Fotostory: Sandra und Shiva

  • super story..ach dieses forum is geil..eine geile geschichte nach der annaren..warum sich sandra nich gemeldet hat..frechheit..

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Dach!!


    So, jetz endlich mal ne Fortsetzung...... *gg*


    eines Tages schaute ganz unerwartet Sandra vorbei. Shiva war natürlich total aufgeregt! Oft hatte sie sich ausgemalt, wie sie auf einen solchen Besuch reagieren würde! Immer hat sie Sandra angeschrien. Aber nun vergaß sie alles! Sie beobachtete sandra aus dem Fenster neben der Tür.


    Sandra wollte shcon gehen, als Shiva sich ein Herz fasste und ihr in die Arme sprang. Sie war glücklich, sie endlich wiederzusehen!


    Shiva zeigte Sandra, dass sie mittlerweile ein Kind hatte. Sandra freute sich für ihre Freundin und nahm sie in den Arm.


    Plötzlich, sie waren gerade im Wohnzimmer und wollten sich unterhalten, klingelte das Telefon. Es war Jörg. Er rief aus New York an. Da er Journalist war, musste er geschäftlich dorthin verreisen. Shiva war nicht gerade erfreut darüber, dass er es ihr so spät erzählte.


    Shiva zog sich schnell um, da sie sich 8im Jogginganzug relativ blöd vorkam, und unterhielt sich mit ihr über Gott und die Welt - wie früher.


    Sie unterhielten sich solange, und so intensiv, dass sie Cosima nicht schreien hörten!


    Da lies die Frau vom Jugendamt natürlich nicht lange auf sich warten... Sie nahm die weinende Cosima aus der Wiege und trug sie weg.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • HI!!!
    Sch****, dass sandra und shiva nicht richtig aufgepasst haben!!!!!!!
    das gibt doch jetzt sicher ärger, oder??????? Die armen!
    Eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Shiva hörte die Haustür ins Schloss fallen und sah nach. Als sie die Frau mit dem Baby im arm weggehen sah, überkam sie die Panik. "Hallo?! Was wollen sie mit meinem Baby!?", rief sie der Frau hinterher. "sie haben sihc nicht um das arme Kind gekümmert. Es hat ein besseres zu Hause verdient.", lautete die kalte Antwort der Frau. Shiva brach beinahe in Tränen aus. Wütend schrie sie der Frau hinterher. sie versuchte es mit Argumenten, gelobte Besserung, Fluchte,... doch nichts half.


    Sandra kam herausgeeilt. Was sie vorfand war eine in Tränen aufgelöste Frau. "Sandra! sie haben mir meine Tochter genommen!! Was soll ich tun?! Es ist so schrecklich...!! Was wird Jörg sagen?! Er wird mich umbringen!!! Oh Sandra...!!!!!"


    Doch diese hatte vollstes Verständnis. Sie nahm ihre verzweifelte Freundin in den Arm. "Hey, beruhige dich erstmal! Jörg wird dich nicht umbringen! Er liebt dich doch! Alles wird gut, glaub mir..."


    Als sie die Umarmung lösten, blickten sie sich in die Augen. Es war einer von den Augenblicken, in denen man alles vergisst. Schließlich küssten sie sich.


    Die Nacht darauf redeten und redeten sie. Alles war wie früher. Die beiden fühlten sich gut wie nie zuvor. Endlich kam heraus, was shcon lange heraus wollte: die beiden waren mehr als nur freundinnen.
    Am nächsten Tag, Sandra war bereits abgereist, kam Jörg von seiner Geschäftsreise wieder und begrüße seine Frau. sie war total happy; völlig gelöst, wie an ihrer Hochzeit.


    Auch lief er sofort ins Schlafzimmer um seiner Tochter einen dicken Kuss auf die wange zu drücken. Doch sein e Freude wurde getrübt. Da, wo eine Wiege stehen sollte, stand keine.


    Wie wird Jörg reagieren?
    Was wird aus der Beziehung von Sandra und Shiva?!


    Wir werden es erleben... *bg*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • mach bitte ganz schnell weiter



    die story ist echt hammer !!!

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • mach bitte ganz ganz schnell weiter! Mit so einer story darfst du nicht zu lange auf dich warten lassen, ehrlich! Bidde, mach weiter! kisses playgirl:applaus :applaus

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Tag!
    Hier bin ich wieder!!


    Und ich habe eine Waaaaaahnsinnsidee für die Story (is mir heut erst eingefallen) also hab ich die alte Fortsetzung übern Haufen geworfen und ne neue gemacht. Ziehts euch rein:



    Als Shiva ihm alles gebeichtet hatte, wurde Jörg wütend. Er schrie sie an: "Du bist doch wahnsinnig! Wegen dieser sandra; unser armes Kind... wenn ich bedenke, was die ihr alles antun könnten.. Oh, mein Gott.... ich muss sie da rausholen...!"


    Gesagt getan. ein paar Minuten später stand auch schon die Dame vor ihm. Er versuchte sie zu überreden, seine Tochter wieder zurückzugeben.


    Doch sie lachte nur über ihn. Schließlich klopfte sie ihm auf die Schulter. "Junger Mann", begann sie , glauben sie tatsächlich, dass so ein süßes und braves Kind länger als einen Tag bei uns bleibt?! Cosima wurde schon lange adoptiert!"


    Als Jörg wissen wollte, von wem, verriet sie es natürlich nicht. "Das ist nur zu cosimas Sicherheit. Sie waren ihr keine guten Eltern!" Jedes ihrer Worte war gelogen, was Jörg natürlich nicht ahnte.


    frustriert ging er zurück zum Auto und fuhr nah Hause.


    ...wo ihn eine schlimme Überraschung erwartee: als er Shiva die Jugendamtaktion erzählte, war sie nicht sehr überrascht. Nicht einmal Tränen füllten ihre Augen. Statt ihren Mann abe rzu bedauern, beendete sie die Beziehung. sie sagte ihm, dass es keinen Sinn mehr habe und das alles zerstört sei. Jörg war bitter enttäuscht. Sein ganzes Leben schien sich gegen ihn verschworen zu haben...Er drehte sich weg. Jörg wollte nicht, dass Shiva sieht, wie er weint.


    Einen Tag vorher, bei Sandra. Sie war gerade nach Hause gekommen und berichtete Nico, was passiert war. Auch, dass sie sich anscheinend in Shiva verliebt hatte. Sie wollte eine Pause einlegen.


    Zu ihrer Überraschung zeigte er vollstes Verständnis: "Es war schon lnge nicht mehr wie früher, Sandra. Es wäre besser, wenn wir ganz schluss machen."


    Sie umarmten sich. Dicke Krokodilstränen kullerten Sandras Wange hinunter. "Ich muss über so vieles nachdenken... Ich werde weit, weit wegfahren, Nico. Ich werde immer an dich denken..."


    Sie riefen ein Taxi um Sandra zum Flughafen zu bringen. Als es ankam, hatte sie schon gepackt. sie gab Nico einen Abchiedskuss "Warte nicht auf mich...", flüsterte sie ihm zu. Nico war äußerst depremiert. Er hätte sie am liebsten an sich gerissen und angefleht, bei ihm zu bleiben. wenn nicht als Frau, so als gute Freundin. DOch er beherrschte sich. "Auf wieder... tschüss, Sandra.", brachte er noch heraus.


    Als das Auto außer Sichtweite war, fing er an zu weinen...


    [...]


    Fortsetzung folgt.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Aha aha. Kein Interesse?! Egal :D Ich nerv euch solang, bis ihr schreibt.... *muhahahahahahahaha* :D


    Jörg zog aus. Er empfand nur noch Scham, darüber, dass er diese Frau einst geliebt hatte. Es dämmerte ihm langsam, dass sie ihn nie so sehr mochte, wie er sie. Verletzt und beschämt zugleich verließ er SimCity.
    Und was wurde aus Shiva? Nun, ihre finanzielle Einnahmequelle, Jörg, war weg. Nun mussten andere Mittel her. Aber was? Sie hatte gar nix studiert! Also griff sie zu der EMthode, mit der man am leichtesten Geld machen konnte...


    :( :(

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • HI!!!
    Erstmal: also echt, ich finde, du solltest auf JEDEN FALL weitermachen, weil deine story super ist!
    dann, zweitens: ist ja echt sch****, dass Shiva so tief sinken musste!
    byebye, eisfee!
    p.s.mach schnell weiter!

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Danke eisfee :) Und sie wird noch tiefer sinken.........


    Die Jahre vergingen, das Geld wurde Knapper. Sie wurde älter und immer weniger "Kunden" kamen. Schließlich wurde ihr das Haus genommen, da sie mit der Zahlung im Rückstand war.
    Shiva lies sich in den Slums von SimCity nieder, wo sie ein "nettes" Häusschen bewohnte, das schon seit Jahren leerstand.


    Und auch Shiva hatte sich verändert. Sie war abgemagert, ihre Haare waren blass, genauso ihr Gesicht. Keine Lebensfreude mehr, keine Vitalität, nichts.


    Das Haus war wirklich das letzte Lcoh. Der Putz blätterte langsam ab, der Teppich hatte Löcher und die Einrichtung war auch schrecklich. Sie bestand größtenteils aus Sachen, die Shiva auf dem Sperrmüll zusammengesucht hatte.


    Einzig für einen Fernseher hatte sie noch etwas Kleingeld übrig. Jeden Abend schaute sie sich auf den 4 Kanälen die langweiligsten Filme an. Und das war schon ihr Tagesablauf: aufstehn, essen, fernsehn, schlafen. Sie war ein trauriges Bild geworden...


    so, mal sehn, vielleicht mach ich heut noch weiter... bin grad so schön im Fieber *hehehehehe* :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Leute, irh seit sooo lieb!!!


    Also:


    Weit weg von den Slums steht eine riesige Villa.


    Und das sind die Einwohner: Florian, Luise und JAnina (die kleine)Janina hat einen guten Draht zu ihrem Vater. sie albern oft rum, wie man hier sieht.


    Janina geht wie jeden Tag zur Schule und lernt fleißig. Sie will Anwältin werden.


    Ihre Eltern hingegen arbeiten zwar viel, verstehen sich aber schlecht. Luise ist sehr zickig geworden, in letzter Zeit. Zickig, boshaft und ungeduldig. Aber Florian bleibt mit ihr zusammen. Und der Grund ist Janina. Janina ist eigentlich nicht seine und Luises Tochter. Sie haben sie einst adoptiert. naja, eigentlich wurden sie ihr eher zugeteilt, weil sie einen netten Eindruck machten. Gut, damals war es zwischen beiden auch hervorragend gelaufen. Janina weiß natürlich nichts davon, dass sie adoptiert wurde...


    Doch Janina ist clever. sie merkt schon lange, dass es zwischen ihren Eltern kriselt. sie versucht sich abzulenken. Es gelingt ihr nicht. also beschließt sie, ihren Vater zu fragen, was los ist...


    Sie kam in sein Büro. Es war ihr unangenehm, denn sie wollte sich nicht in die Beziehung einmischen.
    "Hallo, mein Liebling! Was ist los?", fragte ihr Vater gleich nach.
    Sie war genauso direkt, wie er: "Pa, warum haben du und Mum Probleme?"
    ... Florian redete eine ganze Weile um den Brei herum, doch als er sah, dass seine Tochter langsam wütend wurde, senkte er den Kopf. "du... Wir.... also.... wir haben dich adoptiert....Cosima..."
    Janina erschrak.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hi Rinoa,


    ich finde Deine Geschichte sehr schön :)


    Bin schon neugierig wie die kleine Janina reagiert ;)


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mila: das ehrt mich jetzt ja richtig, dass du meine Story liest *froi* Deine Geschichten find ich auch immer klasse! *ggg*


    Florian nahm die aufgelöste Tochter in den Arm. "Nicht weinen, mein Sonnenschein,´", tröstete er sie, " das heißt nicht, dass wir dich weniger lieb haben... du bist wie unsere eigene Tochter für uns! Und ich kenne dich schon gut genug, um zu wissen, dass du jetzt irgendwelche dummheiten anstellen wirst. Bitte, mach das nicht!" Janina nickte nur.


    Aber Janina wäre nicht Janina, bzw Cosima, wenn sie tatsächlich keine Nachforschungen machen würde. Ihre Neugier war stärker, und so loggte sie sich im Internet in die geheimen Daten der Polizei von SimCity ein. Sie forstete nach Eltern, die ihre Kinder zur Adoption freigegeben hatten. SUchte dieses und jenes... Was sie erhielt, waren jede Menge Telefonnummern. "Ohje!! Bis ich die alle angerufen hab...!"
    Also begann sie von vorne...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • [GLOWGREEN] supermegaspitzenklasse!!!! [/GLOWGREEN] also, ich muss schon sagen, die story ist die total super gelungen liebe rinoa (oder soll ich sagen, liebe gurke? :roftl) mach bitte bitte bitte schnell weiter, ja?
    hdl
    deine like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • like: danke, liebe Gurke :roftl


    die Jahre vergingen als ob sie nie dagewesen wären. Janina war nun zu einer hübschen, jungen Frau herangewachsen.


    Sie hatte all die Jahre gehackt und recherchiert. Viele Hinweise gesammelt, oft von vorne angefangen...


    Sie bekam wertvolle Briefe mit Adressen und Telefonnummern. Doch nie war eine wichtige Spur dabei....


    Bis zu jenem Tag, als sie von einem geheimen Kontaktmann angerufen wurde... er berichtete ihr von einer fraglichen Person, die höchstwahrscheinlich ihr Vater war. wie er das herausgefunden hat? Das weiß nur der liebe Gott... Er gab Janina jedenfalls die Nummer con diesem Mann durch.


    Da sie schon bis spät in die Nacht hinein gesucht hatte, beschloss sie, am nächsten Morgen anzurufen.
    Bevor sie das jedoch tun konnte, sprach ihr Vater sie auf ihre Ausildung an: "Mein Spatz, du hast nun bald dein Abitur gemacht.. Was möchtest du studieren? Du wolltest doch mal Anwältin werden...!"
    "Dad, Juristik... Naja, wäre sicher sehr interessant, aber seit ich auf der Suche nach meiner Mu... ich meine, ich habe entdeckt, dass mein Herz für die Computerwelt schlägt. Ich werde Informatikerin."(oder besser gesagt, Hackerin, fügte sie in Gedanken hinzu). Beinahe hätte sie sich verplappert, ihre Eltern wissen nichts von ihren Aktivitäten...


    Nach dem Gespräch rief sie in NewYork an. "Ähm... guten Tag, Herr Schäfer. Ich.. nun... ähm... oder sollte ich besser sagen: Dad?"
    "Wie bitte?!", dröhnte es am anderen Ende der welt, "Dad?! Miss, sie müssen sich verwählt haben... auf wiederseh..."
    "Nein, warten sie!! Ich weiß nicht, ob ich ihre Tochter bin! das möchte ich ja von ihnen erfahren! Mein Name ist Cosima. Kommt ihnen das bekannt vor...?"
    Jörg erschrak: "Cosima...? Mein kleiner Engel? Bist du das wirklich? Wie lange ist es her...? 19 Jahre...?"
    Nun war Janina die überraschte. er war anscheinend tatscählich ihr Vater! Sie unterhielten sich lange und intensiv. schließslich bat er sie, nach NewYork zu kommen. Er wolle sie sehen und alles wieder gut machen. Janina stimmte zu.


    Jörg wusste nicht, wie ihm geschah, als er den Höhrer auflegte. Cosima. Cosima. SEINE Cosima. Sein Engel. sein ein und alles... würde zu ihm kommen!


    Sofort erzählte er es seiner Frau. Seiner 2. Frau. Sie war recht jung, gerade 29 und erwartete schon ihr 3. Kind. Von Jörg natürlich. "Du hast eine Tochter?", fragte sie ruhig.
    "Ja. Ich hätte es dir erzählen sollen. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich sie jeh wiedersehe... Ich bin so glücklich! Ich habe sie so geliebt...!" "Ja, ich kann mir vorstellen, wie dir zumute ist, mein Schatz. Ich könnte es ohne unsere zwei Engel nicht aushalten. NAtürlich darf sie kommen!"


    Und hier sehen wir die zwei Engel beim spielen im Esszimmer.


    ein paar Tage später hielt die Limousine, die Janina vom Flughafen in NewYork abgeholt hatte, vor dem Haus der Schäfers. Janina war erstaunt, als sie die riesige Villa sah... Jörg hatte anscheinend massig schotter, da er sie mit einer Limousine abholen lies..


    innen angekommen wurde sie sofort von Jörg begrüße. "Wie hübsch und groß du geworden bist!" und "Ganz wie deine Mutter..." sagte er nach fast jedem Satz. Sie redeten lange. und als Janina sich schließlich nach ihrer Mutter erkundigte, wurde Jörg seltsamerweise wütend. Er erzählte ihr die ganze Geschite, ließ nichts aus. Janina verfolgte alles mit Interesse. Als er geendet hatte, wollte sie wissen, wo sie jetzt sei, die ominöse Frau. "mir doch egal." , antwortete Jörg, "sie soll sich zum Teufel scheren. Sie hat mein Leben verpfuscht! .. Ach, Cosima... Ich bin so froh, dich wiederzusehen..."


    Sie lächelte geschmeichelt. "jör... Papa...?... wie heißt meine Mutter? Bitte sag es mir! Es ist wichtig! Ich möchte sie auch besuchen!!"
    er dachte nach...



    [GLOWWHITE]Wird Jörg seiner Tochter verraten, wie ihre Mutter heißt?
    Was wird weiter passieren...?! [/GLOWWHITE]

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Die Story ist echt cool! Mach WEITER!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn ich Jörg wär würde ich Cosima nicht umbedingt raten zu Shiva zu fahren. Sie hat es ja soweit kommen lassen das Cosima abgeholt würde. Ich finde Shiva gemein! Sie soll doch im Haus verkommen und Cosima hat so eine Mutter nicht verdient!


    Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • [GLOWORANGE]Deine Story ist echt super! [/GLOWORANGE]
    Echt! Mach weiter so! Ich bin schon echt gespannt, was jetzt passiert! Bitte schreib weiter!


    :applaus :D :applaus :D DICKES LOB:applaus :D :applaus :D

    [GLOWRED]Eure Caro (ALIAS Caro87)[/GLOWRED]


    Gruß an alle die mich kennen, egal ob sie mich mögen oder nicht! :D