Der Abschlussball [unbeendet]

  • Hallo ihr!


    Meine erste Fotostory ist naja nicht sehr gut geworden (werde sie halt noch abschließen), also auf zum 2. Versuch :D


    Also:



    Also das sind von links nach rechts Kim, Lilly und Eve.


    Kim ist ein sehr netter, freundlicher Typ.
    Lilly ist sehr aktiv und möchte mit allen gut auskommen. Sie ist die "gute Seele" der dreien.
    Eve ist eine draufgängerische Person, die für jeden Flirt zu haben ist.


    Alle drei sind in der letzten Klasse der Highschool.



    Und das ist ihre Schule.



    Wie jeden Tag treffen sich die Schülermassen vor der 04 SimLane.



    Das ist die Klasse von Kim, Eve und Lilly (sorry ist ein bisserl abgschnitten).


    ^


    Nach 8 Uhr versucht wie immer die Professorin die Klasse unter Kontrolle zu bringen, was jedoch meistens nicht gelingt.



    Während die Professorin herumgeht und mit den Schülern schimpft, nutzt Eve die Zeit um noch weiterzuschlafen und Lilly liest in Zeitschriften oder irgendwelchen spannenden Fantasy Büchern.



    In den pausen ermutigt Lilly die Girls zu einem spannenden Volleyballmatch oder...



    die drei Freundinnen lümmeln einfach herum.



    Jedoch eines tages erblickte Eve, sie hatte ein Auge dafür :D , drei heiße Typen im Gras herumstehen. "Wer sind denn die?". "Die gehen in unsere Parallelklasse!", murmelte Kim und konnt die Augen nicht von dem dunkelhäutigen Boy wenden." "Der mit dem blauen Hemd ist Joy, der mit den bläulichen Haaren George und der dunkelhäutige ist Ben.", sagte Lilly ziemlich ungerührt.



    Eve ergriff, wie sie nun einmal war, die Initative und machte sich heftig an Joy ran.



    "typisch Eve", sagte Kim.



    Eve gefiel Joy und er ladete sie und ihre Freundinnen ein zu seiner Beachparty am Wochenende zu kommen. Begeistert bejahte sie.



    Nach der Schule fragte Eve Kim wo denn Lilly sei.



    Und da kam sie schon, Eve erzähte alles und sie berieten sich, was sie anziehen sollten.


    Bitte sagt mir wie euch der Anfang gefällt!


    Danke


    Liebe Grüße


    Sam:love

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Das ist eine gute Idee für eine Story, also ich finde die sehr gut :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Warum denn nicht? Gut! Ich habe nichts gegen eine Schul-Lovestory!
    Mach weiter!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Danke das ihr sie gut findet :) freut mich voll...



    also weiter:



    Das ist das Haus wo die Party stattfinden sollte. Das Haus gehörte Joys Eltern, ziemlich reichen Leuten.



    Und bald trafen auch die Gäste ein.



    Kim machte es sich gleich im Whirlpool gemütlich.



    Und versuchte Ben, der gerade eingetroffen war zu beeindrucken.



    Lilly fand George eigentlich immer netter...



    und unterhalten konnte man sich auch gut mit ihm.



    Kim unterhielt sich auch gut mit Ben.



    und Kim: naja das Bild spricht für sich.





    So um Mitternacht herum war dann schließlich die Party zu Ende und man verabschiedete sich untereinander.




    Fortsetzung folgt


    Liebe Grüße


    Sam :love


    Das letzte Bild nocheinmal:

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Ich finde deine Story ist bis jetzt sehr gut! mach bitte ganz schnell weiter!


    PS: Ein wirklich schönes Haus hast du da gebaut! :eek:

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Hi Sam,
    wie kennen uns ja schon! Erst mal SUPER GROßES LOB an dich!!!!


    Es ist ne Superstory!!!


    WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • ich finde sie auch super... ein dickes lob von mir!

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]