Chaten

  • ich find chatten auch gut, aber früher hab ichs mehr mögen. Ich hab dann engesehen, dass da(meiner ansicht nach) nichts daraus wird, z.b wenn man einen jungen trifft. Nur ganz selten wirds was.
    Also chatt ich nur noch mit leuten die ich kenn, oder halt ganz selten sonst.
    Ist da jemand, der durchs internet die/den Liebste/n gefunden hat?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • @ leni


    ich habe durch's netz zwar nicht meinen liebsten gefunden, aber menschen, die mir sehr viel bedeuten! sie sind meine besten freunde überhaupt, hab mich auch schon öfter mit ihnen getroffen, sie sind also nicht nur visuell :) mails werden jeden tag geschrieben und wir telen auch ganz oft,


    bis denn

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Leni
    Ist da jemand, der durchs internet die/den Liebste/n gefunden hat?


    Wir haben sogar hier im Forum ein Pärchen :hehe


    Also ich hatte mal 'ne I-Net-Beziehung...aba das irgendwie net viel gebracht. Wir haben n'paar Mal telefoniert - aber das war's dann auch schon. Ich versteh' immer noch net, was das bringen soll...ich mein'...naja, ich hatte damals keinen Spaß. :o

  • Na ,ich kenn übers Ineternet so ein paar Leute ,aber ich hab mich mit denen noch nich richtig getroffen!!Man kann sich nie sicher sein,ob die einen nich doch verarschen,oder so.....

  • Hast recht!!!
    Einmal hat mich jemand total verarscht!!
    Man muss sich einfach ofters mit den I-net Freunden treffen und wenn sie dann noch schriben verarschen sie einen wahrscheinlich nicht aber wenn man gegenseitig oft schreibt ist das sicher eine tolle Sache!!

  • hmmm... in letzter zeit gehe ich nur sonntags abends chatten...


    es gibt hier wie gesagt schön pärchen, aber auch mein bruder hat seine freundin, seit gestermn verlobte übers internet kennengelernt

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich war letztens mal bei www.chatworld.de und da habe ich zufällig wen aus meiner Nähe kennengelernt, der jeden morgen mit dem Bus an unserer Bushaltestelle, wo wir immer stehen vorbei fährt und dann haben wir uns immer gewunken und uns auch mal getroffen und ja, seit fast drei Monaten sind wir zusammen. Wobei man sagen muss, dass man in so einem Chat wie Chatworld ja nicht immer unbedingt Leute aus seiner Nähe kennenlernt, da es dort keine speziellen Räume für die Regionen gibt.


    Dann noch ein kleiner Aufruf:
    Kommt doch mal wenn ihr nichts zu tun habt in den Chat von unserem Simsforum hier. Tom, ein paar andere und ich würden uns echt freuen, wenn ihr öfter mal reinschauen würdet und etwas daraus machen würdet. Wenn ihr den Chat betretet und seht, dass euch niemand antwortet dann wartet doch bitte ein paar Minuten bis euch jemand antwortet und rennt nicht gleich wieder weg. :)

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich mag gerne www.funama.de .
    Da gibts eigentlich super viele nette Leute.
    Bei www.spinchat.de bin ich auch noch ab und zu.
    Aber das beste ist und bleibt ICQ.


    Ich hab auch schon viele nette Leute aus dem Internet real getroffen. Auch hier aus dem Forum hab ich mich mit jemand getroffen :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ;) Also Chatworld kenne ich auch. Da habe ich wirklich ne Zeitlang mal Stunden mit Chatten verbracht. Man lernt dort ganz nette Leute kennen :D


    War auch schon hier im Forumchat, blos bin dort immer wieder rausgeflogen :confused: Keine Ahnung woran es lag ?


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Ich war hier einmal im ForumsChat, auf der Hoffnung, mit netten Leuten (euch) zu chatten, doch da war nichts los!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • "ICQ ist das beste"
    Nein mIrc is 1000mal besser, ICQ ist nur mehr verbreitet.....
    Ich kenne einige Leute ausm inet, hm darunter 2 seit ca 1 Jahr, einer aus Berlin mit dem ich wirkl gut verstehe, der andere ist 21 und kommt aus Schweden, mit dem versteh ich mich auch gut....seitn paar Monaten kenn ich noch einen aus Frankfurt den hab ich auch schonmal getroffen, war sehr sehr witzig :D .....jo und seit ner Woche oder so kenn ich noch eine aus Hon:kong, aber mmit de rhab ich noch nicht soviel geredet...(um mal nur die wichtigsten zu erwähnen)...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich bin so ab und zu mal bei Chat4free. Mag ja alle paar Wochen ganz lustig sein, aber ich möchte mich der -Sabrina- anschließen. Nie wird irgendwas bei mir so häufig benutzt werden, wie ICQ. Das macht nur gaaanz selten Probs und die ganzen Funktionen...subba. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Wir haben sogar hier im Forum ein Pärchen :hehe

    Jajaja, du wirst doch ned etwa mich meinen? :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich geh immer zu www.knuddels.de
    Ist vielleicht ein bissl kitschig aber ich find den Chat total gut! Voll viele Räume, auch viele Chat-Spiele und sind immer supernette User online ;)

  • also wenn ich erlich bin! die meisten wo sich auskennen mit computern und wo auch sonst im internet unterwegs sind sie die computerfreaks vom antenne chat! Die sind überall bekannt! schaut mich an ich bin mit dem namen -=morpheus=- in allen räumen bekannt! also ich weiß ja nicht wie ihr des seht aber antenne is der beste chat! nach icq *fg*

  • Zitat

    Original geschrieben von K@hi
    Ich war hier einmal im ForumsChat, auf der Hoffnung, mit netten Leuten (euch) zu chatten, doch da war nichts los!


    Tjo Leute das stimmt, und es liegt daran das ihr einfach viel zu ungeduldig seid.


    Ich bin in etwa 10 verschiedenen Chans dort im Netzwerk drin und bräuchte wenigstens 1 minute mal Zeit um rüberzukommen.
    Also wer in den Chat kommt sollte sich mal ein bissl gedulden, dann klappts auch.


    Wer abstürzt über den Webchat bei demjenigen stimmt die Internetverbindung nicht.


    Achso der Chat ist voraussichtlich erst ab Morgen wieder verfügbar, ein paar kleine technischen Probleme.

  • Also, Inet Beziehung hatte ich schon eine *gg* Erst chatten, dann tellen und dann treffen *g* War alles sehr, sehr schön. Und, wie Avril meinte, haben wir auch Forum Pärchen *g* (Bin ja auch vergeben, via Net :p)



    Zum Chatten: Früher war ich immer mit vielen chatten, heutzutage chatte ich lieber via ICQ, also alleine mit dem Partner.


    Eure Panti

  • Ich mag chatten überhaupt nicht! Meistens sind das doch nur oberflächliche Unterhaltungen, Zeitverschwendung eben! Ich möchte Leuten lieber beim Reden in die Augen schauen!! Naja, aber ICQ ist schon cool, per ICQ rede ich auch meistens mit irgendwelchen Leuten die ich mehr oder weniger kenne... Aber einfach so in einen Chatroom zu gehen finde ich schon ein bisschen kacke. Naja, mir macht es nicht unbedingt viel Spaß...


    Naja, wegen dem "Liebespaar"... Sowas klappt meistens eh nicht!! Ich finde es ein bisschen arm, wenn man übers Internet mit jemandem "zusammen" ist. Vor allem, wenn man sich noch nicht mal getroffen hat... Ich könnte es verstehen, wenn man sich im netz kennen lern, telefoniert, trifft und sich nach und nach verliebt, aber so?!?! Das ist doch ein klein wenig (oder auch nicht so wenig) Kinderkacke! Aber ich will euch ja nicht eure Illusionen nehmen... bevor ich wieder dumm angemacht werde...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]