• Das ist nicht ganz richtig, wenn Du Deinen Internet Zugang über AOL hast bekommst Du ohne Grundgebühr nochmal 30 freie Tage dazu = 60 Tage frei.

  • naja, wenn man es genau nimmt gibt es eine möglichkeit 90 freitage zu bekommen (plus die 30 von aol wenn man dort kunde ist), denn es gibt ja auch noch dieses grosse mega-tso-pack...(fragt mich jetzt bitte nicht wo ich das gesehen habe) aber es kostet statt der knapp 40 euro die das normale jetzt wohl kostet so um die 70-80 euro und dort sind gleich drei testmonate enthalten...also ganz so unrecht hat mausi91 wohl nicht ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Entlich mal einer der mich versteht ich meinet diese pack ja das hatte ich mal gelesen doch ich wusste nicht mehr wie viel das gekostet hat!!!





    MAUSI91

  • Häää ????


    Kann mir das mal einer erklären, was ihr hier mit 90 oder 30 Tagen redet ??? Und mit ner Karte kaufen für Testmonate und so...? Bitte, bitte
    Und meint ihr mit nem TSO Pack ???

  • also, du kannst ganz normal das einfache spiel tso kaufen (über online-shops, da es mom. nur die us-version gibt) und darin enthalten sind 30 kostenlose spieltage. danach musst du die monatlich anfallenden kosten (ca. 10 euro im moment) entweder von deiner kreditkarte abbuchen lassen, oder einen game-time-code eingeben, der genauso funktioniert wie eine pre-paid-karte beim handy.


    es gibt allerdings auch die charter-edition (ich glaub so hiess das). das ist genau die selbe software, kostet halt nur ein bissel mehr. dafür sind dort aber auch 90 kostenlose spieltage enthalten, so dass erst ab dann die kreditkarte (oder eben solch ein game-time-code) belastet wird.


    im endeffekt nimmt sich das nicht wirklich was, da die charter edition auch um die 20 euro mehr kostet als die normale edition.


    ich hoffe es war halbwegs verständlich ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • wenn die deutsche version kommt (was ja im moment noch sehr fraglich ist) dann sind da mit ziemlicher sicherheit auch die 30 kostenlosen tage dabei ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • sorry, aber ich verstehe nicht, was daran so kompliziert ist...


    klar bringen einem die 30 tage kostenloses spielen was, auch bei ner flatrate!


    du bezahlst in den ersten 30 tagen nur die flatrate (wie immer also) und kannst umsonst spielen.


    nach den 30 tagen bezahlst du deine flatrate weiterhin (also auch wie immer) musst aber ZUSÄTZLICH zu den kosten der flatrate noch 10 dollar an ea bezahlen um dann spielen zu können.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • das wird doch auf Dauer scheiss teuer oda? ich mein wenn du ne flat hast un dann noch 10€ das is ganz schön viel!:(

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • naja, wie mans nimmt.


    meine dsl-flatrate kostet mich 30 Euro, dazu kommen dann die 10 euro tso-kosten macht also 40 euro. ob nun 30 oder 40 macht für mich keinen allzu grossen unterschied.


    naja, hinzu kommt, dass ich mir die flatrate ja mit meinem freund teile, macht also nur noch 15 euro + 10 euro. ich bin also mit 25 euro dabei.


    ich denke wirklich teuer wird es für diejenigen, die oft spielen aber KEINE flatrate haben. die werden minutenweise abgerechnet und müssen dazu noch die 10 euro an ea zahlen. ich denke für die läppert sich das ganz schön zusammen. da kommt man dann verdammt schnell über die 40 euro die man mit ner dsl-flat zahlt ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Bis jetzt habe ich auch noch keine Flatrate, aber meint Vater hat gesagt wenn Sims Online kommt bekomme ich eine ...!
    Sonst wäre das viel zu teuer !!!
    Die Flatrate die wir bekommen, ist so , das man 15 € bezahlen muss und dann 100 Stunden im Monat drinn sein kann im Netz.


    -Flower :gg

  • naja, dann ist es keine flatrate im eigentlichen sinne sondern halt ein bestimmter tarif. aber ich denke schon, dass es ausreicht, wenn man ansonsten nicht viel weiter macht im netz.


    für mich zum beispiel würde sich das überhaupt nicht lohnen, da ich ca. 20 stunden am tag online bin, d.h. mein pc ist es *g* demnach wären die hundert stunden nach knapp 5 tagen weg *lol*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Yeah ...


    Ich bekomme jetzt auch so ne Flatrate wo man unendlich lang im Netz sein kann !!! Dann kan ich den ganzen Tag Sims Online spielen !!!
    Mit der anderen Flatrate könnte ich am Tag nur 1 1/2 Stunden spielen. Das wäre ja nicht zum aus halten ...
    -Flower :wink

  • Also wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habt weißt du immer noch nicht wie das mit DSL und TSO kosten gerechnet wird!


    Also ich spiele TSO die US version seit dem Betatest mit und Die Flatrategebühren hab überhaupt nix mit den TSO gebühren zu tun man bekommt auch von ea wenn man TSO spielt keine Grundgebühren für DSL geschenkt! Das heißt die Gebühren von DSL sind eigene Privat sache des benutzers TSO kostet ohne internetkosten für jeden user 9,99$ und die Sind für den Server!


    Also Wenn Du TSO spielst und die 30 Freien Tage die mit sicherheit bei der Deutschen version dabei sind vorbei sind hast du die Selben Kosten wie während der 30 Tage nur das du $9,99 mehr bezahlst!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Ich weiß auch selber das ich die 9,99 immer bezahlen muss !!!
    Ich würde dir mal vorschlagen erst mal zu lesen bevor du so tust als wenn alle es nich verstehen nurdu ...
    Sorry, aber das is eben so !!!

  • :confused: Muss man wenn man das spiel spielen will jeden monat 9,99$ bezaheln oder redet ihr über die Internet kosten ?
    bitte sagt mir was ihr meint ....


    :confused:

    !!! ANARCHIE !!! &
    !!! MUSIK :kitarre !!!

  • nein, wir reden hier nicht von den internet-kosten, sondern das spiel kostet, so wie du schon vermutet hast, von 9,99$ die zusätzlich zu deinen internet-kosten anfallen ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • des ist aber komisch ...
    ich wollte mir das spiel nämlich auch holen doch jetzt überleg ich es mir
    *hab nicht so viel money um des zu zahlen*
    *hab schon money brauchs aber zu was anderem*


    naja danke das dus mir erklärt hast


    bye , by Jessy :)

    !!! ANARCHIE !!! &
    !!! MUSIK :kitarre !!!