davon wollte Frau Neubeier nichts wissen.Sie will ihr Geld und sonst nichts.
    Kai soll sich doch bitte was ausdenken und morgen mittag käme sie das Auto holen.


    Als Frau Neubeier gegangen war hollte er den Daimler aus der Werkstatt um eine Prüftour zu machen ob die Bremsen nun ok sind.
    Zur gleichen Zeit brachte Angi den Müll raus......
    Beim zurücksetzen des Wagens passierte die tragödie.......
    Er erwischte Angi mit dem hinteren Kotflügel so schwer das sie sofort ohnmaechtig zu Boden ging.
    Kai stand so hilflos daneben und wusste in der 1 sekunde nicht was er tun sollte.


    Auf einmal erinnerte er sich an den Erste Hilfe Kurs den er mal absolvierte als er zum Militär ging.
    Die gegenüber wohnenden Nachbarn alarmierten sofort die Polizei und einen rettungswagen.


    Angi wurde sofort ärztlich versorgt und ins Krankenhaus gefahren.
    Kai machte sich grosse Vorfürfe."Hätte er nicht besser aufpassen sollen? Oder war es absicht? Er weis es nicht......er weis nur das er heute nichts getrunken hatte."


    Er sah noch wie der Rettungswagen mit seiner Angi losfuhr....
    Bevor er weinend bei einem Polizisten zusammenbrach.

  • Hallo Tanja, tolle Story, könnte eine aus dem normalen Leben sein. :applaus


    PS: Meinem Kleinen gings heute auch nicht so gut. Liegt vielleicht was in der Luft. Hoffe Deinem Kleinen gehts wieder besser? :confused:


    Liebe Grüsse und mach bald weiter Sim-Maus

  • Wirklich , da hast du recht, dass kann wirklich aus dem realen Leben sein...
    ...die Story ist wirklich sehr gut.....


    ....aber da fehlen noch de Kinder :D


    Aber ich bin schon mal gespannt wie das weiterlaufen wird :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Wirklich gut!
    Mach weiter so, ich freu mich drauf!
    Einen :applaus für Tanja!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Aaaaaaaaaaach. in jeder Story sind doch Kinder.Mir gefällt die Geschichte so wie sie ist. Sind die Pflanzen gedownloadet?Mit geffallen die nämlich sehr gut.Und wenn: Dann müssten die Kinder doch wahrscheinlich unter sem Wahnwitz ihres Vaters leiden, aber das wäre auch toll.(Als geschichte)Vieleicht fällt dir ja noch etwas ein, das man besser machen könnte, obwohl ich das kaum glaube.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Hallo weiter gehts.....


    Nach dem Unfall wurde Angi sofort mit dem Rettungswagen in das Stadt-Krankenhaus "Zur barmherzigen Simin" gebracht.
    In der Unfallambulanz wurde sie von Dr.med Winfried gründlichst untersucht.
    In der zwischenzeit notierte Schwester julia die Personalien.


    Zum Glück war noch ein Bett frei auf der chirugischen Station.
    Denn zur Zeit gastiert die Rache Montezumas in der stadt und fesselte so manchen ans Bett.
    Angis Verletzungen waren nicht allzuschwer.Doch durch den Schock und dem Beruhigungsmittel war sie noch down und träumte von wunderschönen Blumenwiesen.


    Jede stunde kam schwester Julia ins Zimmer um den Blutdruck und Fieber zu messen.
    Angi ging in dieser Zeit alles mögliche durch den Kopf,ob das so eine gute Idee war mit der Werkstatt und..und...und.
    Am frühen morgen kam Katja,Angi`s beste Freundin, vorbei.
    Da sie sowieso zur arbeit musste war das nicht ein allzugrosser umweg.


    Sie erkundigte sich nach ihrem befinden und erzählte ihr den neuesten klatsch.

    Von Kai sagte sie nichts,sie verkniff sich irgendeine andeutung ueber ihn zu machen.Jetzt noch nicht.


    Katja war gegen 19.00 uhr wieder zuhause da Mann und Kind hunger haben konnte sie für heute nicht länger im Krankenhaus bleiben.
    Als es plötzlich an der Tür schellte.
    Es war Kai.


    Fortsetzung folgt.......



    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hallo weitr gehts mit meiner kleinen story.
    Musste leider ein paar tage pausieren da ich nicht viel zeit hatte.


    Aber nun gehts los.....


    Eine woche später wurde Angi aus dem Krankenhaus entlassen.
    Sie wartete eine zeitlang in der Hoffnung das Kai sie abholte.Doch er kam nicht.Angi nahm sich kurzerhand ein Taxi und fuhr nachause.
    Doch weis sie noch nicht was sie hinter der Eingangstür erwartete.


    Als sie die Küche betrat kam ihr ein bestialische gestank entgegen,ein gemisch aus Zigarettenqualm,verfaultem essen und Schnaps.
    Sie schlug nur noch die ände ueber dem Kopf zusammen und glaubte nicht was sie da sah.


    Überall lagen die leeren flaschen rum und das Geschirr stapelte sich.Doch Kai lag seelenrihig auf der Couch und schlief.

  • Weiter!!!!!!!!!!


    Total spannend!!!:applaus :applaus


    :eek: :eek:


    Spannender gehts nimmer!:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Kai wurde von Angis lautem Schrei wach und torkelte in die Küche.
    Angi fragte ihn was das soll alles so versauen zu lassen.
    "Und warum läuft du noch im Schlafanzug rum es ist doch schon 14 Uhr"fragte Angi ihn.
    Kai hörte sich die standpredigt an und sagte nichts dazu.
    Das sich eine neue tragödie in der werkstatt abspielte wissen sie zu diesem zeitpunkt noch nicht.
    (Ich aber auch nicht:applaus )

  • Jep.Das ist eine sehr reale Story.:D
    Ich meine, was habt ihr denn erwartet?
    Das alles so ist wie vorher?
    Aber das da Müll liegt, ist eine coole Idee.
    Bei mir hätte da wahrscheinlich eine andere frau oder so gelegen.;)


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Kais werkstatt stand lichterloh in Flammen.
    Alles was drinnen war verbrannte.Die ganze Zukunft,den Traum von Kai,weg mit einem mal.
    Die Feuerwehr konnte nicht löschen weil Kai den Schlüssel zur Werkstatt nicht fand,er war ja auch nicht mehr nüchtern.


    Als das Feuer nach stunden von alleine ausging machte sich Kai und Angi auf den weg zur wekstatt.Angi fand den schlüssel in der arbeitshose von Kai.
    Kai bekam einen Wutanfall und lies alles an seiner Frau aus.
    Er sagte nur "wenn du nicht so ein Tam tam um deine Küche gemacht hättest,dann könnte hier noch was gerettet werden"
    "verschwinde ich will dich nie wieder sehen"
    Angi war so geschockt das sie wie stein dort stehen blieb.


    Fortsetzung folgt......


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hallo weiter gehts mit Kai und Angi,habt ihr noch lust??????


    :(


    Als Angi wieder ihre Gedanken zusammen hatte und endlich realisierte was Kai zu ihr sagte drehte sie sich um und ging ins Haus.Sie weinte stundenlang und dann rief sie Katja ihre beste Freundin an und erzählte was wieder einmal mit Kai geschehen war.Katja sagte zu ihr "vergiss diesen schmarotzer und lebe dein eigenes leben am besten packst du deine Koffer und alles was dir wichtig ist und kommst erstmal zu mir."
    Gesagt getan,2 stunden später läutete Angi an Katjas Tür.
    Sie wurde sofort ganz liebevoll aufgenommen.Auch Katjas kleine Tochter Tina freute sich das ihre Patentante bei ihr einzog.


    An diesem Abend wusste Angi das sich ihr leben ändern wird.
    Abends im Garten von Katja sprachen sie noch lange über Kai.

    Und Angi ging es sehr gut sie fühlte sich als ob eine last von ihren schultern gefallen wäre.
    Bis spät in die nacht unterhielten sich die beiden Freundinen und es wurde viel gelacht und getrascht.


    Irgendwann zwischen 1 und 2 Uhr schlief Angi auf der Couch ein.
    Sie träumte nichts und hatte auch keine gedanken an kai.


    So vergingen einige wochen.


    Kai rief einpaar mal bei Katja an doch Angi wollte nicht mit ihm reden.
    Der Tag an dem das Haus gräumt werden sollte rückte näher und Angi konnte nicht länger still sitzen.Sie ging zu Kai um ihre Möbeln zu holen bevor sie auch gepfändet werden.Angi hatte nicht viel einen schrank den sie von ihren eltern bekam und halt ein paar pflanzen und krims krams.
    Von weitem sah sie ein heiloses durcheinander und einen umzugswagen stehen.


    Als Angi ihre sachen in´ das Auto von Katjas Mann eingeladen hatte sah sie diem spektakel noch edwas zu.
    Es war ein geschreie und gekreische und jeder wollte der beste sein.Ganz besonders Kai.Der hatte wie immer eine Fahne und konnte keinen geraden Feuss setzten.

    Angi drehte sich um und verschwand in ein neues leben.
    Doch so einfach ist es nicht.......:(
    Edwas wird sie immer an Kai erinnern.



    Fortsetzung folgt wenn ihr wollt.......:seelove


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hallo Lissysim, wie immer eine gelungene Fortsetzung. Natürlich wollen wir das es weitergeht. :applaus Sei nicht traurig, wegen den wenigen Kommentaren, ich denke mal, viele lesen es und schreiben nix dazu (geht mir auch so :D ) Warte schon gespannt wie es weitergeht. Sei lieb gegrüsst von mir. Sim-Maus :love

  • Hallo Sim_Maus,


    nee um gottes willen ich bin nicht traurig.
    Mir selbst geht es auch immer so,ich lese und lese doch schreiben tue ich selten.:D


    Viele liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hi!
    Mach schnell weiter, ich bin super gespannd! Ich war eine Woche nicht da und konnte darum deine Story nicht weiter vollspammen! Die ist echt voll gut! Ich liebe solche traurigen Lovestories!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hi,
    ich werde heute abend bzw.nacht weitermachen.
    Bin voll im stress und mache gerade eine kleine Kaffeepause.
    Bekomme gleich ein neues Schlafzimmer,mein kleiner und mein Mann nerven....


    Aber ich werde es schon noch packen. ;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love