Erfindet oder spinnr ihr euch auch irgendwelche Phantasiegeschichten zurecht...

  • ...um besser / schneller / schöner einzuschlafen? :)


    Ich erzählte das gerade meiner Mitbewohnerin und sie meinte sowas hätte sie noch nie gemacht.
    Da war ich ziemlich erstaunt. :eek:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ja, natürlich. Wer macht das nicht ?
    Ich denke mir dann immer alles mögliche aus :D
    Aber ich schlafe ja sowieso immer mit irgendner Cd oder Radio ein, was meine Mutter auch schon aufregt. Ich kann ohne irgendwas laberndes nicht einschlafen *g*

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Hm...............Ich fantasiere mir immer alles möglich vor was ich gerade möchte, das beste is ich kann fast alle meine träume bestimmen..........:D
    Wenn ich schule habe und mir langweilig ist stelle ich mir oft was vor und zu entstehen bei mir Tagträume...........:D
    Naja am bsten kann ich ohne alles einschlafen ohne Fernseh und ohne Music.......


    Gruß Asuka

  • Ich brauch eh immer ein leises Hintergrundgeräusch, weil ich so nen Sch****Tinnnitus :( hab. Meistens nehm ich´s Rauschen vom Radio , aber auch schon mal den Fernseher.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich schlaf meistens auch immer nur mit Musik ein, und stell mir dabei einfach Sachen vor, die mir gefallen, bereite mich seelisch auf den nächsten Tag vor, überlege, was ich am nächsten Tag mache, was zu machen ist....was alles vor mir ist!
    Und sonst denk ich einfach über irgednwelche Sachen nach, die mir gerade in den Sinn kommen...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Also ich kann nur schlafen,wenn`s fast ruhig is!!Beim schlafen nach ich nämlich selber den ganzen Krach ;-)
    Früher hab ich mir auch immer Geschichten ausgedacht vorm Schlafen,aber jetz ,bin ich meistens zu müde um mir dann noch sowas auszudenken!!

  • Ich denke mir immer irgendwelche Geschichten aus die mir gefallen, aber meistens machen die mich eher wach als müde! Und wenn ich dann einmal so richtig anfange kann ich stundenlang nicht einschlafen! *g*


    :) Nekchen :)

  • ich denke immer über den nächsten tag nach, leider schlaf ich dabei nie ein *löl* ich kann nur schlafen, wenn mein kopf frei von allem ist...und das dauert ne weile.. *grummel*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also richtige Fantasiegeschichten denk ich mir nicht aus, aber ich lass alles was mich beschäftigt revue passieren. Dazu denk ich mir dann halt wie ich aus blöden situationen wieder rauskomme, oder wie es anders hätte kommen können, wie es weitergehen könnte, all sowas... Führe sogar komplette Gespräche, wenn es um etwas wichtiges geht, damit ich weiß, was cih so alles sagen könnte... das klappt leider nie, weil ich eh nicht anfange über sachen zu reden, die mich beschäftigen... jedenfalls nicht mit den Leuten um die es geht...ich hab heute Nacht mal wieder viel zu tun!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Och das mach ich auch.
    Finde ich nämlich lustig und entspannend und hilft wirklich beim einschlafen! :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich mach es immer so: ich bleib so lange wach, bis ich richtig müde werde und so brauche ich keine Einschlafhilfe! So einfach geht das...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hallo...


    Also ich denke mir nicht irgendwelche Geschichten aus, um einzuschlafen. Ich denke zwar schon den ganzen Tag nach, aber meistens fange ich erst richtig intensiv an, nachzudenken, wenn ich nicht einschlafen kann. Ich denke über alles mögliche nach, am meisten jedoch über den nächsten Tag. Manchmal gehe ich auch noch in Gedanken irgendwelches Schulzeugs durch. Nach einer Weile schlafe ich dann sowieso ein, weil mir das Nachdenken zu anstrengend wird. *g*
    Manchmal höre ich auch Musik oder Radio...ich finde, dass das entspannt und man kann damit sehr gut einschlafen. *g* :D


    Mfg Sim

  • Wenn ihr mit Musik einschlaft, was hört ihr dann für welche? Mich würds mal interessieren ob ich die einzige bin, die mit ruhiger Musik gerade NICHT einschlafen kann... früher bin ich immer am besten zum Album von den Guano Apes und Nirvana am besten eingeschlafen...und heutzu tage am besten zu Disturbed :D Liebes Dr. Sommer Team, bin ich nicht normal ? :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Layla hab auch tinnitus, also ich vermuts mal, hab schon a überweisung fürn HNO irgendwo rumliegen und geh morgen vielleicht auch hin..hoffentlich geht des wieda weg :(

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @da Queen 2:
    Wenn ich Musik zum Einschlafen brauch, dann das Album von Alicia Keys und nix anderes! Ich hör sowas normal nicht, aber als ich mal bei einer Freundin gepennt hab, hatte sie die CD an und ich bin innerhalb von 3 Stunden 5 Mal eingepennt... Danach hab ich mir die CD für solche Zwecke besorgt, und schlafe immer wie ein Baby, wenn ich sie laufen hab!
    Und zu Disturbed wache ich lieber auf... aber jedem das seine! :D (Kohlsuppendiät ;))


    Baba, da Queeeen

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Und ich dachte schon ich bin nicht ganz dicht, weil ich mir seit frühster Jugend immer irgendetwas ausdenke zum einschlafen oder wenn ich mich extrem langweile! Kann eh nur mit laufendem Fernseher eeinschlafen, früher warens immer CDs, aber mit vorliebe Techno oder so, was in meiner Jugend halt so in war:D :D :D

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekchen
    Ich denke mir immer irgendwelche Geschichten aus die mir gefallen, aber meistens machen die mich eher wach als müde! Und wenn ich dann einmal so richtig anfange kann ich stundenlang nicht einschlafen! *g*


    GENAUSO isses bei mir auch! :D das ist echt nervig *gg* träumen tu ich eigentlich rund um die Uhr...lebe richtig in meiner Welt :rolleyes

  • Ich denke mir vorm Einschlafen auch immer was aus. Im Moment schreibe ich sowieso wieder Geschichten, nachts kommen mir ganz gute Ideen, was noch passieren könnte. Das Dumme ist, dass ich die Ideen am nächsten Tag manchmal vergessen habe :D


    Musik hab ich auch manchmal an, Radio, wenn ich nicht zu müde bin, es einzuschalten...

  • Hm naja das mach ich eigentlich nicht, ichd enke immer über alle möglichen Dinge anch, vor allem Sonntags & an Ferienenden ist da extrem, das liegt wohl an der Ryhtmusumstellung....hm zum einschlafen muss es bei mir möglichst sockdunkel und vollkommen ruhig sien :D...was ich überhaupt nicht ab kann sind laut tickend eWecker...wenn ich bei nem Kumpel oder so penn und da tickt sonen Wecker dann nehm ich denn weg unstell ihn ausm Zimemr raus, das nervt sowas von...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Oh ja, laut tickende Uhren ... :devil Schlimm ...
    Hatte ca. 2 Jahre lang so eine Wanduhr und immer bevor ich ins Bett gegangen bin, hab ich sie in meinen Schrank gelegt, weil ich nie nachts schlafen konnte, da sie so laut getickt hat!! :D
    Mittlerweile ist mir das aber zu blöd geworden - hab jetzt ne neue Uhr!! :) :p


    Das mit dem Geschichten ausdenken, mach ich auch oft.
    Lieg dann immer im Bett und denk an irgendwas schönes, was ich gern träumen würde!! (Klappt aber nie) :)
    Oder wenn ich in der Schule bin und es mal wieder total spannend ist, dann hab ich auch oft so Tagträume - macht Spaß!!


    Tja, Phantasie ist schon was schönes!! :love

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]